Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 13 Jun, 2007 20:48

WAAAAAAAAHNSINN...einfach genial..

Aber ich muss mich beschweren..ich habe eine sher gute Freundin die leitet B.ELFE.R Bund für Elfen Rechte..ausserdem immer diese Anspielung auf Gryffindor...Godric Gryffindor war ja wohl...*räsuper* nein...diskussionen mit leuten die ihre Hauselfen aus Albanien einfliegen...das ist unte rmeienm Niveau:roll:

Aber ansonsten sehr amüsant..
Bildmade by winky

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 14 Jun, 2007 18:38

hi!!

also nun echt mal wieder gutes interview aber müsst ihr immer auf die armen gryffindors losgehen???
wir haben euch nichts getan sonst fangen wir auch mal mit einer gerüchteküche an in der wir über die slytherins herziehen!! *gg*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 15 Jun, 2007 13:54

Ach schmarn ....


Ach zum Sonntag kann ich wieder was ganz NEUARTIGES ankündigen, seid gespannt ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Jun, 2007 13:26

Ripper: Heute meine lieben Esser und Mitesser freue ich mich, wen ganz besonderes in meiner Küche begrüßen zu dürfen. Ich begrüße heute einen Mensch den es "unter uns" gar nicht gibt, aber trotzdem da ist. Ich freue mich heute sasa´s Vater begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen, wie geht es Ihnen?

sasas Vater: Schönen Guten Tag, mein Sonnenbrand im Nacken spannt sehr, deswegen gehts mir gerade nicht so gut. Die Hitze ist gerade aber auch sehr schlimm, was man nicht alles für sein Kind tut, gestern bei praller Sonne in Hamburg auf einen Festival rumrennen.. und wie geht es ihnen so ?

Ripper: Och ganz gut, bin ein bisschen nervös, aber sonst hab ich keine Wehwechen. Wo Sie gerade von Ihrem Kind sprechen (gemeint ist hier sasa), wissen Sie eigentlich was Sie hier im Forum macht, und das Sie gerade zum VS(=Vertrauensschüler von Slytherin) ernannt wurde?

sasas Vater: Das letzte weiß ich, das erste nicht so wirklich. Sie hatte mir das mal erzählt. Ansonsten habe ich keine Mahnung. Meine Tochter verweigert mir antworten, wenn ich mit ihr darüber rede sagt sie nur "Ich höre Musik", wenn ich mal gucke, klickt sie schnell weg. Das sagt alles über das Wesen meiner Tochter aus.

Ripper: Ja, dass Wesen Ihrer Tochter ist schon einzigartig, wie jeder Mensch. Aber es geht hier ja ursprünglich um Sie. Wie ist den Ihr Wesen? Sind Sie eher wie Ihre Tochter, oder ganz
anders?


sasas Vater: Ich bin ein ruhiges, bescheidenes Männchen, das sich täglich mit seiner Tochter rumschlagen muss. Das rumschlagen ist mal positiv und mal negativ, meistens dann aber doch positiv gemeint. ;)

Ripper: Statt sich täglich mit Ihrer Tochter herumzuschlagen machen Sie ja sicherlich noch andere Sachen. Was wären denn Ihre Hobbys? Was machen Sie beruflich?

sasas Vater: Ich habe keine großen Hobbys mehr, aber dennoch gucke ich super gerne Fußball. Mein Lieblingsverein ist Bayern und notgedrungen auch den HSV, da eine gewisse Person mich dort oft hin zerrt. Deswegen habe ich auch in letzter Zeit viel mit dem Fußball zu tun gehabt. Damals war mein größtes Hobbys meine Tiere, ich habe Vögel gezüchtet, etc., die sind nun aber alle verkauft worden, weil wir umgezogen sind. Nun bleiben mir nur noch der Kater und der Hase. Beruflich arbeite ich als Bäcker, seit 1995 bin ich Bäcker Meister.

Ripper: Klingt ja interessant. Sie könnten sich ja im Forum anmelden und:
a) Vögel weiterhin bei Professorin Berit züchten (unsere Professorin für Pflege magischer Geschöpfe)
b) mit vielen anderen sich über Fußball unterhalten (Fee würde sich bestimmt über Bayern-Verstärkung freuen) und
c) könnten Sie in meiner Küche tolle Backwaren erstellen. Warum haben Sie sich nicht angemeldet? Bzw. gibt es eine Chance, dass Sie sich noch anmelden?


sasas Vater: Hm ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll, ich kenne mich mit dem so genannten "Forum" nicht wirklich aus, bis vor kurzem wusste ich sogar gar nicht was das ist. Ich denke mal das ich etwas zu alt dafür bin und außerdem möchte ich nicht meine Tochter kontrollieren, sie darf ihre Freiheiten und Geheimnisse haben, es ist ihr Hobby und nicht meines, nicht das sie sich eingeengt und beobachtet vor kommt!

Ripper: Das mit Ihrer Tochter kann ich verstehen und lass ich gelten, allerdings gibt es auch "ältere" User im Forum, z.B. Wehwalt gehört zu den reifen und redet gerne über Fußball und auch die Oma, die dieses Jahr noch 70 wird, lässt sich hier ab und zu mal blicken. Mit dem Forum können Sie ja nicht viel anfangen, aber vielleicht mit Harry Potter? Haben Sie die Bücher gelesen, oder die Filme geschaut?

sasas Vater: Ich habe alle vier Filme gesehen, weil wir die auf DVD haben. Die Bücher habe ich nicht gelesen, da sie mir viel zu dick sind.
Ich finde die Filme schon sehr interessant, mir gefallen sie sehr. Aber für die Bücher habe ich einfach keine Zeit, Arbeit und Haushalt nehmen einen ganz schön ein.


Ripper: Interessant, dann können Sie uns ja sicherlich Ihren Lieblingscharakter nennen und Ihre Lieblingsszene (aus allen Filmen).

sasas Vater: Ich finde dieses Ballspiel sehr interessant, aber alles ist gut, interessant und aufregend gemacht. Meine Lieblingsfigur, die sehr gut rüberkommt ist dieser Dicke, Hagrid heißt der glaube ich.

Ripper: Ja der Wildhüter und Halbriese Hagrid, vielleicht passt er auch ein bisschen zu Ihnen, immerhin kümmert er sich auch um Tiere und züchtet Kürbisse. Alles in allem sind wir schon fast am Ende, nun können Sie mir noch eine Frage stellen.

sasas Vater: Ich hätte eine Frage zum Forum was mich sehr verwirrt. Ich dachte es geht dort nur um Harry Potter und dann bekommt man zu hören das sie dort auch über Fußball unterhalten wird. Kann man sich dort eigentlich über alles unterhalten ? Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht was ich schreiben sollte. Ansonsten könnten sie mir ja ein paar Gründe nennen wieso es ein MUSS ist ins Forum zu kommen!?

Ripper: Also erstmal ist es nicht EIN Forum, sondern DAS Forum. Im Forum kann man über alles reden, es gibt viele User die eher wenig über HP(=Harry Potter) reden und stattdessen lieber z.B. über Fußball reden, aktuelles oder einfach über irgendwelche Sachen philosophieren. Das Forum bietet arg viele Möglichkeiten, alle aufzuzählen schaff ich nicht, aber: a) Man wird gut empfangen und alle Leute sind nett
b) Es gibt User aus allen Altersklassen
c) für HP-Fans gibt es natürlich Unterricht und auch andere Events (z.B. gab es mal das Trimagische Turnier)
d) durch das Forum haben sich schon viele User kennen gelernt und getroffen. Diese vier Sachen fallen mir spontan ein. Gut, dann bedanke ich mich, dass Sie Zeit für mich hatten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.


sasas Vater: Dankeschön, es war aufregend mal so ein Interview zu haben, auch wenn ich mir etwas unsicher dabei bin, da ich nicht weiß wer das liest, hoffentlich habe ich mich nicht blamiert.
Gleichfalls einen schönen Tag!


Und hier nochmal alles Gute zum Geburtstag sasa ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 17 Jun, 2007 13:32

Wow, wie genial ist denn das? Eine supertolle Idee! Wie kamst du denn darauf, Ripper? (Und es ist echt oder? Kein Joke oder so?)

Und dann, wo wir schon dabei sind: Alles Gute sasa!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 17 Jun, 2007 13:34

Find die Idee auch super ;) Und noch besser find ichs, dass Sasas Vater da auch wirklich mitgemacht hat =)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 13:34

*lach* Herrje - weiß Sasa das denn schon? Ich hoffe doch! xD

War echt sehr interessant einen 'Muggle' zuzuhören, wie er über seine magische Tochter redet. xD Ahahaha.

'Dieses Ballspiel' und 'der Dicke'. Ich kann nicht mehr, echt geniales Intereview und grandiose Idee! ;-)

/Edit: Ich stimme Heike zu, meiner hätte sicher nur den im Stille den Kopf geschüttelt und gedacht ich treib mich mit Geistesgestörten rum...nichts für ungut, Ripper, aber mein Vater ist so. xD Er ist auch kein wirklicher Harry Potter-Fan, also...Er versteht mich in diesem Falle nicht
Zuletzt geändert von Cheesy am So 17 Jun, 2007 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Jun, 2007 13:35

Also das interview ist ECHT


Wie ich darauf kam?
Naja hab mit sasa über iwas geredet per Messenger, war bestimmt irgend eine Slytherinsache.
Naja und dann viel mir ein man könne ja mal ein Interview mit sasas Vater machen.
Naja dann hab ich sasa bisschen über ihn ausgefragt und sie hat ihn überredet mitzumachen.
Joa den Rest könnt ihr ja oben lesen ;-)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 17 Jun, 2007 13:38

Wie immer genial, unser Tom :wink:

Ich glaube, wir müssen aufpassen, dass du uns bei so vielen Ideen nicht platzt ^^

Ein wunderbares Interview und interessant zu erfahren, was andere über uns denken!

Und die Überschrift erst... :mrgreen:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 17 Jun, 2007 13:38

Ist ja super *nochmal Applaus*!
Tom, du bist nunmal die Genialität in Person, typisch Slytherin :P

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 17 Jun, 2007 13:49

Sasa meien Mum hätte das gelicheg eschriebn immer wenn ich HP laufen habe : AMch doch mal das Gequatschre aus:roll: hast nen netten Vater,m schade das er nciht mit seinen Vögeln kommt-.-

Respekt fürs Mitmachne, Toms Kopf müssen wir echt mal untersuchen der platzt wirklcih bald...
Supertolles Interviwe..

Tipp: Wie wärs mal mit einem Interview zu dem ganzen Hochzeits wahnsinn hier im FOrum?^^
Bildmade by winky

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 17 Jun, 2007 13:49

Hehe, das ist ja mal eine coole Idee, sowas hatten wir ja überhaupt noch nicht.
Sehr schön, wirklich : )

Einen dicken Applaus bitte!

Aber das die Harry Potter Bücher zu dick sind hab ich bis jetzt noch nie gehört. Vor allem der Einser zum Einstieg gehört ehrlich gesagt mit seinen ca.350 kleinen, mit seinem großem unbedruckten Rand und mit seiner riesigen Schrift für mich eher zu den kleineren Büchern.
Ich hab viel öfter Beschwerden gehört , dass die Bücher viel zu dünn gewesen seien
:mrgreen:



Aber irgendetwas hat doch gefehlt....*grübel*

Achs ja, jetzt fällt mir's ein :

Sasas Vater ist kein Slytherin und trozdem wurde weder Gryffindor,Ravenclaw noch Hufflepuff von Tom ähm...geringergeschätzt :wink:
Zuletzt geändert von Myrddin am So 17 Jun, 2007 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 17 Jun, 2007 13:52

Hehe, ich meld mich ja net oft hier, aber so eine gute Idee so schön umgesetzt, das möchte ich auch honorieren. Und wie wunderbar, dieses Interview an sasas Geburtstag zu veröffentlichen, einfach sehr gut gemacht!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Jun, 2007 13:58

Na dankeschön ;-)

Und an meinen Kopf geht mir keiner ran -.-
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 17 Jun, 2007 15:14

:D

Was für ein tolles Interview :wink:

Sasa ich finde es toll, dass dein Vater da mitgemacht hat.
Kompliment Tom, da kann man sich wirklich nur fragen : "Was lässt du dir für deine nächsten Interviews einfallen?" *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

cron