Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 18 Nov, 2007 18:49

Ripper hat geschrieben:
Es kann ja nicht angehen, dass der TP die vier Lehrer abklappert, aber deren ständige stützen außer acht lässt!



Liebe Padme,

einen Gang zurück bitte.

Meine Bemerkung war nur im Hinblick auf das o.g. Zitat bezogen und genauso spaßig gemeint wie das Zitat selbst.
Zuletzt geändert von Denkarius am So 18 Nov, 2007 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Nov, 2007 18:50

Schönes Interview. :D
Lissy, da stimme ich dir zu, was das positive im Forum angeht.

:lol: Regieelfe...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 18 Nov, 2007 19:02

Stimmt, das hätt ich vielleicht machen sollen. Sorry für das Missverständnis, ich editier es hinein...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Nov, 2007 19:43

Ach herrjee :lol:

Naja egal Missverständnisse halt^^


Ja Taddi und wer hier öfters mitliest wird feststellen die Regieelfe gibt es schn seit längerem und taucht immer mal wieder auf ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Nov, 2007 20:40

Ach immer diese Räubergeschichten ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Nov, 2007 17:27

Ripper: Willkommen verehrte Winky ohne H hier in meiner Küche, können Sie sich noch daran erinnern, dass Sie vor ca. 365 Tagen schon mal hier waren?

WinkyElfi: Hallo ebenfalls H-loser Tom *g* Ich erinner mich noch, das ich da war, aber das es schon so lange her ist, hätte ich nicht gedacht *g*

Ripper: Da können Sie mal sehen, wie die Zeit vergeht - und es hat sich ja einiges getan, Sie sind nun eine VS von Gryffindor.

WinkyElfi: Jaa, daran muss ich mich immer noch etwas gewöhnen *g* Aber ich freue mich echt, das ich VS von so einem tollen Haus sein darf *an dieser Stelle mal alle Gryffis ganz lieb grüßt*

Ripper: Ja, ein tolles Haus und es gab auch viele tolle Mitwerber und wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht, dass Sie VS werden könnten, was glauben Sie sprach für Sie?

WinkyElfi: hmmm...gute Frage *lach* Vielleicht, das ich öfters on bin, schon ziehmlich lange hier bin und auch immer gerne helfe, wenn jemand ein Problem oder eine Frage hat. Mich hat es auch ziehmlich überrascht *g*

Ripper: Nun mittlerweile kann ich auch die Entscheidung verstehen, Sie machen Ihren Job augenscheinlich recht gut, aber wie kamen Sie zu Beginn mit der erweiterten Technik klar (Threads zusammenfügen etc.)?

WinlyElfi: Also einen Thread hab ich noch nie zusammengefügt, war bis jetzt irgendwie noch nicht nötig *g* Und den Rest fand ich nicht schwer, auch wenn ich ja eigentlich eine absolute Technikniete bin (ich kann nicht mal mit einem Handy umgehen *g*)

Ripper: Wenn Sie sagen Sie können nicht mit der Technik umgehen, kann man dasselbe auch von Ihrem Umgang mit Usern behaupten?

WinkyElfi: Ich hoffe mal nicht *g* Ich gebe mir immer Mühe, bei Problemen zu helfen und geduldig und nett zu sein (okay, außer wenn ich meine Psychomordphasen habe und die Auftragskillerin in mir durchschimmert *böse grins*)

Ripper: Ach für wen töten Sie denn so alles?

WinkyElfi: Ich glaube, im Forum leben noch alle (die paar Stichwunden werden sicher auch schnell heilen) Wie gesagt, ich bin Auftragskillerin, aber ich bevorzuge bei Morden vor allem Lehrer, da sind noch ein paar fällig *böse guck*

Ripper: Oh was haben Sie denn gegen unseren neuen Lehrer? Machen Sie ihren Job nicht gut?

WinkyElfi: Gegen unsere Lehrer hier im Forum hab ich nichts, die machen ihren Job großartig! Aber zum Beispiel gewisse Mathelehrer an meiner Schule gehören mit dem Geodreieck erstochen und in Salzsäure aufgelöst *g*

Ripper: Für eine VS, ein Vorbild, aller Gryffindor sind Sie ganz schön barbarisch ...

WinkyElfi: Barbarisch? Ich? Also ich finde, einen Physik-und Mathelehrer mit einem Geodreieck zu erstechen und in Salzsäure aufzulösen, ist doch sehr passend, das passt zu seinen Fächern *g* Im Moment hab ich leider auch noch nicht die Möglichkeit dazu, das ganze Blut ist einfach etwas zu auffällig *lacht*

Ripper: Eine letzte Frage wäre da noch. Ihr Freund hat sich ebenfalls zur VS-Wahl gestellt und wurde es nicht. Ist er vielleicht neidisch auf Sie und gibt es deswegen Streitereien?

WinkyElfi: Ich hab nicht das Gefühl das er neidisch ist und Streiterein gabs auch keine, wäre ja auch blöd, sich wegen sowas zu streiten, denke ich.

Ripper: Haben Sie denn jemals drüber geredet?

WinkyElfi: Ja, wir haben drüber geredet und wir sind beide ganz zufrieden wie es jetzt ist. Keine Angst, wir werfen uns nicht gegenseitig mit Messern ab, ein Ehestreit unter Auftragsmördern könnte auch etwas gefährlich werden *g*

Ripper: Nun dann kann ich Sie ja mit ruhigem Gewissen wieder nach Hause schicken zu Ihrem Mann, schönen Tag noch und danke für die Zeit die Sie mit gebracht haben.

WinkyElfi: Danke für das Interview, hat Spaß gemacht. Schön die Küche mal wieder zu sehen *g*
Sehr viel aufgeräumter ist es hier aber nicht geworden. Und ich weiß immer noch, wo hier der Rum steht *sich suchend umseh*
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 21 Nov, 2007 17:33

Hihi, die Krissi wie sie leibt und lebt :lol:

Ihre Antworten kamen wirklich genauso lieb und witzig rüber,
wie es sich für die Forums-Auftragsmörderin gehört ;)

Sehr schön ihr 2 :)
Nur, Tom, warum hast du Winky keine Frage stellen lassen ?

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 21 Nov, 2007 17:34

Tolles Interview ^^

Winky du hast echt humor ^^
Bist immer ganz gut drauf =)
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Nov, 2007 17:39

Dani türkise BESSERWISSEr, das sagt alles.
Was wollt ihr fragen? Ihr wisst es eh besser :P
Deswegen keine Frage(n) an mich ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Nov, 2007 17:43

Huch, Auftragsmörderin? Das war mir völlig entgangen. Da scheint mir, daß ich in Zukunft doch besser einen großen Bogen um die gute Winky mache - man kann ja nie wissen, ob ich nicht das nächste Opfer auf ihrer Liste für einen unbekannten Auftraggeber bin....


Hm, aber wäre die Salzsäure nicht passender für den Chemie- als für den Physiklehrer? Für letzten würde ich eher an Elektroschocks oder ähnliches denken....

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 21 Nov, 2007 17:43

Ich dachte irgentwie, ich hätte eine Frage gestellt? *Rädchen im Gehwrin drehen sich*
Oder verwechsle ich da was?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Nov, 2007 17:44

Ja Winky ich glaube schon :?

Ich weiß von keiner Frage
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Nov, 2007 17:44

Stimmt, jetzt wo du es sagst, Winky -
Wo ist denn die Frage an den Reporter?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 21 Nov, 2007 17:45

Dani türkise BESSERWISSEr, das sagt alles.
Was wollt ihr fragen? Ihr wisst es eh besser Razz
Deswegen keine Frage(n) an mich Wink
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 21 Nov, 2007 17:47

Ja, danke für die Wiederholung, Tom. Jetzt verstehe ich immerhin, in welchem Zusammenhang dein Post an Dani stand.
Allerdings habe ich ihn leider noch nicht verstanden. Kannst du das bitte für so dämliche User wie mich noch einmal erklären? Bist du nur ausnahmsweise von der Tradition abgewichen? Oder gab es eine Frage, die du nicht beantworten wolltest? Oder hast du die Idee, daß auch dir eine Frage gestellt wird, ganz abgeschafft?