Moderator: Weltenrichter

Wie gut kennen wir uns? (17. Runde - Auflösung)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 23 Mär, 2012 15:16

1. ~Alice~
2. Hilaria Felinely
3. Amarylia
4. Nyrociel Visalyar
5. Leanne
6. Wehwalt
7. Tony


Ich hab mich echt schwergetan xD irgendwie hatte ich keine Ahnung wo ich unseren Wehwalt hinstecken sollte also hat er jetzt das bekommen was über ist +gg*

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 25 Mär, 2012 22:08

Bevor ich in die USA entfliehe, kommt hier noch schnell die Auflösung der 8. Runde :D

Auflösung der Antworten:

1. Amarylia
Also zu meiner engeren Auswahl gehören natürlich alle HP-Filme sowie auch alle bisher erschienen Twilight-Filme. Absolut unschlagbar finde ich aber auch die Verfilmung von Jane Austen's Stolz und Vorurteil, weil ich auch ein riesen Fan von Keira Knightley bin. Ähm, was noch. Ich würde mal sagen, alle Filme in denen Johnny Depp mitgespielt hat, da ich auch von ihm ein Fan bin. Und auch wenn Pirates of the Carribean jetzt sehr wahrscheinlich wäre, da Keira und Johnny da beide mitspielen, entscheide ich mich hier mal für Interview mit einem Vampir. Ein wirklich absolut unschlagbarer Film mit Tom Cruise, Brad Pitt und Kirsten Dunst in den Hauptrollen. Ich kann mir diesen Film einfach immer wieder anschauen, aber langweilig wird er mir nie :D


2. Hilaria Felinely
Ich liebe Filme, von daher fällt es mir recht schwer, mich auf einen festzulegen. Aber ich sage jetzt einfach mal Moulin Rouge! Weil's bunt ist. Und überladen. Und übertrieben. Weil gesungen und getanzt wird. Weil ich die Kostüme liebe. Und weil man am Anfang genau weiß, wie der Film endet und ich trotzdem jedes verdammte Mal Rotz und Wasser heule :'(

3. ~Alice~
Zu meinen Lieblingsfilmen zähle ich auf jeden Fall "Transformers". Die Geschichte an sich ist gut, die Umsetzung einfach nur genial, die Schauspieler meiner Meinung nach sehr talentiert und die Musik ein wahrer Genuss. Mehr gibt es dazu kaum zu sagen - ein fantastischer Film!


4. Nyrociel Visalyar
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Stolz und Vorurteil.

5. Leanne
Schwere Entscheidung... Ich schau unheimlich gern Disney-Filme - besonders "Die Schöne und das Biest" und "Cinderella". Welcher davon mein Lieblingsfilm ist, kann ich aber nicht wirklich entscheiden - ich mag beide sehr gern.


6. Wehwalt
Dogville

7. Tony Almeida
Mein Lieblingsfilm ist Rocky III - Das Auge des Tigers, weil er in bestimmter Form zeigt, was man durch hartes Training alles erreichen kann und das nicht funktioniert, ohne den Glauben an sich selbst.



Richtige Anworten:

Tony Almeida: 0
Hit Girl: 1
Dark Lúthien: 2
Victor Krum: 2
Wehwalt: 2
Leanne: 4
Nyrociel Visalyar: 5


Wie oft man richtig erraten wurde:

~Alice~: 0
Amarylia: 1
Nyrociel Visalyar: 1
Tony Almeida: 2
Hilaria Felinely: 3
Wehwalt: 4
Leanne: 4


Die Gewinnerin dieser Runde ist Nyro :D Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dann die nächste Runde leiten, wenn du möchtest :)
Nochmal vielen Danke an alle, die mitgemacht haben!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 25 Mär, 2012 22:26

Wow, da lag ich ja voll daneben :lol: War richtig interessant!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 26 Mär, 2012 00:57

Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber habe ich nicht eine richtige Antwort bei ~Alice~ abgegeben?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 26 Mär, 2012 08:39

:D gern ... aber erst wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 26 Mär, 2012 23:04

Dark Lúthien hat geschrieben:Wow, da lag ich ja voll daneben :lol: War richtig interessant!


Du warst immerhin noch besser als ich -.-

Hat aber Spaß gemacht, bin schon auf die nächste Frage gespannt :D
Und vllt. kann ich dieses Mal sogar auch eine Antwort absenden ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Mär, 2012 20:36

HitGirl hat geschrieben:Du warst immerhin noch besser als ich -.-
Hast auch nicht besser verdient ... also mir den Rocky zuzuschustern, echt! :? Bei allem Hin- und Herschieben und Nichtwissen (und natürlich ist niemand verpflichtet, für sein Raten hier Rechenschaft abzulegen): Ich wäre wirklich neugierig zu erfahren, wie Du darauf hast kommen können. Das ist so ziemlich die Art von Film, die mich am meisten langweilen würde ...
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 27 Mär, 2012 22:44

:mrgreen2: Was weiß ich denn, wie du tickst - außerdem bist du ein Mann vieler Worte, da
dachte ich nicht, dass ausgerechnet DU es dieses Mal schaffst, dich kurz zu fassen :P
Und da Rocky und Dogville die einzigen wirklichen Männerfilme hier waren ...
Generell hätte ich bei dir so oder so eigentlich auf etwas GANZ ANDERES getippt, was
klassisches wie Ben Hur oder so oder, wenn's ein "neuerer" Film sein sollte, Amadeus :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Mär, 2012 15:59

Ah so. Dogville ist ein Männerfilm? Hätte ich jetzt auch nicht so eingeordnet.
Hihi, das mit der kurzen Antwort kann ich verstehen.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 05 Apr, 2012 16:26

Sorry ich hab keine Zeit für ne Frage.

Also wenn jemand mag einfach Frage stellen :)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 17 Apr, 2012 09:55

Wenn Nyro keine Zeit hat, würde ich die Frage stellen.

Haben denn ein paar Lust auf eine neue Runde?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 17 Apr, 2012 10:12

Also ich würd gerne mitmachen :D

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 17 Apr, 2012 11:34

ich würde auch mal wieder mitmachen :D
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 17 Apr, 2012 14:48

Ich wäre auch dabei :).

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 17 Apr, 2012 16:36

Ich wäre diesmal auch gern dabei :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light