Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 23 Okt, 2010 15:19

wie bereits im interview esagt:
ausnahmen bestätigen die regel^^

ha-- dob gibt nicht auf.
NIEMALS^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 23 Okt, 2010 21:17

Mach dir keine sorgen ich kenn den Wirt in den Brooms ;)
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 23 Okt, 2010 21:19

Gelungenes Interview - wie immer eigentlich ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 23 Okt, 2010 21:24

Ein sehr schönes Interview. :)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 23 Okt, 2010 23:57

~Alice~ hat geschrieben:Gelungenes Interview - wie immer eigentlich ;)


Soll ich mal ein weniger gelungenes einbauen?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 24 Okt, 2010 01:40

was hälst du eigentlich von der idee, mal eine höfflichere Speiße in die engere auswahl zu nehmen ;)
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Okt, 2010 08:31

Hm, noch höflicher? :hm:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 24 Okt, 2010 18:32

z.b. KockosFLOCKEnkrokant
oder ManDA(I)aRINEn Torte
etc... ;)
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Nov, 2010 20:36

Ripper: Aloha hey! Willkommen in meiner Küche! Ich hoffe Ihnen is net übel, sie wirken etwas .... grün.

ZoeStClaire: *etwas nervös auf dem Stuhl herumzappel*  Na übel ist mir nicht... noch nicht... aber ich weiß ja nicht was sie so fabrizieren in ihrer Küche.

Ripper: Nichts besonderes. Aber lassen Sie es uns doch herausfinden. Aber nun zu Ihnen. Wie fühlt es sich an der "erfolgreichste" Newcomer zu sein?

ZoeStClaire: Oh.... da werd ich ja rot... naja 'erfolgreichste' ist echt viel gesagt. Ich freue mich einfach so ein tolles Forum gefunden zu haben, in dem man gerne postet und sich engagiert. Wenn mir etwas gefällt, dann kann ich mich schon sehr hineinsteigern.

Ripper: So auch in die Heldentaten. Welche Heldentaten verbringen sie denn so in der Mugglewelt?

ZoeStClaire: Ich weiß nicht ob ich das so öffentlich verraten darf. Ich kann mich ja nicht so einfach enttarnen, wenn ich des Nachts als Superheldin unterwegs bin. Ich hab die Welt ja schon das ein oder andere mal vor dem Untergang gerettet, allerdings muss man als Superheld schon auf die öffentliche anerkennung verzichten. Denn es kennt ja niemand meine Identität. Aber ich kann ganz gut damit leben. Ansonsten engagiere ich mich offiziel gerne für Kinderprojekte. Ich bin z.B. gerne mal Spendeneintreiber für einen Bekannten, der das Projekt 300 ins Leben gerufen hat. Er möchte 300 Schulen bauen. Ich glaube 5 hat er schon in Nepal, Indien, Afrika etc.

Ripper: Eine wirkliche Heldin .... schade. Damit sind sie nun absolut untauglich für meine Welt geworden. aber ich fürchte Sie bedauern das nicht gerade, oder?

ZoeStClaire: Ehrlich gesagt: Nein. Ich bin in meiner Welt schon sehr, sehr glücklich. Ich mag das Dunkel nicht so sehr. Ich hab im winter auch immer in der ganzen Wohnung Licht an. Das geht ganz schön auf die Stromrechnung. Aber das ist es mir Wert.

Ripper: Ach Sie haben eine Wohnung? Und ich dachte sie führen ein Vagabundenleben ... haben wir uns nicht gerade erst haarscharf verpasst?

ZoeStClaire: *denkt nach* hmmmm.... *hat eine erleuchtung* Ach so, jetzt verstehe ich was sie meinen. Ich bin zur Zeit tatsächlich ziemlich viel unterwegs. Frankfurt, Köln, Italien, München, heute bin ich erst aus Stuttgart zurück gekommen und am Mittwoch fliege ich nach Kärnten. Viele dieser reisen hatten mit meinem Heldendasein zu tun. Aber normalerweise hab ich ein Zuhause. Ich bin auch froh, wenn ich dort wieder etwas mehr Zeit verbringen kann. Hotelbetten können ganz schön ungemütlich sein. Sie, verehrter Herr Ripper, hatte ja leider keine Zeit, sonst wäre ich vielleicht eher in den Genuß ihrer kochkünste gekommen.

Ripper: Ich korrigiere: SIE hatten noch viel weniger Zeit. Aber bitteschön, bleiben wir beim Thema. Was sind Ihre nächsten großen Visionen und Pläne fürs Forum? Das erreichen der 20 HT oder doch eher eine Aktion zu Sylvester. Organisation des Weihnachtsballs?

ZoeStClaire: Ehrlich gesagt, weiß ich das noch nicht genau. Die Heldentaten reizen mich natürlich immer noch. Ich habe meinen ersten Platz ja an sie abgeben müssen. Wird nicht so einfach da aufzuholen. Ich hab aber so zwei-drei Heldentateneisen noch im Feuer. Durch meine Abwesenheit am heimischen PC aber wenig Zeit sie zu schmieden. Ansonsten hab ich mir über die Zukunft noch nicht viele Gedanken gemacht. Ich versuche mich noch immer als Nachrichtenbote gut einzuleben.

Ripper: Und gelingt dies? Immerhin müssen Sie ja mit nicht ganz einfachen Kollegen wie Snape zusammenarbeiten?!

ZoeStClaire: Snape und ich kommen wirklich gut zurecht. Ich habe hin und wieder schwierigkeiten damit, seinen Standpunkt zu verstehen, geschweige denn diesen zu unterstützen, aber ich habe genug Lebenserfahrung um mit schwierigen Persönlichkeiten klar zu kommen. Ansonsten unterstützen mich meine Mit-NB's wo sie nur können. Das ist eine echte Erleichterung, denn ich neige dazu mir mehr vorzunehmen als ich schaffen kann.

Ripper: Klingt nach einem Workaholic. Und schwuppdiwupp sind wir wieder am Ende des Gesprächs. Ich bedanke mich für das sehr gehaltvolle Mahl und ja gestatte Ihnen jetzt noch eine Frage.

ZoeStClaire: Hmmm....  warum laufen Nasen während Füße riechen?

Ripper: Gott sei Dank muss ich auf rhetorische Fragen nicht antworten. Also bis dann!

ZoeStClaire: Das war nicht rhetorisch! Aber nun gut. Sie scheinen Überfordert. Vielen Dank und bis zum Nächsten mal!
Zuletzt geändert von Ripper am Mo 08 Nov, 2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 08 Nov, 2010 20:54

Ein schönes Interview von euch beiden ^^

Habe ich gerne gelesen :D
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 08 Nov, 2010 20:58

Wurde aber auch Zeit das Zoe verkocht wird :D

Gefällt mir sehr gut. Wunderschönes Interview.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Faye Flemyng
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nrw

Beitragvon Faye Flemyng » Mo 08 Nov, 2010 22:02

sehr schönes interview :]

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 08 Nov, 2010 22:22

Wunderbar geschrieben - auf beiden Seiten :D
War toll zu lesen!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Nov, 2010 23:03

Schönes Interview - hat Spaß gemacht es zu lesen. (:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 09 Nov, 2010 01:13

oh die liebe Zoe, sehr gut durchgehalten :D
Bild
danke Zoe <3