Moderator: Weltenrichter

Wie gut kennen wir uns? (17. Runde - Auflösung)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 12 Mai, 2011 06:52

Ich wäre bei der nächsten Runde auch gerne mit von der Partie :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 18 Mai, 2011 00:34

Ich habe mir mal eine Frage ausgedacht. Ihr habt dann ungefähr eine Woche Zeit mir eure Antworten zuzuschicken. (:

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 23 Mai, 2011 16:06

Ich habe bisher 8 Antworten bekommen. Wer noch mitmachen möchte, sollte mir seine Antwort bis morgen Abend zuschicken. Ich werde dann nämlich alle Antworten posten.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 24 Mai, 2011 21:26

Ich habe auch teilgenommen - gerade noch rechtzeitig ^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Mai, 2011 23:07

So, ich habe nun insgesamt 11 Antworten - danke dafür! Bevor ich alle Antworten veröffentliche, werde ich aber noch kurz sagen, wer bei dieser Runde überhaupt mitgemacht hat. Danach seid ihr dran. Ordnet hier im Thread jedem User eine Antwort zu (im Spoiler) - dafür habt ihr ein paar Tage Zeit. Denkt aber dran, dass ihr auch euch selbst auch zuordnen müsst. Entweder ihr ordnet euch richtig zu oder absichtlich falsch. Ist eure Entscheidung. ;) Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück!

Userliste:
Krümel
Leanne
~Alice~
Damien
Teardrop Cherry
Victor Krum
Zoe St.Claire
Dáirine
Bellatrix_Lestrange
Hilaria Felinely
mond


Antworten:

1. Das kommt ganz auf die Situation an^^ Manchmal hab ich eher Lust auf Schokolade, manchmal eher auf Gummibärchen :) Aber ich würde mich jetzt einfach mal auf saure Gummibärchen in allen möglichen Varianten festlegen.

2. Hmmm... schwierig.. Süßes ist schliesslich (fast) immer toll :hm2: Aber ich denke etwas mit Schokolade hätte die Nase vorn. Ach genau, etwas das ich zwar schon länger nicht mehr hatte: (Name kenne ich leider nicht) Schokolade in Blätterteig gebacken und am besten noch warm <3 (also mehr oder weniger "Blätterteig-Ravioli" mit Schokoladenfüllung :mrgreen:)

3. Schwierig. Schwierig. Da gibt es ja sooo viele. Aber dann nehme ich eben die Waffelröllchen, die mit Creme gefüllt und mit Schokolade überzogen sind. Besser bekannt als Amicelli. :)

4. Die Antwort lautet ganz klar: Schoki mit Chilli

5. So ziemlich alles, was Karamell beinhaltet!!! Sei es Schokolade, McDonalds Eis oder Karamellwaffeln... Egal. Hauptsache es hat Karamell. Ich bin zwar auch ein Schokoholiker, aber wenn es hart auf hart kommt siegt Karamell.... außer natürlich ich hab diese tolle Milka-Toffee-Schokolade.... die hat alles was mein herz begehrt (auch wenn sie schon eigentlich ZU süß ist)

6. Am allerliebsten mag ich Raffaello. Die schmecken einfach göttlich. :mrgreen:

7. Generell? Alles was süß ist, ist lecker! Besonders mag ich aber Kuchen, Kekse und so was. Schokolade gibt es auch in vielerlei Variation, die ich alle mag, und Gummibärchen sind auch klasse! Lakritz wiederum brauche ich überhaupt nicht... Ach und Schokoküsse finde ich klasse! :D Wie man merkt, bin ich eine ziemliche Naschkatze... Schreckliche Angewohnheit :hm:

8. Kaugummi & Karamell.
Kaugummi hab ich immer dabei, mindestens zwei Packerl. Karamellzuckerl liegen immer auf meinem Schreibtisch damit ich sie beim Surfen futtern kann. Ich bin aber eigentlich keine Naschkatze sondern hab salzige Sachen wie Chips viiiiiel lieber.


9. Mir fällt es schwer, die Frage zu beantworten, weil ich doch recht gerne Süßigkeiten esse und da auch sehr verschiedene Sachen. Aber dann komme ich doch auf Nougatschololade - davon esse ich zwar nicht Unmengen, aber doch gerne, wenn ich welche habe. Aber auch ansonsten esse ich selten "Nein" zu Süßigkeiten.

10. Also meine Lieblingssüßigkeiten sind Gummibärchen. Es gibt sie in relativ vielen Geschmacksrichtungen und meine Lieblingssorte ist Phantasia von Haribo. Gummibärchen haben den Vorteil, dass man sehr lange etwas von ihnen hat und sie immer gut schmecken :)

11. Gummibärchen!
Vorallem Lachgummis :) Ich kann von den Dingern einfach nicht genug bekommen.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 27 Mai, 2011 15:02

Schwer :lol: Aber ich probiere mal mein Glück^^

Spoiler
1. : Victor Krum
2. : Hilaria Felinely
3. : mond
4. : ~Alice~
5. : Damien
6. : Leanne
7. : Bellatrix_Lestrange
8. : Krümel
9. : Zoe St.Claire
10. : Teardrop Cherry
11. : Dáirine
Bild
Live. Love. Laugh.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 27 Mai, 2011 16:37

Spoiler
1. ~Alice~
2. Bellatrix_Lestrange
3. Victor Krum
4. Krümel
5. Zoe St.Claire
6. mond
7. Dáirine
8. Leanne
9. Teardrop Cherry
10. Hilaria Felinely
11. Damien
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 28 Mai, 2011 11:17

Spoiler
Krümel (6)
Leanne (9)
~Alice~ (4)
Damien (5)
Teardrop Cherry (1)
Victor Krum (10)
Zoe St.Claire (2)
Dáirine (3)
Bellatrix_Lestrange (11)
Hilaria Felinely (7)
mond (8)
No, mia figlia no, bastarda!!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 04 Jun, 2011 23:19

Hier mal meine Tipps :D

Spoiler
1. Krümel
2. ~Alice~
3. Hilaria Felinely
4. Damien
5. Zoe St.Claire
6. Leanne
7. mond
8. Dáirine
9. Victor Krum
10. Teardrop Cherry
11. Bellatrix_Lestrange
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 07 Jun, 2011 19:41

Völlig ins Blaue hinein geraten :lol:

Spoiler
1. Hilaria Felinely
2. Zoe St. Claire
3. Bellatrix_Lestrange
4. mond
5. Krümel
6. Leanne
7. Teardrop Cherry
8. Dáirine
9. Victor Krum
10. Damien
11. ~Alice~
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 07 Jun, 2011 22:44

Ich warte noch bis Freitag Abend und werde dann die Lösung posten. Wer also noch mitraten möchte, kann das bis dahin noch gerne machen. :)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 10 Jun, 2011 23:00

So, wie versprochen kommt nun die Auflösung!

Auflösung der Antworten:

1. Hilaria Felinely
Das kommt ganz auf die Situation an^^ Manchmal hab ich eher Lust auf Schokolade, manchmal eher auf Gummibärchen :) Aber ich würde mich jetzt einfach mal auf saure Gummibärchen in allen möglichen Varianten festlegen.


2. mond
Hmmm... schwierig.. Süßes ist schliesslich (fast) immer toll :hm2: Aber ich denke etwas mit Schokolade hätte die Nase vorn. Ach genau, etwas das ich zwar schon länger nicht mehr hatte: (Name kenne ich leider nicht) Schokolade in Blätterteig gebacken und am besten noch warm <3 (also mehr oder weniger "Blätterteig-Ravioli" mit Schokoladenfüllung :mrgreen:)


3. Krümel
Schwierig. Schwierig. Da gibt es ja sooo viele. Aber dann nehme ich eben die Waffelröllchen, die mit Creme gefüllt und mit Schokolade überzogen sind. Besser bekannt als Amicelli.


4. Damien
Die Antwort lautet ganz klar: Schoki mit Chilli


5. Zoe St.Claire
So ziemlich alles, was Karamell beinhaltet!!! Sei es Schokolade, McDonalds Eis oder Karamellwaffeln... Egal. Hauptsache es hat Karamell. Ich bin zwar auch ein Schokoholiker, aber wenn es hart auf hart kommt siegt Karamell.... außer natürlich ich hab diese tolle Milka-Toffee-Schokolade.... die hat alles was mein herz begehrt (auch wenn sie schon eigentlich ZU süß ist)


6. Leanne
Am allerliebsten mag ich Raffaello. Die schmecken einfach göttlich. :mrgreen:


7. ~Alice~
Generell? Alles was süß ist, ist lecker! Besonders mag ich aber Kuchen, Kekse und so was. Schokolade gibt es auch in vielerlei Variation, die ich alle mag, und Gummibärchen sind auch klasse! Lakritz wiederum brauche ich überhaupt nicht... Ach und Schokoküsse finde ich klasse! :D Wie man merkt, bin ich eine ziemliche Naschkatze... Schreckliche Angewohnheit :hm:


8. Dáirine
Kaugummi & Karamell.
Kaugummi hab ich immer dabei, mindestens zwei Packerl. Karamellzuckerl liegen immer auf meinem Schreibtisch damit ich sie beim Surfen futtern kann. Ich bin aber eigentlich keine Naschkatze sondern hab salzige Sachen wie Chips viiiiiel lieber.


9. Victor Krum
Mir fällt es schwer, die Frage zu beantworten, weil ich doch recht gerne Süßigkeiten esse und da auch sehr verschiedene Sachen. Aber dann komme ich doch auf Nougatschololade - davon esse ich zwar nicht Unmengen, aber doch gerne, wenn ich welche habe. Aber auch ansonsten esse ich selten "Nein" zu Süßigkeiten.


10. Teardrop Cherry
Also meine Lieblingssüßigkeiten sind Gummibärchen. Es gibt sie in relativ vielen Geschmacksrichtungen und meine Lieblingssorte ist Phantasia von Haribo. Gummibärchen haben den Vorteil, dass man sehr lange etwas von ihnen hat und sie immer gut schmecken :)


11. Bellatrix_Lestrange
Vorallem Lachgummis :) Ich kann von den Dingern einfach nicht genug bekommen.




Richtige Antworten:

Bellatrix_Lestrange: 1
Dáirine: 1
~Alice~: 2
Hilaria Felinely: 4
Victor Krum: 7



Wie oft man richtig erraten wurde:

~Alice~: 0
Krümel: 0
mond: 0
Damien: 1
Hilaria Felinely: 1
Bellatrix_Lestrange: 2
Dáirine: 2
Teardrop Cherry: 2
Victor Krum: 2
Zoe St.Claire: 2
Leanne: 3



Herzlichen Glückwunsch an Vic, er hat die meisten richtigen Antworten und darf somit eine neue Runde leiten. Und danke an alle, die mitgeraten haben. (:
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 11 Jun, 2011 00:03

Oh, das ist unerwartet - ich dachte, ich bin nicht so gut in dem Spiel :D

Aber ich werde mir eine neue Frage überlegen und dann bald die nächste Runde starten ^^
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 11 Jun, 2011 00:05

o wow, ich war ja wiedermal total gut^^

aber dieses mal hat mich ned jeder erraten^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 11 Jun, 2011 19:24

Ich war ja garnicht mal so gut^^
Aber so oft wurde ich auch nicht erraten
No, mia figlia no, bastarda!!