Moderator: Weltenrichter

Wie gut kennen wir uns? (17. Runde - Auflösung)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 18 Mär, 2011 16:02

Soo, auf ein neues :)

Spoiler
Amarylia: Nr. 4
Dáirine: Nr. 7
Bellatrix_Lestrange: Nr. 2
Nyrociel Visalyar: Nr. 5
ZoeStClaire: Nr. 3
Krümel: Nr. 6
Hilaria Felinely: Nr. 1
No, mia figlia no, bastarda!!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 24 Apr, 2011 18:46

Ich mach auch mal mit, die Lösungen wurden bisher ja nicht gepostet und vielleicht gehts hier dann auch mal etwas voran. ^^

Spoiler
1. Antwort: Nyrociel Visalyar
2. Antwort: Bellatrix_Lestrange
3. Antwort: Amarylia
4. Antwort: Krümel
5. Antwort: Hilaria Felinely
6. Antwort: ZoeStClaire
7. Antwort: Dáirine
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 04 Mai, 2011 22:16

Danke für eure Antworten und tut mir Leid, dass auch ich hier ewig nicht reingeschaut habe :oops: Ich hab jetzt grad nicht mehr die Nerven, dass noch auszuwerten, aber ich werde mich im Laufe der nächsten Tage dran machen. Also falls noch jemand raten möchte... nur zu ;) Ich setze die "Ratefrist" jetzt einfach mal bis morgen (Donnerstag) Abend, dann werde ich auswerten.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 05 Mai, 2011 21:51

Spät, aber hoffentlich noch rechtzeitig, meine Tipps (auch wenn es wirklich schwer war ^^):

Spoiler
1. Hilaria Felinely
2. ZoeStClaire
3. Krümel
4. Nyrociel Visalyar
5. Bellatrix_Lestrange
6. Amarylia
7. Dáirine
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 08 Mai, 2011 18:44

Vielen Dank schon mal für die Antworten ;)
Mein Laptopakku hat keinen Saft mehr und vorhin durfte ich erfreulicherweise feststellen, dass mein Stromkabel dafür wohl plötzlich einfach mal kaputt gegangen ist :evil: Ich bin gerade am PC meiner Schwester und habe somit auch keinen Zugriff auf die richtige Zuordnung eurer Antworten. Ich versuche natürlich, meinen Laptop so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen und bitte um noch etwas Geduld :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 09 Mai, 2011 20:11

Ich bin im Besitz eines neuen Netzteils und konnte somit jetzt endlich eure Antworten auswerten :) Hier nun also die Auflösung:

Auflösung der Antworten:

1. Krümel
Ich wollte schon immer mal nach Irland oder Schottland reisen. Die Landschaften mit den grünen Wiesen und den uralten Burgen gefallen mir so sehr, dass ich sofort ins Träumen gerate, wann immer ich Bilder davon sehe. Am liebten wäre mir dort die Küstengegend.


2. Bellatrix_Lestrange
Nach Griechenland.
Aber nur wegen den ganzen Sagen und Mythen. Ich stehe total auf griechische mythologie und ich würde gern einmal an die Schauplätze der Geschichten gehen und mal schauen, was ich dort alles finde ;)

3. Amarylia
Okay, ich würde gerne mal nach San Francisco.
Weil ich gerne mal die Golden Gabe Bridge in Natura sehen möchte und auch weil ich mich sehr für Alcatraz interressiere. Besonders da man nicht weiß was mit den 3 Männern die 1962 verschwunden sind, passiert ist, ich würde mir die Insel also gerne mal ansehen. Und auch die Lombard Street und den Golden Gate Park möchte ich gerne einmal bewundern können.
Ich möchte aber nicht nur wegen der vielen Sehenswürdigkeiten dahin, sondern auch weil eine Tante von mir dort lebt und ich sie gerne mal kennen lernen würde.


4. Zoe St. Claire
also ich möchte total gerne mal nach indien oder Peru.
Indien weil dort alles so bunt ist und nach Gewürzen riecht und Peru weil mich schon immer alte Kulturen interessiert haben und ich dort durch den Urwald auf der Suche nach Ruinen stiefeln würde

5. Hilaria Felinely
Venedig. Dringend :) Ich weiß auch nicht genau, warum, aber ich möchte wirklich unbedingt mal nach Venedig. Und allgemein wieder mal nach Italien. Ansonsten auch mal sehr gerne nach China, da waren meine Eltern mal bevor ich geboren wurde und habe beeindruckende Fotos gemacht. Dann noch Australien, Neuseeland, die USA... Weltreise :)


6. Nyrociel Visalyar
Ich will unbedingt mal nach Neuseeland ... ich liebe deses Land besonders wegen seiner Landschaft.
Ansonsten stehen Irland und Japan noch auf meinem Plan.

7. Dáirine
Nein... nicht nach Hogwarts. Überrascht? Glaub ich sofort, war ich nämlich auch, als mir die tatsächliche Antwort auf diese Frage in den Kopf kam. Ich will an den Nordpol. Einfach mal wo stehen, wo es nimmer nördlicher geht. Die Spitze der Welt sozusagen. Aber auch ein Ort zu dem ich seit Der Herr der Ringe immer hin will. (Ach Menno :( Das passt aus dem total falschen Grund...) Neuseeland... genauer gesagt auf die Chatham Islands. Nicht weil in Neuseeland der Film gedreht wurde, sondern weil ich nicht weiter weg von Zuhause kann.... alles andere wäre im Weltall



Richtige Anworten:

Dáirine: 0
Victor Krum: 1
Bellaxtrix_Lestrange: 2
Leanne: 4


Wie oft man richtig erraten wurde:

Krümel: 0
Nyrociel Visalyar: 0
Zoe St. Claire: 0
Amarylia: 1
Hilaria Felinely: 1
Bellatrix_Lestrange: 2
Dáirine: 3


Mel hat also die meisten richtigen Antworten und darf - wenn überhaupt gewünscht - eine neue Runde leiten :) Glückwunsch und danke an alle, die mitgeraten haben :blume:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 09 Mai, 2011 20:30

Oh wow, ich war echt gut XD
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 09 Mai, 2011 21:59

Oh wow. Hätte nicht gedacht, dass ich so viele richtig habe. ^^

Hat denn noch wer Lust auf eine neue Runde? Dann würde ich mir nämlich noch eine Frage ausdenken.
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 10 Mai, 2011 16:52

Yaay. Zweitbeste :D
Also ich wäre bei einer zweiten Runde dabei.
No, mia figlia no, bastarda!!

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Di 10 Mai, 2011 17:08

Ich wäre bei einer neuen Runde auch mal dabei :)
Bild
~ Combi by Juli ~

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 10 Mai, 2011 17:48

Wär ich auch mal dabei - wenns ne Frage ist wo ich ne Antwort hab =)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 10 Mai, 2011 18:34

Bin dabei, fix wie nix
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 10 Mai, 2011 19:01

Ich denke, ich wäre bei einer neuen Runde auch wieder dabei.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 10 Mai, 2011 19:42

Und ich würde auch wieder gerne mit machen :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 11 Mai, 2011 22:56

Okay, sehr schön. :)
Werde mir die Tage was ausdenken.
Bild