Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 06 Nov, 2007 15:31

Also Fu im Bad zierst du dich nie so ;-)

Oh was wünschen Myrddin?
Ich hätte nur einen Wunsch und der wird mir eh nicht erfüllt ;-)
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 06 Nov, 2007 17:52

So auf WUnsch jetzt auch noch mein obligatorischer Kommi :lol: wie immer sehr gelungen, die fragestellungen waren perfekt formuliert :D wirklich super ihr 2
Bildmade by winky

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Nov, 2007 18:41

Oh Ripper, das es dir nochmal gelingen wird Drizzt einige Fragen zu stellen und auch noch Antworten zu bekommen, hab ich nicht mehr gedacht. Aber die Hoffnung hab ich nicht aufgegeben *g* Danke für dieses Interview und danke für den lieben Gruß, Drizzt :D

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Fr 09 Nov, 2007 19:02

*grins*
Gutes Interview Ripper!
*einen kleinen Gruß für Drizzt dalass und wieder verschwind*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Nov, 2007 15:05

Ripper: Willkommen, willkommen verehrte hardcorepumuckl, ich hoffe kurz vor Ihrer Australienreise sind Sie wohl auf und guter Dinge!

hardcorepumuckl: Hallo Herr Ripper *Hand zum Gruß reich* Ja, mir geht es prima. Langsam kommt ein bisschen Nervosität auf wegen meiner großen Reise, aber im Großen und Ganzen überwiegt die Freude.

Ripper: *die Hand gekonnt ignoriert* Ach, Freude? die Freude endlich hier weg zu kommen? Freunde hier zu lassen? Die Gryffindors - trotz ihrer großartigen Abschiedshausparty allein zu lassen?
Oder was für Freude ist das?


hardcorepumuckl: *die Hand zurückzieht, dann halt net* Naja , ich lasse niemanden wirklich zurück, da ich so oft wie möglich hier ins Forum schauen werde. Aber ich freue mich darauf auch neue Leute kennen zu lernen. Zauberer als auch Muggel mit einer ganz anderen Mentalität, ein neues Land entdecken, Abenteuer erleben. Und meine Gryffindors können mich sehr gut verstehen und unterstützen mich. Und ich bin ihnen allen wirklich sehr dankbar für die Überraschungsparty, die momentan bei uns im Haus auf Hochtour läuft.

Ripper: Abenteuer wollen Sie erleben, so wie Harry Potter? Auf Drachen fliegen und schwarze Magier töten?
Oder was schwebt Ihnen so vor?


hardcorepumuckl: Ja also wenn ich einen Drachen finde werde ich natürlich auch versuchen auf ihm zu fliegen. Aber Australien ist ja nicht sehr mit Drachen besiedelt.
Nein, ich denke meine Abenteuer werden sich hauptsächlich darauf beschränken wie ich mir die nächste Mahlzeit besorge und wo ich über Nacht unter komme. Und vielleicht auch noch, wann ich die nächste Dusche genießen kann.


Ripper: Klingt ja sehr interessant ... werde Sie für uns ein Busch-Tagebuch schreiben?

hardcorepumuckl: Ich werde natürlich alle meine Abenteuer und Erlebnisse auf diesen Muggelfotos festhalten. Und immer wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich diese Fotos dann hier im Forum, oder in meinem Online-Tagebuch posten. Den Link für meinen Blog werde ich, kurz vor Abreise, noch in meine Sig und auf meine Nickpage aufnehmen. So hoffe ich alle neugierigen Freunde und Bekannte über mein Leben auf dem Laufenden halten zu können.

Ripper: Vielleicht schaue ich auch mal vorbei - aber nun zu wichtigeren Dingen. Als Mitglied des OdHP müssten Sie ja mit vergnügen den siebten Band gelesen haben - oder?

hardcorepumuckl: *bei dem Gedanken an Severus ganz kurz verträumt werde**räuspert* Ja, der siebte Band hat endlich bestätigt, was wir vom OdHP schon lange gewusst haben. Severus Snape ist der wahre Held des Buches. Nie haben wir daran gezweifelt und doch ist sein Ende so unglaublich und tragisch.

Ripper: Ich finde zum Teil sein Ende sogar unwürdig ... was halten Sie von den anderen Toten in Band 7?

hardcorepumuckl: Anfangs fand ich Severus' Ende auch äußerst unwürdig. Nach längerem Überlegen war es, meiner Meinung nach, aber fast die einzige Möglichkeit um die Geschichte so weiterführen zu können.
Die vielen Toten haben mich erschreckt. Vor allem Dobbys Tod ging mir sehr nahe, aber auch der Tod von Fred Weasley und Remus Lupin hat mich sehr erschüttert. Einerseits kann ich nicht ganz verstehen, warum so viele der beliebten Zauberer sterben mussten, andererseits herrschte Krieg und im Krieg gibt es nun mal Tote.
Jetzt, mit etwas Abstand nach dem Lesen, kann ich ganz gut damit umgehen.


Ripper: Ja mit Toten war JKR ebenso verschwenderisch, wie manche hier mit Rechtschreibfehlern ...
Nun ist die HP-Reihe zu ende. Wo sehen Sie jetzt das Forum? Geht es auch den Bach runter, oder läuft es ewig weiter?


hardcorepumuckl: *nach Rippers' Wink mir sicherheitshalber nochmal alles durchlese und eigentlich kaum Rechtschreibfehler finde.... puh, Schweiß abwischt*
Nein, ich denke nicht, dass das Forum den Bach runter geht. Ich glaube hier haben sich über HP hinaus Freundschaften gebildet und diese Freundschaften werden das Forum am Leben halten. Vielleicht wird Harry Potter nicht mehr das Hauptthema sein, aber der harte Kern wird hier verweilen und weiterhin viel Spaß haben.


Ripper: Das haben Sie schön gesagt. Und weil es so ein schönes Stündchen mit Ihnen war können Sie gleich gehen, oder möchten Sie noch was wissen?

hardcorepumuckl: Also wenn Sie mich schon so fragen, vielleicht können Sie mir ja sagen warum die Milka-Kuh lila ist und warum Navigationsgeräte unschuldige Autofahrer immer auf der Autobahn wenden lassen wollen?

Ripper: Na, wenn es weiter nichts ist ...
Navigationsgeräte, werden auch TOMTOM genannt, ich glaube das sagt alles :wink:
Der Tom im Gerät findet des halt lustig.
Und die Kuh ist lila, weil rosa zu grell ist ...
Apropos Kuh ... ähm ... müssen Sie nicht wieder in den Stall?
Also Tschüssikowski und nun im Gallop davon!


hardcorepumuckl: Na, vielen Dank, sehr Charmant. Ist Ihr Charme etwa der Grund, warum Ihnen so viele Frauen hier im Forum hörig sind? *Augenbraue hochzieh*
Aber ich möchte mich noch für dieses interessante Interview bedanken. Es war mir eine Ehre und und bin stolz darauf, Ihre Küche nun auch einmal von innen gesehen zu haben. *zum Gruß an den Hut tippe und durch die Tür davon trotte*
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 11 Nov, 2007 15:10

Ein wunderbares Interview, das auch noch schön das Ende der Spoiler-Schutz-Zeit markiert :D

Vielen Dank, Tom und Pumu, es hat vorzüglich gemundet ^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 11 Nov, 2007 15:13

Tschüssikowski ?

Ist Ripper etwa ein Funny-van-dannen fan ? :shock:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Nov, 2007 15:14

Funny van was??????
Nie gehört o.O
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 11 Nov, 2007 15:16

Tja da gibt es dieses Lied:

Aber nur weil Adele Tschüssikovski ariwidertschi liebt...ein lieb in das man möglichst viele abschiedsformeln gepackt hat ..:P

tja dann hallt net ^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 11 Nov, 2007 16:11

Mal wieder ein super Interview.
Und Pumu zu deiner Frage, warum die Milka Kuh lila ist:
Also da wurden zwei Leute zur Schokoladenfirma geschickt, um sich die anzugucken und in dieser Firma war alles lila, die Klamotten der Arbeiter, die Maschinen, einfach alles.
Deshalb hatten sie die Idee, das alles lila werden soll. Auf dem Heimweg kamen sie an grasenden Kühen vorbei und wurden dadurch auf die Idee mit der lila Kuh gebracht.

Ich hoffe mal, das ist richtig, wir haben in Deutsch neulich ein Diktat drüber geschrieben *g*
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 11 Nov, 2007 16:14

Stimmt doch überhaupt nicht, Winky - die ist lila weil das Forum lila ist :mrgreen:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Nov, 2007 18:46

Ach Julia ich finds nur peinlich andern immer die Pfote reichen zu müssen, wenn sie eine Hand haben ;-)

Nein Scherz normalerweise bin ich so höflich und erwiedere solche Gesten.
Aber im Interview nutze ich sowas ganz gerne mal um den gegenüber etwas zu provozieren ;-)
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 11 Nov, 2007 19:29

hardcore-Milka, hihi :D

das Interview ist wircklich toll geworden!!
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 12 Nov, 2007 09:55

Hey, das Interview ist ja online. :D

Vielen Dank Ripper, hat Spaß gemacht. War nochmal richtig nett zum Abschluß, bevor ich mich morgen verabschiede..... *schnief*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Nov, 2007 10:14

*mitschnief*
Ja, dann eine tolle Zeit in Neuseeland und Australien, liebe Kerstin! Bin gespannt auf Deinen Blog, den Du in Aussicht gestellt hast! Und selbst wenn Du Dich dort unten verliebst, die Aufgabe Deines Lebens findest, die größten Erdölvorkommen der Welt unter der australischen Wüste entdeckst, dem schönsten Pferd der Welt begegnest ... zum nächsten Weinfest bist wieder da (zumindest als Aussie-Tourist!).
Bild