Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 01 Aug, 2007 19:38

Schön, dass auch mal (bisher) nicht so aktive User in den Genuss der Küche kommen und der Koch bei den ganzen Rippchen auch mal andere User zubereiten kann :wink:

Sehr schönes Interview und schon mal viel Glück fürs Abi, schneeeule ^^
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 01 Aug, 2007 21:01

Mal wieder sehr schönes Interview und gut, mal wieder was von unsrem Chefkoch zu hören ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 02 Aug, 2007 01:34

Habs sehr gerne gelesen. Nun ja, ich kann mich eigentlich dem Nachtfalken nur anschließen - nett, wie es die Rippchen gemacht haben, ich habe nichts Spezielles zu tadeln - aber an den Meisterkoch reichen sie eben nicht ran! Und das färbt eben auf die Opfer ab ... so daß auch diese einen sehr interessanten Eindruck hinterlassen.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 02 Aug, 2007 07:16

Hihi freut mich, dass es euch bei mir so gefällt :oops:
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 02 Aug, 2007 09:09

juhu endlichw ieder was neues....echt super gemacht :lol:

Nein in Huffelpuff sind nciht nur flaschen... (2 meinerKollegen (oder mehr ?!) kommen aus Huffelpuff und ich muss luna recht geben. ihr seid klasse und iwr haben euch alle lieb *knuff*
immerhin....

das gleich könnte man ja auch von *hust * nein lassen wir das thema

dsa war einfach nur super! weiter so...schön das du wieder da biust schneeeule!
Bildmade by winky

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 05 Aug, 2007 10:22

Ripper: Willkommen vor Rippers (meiner) Gerüchteküche, trotz der Tatsache, dass Sie eine Gryffindor sind kamen Sie an den Sicherheitskobolden vorbei, wie haben Sie das den geschafft?

HanutaHeike: Tja, als potenzielles Rippchen habe ich schon so meine Reize, da können mich auch keine Kobolde abhalten ;)

Ripper: Natürlich nicht *Zauberstab bereit hält* Ja, ja Sie wollen unbedingt überall neben mir stehen, doch warum?

HanutaHeike: Wozu denn der Zauberstab? *erschrocken* Nun, immerhin habe ich es hier mit einem sehr begabten Koch zu tun, da würde doch jeder gerne stehen würden wollen, oder etwa nicht?

Ripper: Ich bin mir da nicht so sicher, auch gute Köche haben schon so manchen vergiftet ... Schauen wir aber mal drüber weg, dass Sie eine Gryffindor sind, was macht Sie sonst noch so aus?

HanutaHeike: Nun, was macht mich aus? Ich glaube, ich bin ein freundlicher Mensch und für jeden Spaß zu haben, da ich immer (oder zumindest meistens ;) )gute Laune hab. Auch bin ich ein sehr kreativer Kopf und ich versuche mich an vielem. Zum Beispiel schreibe ich genauso gerne, wie ich Musik mache oder zeichne. Aber hauptsächlich macht mich glaube ich wirklich meine gute Laune aus und die Tatsache, dass ich eigentlich für jeden ein offenes Ohr habe.

Ripper: So so kreativ sagen Sie? Worin sieht man Ihre Kreativität? Und wäre dann nicht ein Job beim TP ideal für Sie?

HanutaHeike: Momentan bin ich dabei, zwei Fan Fictions parallel zu schreiben, eine zusammen mit Leanne und die andere auf eigene Faust. Auch bin ich begeisterte Gedichte- und Lieder-Schreiberin. Meine musikalische Kreativität lebe ich zusammen mit meiner E-Gitarre und meiner Querflöte aus ;) Und dann gibts ja noch die malerische Ader - Mein ganzes Zimmer ist mit eigenen Zeichnungen tapeziert, wenn es auch nicht die tollsten sind.
Und ein Job beim Tagespropheten? Naja, das wäre natürlich schon toll, aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich den Anforderungen gewachsen bin. Für Geschichten habe ich Ideen, keine Frage, aber ob ich für Artikel usw. wirklich geeignet bin?! Ich weiß es nicht.


Ripper: Hm .... scheuen Sie vielleicht die Verantwortung? Wenn nicht, wäre ein VS-Job ja auch ganz nett, oder kommt es Ihnen nicht so auf Ränge/Jobs ect. an?

HanutaHeike: Verantwortung scheue ich auf keinen Fall, aber ich bin auch niemand, der sich unbedingt aufdrängen muss, um ja endlich etwas tun zu können. Ich bin erst seit knapp zwei Monaten im Forum und da denke ich, dass ich nicht jetzt schon unbedingt einen Job o.ä. brauche. Und ich glaube auch nicht, dass ich unbedingt benötigt werde. Gryffindor z.B. hat tolle VS, da brauchen sie mich schon nicht mehr. Und etwas höheres als VS kann ich mir momentan auch gar nicht vorstellen, wie gesagt, da bin ich einfach meiner Meinung nach nicht lange genug im Forum für. Man muss ja auch nicht immer irgendwas machen, mir gefällt es auch so ganz gut im Forum ;)

Ripper: Dafür, dass Sie erst so kurz im Forum sind haben Sie sich sehr gut eingelebt, woran liegt das?
HanutaHeike: Das liegt an den ganzen tollen Usern hier. Ich wurde von Anfang an mit offenen Armen empfangen und ich glaube, die Tatsache, dass ich sasa bereits kannte, hat mir auch geholfen. Dadurch war ich von Anfang nicht ganz so allein im Forum wie andere es sind. Aber auch von den anderen wurde ich toll aufgenommen. In anderen Foren kommt es schon mal vor, dass man als "Neue" nicht unbedingt sofort akzeptiert wird, eben weil man neu ist und keine Ahnung von dem ganzen hat. Hier zählt das aber nicht, man kann ohne dumme Kommentare mitreden und hat so die Chance, schnell neue Freunde zu finden. Ja, die User hier sind der Grund für mein rasches Einleben und dafür möchte ich ihnen auch allen noch einmal danken!

Ripper: Sie erwähnen sasa, ehemaliges Rippchen und mein Vs-Partner, was können Sie uns geheimes über Sie erzählen?

HanutaHeike: Etwas geheimes über sasa? Nun, ich glaube, da muss ich Sie enttäuschen ;) Erstens fällt mir so spontan nichts ein und zweitens würde ich nie etwas so einfach über eine so gute Freundin preisgeben ;) Da müssen Sie schon sasa selber fragen.

Ripper: Wie Sie schon sagten "enttäuschend", wirklich enttäuschend *seufzt* ich denke wir beenden jetzt besser es kommt wohl eh nichts mehr bei rum, also haben Sie noch eine Frage?

HanutaHeike: Nun, was mich als Anwärterin interessieren würde: Wie würde Ihre perfekte Rippchenhochzeit aussehen? ;)

Ripper: Die Hochzeit würde so aussehen, wie ich Sie mit meinem Rippchen planen würde, auch wenn ich natürlich schon bestimmte Vorstellungen habe (verraten wird natürlich noch nichts). Aber offen bin ich für vieles. Ja und mit dieser wunderbaren Antwort verabschiede ich mich und zische wieder in meine Küche.

HanutaHeike: Dann werde ich sehr auf die Hochzeit gespannt sein. Ich freue mich, dass ich Gast bei Ihnen sein durfte.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 05 Aug, 2007 11:46

Sehr schönes Interview mal wieder, Tom :wink: und natürlich auch Heike ^^

Und immer wieder für Überraschungen gut - dass ich das nochmal erleben durfte, eine Gryffindor in der Küche...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 05 Aug, 2007 11:52

Willkommen vor Rippers (meiner) Gerüchteküche



Du kannst lange warten, dass da ein Gryffindor reinkommt Vic :P
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 05 Aug, 2007 11:55

Ich glaube, ich muss die Interviews demnächst noch besser lesen :lol:
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 05 Aug, 2007 12:43

Ui, tolles Interview :D

War doch gar nüscht so schlimm, Heikchen ;)

Aber wieso nur zwei FanFictions? xD Zähle ich etwa nüscht? :lol: ^^

Aber schönes Interview ^^
Smile. It confuses people.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 05 Aug, 2007 18:29

Nettes Interview! :D

*hust* etwas geheimes über mich ?
Waaas hast du erwartet Tom ? :P
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 05 Aug, 2007 18:30

Irgend was böses ...

Geheime Intrigen ... unbekannte Kammern und böse Monster ....
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 05 Aug, 2007 20:01

Ja Mandy, da stand unsre ja noch nicht in Planung :lol:

Aber schon um überhaupt VOR die Küche zu kommen, Trolle bezirzen zu müssen, nenene Tom, sowas gehört sich einfach nicht ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 06 Aug, 2007 13:36

NA klasse meine Heike vor der Küche! Super gemadcht. *stolz bin auf heike* los mein lieblingsrippchen streng dich weiter so an^^

Schönes interviwe
Bildmade by winky

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 06 Aug, 2007 13:45

ein sehr schönes interview rippchen :) die tatsache, dass es vor der küche geschehen ist, muss ich immer noch verarbeiten. ist doch keine gastfreundschaft das *gg* aber lassen wir das thema ^^
* * * * * * * * * *