Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 21 Jun, 2007 19:41

Puh, ich hatte, wie andere auch schon nen Schock bekommen. Aber ich denke, du kannst doch wieder langsam von vorne anfangen, wenn grad kein anderer User da ist Laughing



Wäre natürlicgh eine Möglichkeit, aber langfristig gesehen nicht optimal ;-)

Dann steck ich in 4 monaten wieder in der Krise ;-)
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 21 Jun, 2007 19:48

Ich hab mich schon erschreckt "wenn es am schönsten ist soll man aufhören" puuh glück gehabt^^

Herzlichen Glückwunsch!
Bildmade by winky

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 21 Jun, 2007 19:52

Ich bin noch am überlegen, wer mein 50. Interview mitmachen darf.
Also wen soll ich interviewn?
Muss ja wer besonderes ein ...
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 21 Jun, 2007 20:15

hmm wie wäre es mit eine Art interview-puzzel, also das du mehrere interviewst.. jedem der 49 zu Wort kommen lässt, wobei das in einem ziemlichen durcheinander enden könnte :?

Hm was auch immer du machst, ich freu mich schon!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 21 Jun, 2007 20:16

Ich denke auch, dass 49 etwas ähm unüberschaubar wird.
Spätestens nach der dritten Frage :P
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 22 Jun, 2007 09:55

Ripper: Hallo Yasmin, schön dass du dich bereit erklärt hast das 50ste Interview in meiner Küche zu sein. Ich muss erstmal den anderen erklären wer du bist, oder magst du dich selber mal vorstellen?

Yasmin Hallo Tom,bin die Yasmin oder Minchen und was ist deine Küche ?

Ripper:: Also eigentlich stelle ich hier die Fragen, aber gut. Meine Küche ist ein Ort in dem viele Menschen sich gegenseitig vorstellen bzw. ich stelle diese vor, wie auch dich jetzt ;-)

Yasmin: Hmmmm,kann mir das jetzt nicht vorstellen aber gut, mich kennt doch jeder.

Ripper:: Also Minchen, ich hoffe dir geht es trotz deiner Mandelentzündung gut. Und ich hoffe du hast gut geschlafen. Du bist ja die Tochter von der Kathrin (hedwig23) ist sie eine ganz tolle Mutti?

Yasmin: Hab jetzt Ferien und das ist nicht so gut , aber meinem Hals geht es wieder besser. Mein Bruder hat mich heute morgen geweckt. Meine Mama ist lieb und die beste auf der ganzen Welt. Aber warum ist Mama hedwig23?Ist doch hedi.

Ripper: Ja stimmt, dass ist ja die hedi^^. Du hast ja eben gesagt dich kennt ja eh schon jeder, und das stimmt. Du warst ja schonmal mit auf einem Usertreffen, wie hat dir das gefallen?

Yasmin: Gut. Es war toll. Der Spielplatz war am besten,aber das Klettergerüst fand ich nicht so gut , weil ich immer hingefallen bin. Shere Kahn war auch da,aber das war kein echter Tiger. Carsten (McWolf) , war ja auch dabei , den kannt ich ja schon und ich hab Nudeln mit meinem Bruder gegessenen und alle haben mit mir meine Bücher angesehen. Großer Jan (mad-eye) ist der beste Nutella Brötchen Schmierer der Welt.

Ripper: Was, Shere Kahn ist kein Tiger? Boah der hat uns dann ja immer belogen. Aber du kennst ja auch Antike Runen, findest du die beiden passen zusammen?

Yasmin: Shere Kahn ist doch der Tiger aus dem Dschungelbuch und nicht Veit. Ja Antike Runen kenn ich auch,die war ja auch dabei und die haben uns hier schon einmal besucht. Die beiden sind nett und lustig. Ja, die sollten heiraten und mich Einladen, haben die Kinder? Küssen die sich? Das find ich blöd.

Ripper: Hm ... ich glaube nicht, dass sie Kinder haben, oder die reden nicht drüber, aber ich denke die küssen sich schon ab und zu mal, aber das ist ja nicht schlimm, sie haben ja keine Krankheiten ;-) . Aber ich finde auch die könnten heiraten und ganz viele Babys haben. Die können dann ja Yasmin, Jan, Kathrin, Tom, oder vielleicht auch Ripper heißen. Ich hab gehört du hast jetzt angefangen das erste Harry Potter Buch zu lesen, wie gefällt es dir bis jetzt?

Yasmin: Oder Harry, ist auch ein schöner Name. Das Buch gefällt mir , ist aber noch schwer zu lesen für mich und ich hab angst wenn der Troll kommt, dann muss Mama mir helfen. Kenn ja den Film zu dem Buch und da hab ich mir immer die Augen zu gehalten, aber das geht ja beim lesen nicht.

Ripper: Ja, aber der Troll kann dir gar nix tun, weil der ist ja im Buch gefangen. Und wenn du nicht willst, dass er böse aussieht, dann musst du ihn dir einfach "netter" vorstellen. Wovor hast du denn noch angst?

Yasmin: Fledermäusen,Spinnen und vor Bären und das meiner Mama, meinem Papa und meinem Bruder was passiert.Ich hab den Troll doch schon gesehen und der hat so eklige schnodder aus der Nase laufen gehabt und der war so groß.

Ripper: Ach, der hatte doch nur Schnupfen. Wenn du Schnupfen hast läuft dir auch Schnodder aus der Nase und keiner rennt vor dir weg, weil sie denken du bist ein Troll. Trolle sind total nett und Balett tanzen können sie auch. Vielleicht solltest du mal einen zu einer Teeparty einladen ...

Yasmin: Teeparty???? Was ist denn das? Da mach ich lieber andere? Heißt das es gibt Trolle wirklich und die haben Balettröcke? So einen hab ich auch. Gibt doch Taschentücher...gegen schnodder Nasen

Ripper: Aber es gibt keine so großen für Trollnasen. Ich weiß nicht, ob es welche gibt, vielleicht, aber gesehen hab ich noch keinen. Leider haben wir schon ganz viel geredet und ich muss bald zur Schule, aber vorher darfst du mir n och eine Frage stellen.

Yasmin: Wie alt bist du? Und warum musst du zur Schule ,ich hab doch schon Sommerferien und bin zu Hause.

Ripper: Ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und mach gerade meine Prüfungen. Ich muss noch zur Schule, wegen den Prüfungen und weil ich woanders wohne, bei uns gibt es die Ferien erst später. So, danke Minchen, dass du in deinem übervollen Terminkalender etwas Zeit für mich hattest.

Yasmin: Hab kein Terminkalender und ich find es gut wenn ich mal an Mama's Laptop darf. Jetzt hab ich hunger und hol mir was zu essen.Viel glück in der Schule.
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 22 Jun, 2007 10:01

GEIL
@Yasmin ich ahba uch ferien udn kann hier schön chillen!

Freut mcih das du da mitgemacht hast
klasse interview echt super ToM!

Find cih super von Yasmin da bekomtm man ja nochmal richtige Hintergrundinfos^^
Muahahahahah^:lol:

weiter soooo!
Bildmade by winky

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 22 Jun, 2007 10:02

Hihi, sehr interessant - vor allem "ich find es gut wenn ich mal an Mama's Laptop darf" ^^

Schönes Interview, Minchen, Tomchen und Glückwunsch hedwig zu dieser Tochter :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 22 Jun, 2007 10:09

Das war mein ernst o.O

(Mensch sie liest doch mit :P)


Aber GANZ EHRLICH der Schnodder muss ja iwo her kommen.
Also hat er Schnupfen, bei dem Lendenschurz auch kein Wunder ...


Danke für die netten Worte ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 22 Jun, 2007 10:11

Yasmin ist tapfere 7 Jahre alt und hat gerade einen Zahn verloren^^"
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 22 Jun, 2007 10:14

Gott ist das süß. Ab jetzt werde ich, wenn ich an Trolle denke, sie mir immer nur im Balettröckchen vorstellen können. :lol:

Klasse Interview Tom. Und Respekt an Minchen, wirklich schon total zackig die Kleine. *daumen hoch*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 22 Jun, 2007 10:20

Gott ist das süß. Ab jetzt werde ich, wenn ich an Trolle denke, sie mir immer nur im Balettröckchen vorstellen können. Laughing



Basiert ja auf einer Tatsache, dass sie Ballett Tanzen, erinnert ihr euch noch an Bernhard den Bekloppten?
Hat er nicht versucht den Trollen das Tanzen beizubringen?
Gut, er ist gescheitert, aber dass ist jetzt bestimmt ein geheimes Hobby der Trolle ...
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 22 Jun, 2007 10:24

ja der gute alte bernahrd er war normal bis zui dem einen tag....


ach vergessen wir das^^

Ich hab früher immer Bibi und Tina KAsseten Bekommen aber bei meinem letzten Zahn hab ich n Harry potter Teeshirt bekommen
Bildmade by winky

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 22 Jun, 2007 10:27

Glückwunsch zum 50.Interview :D

Das war ein süßes Interview Minchen & Tom :wink:

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 22 Jun, 2007 10:39

Glückwunsch zu diesem absolut fantastischen Interview, Tom! Und auch zum 50. !!

Yasmin hat das suuper gemacht! Halt ganz die Mama!
Ich habe so herrlich gelacht - wundervoll!
Bild

cron