Popstarsbands

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Dez, 2007 14:57

Da hast du ganz recht Strom !! Die wollen nur schnell ihr geld machen !! Es ist Traurig aber wahr !!!

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » So 09 Dez, 2007 15:09

Wenn ich Ambitionen hätte in dem Business was aus mir zu machen, würde ich mir schwer überlegen an solch einer Sendung teilzunehmen.
Snape's a Troll

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Dez, 2007 15:12

Wenn ich das Talent hätte würee ich auch mal

mitmachen

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » So 09 Dez, 2007 15:26

Ich glaub, wenn ich da ankäme würden die mich achtkant wieder rauswerfen, was Singen und Tanzen betrifft bin ich völlig Talentfrei :D
Snape's a Troll

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 14 Nov, 2008 09:38

Mir ist aufgefallen, dass wir gar noch gar nicht über die neue Staffel geplaudert haben. :D

Ich gucke sie jeden Donnerstag und habe so meine Favoriten aber auch Mädels, bei den ich denke - die sollten es nicht schaffen. Ich habe mich in letzter Zeit sehr über Lea geärgert. Sie hat ständig über andere abgelästert und was sie gestern gesagt hat (sie gönne es den anderen, wenn sie es vermasseln) fand ich echt heftig. Sie ist mir sehr unsympatisch.
Von Gabriela bin auch nicht begeistert. :?
Meine Favoritin sind: Antonella und Viktoria. Ich hoffe, sie werden es in die Band schaffen. Und dann denke ich, dass Diyana und Leo es in die Band schaffen werden - Jurylieblinge ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Nov, 2008 10:06

Stimmt *g*
Ich muss zugeben, ich schaus auch jeden Donnerstag....jaja, eigentlich wollte ich ja nicht, aber irgendwie...irgendwie dann doch.
Ich mag Gabriella überhaupt nicht. Ihr ganzes Getue, ihr gehabe....ich kann das wirklich gar nicht ab...und finds wirklich einfach nur unfair, anderen Mädchen gegenüber (zB Virginia), dass sie immer noch drin ist. Ne, ich kann sie einfach net leiden.
Lea...das find ich total traurig, bis gestern war sie eine meiner Favoritinnen, aber was sie dann abgelassen hat, das war unmöglich. Das kann man ja für sich denken, weil man halt selbst weiterkommen möchte, aber man sollte sowas absolut nicht und dann so oft, vor der Kamera aussprechen...Und dem Vorspann nach, sagt sie ja in der nächsten Folge etwas, wofür sie eigentlich rausgeschmissen gehört....
Ja, Diyana mag ich gar nicht, ich denk immer sie ist magersüchtig....sie hat gestern eine klasse Show abgezogen, aber von ihrem Wesen her, find ich sie auch sehr arogant, gar nicht das was ich mag.
Ja, Antonella, finde ich sehr hübsch! Und sie ist auch gut, aber noch sehr jung, auch wenn man ihr das net sofort ansieht.
Viktoria find ich leider nicht gut genug. Wobei das durchaus auch einfach nur ihre Angst vorm Versagen sein kann.... Schade eigentlich.
Leo; ich mochte sie das letzte Mal überhaupt nicht. Dieses mal ist sie mir wirklich sympathisch und ich finde sie macht ihren Job wirklich gut. Ich würd es ihr gönnen und mir wünschen, wenn sie in die Band kommt.
Ja, wen ich auch noch echt toll finde ist Ina. Ich mag ihre Stimme sehr!
Meine vier Favoriten für die Band....die kann ich aber noch nicht nennen, wobei Leo wohl sicher dabei wär.

Ich find nur den ganzen Ablauf dieser Staffel sehr merkwürdig...soviele entscheidungsshows, soviele Kandidaten die fliegen und dann doch wiederkommen oder alte kandidaten die wieder reinhuschen...und nun soll nächste woche schon das erste BVandmitglied feststelen? *zweifel*
Keine Ahnung...sehr merkwürdig...und den Sido, den kann ich so gar nicht leiden....bei dem bekomm ich jedes mal nen Krampf....der hat doch einfach so absolut keine Ahnung -.-

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 14 Nov, 2008 10:14

:lol: Ich finde Sido sehr witzig! Natürlich hat er keine Ahnung, aber die hat Dee auch nicht.

Ja Diyana ist mir auch unsympathisch, weil sie so eingebildet und zickig ist. Aber sie kann sehr geil singen.

Bei Ina stört mich einfach ihre Art, ja, sie ist ja ganz niedlich und so, aber gerade das nervt mich irgendwie. Joa. Aber von ihren Auftritten bin oft positiv überrascht, weil sie sehr gut singt und eine Power in der Stimme hat. Pink fand ich gestern aber nicht so gut.

Ja bei Viktoria ist immer ein Auf und Ab, aber ich finde sie hat echt eine gute Stimme. :D Ich mag sie.

Und bei Gabriella stimme ich dir vollkommen zu! Dass mit Virginia habe ich absolut nicht verstanden!!! :evil:

Und das mit dem Abluaf habe ich nicht so ganz verstanden. Gut, si ehaben Roja geschmissen und dafür aber 4 geholt? Was das denn???? :?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Nov, 2008 10:22

Naja, D! hat immer noch Ahnung vom Tanzen ;) Vom Rest allerdings auch net....das stimmt wohl. Loona in meinen Augen hat aber auch keine wirklich ahnung :lol: Klasse Jury :lol:

hmmmm....ich fand pink gestern gar net schlecht. Also ich hätt das so nie machen können :lol:

Ne....ich glaub so wars net...sie hatten in der Show vorher schon so viele rausgeschmissen, dass sie iwie neue brauchten, und Roja war nur in der Folge davor halt rausgeflogen...aber ich glaub das stand damit weniger im Zusammenhang *schulterzuck*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 14 Nov, 2008 10:32

Hermione hat geschrieben:hmmmm....ich fand pink gestern gar net schlecht. Also ich hätt das so nie machen können :lol:


:lol: Ich schon!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Nov, 2008 10:39

daaaas möcht ich sehen :mrgreen: ich wüsst da auch schon nen Termin :lol:

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 14 Nov, 2008 10:42

Werd ich jetzt geschlagen, wenn ich sag, dass ich Gabi mag? Bild
Ich finde sie ist eine der friedlichsten Kandidaten. Ok, sie is vielleicht ein bisschen freaky drauf und so, trotzdem is sie voll herzlich und ihre Stimme find ich auch gut.
Aber ich find auch dumm das Virgina gehen musste...

Aber meine absolute Favoritin ist echt Leo. Sie ist wirklich sehr professionell und weiß worauf es ankommt.

Wenn ich überhaupt nicht mag sind Lea und Diyana.

Und die Jury... :lol: Naja, Sido und Loona...*hust* ...
Immerhin haben sie noch diese Vokalcoaches und die werden sie ja wohl bei der Entscheidung einbeziehen.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 14 Nov, 2008 10:47

Anna, ich ziehe meine Aussage zurück *g*.

JA, ich denke, dass die Jury da eh wenig zu sagen hat bei der Entscheidung, sondern die Produzenten haben da die Macht. Schließlich wollen die ja, dass die Platten verkauft werden ;)

Und Krümel, du wirst nicht geschlagen, weil du Gabriella magst. VL.. nur ein bischen :lol: Nein, Spaß!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Nov, 2008 10:51

Ööööööhm....also so richtig firedlich ist Gabi ...hm....ka...vielleicht wirkt sie so...und das...also ich halte sie für strohdoof. Verplant. Unorganisiert. Dumm. Ich mein, dass hat man bislang in jeder Folge gesehen...seit anfang an, als sie einfach zu doof war, die zeit so zu planen, dass sie pünktlich zum Casting kommt, oder den Text einfach mal auf reihe bekommt, anstatt im Swimmingpool zu relaxen -.-
Und so eine Frau ist auch noch Mutter....obeohl ich sollte sagen, so ein Kind ist eine Mutter. Also gerade das....es ist absolut richtig gewesen, so einem Kind, welches sie ist, ihr Kind wegzunehmen, sie hätte es net aufziehen können. Jemand der Mutter geworden ist, sollte irgendwie reifer sein oder durch die Schwangerschaft werden. ASber bei ihr scheint sowas nicht zu fruchten. Und ganz ehrlich, hätte ich ein Kind, welches mir weggenommen wurde, weil ich angeblich nicht fähig genug sei es groß zu ziehen, dann würde ich darum kämpfen, mein Kind wieder zu bekommen und nicht darum kämpfen in eine Band zu kommen, die aller vorraussicht nach eh keinen zu großen Erfolg haben wird...

ja, das hoff ich auch, dass sie die Coaches mit einbeziehen. Aber ich denke schon-

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 14 Nov, 2008 11:03

Das Kind wurde ihr ja nicht einfach so weg genommen. Sie hat ja selbst gemerkt, dass sie überfordert ist und es weggegeben. Das war schon eine reife Entscheidung.
Ok, sie ist ein bisschen verplant. Aber sie gibt ihr besstes. Und ich finde, dass sie sich seit dem Casting schon sehr verändert hat. Gut, und das mit der Organisation und so packt die auch noch. Dafür ist ja Popstars da.
Dumm find ich sie jeden Falls nicht wirklich. Wie gesagt, sie hat natürlich beim Casting Eindruck gemacht und dieser Stempel wird ihr jetzt (leider) bleiben...

Die Jury ist doch nur fürs Fernsehen.^^
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 14 Nov, 2008 11:05

Was ich nicht so ganz verstehe bei Gabi: Die haben dort doch Stylisten - wieso machen die ihr nicht diese künstlichen Haare weg? :?