Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 18 Dez, 2007 14:38

*kicher*
Echt ein geniales Interview *lach*
Wirklich super :lol:
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 18 Dez, 2007 17:55

Hehe, der letzte war echt gut :lol:

Dabei hat der Witz an sich schon sooooo n Bart, aber das ist es ja gerade :mrgreen:

Wirklich schön zu lesen^^
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 18 Dez, 2007 17:56

PadmeAmidala hat geschrieben:Runen, wie war das nochmal mit der erneuten Sockenwahl?

Oh, danach mußt du nicht mich fragen, Padme - die Idee, die Socken für eine Neuwahl zur Verfügung zu stellen (der Partnerin Einverständnis vorausgesetzt) war von Wehwalt.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 18 Dez, 2007 20:18

:lol: :lol:

Sehr amüsant, wirklich :lol:
Oberklasse Tom&Tess !

Unsere Tess ist halt ein Orginal ^^ Ein wirklich liebenswertes und verrücktes Orginal ^^

Naja, wer bananenstepptanztanzend und zauberkunstunterrichtend >Ohnegleichen< und >Troll<e verteilt, ist aber auch nich mehr ganz
sauba ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Dez, 2007 20:20

Ach Myrredin...das ist ja richtig, aber war das nicht hnehinn klar? ich meine...jemand der einen großteil damit verbringt in einem Lila-Forum unherzuzaubern, kann gantz Normal nicht sein! Aber das wäre doch auch langweilig wenn wir hier nur Mainstream-Normalos hätten oder? :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 22 Dez, 2007 16:46

So, und nun nochmal zur Verständnis.. Wo hast du mich bitte gefunden, Tess? Du hast mir immer erzählt, dass mich die Nachbarn über den Zaun geworfen haben und ich gar nicht zur Familie gehöre.. *empört über meine Herkunft*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » So 23 Dez, 2007 17:20

Ja, ich versteh das auch nicht.. Sie schiebt alles auf uns.. Dabei muss Tess sich doch wirklich nicht für Ihre Herkunft schämen, oder? Also, ich bin der Meinung jetzt kann sie es auch allen erzählen.... Fortsetzung folgt!!!!


Bild
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mi 02 Jan, 2008 18:55

Das Interview ist echt genial :lol:
Hehe, echt super xD

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 03 Jan, 2008 20:20

*auch mal wieder rein schau*
Also zu dem Interview fällt mir nur eins ein - suuper! :lol:
wircklich toll!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 08 Jan, 2008 19:31

Ripper: Herzlich willkommen in meiner Küche liebe Vanny, wundervoll, dass Sie gerade zu einer so schrecklichen Stunde (Forum geht nicht) etwas Zeit für mich gefunden haben. Ich hoffe Ihnen geht es den Umständen entsprechend gut?!

Vanny: Guten Abend, ja auch für mich ist es schreklich, doch es geht mir soweit ganz gut

Ripper: Wunderbar, dann beginnen wir doch auch gleich mit unserem kleinen Verhör. Nun da das Forum ausgefallen ist, spüren Sie das da was fehlt? Was vermissen und schätzen Sie besonders?

Vanny: *mich ängstlich umschau* Nun ja, ich spüre schon irgendwie das mir etwas fehlt. Die ganze Lila Atmosphäre und die Brooms, der schön gemütliche Hufflepuff Gemeinschaftsraum und die Leute. Das nette "sich umgucken wo wer ist" und auch der Chat. Halt alles was unser Forum so ausmacht

Ripper: Ahh, wo sie gerade Huffledings erwähnen. Mich interessiert es ja immer, wie jeder sich so bei den Hausaufgaben einbringt, deswegen meine Frage an sie, wie machen Sie so bei den Hausaufgaben mit?

Vanny: Huffledings?*empört guck*
Hausaufgaben sind bei uns mit viel Teamwork verbunden. Ich für meinen Teil lese mir die Aufgabe durch und poste erstmal semtliche Ideen die mir kommen. Dann disskutiere ich mit meinen Hauskameraden über jede Idee, die irgendjemand hatte. Leider bin ich in Sachen Bildbearbeitung und co. sehr untalentiert, dass ich mehr bei der Strukturierung und der Ideenfindung mithelfe, als bei der Umsetzung.
Sagen Sie, Mr. Ripper, haben Sie hier in ihrer Küche irgendwelche Süßigkeiten? *magen knurr* Sie haben mich so überfallen, dass ich gar nichts mehr essen konnte


Ripper: Also wirklich, gegessen wird zu hause! Hätten Sie ordentlich Mittag gegessen, würde jetzt a) die Sonne scheinen und b) hätten SIE jetzt keinen Hunger! Also zurück zum wesentlichen. Sie sind ja noch nicht sooooooo lange dabei wie manch ein anderer und haben sich trotzdem an die Gestaltung des Weihnachtsballes gewagt. Was können Sie uns über die Zusammenarbeit berichten?

Vanny: *zurück in mein Huffi Haus will* Dann eben nicht *versuch nett zu lächeln*
Hm, der Weihnachtsball, nunja. Ich muss ehrlich gestehen, berauschend fand ich es nicht. Einige die im Komitee waren, haben sich erst gar nicht gemeldet oder nur hin und wieder "ja ist in Ordnung" geschrieben. Doch die, die aktiv bei den Vorbereitungen waren, mit denen hat die Zusammenarbeit bestens geklappt. Am Anfang ging es recht zügig, doch dann wurde tagelang nichts mehr vorbereitet und besprochen, dass ich zeitweise wirklich gezweifelt habe, dass es funktioniert. Doch jetzt, wo der Ball zu Ende ist, muss ich sagen, es ist uns gut gelungen, wenn auch nicht umwerfend(mich hat es nicht vom Hocker gehauen). Ich glaube, es hätte besser gemacht werden können. Die Zusammenarbeit hat mir dennoch sehr viel Spaß gemacht


Ripper: Wie wahr, wie wahr ... ach mir fällt gerade auf, dass ich so wirklich gar nicht einordnen kann, wo gehören Sie wohl am ehesten hin FF-Abteilung, Rollenspiellecke, oder Art-Agentur? Und warum?

Vanny: *lach* Weder noch. Aber am ehesten in die FF-Abteilung. Schreiben mag ich total gerne, ob es nun mit Harry Potter zu tun hat oder nicht ist ziemlich egal. Ich bastel auch gerade an einer, bin mir aber noch nicht sicher, wann ich sie ins Forum setze. Rollenspiele sind auch ganz okay, aber bisher hab ich mich da nicht beteiligt. Art-Agentur, wie schon erwähnt, kann ich überhaupt nicht. Es gibt so viele tolle Künstler, wo man einfach nur staunen kann, da brauch ich mich mit meinen mittelmäßigen bis schlechten Künsten nicht einmischen *g*

Ripper: Uhh, dann darf das Forum ja gespannt sein auf eine mitreißende FF von Vanny, möchten Sie schon verraten worum es geht?

Vanny: Hm. Erstmal lieber nicht, wer weiß ob ich das Konzept nicht nochmal veränder. In solchen Sachen bin ich recht launisch.

Ripper: Na dann hoffen wir mal, dass Sie nur an Ihrer FF rumzicken und nicht an uns. Aber nun höre ich gerade von meiner Regieelfe, dass wir überziehen und den versprochenen Werbeblock nicht mehr schaffen. Also, Ihre Frage noch ganz schnell an mich!

Vanny: Was meinen Sie, wieso Sie ein Slytherin geworden sind und nicht vielleicht Ravenclaw,Hufflepuff oder Gryffindor?

Ripper: Naja zuerst war ich ja Hufflepuff, wie Sie als gut informierte Hufflepuff-Schülerin wohl wissen, dann in meiner ersten Zaubertrankunterrichtsstunde wusste ich wohin ich WIRKLICH will. Ich wollte zu der schwarzen Flattermaus (sorry, da kasnn die erdige Pummelfee nicht mithalten) und ein Slytherin sein. Nach Reklamation und Umschulung bin ich nun also Slytherin und habe auch die Eigenschaften von Slytherin (mit ein zwei Hufflepuffzügen). Ich bin schon stolz auf mein grünes Blut und treu zu unserem Haus, ausserdem bin ich manchmal etwas "böse" in dem ich Kritik übe, aber auf der anderen Seite versuche ich gerecht zu sein. Ja ich denke die hufflige Slytherinlösung passt am besten. Nun müssen wir aber wirklich Schluss machen! Guten Tag!

Vanny: Oh, sehr interessante Geschichte. Vielen Dank für das Interview. Schönen Abend noch!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 08 Jan, 2008 19:38

Nice :)

Die Vanny kommt ganz so sympathisch und quirlig rüber, wie sie im Forum erscheint :) !

Und schön, dass sie mit ihrer Frage mal eine etwas ausführlichere Antwort entlocken konnte ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 08 Jan, 2008 19:40

Saru am Ende ist immer der Gast einmal dran ;-)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 08 Jan, 2008 19:41

Hihi, tolles Interview :)

Echt super!
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 08 Jan, 2008 19:50

Ich find diese Interviews immer so bereichernd, weil sie doch hin und wieder in kleinen Absätzen/Fragen ein Forumsgeschehen Revue passieren lassen oder besser gesagt Einblicke in eben solche zeigen, die man sonst vielleicht nicht unbedingt mitbekommt.

Man lernt jedesmal (oder sagen wir meistens) ein Detail kennen, ein Rückblick und eine Note über das Zusammenarbeiten, über ein geschehnis oder sonstwas.

Auch hier wieder mal mit dem Weihnachtsball, Rippers "Vergangenheit" und natürlich den Anriss über die Wesenszüge der lieben Vanny :)

Daher ein wirlich gelungenes Interview :)
Bild

Deny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Beitragvon Deny » Di 08 Jan, 2008 20:27

So heir dein kommi

Das wusste ichs hcon alles...(Außer das mit Rippers vergangenheit, adass wusste ich nicht )

:D :lol:

Liebe Grüße
Bild
G wie Gut, Großartig, Gryffindor