Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 4. Kalenderwoche

Welche Gruppierung aus Twilight gefällt euch am meisten?

Menschen
4
11%
Werwölfe
4
11%
Die Cullens
18
51%
Die Volturi
8
23%
Die Nomaden
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Nachrichtenboten Community Seite - 4. Kalenderwoche

Beitragvon ~Alice~ » Sa 23 Jan, 2010 20:59

Bild
Lokales
-Diese Woche schienen die Sterne nicht allzu hell, denn es ging ein gelber mond unter. Die Weltenrichter gaben bekannt, dass mond ihren Posten als eine von ihnen, den Weltenrichtern, aus zeitlichen Gründen abgegeben hat und sie sich jetzt mehr ihrem Abschluss widmen möchten. Dafür wünschen wir ihr viel Glück und auch noch einmal ein Danke für das Engagement, das sie immer an den Tag gelegt hat!


-Ebenso wenig erfreulich ist die Nachricht, dass die “Sabbelhexe“ Ashlyn ihren Job als Redakteurin der Hexenwoche an den Nagel gehängt hat, da sie jetzt gänzlich ihren Jobs als Nachrichtenbotin und Professorin nachkommen möchte.
Damit Elduvain nicht alleine bleibt, werden nun zwei neue Redakteure gesucht. Ihr sollt entweder die „Tops Flops“ schreiben, oder einen Moderatgeber kreieren und diese Werke dann an Elduvain oder Ashlyn schicken, um euch zu bewerben. Viel Erfolg dabei!


Hauptbereiche
-Ab diesem Mittwoch fing eine neue Serie auf ProSieben an und zwar war das “The Vampire Diaries“. Wie manch einer meint, sei es eher ein Abklatsch von Twilight, denn auch hier verliebt sich ein Mädchen unsterblich in einen Vampir, als beide in einer Kleinstadt aufeinander treffen. Insgesamt sollen alle Handlungen ähnlich derer von Twilight sein. Aber nach der ersten Folge kann man erst richtig urteilen. Was haltet ihr von dieser Serie? Ist es wirklich nu rein billiger Abklatsch oder einfach nur eine gute Serie? Von Horcrux eröffnet, ist der Thread jetzt frei für Diskussionen!


-Von Elduvain wurden auch ein paar Fragen wegen des Unterrichtes in Hogwarts aufgeworfen. Die jungen Hexen und Zauberer kommen im Alter von 11 Jahren auf diese Schule und lernen, mit Magie umzugehen. Aber welche Fächer gibt es noch außer den genannten? Werden die Schüler auch in Fächern wie Englisch oder Mathematik unterrichtet? Denn normalerweise gehen ja nur die muggelstämmigen Schüler zur normalen Schule. Habt ihr Vermutungen oder ähnliches? Dann raus mit der Sprache!

-Findus konnte für uns die ersten Bilder aus dem ersten Teil des siebten Harry-Potter-Filmes ausfindig machen. Sie zeigen Harry und Hagrid während der Flucht vor den Todessern, als sie die Aktion 7-Potters veranstalten. Aber Achtung! Wer noch nichts vom Film wissen will, sollte besser nicht auf den Link klicken! (Spoiler-Gefahr!)

-Horcrux hat eine neue Umfrage gestartet und möchte von euch wissen, wen ihr als den treuesten Todesser bezeichnen würdet. Zur Auswahl stehen für euch 15 hervorragende Todesser bereit, die nur darauf warten, eure Stimme zu erhalten. Also viel Spaß beim Voten!

-Im dirtten Harry-Potter-Band spielt Sirius als Geheimniswahrer eine große Rolle. Doch eines macht Victor Krum ein wenig stutzig. Weshalb entschließt sich Sirius, doch lieber Peter Pettigrew zum Geheimniswahrer zu machen? Man wusste doch, dass er feige war und auch ein enger Vertrauter von James und Lily. Wisst ihr eine Antwort darauf? Oder habt ihr eine Vermutung? Äußert euch einfach dazu!

Kreatives:
-Schon lange ist es her, dass es einen Contest gab, aber damit soll jetzt Schluss sein! Leanne und Ashlyn wollen von euch nämlich Crossover-Kombis sehen! Das Ganze funktioniert so ähnlich wie die Crossover-Geschichte des Weltenpokals. Ihr müsst in eurer Kombi (Avatar + Signatur) zwei Welten miteinander vereinen. Ob das jetzt Frodo und Bella oder Voldemord und Saruman sind, ist euch selbst überlassen. Weitere Infos findet ihr im Thread. Viel Spaß beim (hoffentlich zahlreichen) Kreieren!


Ferne Welten
-Zu den erfolgreichsten, deutschen Bands gehören auch die Toten Hosen. Lycidia will jetzt von euch wissen, wie ihr ihren Stil und alles findet. Gefallen euch die Lieder? Welche sind am schönsten davon? Hatten sie auch hier und da eurer Meinung nach einen Ausrutscher? Schreibt einfach, was ihr von ihnen haltet!


-Ein noch nicht allzu bekannter Tanzstil, der aus Frankreich stammt, ist Tecktonic. Amelia Bone hat dazu ein paar Videos für uns bereit gestellt, um anschließend von euch zu wissen, wie ihr diesen Stil findet. Würdet ihr euch so auf die Tanzfläche wagen? Fändet ihr es eher lächerlich oder absolut toll? Ein Thema, wozu es wohl zwiespältige Meinungen geben kann!

Community-Umfrage der letzten Woche
-Letzte Woche wollten wir von euch wissen, welches Volk aus Mittelerde ihr am liebsten mögt. Mit 0 Stimmen landen die Uruk-Hais ganz hinten, gefolgt von den Zwergen und Orks mit jeweils 1 Stimme. Die Menschen belegten Platz 2 mit zwei Stimmen und deutlicher Sieger sind die Elben mit ganzen 24 Stimmen. Insgesamt wurden 28 Stimmen abgegeben


Community-Umfrage dieser Woche:
-Diese Woche wollen wir von euch wissen, welche Gruppierung aus Twilight euch am besten gefällt. Sind es die Menschen oder doch lieber die Werwölfe? Oder seid ihr eher für die Cullens, die Volturi oder die anderen Nomaden? Viel Spaß beim Voten!

Bild
Zuletzt geändert von Ashlyn am So 31 Jan, 2010 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 24 Jan, 2010 01:56

Schöne CN - wie immer gut geschrieben und natürlich informativ ;)
Besonders gut hat mir aber die Kreativ-News gefallen :mrgreen:

Und bei der Umfrage habe ich für "die Cullens" gestimmt.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 24 Jan, 2010 10:11

Schließe mich Mel an, tolle CN - vollgestopft mit Info´s :mrgreen:
Ich kenne zwar Twilight nicht aber ich habe für die Cullens gestimmt, denn die scheinen halbwegs OK soviel habe ich mitbekommen :mrgreen2:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 24 Jan, 2010 11:20

Echt tolle CN! ;)
Ich habe - natürlich - für die Cullens gestimmt! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 24 Jan, 2010 20:43

Findus hat geschrieben:Ich kenne zwar Twilight nicht aber ich habe für die Cullens gestimmt, denn die scheinen halbwegs OK soviel habe ich mitbekommen :mrgreen2:

Jaja, man kann die Cullens durchaus als "halbwegs OK" bezeichnen^^ :mrgreen2:D
Meine Stimme ging natürlich auch an unsere vegetarischen Vampire :D

Ansonsten wie immer schöne CN!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

cron