Popstarsbands

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Sep, 2007 17:46

Hihi, und auch neu in dieser Staffel, bislang aber definitiv meine liebste Sendung: Die theoretische Prüfung.
Meine Güte, kann es denn wirklich wahr sein, daß jemand eine Karriere als Popsänger anstrebt, aber nicht weiß, was ein Leadsänger ist? Oder eine Oktave nicht kennt? *sich beim Zuschauen geschüttelt hat*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 05 Okt, 2007 19:40

Eine Folge weiter, und es ist doch tatsächlich einer meiner Favoriten herausgeflogen: Ich hätte nicht geglaubt, daß sie Sehat gehen lassen.
Und ich kann es auch nicht wirklich verstehen. Richtig ist, daß er sicher recht verschlossen ist, aber auf keinen Fall richtig war die Aussage, er hätte auf der Bühne nur einen einzigen, stereotypen Gesichtsausdruck. Wie wandelbar bei ihm auch das Gesicht ist, war im anschließenden Zusammenschnitt von Sehat-Szenen jedenfalls mehr als deutlich zu sehen.....


Schön aber, daß sie jetzt endlich Sänger und Tänzer zusammenpacken, statt sie nur einzelne antreten zu lassen. Da kann ich mir wenigstens eine Vorstellung davon machen, wie das Paket am Ende aussehen soll.
Und ebenfalls fand ich es gut, daß Cristobal Gitarre spielen mußte (wenngleich ich sein Gejammere über die Doppelbelastung nicht wirklich nachvollziehen kann, denn Gitarrentechnisch war das Stück wahrlich nicht anspruchsvoll, das sollte machbar sein, wenn man ein wenig Übung hat.)
Und auf die nächste Folge freue ich mich wieder besonders, wenn dann die Sänger tanzen und die Tänzer singen müssen. *grinst*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 06 Okt, 2007 06:12

Ich hab es leider nicht gucken können :( aber dafür am Sonntag die Wiederholung *freu* :D

Ich glaub zu dem Gitarrenspiel hab ich einen Ausschnitt bei Stefan Raab gesehen... stimmt es, das die Gitarre nur Playback war? :?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 01 Nov, 2007 21:55

Guckt jemand grade?
Ich finde die letzte Gruppe war echt gut. Und der eine Tänzer (Medi?) hat auch super gesungen!!! War schon das eine Mal von seinem Gesang überrascht. Bin gespannt, wer dann gehen muss.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 01 Nov, 2007 21:59

ja ich schaue gerade

ja du hast recht medi singt für nen tänzer sehr gut ich glaub er war am anfanga cuh als sänger angemeldet.

ja die letzte gruppe war echt gut ich hab keinen plan wer gehen muss
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 09 Nov, 2007 15:08

Juhu - meine drei Favoriten unter den Tänzern sind schon einmal sicher dabei!

Ich bin erstaunt, daß sie wirklich ganze 5 Tänzer nehmen. Wieviele Sänger jetzt wohl noch dazu kommen?

Und ich bin natürlich weiterhin gespannt auf die endgültige Zusammensetzung von Room 2012.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 09 Nov, 2007 15:36

hat mich auch total gewundert,dass sie alle 5 genommen haben,aber die waren auch alle echt gut,und mit dem schatten,war bestimmt nicht einfach,weil man jeden fehler sehen konnte ^^

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 09 Nov, 2007 15:41

Ja, das war eine schlau gestellte Aufgabe - selbst jemand wie ich, der von Tanzen keine Ahnung hat, konnte so viel erkennen.
Am schlechtesten im Vergleich zum Schatten fand ich übrigens Vika - aber daß sie das einzige verbliebene Mädel unter den Tänzern rauswerfen, hatte ich ohnehin nicht geglaubt.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 09 Nov, 2007 15:44

ja mich hat es auch gewundert dass sie alle fünf genommen haben wo sie im gegensatzt bei monrose nur 3 genommen haben oder bei bro sis und noangels jeweils fünf wenn ich mich recht erinnere.

hm ich hätte mir bei den tänzern aber doch noch ein mädchen mehr geünscht oder nicht?

naa aber der bandname gefällt mir nciht so ist aber dennoch interessant.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

monia007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 277
Wohnort: hier zu Hause

Beitragvon monia007 » Do 15 Nov, 2007 22:45

Ich finde den Bandnamen eigentlich gar nicht schlecht. Macht was her. Ich finde es bei den Tänzern gut, das Shorty dabei ist. Er hat echt gekämpft. Aber ich hätte es auch schön gefunden, wenn da ein Mädchen mehr drin gewesen wäre.Aber so ist auch gut.
Bild


geniese jeden Tag so, wie wenn es dein letzter wäre

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 15 Nov, 2007 22:50

eine dame ist echt wenig,aber ich finde dafür hat sie es richtig drauf,und hat es vielen männern gezeigt ^^

den namen find cih persönlicha ber auch nicht ganz so gut^^

monia007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 277
Wohnort: hier zu Hause

Beitragvon monia007 » Do 15 Nov, 2007 22:53

Sie hat den männern echt gezeigt, wo es lang geht. Bei dem Namen finde ich, das er noch nicht so viel aussagt und das da noch viel offen steht. jetzt ist nur die Frage, was sie draus machen
Bild


geniese jeden Tag so, wie wenn es dein letzter wäre

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 22 Nov, 2007 20:31

Oh die Songs sind teilweise ja richtig schön. Bin gespannt auf die Umsetzung der Kandidaten... :D

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 23 Nov, 2007 08:12

Und wer hat es in die Band geschafft? Ich schau es zwar nicht, aber meine Freunde schauen sich das an und erzählen immer davon...
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 23 Nov, 2007 11:33

etwas verspätet an Mimi: jap Gitarre war Playback.;)

so ich weis sich werde mir jetzt eine Menge Feinde machen aber ich find Popstars schrecklich. Schon alleine wegen der Tatsache dass leute die wirklich Talent haben rausfliegen weil sie nicht aussehen wie Unterwäsche Models.
Tanzen find ich im allgemeinen sowieso idiotisch, denn wenn ich ne CD höre interessiert es mich nicht wirklich ob die jetzt nach links oder nach rechts hopsen.
Ausserdem haben die bei der letzten Staffel versprochend ass es die letzte sei..*hust* soviel dazu. Die einzige 'gute' Band die jemals dabei rauskam waren die No Angels und alles andere danach ging doch sang und klanglos unter. ( ich wage zu bezweifeln dass in 2 Jahren noch jemand Monrose kennt..wenn ich mich irren sollte--> gut für die Mädels)

Und auch aus dem grund dass sie sich nicht auf normalen Wege kennengelernt haben lässt mich daran zweifeln dass je eine dieser bands über längere Zeit erfolgreich ist. Normale Musiker lernen sich kennen, freunden sich an, und hier versuchen sie möglichst verschiedene Typen in einer Band unterzubringen und das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen.

so ich schließe damit ab dass das nur meine Meinung ist und jeder gucken/hören kann was er möchte..xD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

cron