Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 07 Jul, 2007 21:14

Einfach nur genial^^

Aber das mit dem gryffindr verbot kan ich einfach nicht nachvollziehen -.-

Super gemacht ihr 3^^
Bildmade by winky

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 08 Jul, 2007 12:24

Sodele, mit Verspätung:

Klasse Interview, ihr drei, war sehr amüsant und interessant zu lesen :)

Und Victor ,mein Kollege mal zwei, heiratet?

Glückwunsch, schon mal im Vorraus :)

Wollt ihr mich nicht anlässlich eurer Hochzeit anheuern?

Ich verschönere jedes Fest mit allerlei fantastischen, magischen Spezialeffekten * ! :mrgreen:



* Für die Sicherheit aller Menschen und sämtlicher Gegenständen im Umfeld von 5 Kilometern übernehme ich ausdrücklich keine Haftung!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 11 Jul, 2007 15:06

Viele Köche verderben den Brei? Mag sein, aber net bei uns!

365 Tage nun schon, kosten wir Ripp(er)chen mit Vogelbeeren und Soße.

Bislang ist es uns eigentlich ganz gut bekommen.

365 Tage, dass macht 1 ganzes Jahr.
1 Jahr Ripper als VS von Slytherin.
Das ist seinen Mitslytherin natürlich nicht entgangen und Elaea hatte die Chance einige Slytherins anlässlich dieses Jubiläums zu Ripper zu befragen. Die Eulen flogen geheim und nur in der Nacht, damit nichts an die Öffentlichkeit oder Ripper dringen konnte.

Ripper wir gratulieren dir zu deinem einen Jahr VS und hoffen, dass dir das Essen in deiner Küche, welches mal nicht vom Meisterkoch persönlich zubereitet wurde, ebenso mundet ;)

Viel Spaß beim Lesen ;)


Ein Jahr Vertrauensschüler Ripper – welche positiven Erinnerungen an dieses Jahr haben Sie?
Germine Shilz:Ich kann mich an sehr viel Ermutigung von ihm erinnern. Er hat uns immer angetrieben.
Er steht vollkommen hinter uns.

sasa: Tom ist ein Mensch, dem man alles erzählen kann. Wenn es Probleme gibt, versucht er sofort eine Lösung zu finden und muntert einen auf. Für unser Haus hat er sehr viel getan, er was immer bei der Sache und sagt seine Meinung frei raus.
Black Queen: hmm..tja..leider war ich ja in den letzten monaten nicht sehr aktiv aber ich finde doch dass er seinen job seeehr gut amcht. *schild aufstell: achtung schleimspur*
nein aber ernsthaft: ich denke als Vertrauensschüler ist er wirklich klasse!

Kiara Black: viele nette gespräche mit ripper und shere kahn....
Mrs_Snape: Nicht viele da ich noch nicht allzu lang hier im Forum bin,aber bisher hab ich ihn als sehr angenehmen Zeitgenossen erlebt.
Elaea: Ich habe zwar nur fuenf Monate Ripper mitbekommen, doch die waren auszgezeichnet! Ich fuehle mich sehr wohl und habe wirklich das Gefuehl ihn als VS auch so nennen zu koennen.
Hermione: Ripper hat viel Engagement gezeigt, auch außerhalb des Hauses. Er war für das Haus da und hat nie aufgegeben.


Würden Sie Ripper gerne austauschen, wenn ja/nein, warum?
Niemals. Tom ist eine einzigartige Person. Er hat immer super Ideen und man kann sich gut mit ihm unterhalten.
Auf gar keinen Fall! Er ist ein klasse Vs und weiß sich für das Haus super einzusetzten. Wenn es Probleme gibt, setzt er alles drann diese zu lösen.
Ausstauschen? Nein. Ripper ist eine der Personen die man automatisch mit slyterhin verbindet (jetzt mal vom Forum hier gesprochen) und ich möchte mich nicht wiederholen also kann man die frage obendrüber auch hierfür verwenden. )
auf keinen fall, er macht seinen job doch super
Nein eigentlich nicht er macht seine Aufgabe gut.
Unter keinen Umstaenden! Ich mag unser Huendchen, so wie es ist
Nein, bestimmt nicht!


Welchen negativen Eindrücke haben sich dieses Jahr angesammelt?
Ich kann von nichts berichten ^^
Gar keine.
über Ripper und den VS posten? kann ich nichts zu sagenb da ich nicht sehr aktiv war... (hat also auch seine guten seiten..xD)
keine
Keine
So spontan fallen mir da keine ein.


Was wollten Sie Ihrem Vertrauensschüler Ripper schon immer einmal sagen?
Da er ohnehin nicht gern Lob annimmt, werd ich dazu jetzt keine Rede halten.
Aber Tom, ich finde DU bist ein wichtiger Teil Slytherins.

Es ist eine große Ehre mit ihm zusammen zuarbeiten und er ist eine klasse Person! Was ganz besonderes
Herzlichen Glückwunsch für dieses erfolgreiche Jahr als VS!

Hmm..schwer...als ich noch neu im Forum war, war er einer der ersten mit dem ich gequatscht habe ..leider ist der kontakt etwas eingerostet aber er liegt mir trotzdem immer noch schwer am herzen der gute Ripperchen!^^ (auch wenn er vergessen hat wie ich heisse xD")
hab dich lieb schatzi *bussi*
Bist n ganz lieber und bleib wie du bist
Du bist MEIN VS, Tom. Du bist vertrauenswuerdig und kannst gut zuhoeren, ausserdem hast du immer eine Antwort parat. Das finde ich toll! Hoffentlich findest du das richtige Rippchen fuer dich!!!
Tom, du machst das super. Und bleib dabei. Mach so weiter wie bisher und ja.....ne, ähm... *g* Danke ;)
Zuletzt geändert von Hermione am Mi 11 Jul, 2007 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Jul, 2007 15:12

Ohaaa das habt ihr aber schön gemacht *jedem Slytherin 10 Galleonen und einen Schokoladenripper zusteckt*

Dankeschön und so schnell werdet ihr mich nicht los :P


Trotzdem habt ihr meine Küche missbraucht ohne mich zu fragen, aber ich glaube ich werde es verkraften :lol:


Nochmal Danke an alle besonders an Veit, Anna und jetzt Sabrina die ja auch einen riesigen Teil der Arbeit machen bzw. gemacht haben ;-)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 11 Jul, 2007 15:14

*lach* Ich würd sagen, deine Wachposten sind einfach net zuverlässig ;) :P

Hihi, ja und die Idee des Ganzen kam net von mir, sondern von Ela. Ich habe es nur für sie übernommen hier zu schreiben und posten, da sie zur Zeit im Urlaub ist ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Jul, 2007 15:16

Mit den besonderen Dank meinte ich ja auch net dich sondern alle VS und HL von Slytherin, die in Slytherin die Arbeit machen (also doch dich) ;-)


Ja, die Wachposten, typisch für Hauselfen aus Albanien ...


EDIT: Und danke an alle die mitgemacht haben und an Ela ;-)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 11 Jul, 2007 15:17

Ja ich weiß, ich wollts nur nochmal anmerken ;)

Jaja Tom, da muss man sich schon was anderes zulegen als ein paar Haushelfen um uns davon abzuhalten in die Küche zu kommen ;)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 11 Jul, 2007 15:45

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :) *dir ein Rippchen-Strauß geb*
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 12 Jul, 2007 23:27

Ui, das ist ja eine schöne Idee. Und ich stimm euch zu - sehr engagiert ist er, der gute Tom! ^^ Und für Slytherin (und auch das ganze Forum) wohl unentbehrlich. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum einjährigen Jubiläum als VS!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 12 Jul, 2007 23:32

Zwar etwas verspätet, aber auch von mir....

Herzlichen Glückwunsch und auf hoffentlich noch viel Zeit mit dir als VS :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 01 Aug, 2007 11:43

Ripper: Huhu und willkommen in meiner leicht eingestaubten Küche liebe Schneeeule, ich hoffe Sie haben gut her gefunden und Sie sind wohl auf!

schneeeule: Natürlich... und von eingestaubt kann man doch kaum reden, sie ist doch tadellos...

Ripper: Ja, von außen ist sie tadellos, aber in den Schränken .... Lassen wir das. Nun zu Ihnen, sie haben sich zwei Tage vor mir im Forum angemeldet und zählen somit eindeutig zu den alten Hasen, doch warum sah man Sie so selten?

schneeeule: Ich war für eine Zeit lang im Ausland um einige andere Freunde von Harry Potter zu treffen und eine andere Schule zu besuchen... Hierbei konnte ich auch Bekanntschaft mit der französischen Übersetzung HPs machen.

Ripper: Oh erzählen Sie mal, haben Sie den Übersetzer getroffen, oder was kann ich mir darunter vorstellen? Und haben Sie im Ausland wenigstens für unser Forum geworben?

schneeeule: Nein leider konnte ich ihn nicht persönlich kennen lernen, aber ich war begeistert von einigen seiner Übersetzungen, die dem deutschen Übersetzer, wie ich finde, nicht immer sehr gut gelingen...
Leider konnte ich nicht für unser tolles Forum werben, da die HP-Verrückten in Südfrankreich, wo ich war, eher spanisch als deutsch lernen und sich so bei uns kaum zurecht gefunden hätten...


Ripper: Eigentlich müsste man alle HP-Fans zwingen deutsch zu lernen, damit sie in unser Forum kommen, aber auf uns Slytherins wird bei so was ja eh nie gehört. Wo ich gerade Slytherin anspreche, was macht Sie zu einer Hufflepuff?

schneeeule: Tja da bin ich mir leider auch nicht so sicher, ich denke die Entscheidung ist dem sprechenden Hut in meinem Fall sehr schwer gefallen... er zögerte lange, bevor er mich zu Hufflepuff steckte... aber vielleicht bin ich einfach nur eine Flasche^^ ... ich zitiere HP Band 1:" in Hufflepuff sind 'n Haufen Flaschen
Spaß beiseite, ich bin gerne in Huffi, sind ne Menge netter Leute da


Ripper: Endlich mal eine die ehrlich ist. Ich glaube Sie sind wegen Ihrer gnadenlosen Ehrlichkeit in Hufflepuff. Sie sind also sehr engagiert in Hufflepuff? Welche Hufflepuffs sollte man den unbedingt kennen lernen?

schneeeule: Naja wie gesagt, in letzter Zeit konnte ich mich leider kaum für mein Haus engagieren, allerdings habe ich vor meinem Auslandsaufenthalt tatkräftig an den ersten Hausaufgaben mit geholfen.
Leider habe noch nicht wieder viel Kontakt zu anderen Hufflepuffs... ich hoffe das ändert sich bald wieder. Aber da die Leute hier im Forum alle sooo super lieb sind, denke ich, dass es nicht allzu schwer wird sich wieder einzugliedern


Ripper: Das heißt Sie wollen wieder aktiver im Forum werden und bis zum Ende aller Tage bei uns bleiben?

schneeeule: das ist eigentlich meine Planung. Wenn jetzt nicht noch etwas gravierendes dazwischen kommt möchte ich mich schon wieder aktiv im Forum beteiligen. Allerdings steht im nächsten Frühjahr mein Abitur an, allerdings werde ich wohl immer noch etwas Zeit für HP finden

Ripper: Das freut uns natürlich sehr und ich bin zuversichtlich, dass wir noch von Ihnen hören werden. Aber was sind Sie eigentlich für ein Mensch?

schneeeule: Naja ne Flasche halt...;-)
Nein... ich bin 18 Jahre alt und strebe gerade mein Abi an. In meine Freizeit bin ich Harry Potter verrückt, so dass es schon die meisten Menschen in meiner Umgebung nervt. Wenn ich dann aber mal wieder alle HP Bücher durch habe *g* dann gehe ich gerne mit meinem Hund raus und bringe ihr Kunststückchen bei...
Außerdem liebe ich es zu tanzen, sobald ich Musik höre, kann ich nicht mehr still sitzen und gerade weil ich gerne und viel lache und rede, würde ich sagen bin ich ein sehr lebendiger und naja teilweise auch überdrehter Mensch


Ripper: Klingt ja tatsächlich lebendig! Wir nähern uns dem Ende des Interviews und am Ende dürfen die Opf ... ähm ... Interviewgäste immer eine Frage stellen, also was wollen Sie wissen?

schneeeule: Hmm auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, da ich mich ja leider nicht mehr so oft hier habe sehen lassen und die sage und schreibe 53 Seiten der Küche nicht alle lesen konnte: Wie sind sie auf diese super Idee gekommen einfach mal die Leute zu, wie sie es sagen Opf... ähm Interviewgästen, zu machen ? ;-)

Ripper: Ja, diese Frage wurde schon öfters gestellt und so wirklich kann ich Ihnen da keine Antwort geben. Ich fand es war eine gute Idee und joa. Mit dieser bestimmt befriedigenden Antwort entlasse ich Sie nun, einen schönen Tag noch!

schneeeule: Danke gleichfalls!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 01 Aug, 2007 11:52

Dankeschön Hedi.

Ja wer rastet der rostet^^"

Darum muss ich ma wieder was kochen ...
Bild

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 01 Aug, 2007 11:54

danke auch von mir, hat der Ripper echt schön gemacht und ich musste mich ja nun auch endlich mal wieder melden ;-)
Harry Potter forever

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 01 Aug, 2007 12:58

ganz genau so sehe ich das auch liebe Luna ^^
Harry Potter forever

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 01 Aug, 2007 14:24

Schönes Interview ihr beiden :wink:

Wie immer auf drei Michelin-Sterne-Niveau :wink:

Luna hat geschrieben:Wie nett, mal wieder ein Interview zu lesen! Und dann noch eins mit einem vollkommen unerwarteten Gast!

Ripper hat geschrieben: Ripper: Eigentlich müsste man alle HP-Fans zwingen deutsch zu lernen, damit sie in unser Forum kommen, aber auf uns Slytherins wird bei so was ja eh nie gehört. Wo ich gerade Slytherin anspreche, was macht Sie zu einer Hufflepuff?

schneeeule: Tja da bin ich mir leider auch nicht so sicher, ich denke die Entscheidung ist dem sprechenden Hut in meinem Fall sehr schwer gefallen... er zögerte lange, bevor er mich zu Hufflepuff steckte... aber vielleicht bin ich einfach nur eine Flasche^^ ... ich zitiere HP Band 1:" in Hufflepuff sind 'n Haufen Flaschen
Spaß beiseite, ich bin gerne in Huffi, sind ne Menge netter Leute da


Oh, jemand der die Flucht nach vorne antritt und die abwertend von außen verwendete Bezeichnung "Flaschen" als stolz als Selbstbezeichnung trägt!
Ja, ja wir Huffies sind so etwas wie ein Weinkeller voller Flaschen mit teilweise sehr erlesenem und wertvollstem Inhalt!


:wink:

Dem stimme voll und ganz zu.
Was für ein Rückschritt es wäre, wenn Wein nur noch in Weinamphoren oder Tonkrügen angeboten werden könnte... :wink:
Und wisst ihr überhaupt was man noch so alles in Flaschen vorfinden kann
(außer den Weinabsatz)...? :wink:
Tja, die Flasche macht's 8)


Ah ja, jetzt sehe ich gerade Lunas Post.

Ich wollte eben noch schreiben : "Jetzt musst du aber verdammt aufpassen, Nachtfalke, dass nicht mal eine Bratpfanne zweckentfremdet wird und dort landet, wo sie normalerweise nicht landen solllte. "

Falkenjagd auf die etwas andere Art :mrgreen:

Luna, ich glaube das ist scherzhaft gemeint, auch wenn's natürlich auf eure Kosten geht. Ich denke wir wissen alle, dass euch die Interviews sehr gut gelungen sind.