Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Furion » Sa 08 Dez, 2007 13:31

Germine hat geschrieben:Germine Shliz: Nein, nicht mehr als vorher auch schon *lach*

:lol:

Wir wollens mal schwer hoffen ja^^

Schönes Interview, wir kommen voran mit der Reihe :)
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels

Beitragvon Ronni » Sa 08 Dez, 2007 17:32

@ Denkarius: Selbst, wenn für sie deswegen ein anderer Maßstab gelten würde...ich bin doch so faul, dass sie im Gegensatz zu mir eine super Amtsträgerin ist :mrgreen:
Daher find ich auch nicht, dass sie "nur" meine Frau ist...und erst recht nicht, dass ich ihr Master bin :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » So 09 Dez, 2007 20:45

So dann wollen wir heute mal die VS-Reihe beenden und ja, leider müsst ihr euch schon wieder ein Interview mit mir antun, lässt sich nicht vermeiden, ich bin ja nun mal VS.
Netterweise haben mir die Kollegen die Fragen gestellt die am Ende der Interviews immer gefehlt haben, so dass ich mich nicht selbst fragen musste und ich würde sagen, wir beginnen mit dem siebzigsten Interview in der Küche einfach mal.

Dani California: Stichwort Forumskarriere.
Sie haben in Ihrer langen Forumslaufzeit ja schon viel erreicht, gibt es noch etwas, das Sie reizen würde, was Sie unbedingt noch schaffen wollen?

Ripper: Hm ... also ich hab ja schon einiges erreicht, es fehlt ja nur noch Lehrer und Professor. Wobei ich glaube das unterrichten würde mir nicht so liegen, und wir haben exzellente Lehrer die Ihren Job gut machen, da wäre ich fehl am Platze.
Lehrer wäre wirklich interessant, zu mal mich interessieren würde wie schwer der Job wirklich ist, also das Interesse besteht, aber um jeden Preis muss ich kein Lehrer werden.
Wenn es sich anbietet, was ich nicht hoffe, dann würde ich mir das nochmal überlegen.
Aber auf jeden Fall will ich noch das 100ste Interview schaffen und dann ist mir der Rest „egal“, also ich werde mir dann wohl irgendwas neues einfallen lassen, oder was neues Suchen.
Mal abwarten ;-)

Larien: Was gefällt Ihnen persönlich am Besten am VS-Dasein?

Ripper: Schwierige Frage. So wirklich kann ich gar nicht sagen das mir was besonders gefällt. Alles was ich gerne mache könnte ich auch als normaler User, aber ich glaube die andere „Sichtweise“ auf das Forum macht das VS-Dasein für mich spannend.

Lissy: Eine Frage... Wie fühlen Sie sich so als Vertrauensschüler?

Ripper: Eigentlich ganz gut. Und nun eigentlich nervt mich manchmal diese HA-Pflicht für uns VS, aber mein Gott gibt schlimmeres ...

WinkyElfi: Jetzt meine Frage an sie. Wie kommen sie mit den neuen VS Kollegen klar? Sind sie zufrieden?

Ripper: Erstaunlicherweise ganz gut, ich hatte anfänglich bei manchen Bedenken, die haben sich allerdings in den meisten Fällen aufgelöst.
Es gibt auch einige die gehen richtig auf in dieser Tätigkeit.
Und was mir nicht so gefällt habe ich ja schon mal im VS geschrieben und ich hoffe da ändert sich dann auch mal was.

Furion: Nun, Herr Ripper, wie stehn sie persönlich denn zu dem erst kürzlich gestellten Antrag auf Erweiterung des VS-Bades um eine Saunalandschaft und insgesamt zur Ausweitung des Wellness-bereichs? Ich meine profitieren würden wir ja ähm die VS, ich mein die Allgemeinheit *räuser* und bei der Gelegenheit könnten sie auch gleich hier ihre Unterschrift draufsetzen, einen Moment bitte *in seinen Unterlagen kram und die Unterschriftenaktionszettel heraushol* Wenn Hier *anlächel* Wenn sie denn dafür sind und der Erneuerung aufgeschlossen gegenüber stehn? *vergnügt dreinschau*

Ripper: Nein, ich bin dagegen. Es reicht ja schon, wenn man einfach heißes wasser in die Wanne lässt, dann entsteht der Sauna-Effekt auch. Un soweit ich weiß sind SIE für das Wohlbefinden bei den Damen zuständig und wegen mir muss es keine extra Mitarbeiter zum massieren, oder ähnliches geben.

Germine Shliz: Glauben sie Slytherin holt dieses Jahr den Hauspokal? Und was tun Sie selbst dafür?

Ripper: Och ... warum sollten wir nicht gewinnen können? Zur Zeit stehen wir auf Platz zwei und ich denke, wenn die Beteiligung so ist wie bisher und vielleicht noch etwas besser wird, dann denke ich schon das das klappen könnte mit dem Hauspokal.
Ich selber beteilige mich an jeder Hausaufgabe und gebe dabei soviel Gas wie ich halt kann, aber mit Bildbearbeitung z.B. kann ich nicht dienen, dennoch versuche ich da durch Feedback, oder ähnliches zu helfen.

Damit nochmal schönen Dank an meine Kollegen, für die Hilfe und ich denke das Interview mit der übrig gebliebenen, neuen VS holen wir dann irgendwann mal nach ;-)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Furion » So 09 Dez, 2007 20:51

*lach* Das ist ja mal wirklich klasse geworden :D

Irre, so vollkommen unabhängig gestellte Fragen bringen sowas zu Stande :lol:

Genialer Mix an Fragen, und toll geantwortet :)

Manchmal etwas entnervt aber "toll" :lol:

@Lissy
Auch wenn wir für unseren Träume eines eigenen Wellnessbereichs wohl wieder eine Stimme eingebüßt haben^^
Zuletzt geändert von Furion am So 09 Dez, 2007 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » So 09 Dez, 2007 20:54

Manchmal etwas entnervt aber "toll" Laughing

Pahh die jungen Zeiten wo ich noch Nerven aus meterdicken Drahtseilen hatte ist nun endgültig vorbei ;-)

So, dann bin ich mal neugierig, wer als nächster Normal-User wieder die Küche betreten darf.

Und ch erst.
Ma sehn wer überhaupt will ;-)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts

Beitragvon Victor Krum » So 09 Dez, 2007 20:56

Ich finde es ja sehr interessant, dass Fus Frage mal wieder die Längste ist :mrgreen:

Schön zu lesen - und jetzt wissen wir auch, wo die Fragen hingekommen sind ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » So 09 Dez, 2007 20:57

Ich finde es ja sehr interessant, dass Fus Frage mal wieder die Längste ist Mr. Green

Die Vorüberlegungen waren noch schlimmer :P
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 09 Dez, 2007 20:58

Schönes Interview und das Tom mal das "Opfer" ist, finde ich natürlich toll...

Aber sag mal Fu... musste die Frage länger sein, als die Hälfte von Toms Antworten? :mrgreen:

Und nein, es gibt keine Erweiterung des VS-Bads :P

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Furion » So 09 Dez, 2007 20:58

-.^

Ich will nichts hören, aber gar nichts ja :lol:

Ich hab mich doch nur für ne "gute Sache" eingesetzt und versucht Unterstützung dafür zu finden :D

Das braucht nunmal seinen "Platz" ^^

EDIT:
*lach*
Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen ja :evil: :mrgreen:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 09 Dez, 2007 21:07

Hm, wusst ich doch, dass da noch eine Frage übrig war *grml*...

Aber die Idee ist wirklich super - wäre ich nie drauf gekommen, dass du auf die Art dich selbst "interviewst"...

Ein sehr schöner Abschluss der Reihe :)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 09 Dez, 2007 21:10

Furion hat geschrieben:*lach*
Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen ja :evil: :mrgreen:

Oh doch und wie das gesprochen ist... arbeitet erstmal euer jetziges Bad ab und wenn ihr danach genug Geld für einen Anbau übrig habt, können wir VIELLEICHT nochmal darüber reden :P

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Dez, 2007 12:42

Ripper das war Ja mal Lustig andere in Ihrer Küche die sie Ausquetschen udn nicht du sie.
mal was Neues *Überlegt ob er das auch mal versucht*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Dez, 2007 16:54

Ah, dieses Interview ist mir gestern irgendwie dadurch gegangen.
Hihi, nu is natürlich klar, warum bei deinen VS-Interviews jeweils die Frage an dich fehlte, Tom. Schön gemacht!
Hast du die VS vorher über diesen Plan informiert? Oder hast du die Fragen einfach rausgeschnitten und dann zu einem Interview montiert?

Es ist bei einer solchen Interview-Montage natürlich schwierig, aber mir fehlte ein wenig das Ambiente in diesem Interview.
Da kommt niemand in der Küche an, es wird nichts zu trinken angeboten, etc. - schade, daß du die Chance hast verstreichen lassen, dich hier zwischendurch selbst ein wenig zu bewirten. Das hätte es sicher noch interessanter gemacht, und auf die Art hätte man vielleicht auch die ansonsten natürlich nicht zusammenhängenden Fragen verbinden können.
Nur als Anregung fürs nächste mal. :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Di 11 Dez, 2007 19:08

Hast du die VS vorher über diesen Plan informiert? Oder hast du die Fragen einfach rausgeschnitten und dann zu einem Interview montiert?

Nö ich glaub ich habs nicht jedem gesagt ;-)

Ja hätte ich machen können.
aber ich wüsste nicht das ich andere Gäste bewirte ;-)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Di 11 Dez, 2007 19:35

Gute Idee *g*
Jetzt weiß ich endlich, wo meine Frage abgeblieben ist :lol:
Hatte zwischendurch echt gedacht, ich hätte die nur geträumt oder so :lol:
Bild