Twilight / New Moon (Die Filme)

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Apr, 2009 13:46

Ich hab das mal zusammengefügt ;)

Und Aro hab ich mir eigtl anders vorgestellt :hm: älter? Hm. Aber ich schätz mal, die werden den schon noch ordentlich herrichten. Wie immer ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Apr, 2009 13:53

Naja, was heißt hier älter^^ Ich denke, Aro ist als Mnesch nicht unbedingt so alt gewesen. Wobei über sein Alter ist glaube ichkaum etwas bekannt... außer sein Vampiralter... aber Vampire bleiben ja auch ewig "jung" von daher ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Apr, 2009 13:57

Hm, ich hab mir die Volturi immer Mitte 40 vorgestellt in so sieht dieser Sheen nicht aus ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Apr, 2009 13:59

:lol: Oh, okay, da passt er dann doch nicht, allerdings denke ich nicht, dass man ihnen das Alter ansieht, weil die sind ja so wunderschön und so^^
Wobei ich dachte jetzt eher, die sind so um die 30, weil Carlisle hatte ja auch schon Kontakt mit ihen und ich weiß nicht... 20 Jahre Unterschied :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Apr, 2009 23:29

Ich habe ihn mir auch älter vorgestellt. Aber im Film werden die eh noch "maskiert" und es wirkt auch anders. Schlecht finde ich die Wahlt nicht.

Draco_Malfoy8
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hogsmeade

Beitragvon Draco_Malfoy8 » Di 21 Apr, 2009 20:34

Ich hab das Buch gelesen und ihn schon auf DVD. Der Film ist der hamma.
Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 30 Mai, 2009 14:43

Am 10 Kommt die DVD raus^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 31 Mai, 2009 17:11

jaa endlich ich kanns kaum noch erwarten!^^
Aber ich dachte die kommt am 6 raus oder verwechsle ich das mit sims 3??
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 31 Mai, 2009 18:21

Du verwechselst es mit SIMS3
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 31 Mai, 2009 19:11

O.K!^^
Aber ich freu mcih schon total!^^
Ich les grad alle bücher ncohmal durch!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 01 Jun, 2009 21:48

Offizieller New Moon Trailer: http://www.newmoonmovie.org/trailer/

:D

Ich bin zwar irre gespannt auf den fertigen Film, aber so ganz hat mich der Trailer irgendwie nicht überzeugt. Ich kann aber nicht genau sagen warum.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 04 Jun, 2009 16:59

Ich finde es einfach klasse, wie sie die Wölfe dargestellt haben! Das sieht echt so genial aus. Es ist ja auch erst der erste Trailer von daher ;)
Ich denke, der Film wird schon sau gut.
Insgesat fand ich diesen Trailer aber besser, als den ersten Trailer des ersten Filmes :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 04 Jun, 2009 17:02

Naja, mich haut der Trailer auch nicht um. Aber Vanadis, wahrscheinlich sind wir da einfach von den HP-Trailer zu verwöhnt, die sind ja eine Klasse für sich. Da kommt TW einfach ned ran.

Aber Kristens Augenbraue bei 0:18 bringt mich echt immer wieder zum Lachen, auch wenn die Szene eigentlich zu romantisch und schön ist, als dass man lachen sollte :lol: xD Aber trotzdem...

Der Wolf sieht auch ganz nett aus, hab ich mir nur größer vorgestellt, aber damit lässt sich's leben.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 04 Jun, 2009 17:12

Ich find den Trailer hammer! Schön, das die Schnittfolge nicht so rasend schnell ist, das man kaum was sieht. Ich freu mich wie sons was auf den Film!
Aber demnächst geh ich erstmal los, mir twilight auf DVD kaufen! *rumhops*
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 04 Jun, 2009 17:13

Ja, da muss ich auch immer ein wenig schmunzeln. Soll dieses Hochgeziehe irgendwie... verführerisch sein? :lol:

Größer habe ich sie mir eigentlich nicht vorgestellt, weil sie gehen Bella ja ungefähr bis zur Hüfte oder so... ^.^
Damit bin ich schon zufrieden :D

Und Jake sieht wesentlich besser aus, wenn er kurze Haare hat. Diese langen gewellten aus dem letzten Film haben ihm so etwas Schmalziges gegeben :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.