Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Okt, 2007 19:42

Ripper: Willkommen in meiner frisch entstaubten Gerüchteküche Mrs. California, ich hoffe Sie haben leicht zu mir gefunden ;-)

Dani California: Ja, nachdem ich der anfänglichen Verwirrung entfliehen konnte, habe ich ganz leicht hergefunden ;)

Ripper: Jaja so geht es allen, ich erinnere mich da noch so an einen Trottel der durch die Abflußrohre kam ... hachja ... wilde Zeiten sag ich da nur ... Aber erstmal, wie unhöflich von mir, gratulation zum ehrenvollen Amt des Vertrauensschülers. Wie geht es Ihnen nun? War es eine große Umstellung?

Dani California: Hm, so einen Auftritt habe ich leider nicht zu bieten ;) Aber ich danke artig zur Gratulation, die ich Ihnen ja nur zurück geben kann.
Eine große Umstellung war es von Normal-User auf Vertrauensschülerin nicht. Ich komme seitdem genauso regelmäßig online wie sonst auch immer, jetzt wohl mit etwas mehr Verantwortung, aber mit der hab ich bis jetzt noch nicht zu kämpfen gehabt.

Ripper: Na dann warten Sie mal ab ... Eine andere neue Kollegin meinte zu mir: "Ich hab mir den VS schwieriger/schlimmer vorgestellt!" Sehen Sie das ähnlich?

Dani California: Einerseits kann ich das gut verstehen - bis jetzt war das VS-Leben noch nicht sehr anstrengend, doch andererseits merke ich jetzt langsam, wie Entscheidungen anfallen, die wir alle zusammen diskutieren müssen - das kann schon happig werden...

Ripper: Ach was, wenn Sie sich in Diskussionen immer nach mir richten, wird Ihnen nichts passieren ;-) O.K. Spass beiseite. Neuerdings sind die "Interviews" wieder groß im kommen, der TP vergreift sich an Lehrern, Newcomer versuchen ihr Glück an Professoren und auch hier laufen die Kochplatten wieder warm, wie finden Sie diesen neuen Trend?

Dani California: Das würde Ihnen so passen ;) ...
Dieser "neue" Trend ist für mich gar nicht neu, da ich Ihre Gerüchteküche zum Beispiel nur vom Hörensagen kenne - live miterlebt habe ich sie noch nie, falls mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.
Doch finde ich die Interviews sehr unterhaltsam und hilfreich sind sie auch, da sie manchmal ganz andere Aspekte einer Persönlichkeit aufzeigen, die man im normalen Lila-Alltag nie mitbekommen hätte.

Ripper: Na dann versuchen wir mal etwas über Sie herauszufinden ... Warum sind Sie nach Ravenclaw gekommen bzw. wollten Sie dort hin?

Dani California: Nach Ravenclaw bin ich aus dem Grund bekommen, da ich diesen Test nach der Anmeldung wahrheitsgemäß ausgefüllt habe ^^ Aber ja, ich wollte auch dahin. In den anderen Häusern wäre ich nicht so gut aufgehoben wir hier ;)

Ripper: Das glauben Sie ... und meine Güte Sie waren ehrlich????? Dann beantworten Sie mir mal ganz ehrlich, warum Sie so oft im TTB sind?

Dani California: Ja, ich war ehrlich - zugegeben: ich hatte den Test nicht sehr ernst genommen, deswegen hab ich einfach so genantwortet, was mir einfach in den Sinn kam... natürlich ist es dann ehrlich ^^
Jetzt erstaunen Sie mich aber! Ich - oft in den Brooms?? Hm, Ihre Maßstäbe setzen sie aber niedrig an ^^ Doch zurück zur Frage: ich bin ebenso oft im Ravenclaw Gemeinschaftsraum - nur ist da zur Zeit nicht viel los... Deswegen ab in die Brooms ;) Außerdem treffe ich die ganzen netten Gryffs, Huffis und Slyths leider nicht im Gemeinschaftsraum, ein weiterer Vorteil der Brooms ^^

Ripper: Jup da ich selber sehr selten im TTB bin sind dort meine Maßstäbe wohl nicht zu hoch. Aber apropo Stäbe, neuerdings kann man sich ja in der DA mit Stäben prügeln und als gut informierte VS (und vllt. schon neue Schiedsrichterin???) haben Sie bestimmt mitbekommen das Wehwalt nun im Vorstand ist, glauben Sie das war eine gute Entscheidung? Und jetzt ganz ehrlich ist Ripper so ein grausamer Prüfer, wie das Gerücht umgeht

Dani California: Oh, die Bemerkung über mein eventuelles Schiedsrichter-Sein habe ich erwartet - Sie wollen mich nur auf die Folter stellen...
Die Nachricht auf dem Schwarzen Brett habe ich vor wenigen Minuten erst von Ihrem Kollegen Myrddin gelesen. Dass Sie sich Wehwalt mit ins Boot geholt haben, kann ich zutiefst verstehen - im Organisieren, Überblicken und Helfen ist er Ihnen bestimmt eine große Hilfe.
Und ob Sie ein grausamer Prüfer sind, kann ich weniger beurteilen *geheimnisvoll zwinker* ...

Ripper: Keine Angst ich hab Ihre Prüfung noch nicht ausgewertet *ebenso geheimnisvoll zwinkert* Ach jee is ja schon wieder nach 19:00Uhr wird Zeit das die Hauselfen frei bekommen, sonst hab ich noch Professor Dumbledore und seine Belfer-Truppe im Nacken, also eine Frage noch und dann ab durch die Mitte.

Dani California: Hu *aufschreck* so spät schon... Ahja, darf ich dann nun die allseits bekannte Gegenfrage an Sie stellen?
Da muss ich überlegen... Sie sind doch in der DA aktiv - mit welchem User würden Sie sich am liebsten duellieren - und wo ?

Ripper: Ich würde mich NIE duellieren, dann wüssten ja alle wie schlecht ich darin bin ;-) Nein, nein Schiedsrichter bleib bei deiner Pfeife sag ich da nur ... So und nun aber ins Bett mit Ihnen, oder Sie sind morgen otal übermüdet ... Gute Nacht! *Lichter ausmacht, Dani rausschiebt und Tür zuknallt*

Dani California: übermüdet sein hat auch seine Vorteile ^^ Na gut... *sich von Ripper nicht drängeln lässt und gemächlich hinausschreitet*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 08 Okt, 2007 19:49

Hurra hurra, die Interview-Reihe ist wieder da :D

Und gleich mit ner bezaubernden Ravenclaw mit dazu *zwinker*

(Wobei hinzukommt, dass "Dani-Sahne... von Danone" *den Werbetrailer sing* sowieso immer genial schmeckt :D )

Aber ganz ernsthaft, schönes Interview ihr ihr, beiden Kollegen ihr :mrgreen:

Daumen hoch :)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 08 Okt, 2007 19:55

Wirklich sehr schönes Interview :D
Oo, ich merke schon, ich muss aufpassen, was ich zum Gerüchteküchenkoch sage, also wirklich, einfach ungefragt mich zitieren *Kopfschüttel* :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Okt, 2007 20:06

Naja eine junge Dame in Ihrem Alter gehört nun so langsam ins Bettchen, damit es in der Schule gute Nötchen bekommt ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Okt, 2007 20:08

In der Tat, Interviews sind gerade wieder groß im Kommen.
Sehr schön, ich hatte schon befürchtet, die Küche sei ganz auf's Eis gelegt.

Und wie fix und tagesaktuell dieses Interview ist, wird doch auf Ereignisse Bezug genommen, die erst eine Stunde zuvor veröffentlicht wurden! Hui, das ist mal ein Tempo, Respekt!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 08 Okt, 2007 20:09

Jahaaaa am Umgang mit den Ravie-Mädels und allgemein Ladies müssen wir nochmal arbeiten, Tom *ganz kurz böse funkel*

Aber sonst *wieder in Dauer-lächeln verfalll* ;D
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Okt, 2007 20:10

Ach so ist das Wink Ich dachte schon, das ist eine Art, eine junge Dame zu behandeln.



Ja ist es.
Eine verantwortungsvolle, zuvorkommende Art ;-)


Nein ganz aufs Es kommt die Küche so schnell nicht, sicherlich ab und zu Pausen, aber ganz weg?
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 08 Okt, 2007 20:16

Eine wirklich tolles Interview Tom. Wie eigentlich jedes andere auch. Lese immerwieder gerne deine Beiträge in diesem thema, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, das ich es viel zu selten mache.

Hoffe auf mehr
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 08 Okt, 2007 20:20

Ripper hat geschrieben:Ripper: Ach was, wenn Sie sich in Diskussionen immer nach mir richten, wird Ihnen nichts passieren ;-)


So läuft das also... :lol:

Was passiert denn mit denen, die sich nicht daran halten? *g*

Ein sehr schönes Interview ihr zwei und *zu Tom schielt* ich bin immer noch wach :mrgreen:
Ich hoffe, du vernachlässigst deine Küche jetzt nicht wieder so, sondern kochst uns regelmässig was :wink:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 08 Okt, 2007 20:32

Nein, nein Schiedsrichter bleib bei deiner Pfeife sag ich da nur ...


Ppff genau das denke ich auch und dann muss ich mich doch duellieren - ich will Gleichberechtigung :lol:
Aber ich hab die Küche schon wirklcih vermisst und es war wieder einmal vorzüglich
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 08 Okt, 2007 20:34

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bin ein bisschen froh, dass der Gerüchte-Koch himself auf unsere Interview-Reihe der Lehrer hin sich nun offenbar bei den neuen Vertrauensschülern austobt. :lol:

Sehr schönes Interview. Vielen Dank an Ripper und Dani California.

Doch liebe Leser, nicht vergessen: Am Freitag wieder Tagesprophet lesen! :lol:
*bei diesem großen Angebot so langsam Werbung machen muss* :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Okt, 2007 20:37

Ah, dürfen wir dann am Freitag auf den nächsten "TPler interviewt Lehrer"-Beitrag hoffen? Das klingt spannend.

Wirklich beeindruckend, die vielfältigen Tätigkeiten derzeit hier im TP. Fast hat man den Eindruck, daß zur Zeit alle mit einem Mikro und einem Aufzeichnungsgerät, äh, eher wohl einer Flotte-Schreibe-Feder, durch die Gegend laufen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Okt, 2007 21:08

Dann sag ich mal artig Danke ;-)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 08 Okt, 2007 21:21

Ja, kann mich Tom nur anschließen - danke für eure Komments :) !

Hat echt Spaß gemacht - wenn ich nicht so aufgeregt gewesen wäre, dann hätt's vielleicht noch etwas mehr spaß gemacht, aber kann man nix machen ;) !

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Okt, 2007 21:23

:shock: Du bist ja immernoch nicht im Bett!!!!! :shock:

SO, wenn dU nicht willst, bitte ...

ICh habe aber keine Lust mich morgen zu verzählen ... ICH geh jetzt schlafen ...
Bild

cron