Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 26 Jun, 2007 14:17

Wow, ein seeeehhrr langes Interview ;) Aber ein gutes!
Und ich hoffe, dass wir immer nochmal was von Antike Runen hören werden, wovon ich jetzt einfach mal fest von ausgeh ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 26 Jun, 2007 14:47

Ich musste erstmal Zeit finden um das lange Ding zu lesen. Auf jeden Fall ein super Übergang von der Dame zu den drei Herren. (Jungs, vergesst unsere Ginny nicht ;))

Wenn es so weiter geht, können wir uns auf schöne TP-Berichte freuen, denk ich :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 26 Jun, 2007 18:59

Wir vergessen Ginny auf gar keinen Fall liebe Taddi... :wink:
keine Sorge.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jul, 2007 09:26

EDIT
Zuletzt geändert von Ripper am Mo 02 Jul, 2007 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jul, 2007 09:26

Ripper: Willkommen VOR meiner Küche verehrte Vertrauensschülerin Larien und verehrter Professor, Tagesprophet Victor Krum. Ich freue mich sie beide hier zur zweiten Lebkuchenherzausgabe begrüßen zu dürfen. Wie war die Anreise? Standen sie lange im Berufsverkehr?

Larien: Guten Tag Tom. Ich freue mich ebenfalls auf ein weiteres Interview mit Ihnen. Die Anreise war wenig spektakulär. Die Muggel haben sich heute auf der Straße sehr gut verhalten. Wer weiß, woran das liegt.

Victor Krum: Hallo Tom. Hm, etwas weniger gemütlich als in der Küche, hier draußen... Sie sollten vielleicht die Regelung mit den Gryffindors nochmal überdenken. Ja, die Muggel waren seltsam artig. Vielleicht sollte man ihnen dieses Verhalten dauerhaft an trainieren.

Ripper: Ich überdenke gar nichts, hätten sich die Gryffindors überlegen müssen, bevor sie rumstänkern. Aber reden wir nicht über solche Banalitäten sondern über sie beide. Larien, wie haben sie sich kennen gelernt?

Larien: Das hab ich wohl nicht mitbekommen mit uns Gryffindors. Wie wir uns kennen gelernt haben? Wo lernt man sich besser kennen als in den Brooms. Ich war ja ziemlich lange nicht mehr regelmäßig dort und habe mir gedacht, es schadet nie. Und ja, da war er auch. Haben uns höflich einander vorgestellt, wie es sich gehört. *g*

Ripper: Aha und wie entstand daraus eine Beziehung? Haben Sie den ersten Schritt gewagt, Professor Krum?

Victor Krum: Ich glaube, da hat keiner von uns beiden wirklich einen ersten Schritt gewagt. Es kam einfach so über uns. Ich weiß immer noch nicht genau, wie es geschehen ist. Das wäre ein interessantes Feld für eine zaubereigeschichtliche Nachforschung ^^

Ripper: Jaja Sie und ihren Geschitchts-Humbug, aber Larien, stehen Sie auf alte Professoren, auf die Intellektuellen Typen?

Larien: Ein bisschen Grips hat noch keinem Mann geschadet Tom. Und unser Victor Krum hier ist noch nicht so alt wie Sie denken. Und es kommt auch nicht aufs Alter an, meiner Meinung nach. Und soviel älter als ich selbst ist er nun auch wieder nicht.

Ripper: Natürlich nicht und gerade im Forum ist das Alter unwichtig. Nun steht ja bald die Hochzeit an, wissen sie schon genaueres? Termine? Wer macht was?

Victor Krum: Immer diese Hochzeitsgerüchte - wir wurden schon mit unserer Hochzeit konfrontiert, bevor wir überhaupt nur daran gedacht haben zu heiraten.

Larien: ein gewisser user unter uns, dessen namen ich jetzt nicht erwähnen werde, aber er wird schon wissen, dass er gemeint ist, hat das ganze ins rollen gebracht. obwohl vicky und ich kaum eine woche kannten, wollte dieser user wissen, ob er unsere hochzeit während der beachparty organisieren dürfe. Wir waren natürlich ziemlich überrascht, als wir davon hörten, dass wir heiraten.

Ripper: Sie haben mir aber noch nicht gesagt wann, also in welchem Monat gehts zur Sache?

Larien: Darüber haben wir auch noch nicht richtig gesprochen. Aber wir sind uns einig, dass es frühestens im August soweit sein wird.

Ripper: Sehr schön, dass erfreut mein Kinderherz, und wie stellen sie sich eine gemeinsame Zukunft vor?

Victor Krum: Da müssen wir erst mal sehen, wie die Schulleitung damit zurecht kommt, dass jetzt ein Professor seine Schülerin heiraten will. Ansonsten lassen wir uns wohl überraschen - ist doch viel spannender, wenn man nicht weiß, was einen erwartet!

Larien: Ich denke auch, dass eine geplante Zukunft nicht eine so tolle Idee ist. Wir sind beide eher spontane Menschen und wollen das auch beibehalten. Aber ich bin sicher, dass es auch so sehr gut klappen wird mit uns beiden. *Vickys Hand drückt*

Ripper: Hach jeee bei soviel Hingabe kann ja nicht mehr viel schief gehen. Leider sind wir schon so gut wie am Ende, aber sie beide dürfen mir noch EINE Frage stellen.

Victor Krum: Äußerst großzügig, uns diese Frage zu gewähren. Die Frage, die wir haben, ist etwas persönlicher: Wie Sie ja bereits angesprochen haben, Tom, wollen wir ja auch irgendwann heiraten. Und da wollten wir Sie fragen...

Larien: ...ob Sie unser Blumenmädchen sein wollen an unserem großen Tag?

Ripper: Generell gerne, aber ich bin beim Kleid seeeeehr wählerisch, es muss rosafarben sein mit Strasssteinchen verziert, keine Rüschen, dafür bitte aber noch einen rosanen Korb mit ganz vielen Minimuffs drin, damit ich was zu werfen habe. Joa, dann sollte ich an dem Tag Zeit haben. Achja, eine Visagistin bräuchte ich dann auch noch und eine Masseuse, ich will ja Top-fit sein. Also wenn sie die Anforderungen erfüllen können (ich behalte mir das Recht vor die Liste zu erweitern) bin ich gerne dabei. So und nun muss ich schnell rein in meine Küche, denn das Lebkuchenherz verbrennt sonst im Ofen. *rein huscht und Tür zuschlägt*

Larien: *g* Nicht mal verabschieden kann er sich. Dann lass uns auch mal gehen Vicky^^

Victor Krum: Ja, gehen wir, Lari. Immer diese Stars und ihr schlechtes Benehmen...
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 02 Jul, 2007 09:42

*lacht*

Ein tolles Interview ihr Drei :D

Aber Tom seit wann hast du denn Star-Allüren? :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jul, 2007 09:45

Huch da hat sich das Interview zweimal eingeschlichen, danke Alex


Das ist wieder typisch, da hat mans eilig und man rennt schnell zum Ofen, damit das Herz nicht anbrennt und was ist der Dank?
Pfffff
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Jul, 2007 10:53

Echt, die beiden nun auch? Oh mein Gott, ich blick bei den ganzen Romanzen nicht mehr durch. Wie lange man sich wohl noch durch dieses Forum wurschteln kann ohne ernsthafte Heiratsabsichten? *kopfschüttel* Werd ich bald schief angeschaut? Muß ich einen Junggesellenverein gründen?
Aber nett interviewt hast sie mal wieder, Tom. Geschieht ihnen jatzt aber recht, daß Du sie im Regen vor der Küche stehen läßt. Ich kann mich ja gut an die ständigen Sticheleien Victors erinnern.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mo 02 Jul, 2007 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 02 Jul, 2007 10:53

*lach*
Tom du wirst bestimmt n prima Blumenmädchen :)

Und hey, du hast n eigenen Aufgabenbereich, den du bewältigen musst: Die Atmosphäre O.O

Sauber :D
*dich kräftig anfeuern wird*

Aber schönes Interview^^
vor der Küche :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jul, 2007 11:50

Wehwalt wie immer bin ich bereit Forumsnachhilfe zu geben :P


Dankö Pattö
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Jul, 2007 11:51

Warum meinst Du, ich hätte Forumsnachhilfe nötig? Weil ich nicht immer gleich alle Pärchen kenne?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jul, 2007 11:54

Ach Wehwalt -.-

Sei doch nicht immer gleich so, wenn man mal einen Spass macht.
ausserden hab ich nur auf die Slytherin-Stammbaum-Sache angespielt, wo du damals (glaube ich) auch nichts von gewusst hast.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jul, 2007 12:44

Vllt. möchte Minchen mir ja bei der Kleidauswahl helfen ;-)
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 02 Jul, 2007 13:43

Viktor Krum hat geschrieben:Da müssen wir erst mal sehen, wie die Schulleitung damit zurecht kommt, dass jetzt ein Professor seine Schülerin heiraten will.

Also mein Einverständnis habt ihr ;)
Ripper hat geschrieben:[...] dafür bitte aber noch einen rosanen Korb mit ganz vielen Minimuffs drin, damit ich was zu werfen habe

Ich habe laut lachen müssen :lol:
Die armen kleinen Flauschedinger...

Vorzügliches Interview, wie immer. Und den beiden Verliebten wünsch ich alles Gute ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 04 Jul, 2007 22:33

Prima Sache, das Interview! Und Hochzeit im August :shock: - da werden wir in der Redaktion noch Verstärkung brauchen, um für ein anständiges Geschenk sammeln zu können... :lol:

Grosses Lob an Tom für das Interview!

Bis August müsste dann ja auch das Rippchen feststehen, oder? Dann könnten wir ja gleich eine Doppelhochzeit im Forum planen. Allerdings würde Tom dann als Blumenmädchen ausscheiden. Ich fand seine Forderungen sowieso übertrieben! Minimuffs! :lol: Pah!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.