Moderator: Weltenrichter

Zustände-Spiel

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 05 Feb, 2016 22:59

Laune: einfach nur angepisst und möp
Wetter: Dunkel
Musik: Nix
TV: The Avengers: Age of Ultron (ungefähr zum 15. Mal in den letzten 3 Wochen)
Essen: Nüx
Trinken: Bier
Tätigkeit: Doof rumliegen und Avengers schauen
Klamotten: graue Jogginghose, schwarzes Longsleeve
Frisur: Joar, nomal, ne. Müsste mal wieder ein Schnitt rein
Gedanken: + Ich mag meinen Job ja, aber dieses Betriebsklime macht es einem schwer seinen Job nicht zu hassen
+ Ich will wieder in den FiDi. Da konnte ich mich darauf einstellen das ich wenn es möglich war jeden 2. Dienstag- oder Mittwochnachmittag frei hatte
+ Ich hoffe das mein Dad bald wieder aus dem Krankenhaus kommt :schnief:
+ Da macht man einmal vorher Pläne für einen freien Samstag und dann wird der gestrichen. Danke
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: ich sollte meine Haare wieder färben. Das sieht mittlerweile wie Straßenköter aus
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 06 Feb, 2016 19:11

Laune: gut, leicht genervt, weil ich heute abend noch das Kleid für Rosenmontag für meine Tochter umnähen soll.
Wetter: dunkel, kühl
Musik: gerade aus. Habe eine Karnevals Playlist für meine Tochter erstellt und gebrannt.
TV: mein Mann schaut Bundesliga im Hintergrund
Essen: vorhin Putenbrust mit Gemüse
Trinken: Wasser
Tätigkeit: mal schnell hier reinschauen, dann duschen gehen und dann das Kleid wohl oder übel umnähen, dann ins Bett und ein bisschen entspannen.
Klamotten: schwarzes Top, grüner Pulli, dunkle Jeans - bin heute mehrmals erschrocken angesehen worden, ich hätte ja so extrem abgenommen. o.O
Frisur: Noch verschwitzt, aber im Pferdeschwanz
Gedanken: Ich bin müde. Aber! Ich hab mich mal wieder geknackt. 19km in 30 Minuten. Cardio ist schon geil.
Und ich hoffe auch, dass Franzi ihr Papa bald wieder aus dem Krankenhaus kann, hoffentlich gesund und munter!
Grüße: Franzi, Wuschl, Amelia, Wehwalt und die anderen verlorenen Seelen, die hier rumgeistern. <3
Erkenntnis der Stunde: Meine Tage sind zu kurz.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 06 Feb, 2016 19:14

Serena hat geschrieben:19km in 30 Minuten.

Mit dem Mofa? Oder was?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 06 Feb, 2016 20:08

Nein, mit dem Rad. Auf dem "Ergometer" Ist ein Fahrrad mit Computer, dass deinen Puls misst und dir sagt, wie schnell du fährst, wie weit du gefahren bist und die Zeit. Gehört zu meinem Cardiotraining. Dabei kommt man von Kopf bis Fuß ins Schwitzen und man trainiert das Herz, man wird belastbarer und hält Anstrengung auch über einen längeren Zeitraum aus. Ich mache meistens so 30 Minuten, manchmal auch länger. Aber nie mehr als 40, weil ich das mit dem Simply Belt kombiniere, der mir hilft, gezielt Bauchfett abzubauen. Und selbst, wenn man länger trainiert, danach ist es wirkungslos. ;)
Ich habe keinen motorisierten Untersatz. Immer noch nicht. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 06 Feb, 2016 22:33

Wuschl hat geschrieben:Grüße: mel, mel, See, vic, wehwal :idea: und cissy =)

Man hört zur Zeit, daß an den Nordseestränden
mehrere Wale elendig verenden.
Die Wuschl denkt an sie in ihrer Qual!
Auch ich grüß einen jeden Wehpottwal!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 07 Feb, 2016 01:09

Wehwalt hat geschrieben:Man hört zur Zeit, daß an den Nordseestränden
mehrere Wale elendig verenden.
Die Wuschl denkt an sie in ihrer Qual!
Auch ich grüß einen jeden Wehpottwal!


Hihihi :lol: Ganz toll ausgedacht!

Laune: Ich bin völlig erledigt aber Laune ist gut. ^^

Wetter: Kalt.

Musik: Muse <3
TV: -
Essen: -
Trinken: Wasser

Tätigkeit: An meinem Buch schreiben *angeb* :mrgreen:

Klamotten: Pijamas.

Frisur: Offen.

Gedanken: Gott, ich habe einen Nebencharakter interessanter entworfen als die Hauptcharaktere - ist das schlimm? :lol:

Grüße: Cissy, Wehwalt, Wuschl, Jane, Findus, Kyle, Leanne, Vic

Erkenntnis der Stunde: Schreiben macht so viel Spass, auch wenn's nur für mich ist =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 07 Feb, 2016 22:55

Laune: Nachdenklich...

Wetter: Kalt.

Musik: Muse
TV: -
Essen: -
Trinken: Tee

Tätigkeit: In alten Threads herumstöbern

Klamotten: Pijamas.

Frisur: Offen.

Gedanken: Ich vermisse einen ganz besonderen Menschen - Veit - so sehr! SO sehr! Und Angela. Und Julia. Ihr wisst es, sie sind unersetzlich, und ich vermisse diese Personen so sehr im Moment. Wo sind sie bloss, was tun sie heute, erinnern sie sich noch an uns...? :( Wenn ich seinen Nachnamen wüsste, würde ich ihn ja auf Facebook adden. Leider hab ich alles vergessen, alles gelöscht, nichts mehr da ausser Forenbanalitäten. Gott verdammter....!

Grüße: Meine Liebsten aus entfernter Vergangenheit

Erkenntnis der Stunde: Man weiss etwas erst zu schätzen, wenn man es verloren hat...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Feb, 2016 01:30

Laune: Gut

Wetter: Dunkel

Musik: -
TV: Super Bowl

Essen: Als letztes Pizza.
Trinken: Wasser

Tätigkeiten: Football schauen und Forum

Frisur: Offen

Klamotten: Schwarze Hose, weißer Pulli

Gedanken: - hab die Football-Regeln immer noch nicht so 100% verstanden
- Aber bisher ein gutes Spiel
- Freue mich gleich auf Coldplay :D


Grüße: Mel, Wehwalt, Jane, Kyle, Cissy, Wuschl und Flocke

Erkenntnis der Stunde: 0:10
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 08 Feb, 2016 15:09

Ach du meine Güte wehwalt, ich bin untröstlich >.< Jetzt hab ich einfach das T in meiner überquellenden Motivation vergessen :oops: Ich hoffe du verzeihst mir das und ich versuche, dass mir das nicht nochmal passiert... ich tollpatschiges Ding *selbst hau*

Laune: leicht müde, durch die letzte Nachtschicht

Wetter: bewölkt aber frühlingshaft warm

Musik: -
TV: -

Essen: -
Trinken: ein Smoothie, Kiwi, Apfel & Limette

Tätigkeiten: ich werde gleich eine Runde spielen und vorher noch mal meine gekauften Sachen anschauen

Frisur: Offen

Klamotten: Schwarze Leggings, graues Shirt

Gedanken: - ich kann einfach nicht verstehen wie die in dem Kreativ Shop für einen Stanzer 16,99 Euro verlangen und es im Pfennigpfeiffer nur 9,99 Euro kostet, das gleiche Model
- absolute Frechheit!
- und wieso sind solche Deko-Blöcke ebenfallls überteuert.. 25,99 Euro für 12 Blatt.. gehts noch?!


Grüße: ich grüße den wehwalt (Ich schau mir deinen Namen jetzt zweimal an :lol: ), die liebe Mel, und die zweite Mel :D, cissy, See, Vic, und all die anderen Lieben

Erkenntnis der Stunde: oh es regnet :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 09 Feb, 2016 22:26

Laune: einfach nur mies
Wetter: Dunkel, regnerisch und stürmisch
Musik: Nix
TV: Elvis mit Jonathan Rhys Meyers :hm2:
Essen: Nüx
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Nicht das was ich tun sollte
Klamotten: schwarze Jogginghose, schwarzes Longsleeve
Frisur: Joar, nomal, ne
Gedanken: + Das ist doch alles zum kotzen und nicht mehr normal
+ Da gibt s an einem Tag mal gute Nachrichten und dafür dann gleich drei neue schlechte am nächsten
Grüße: Amelia, See, Wuschl, Wehwalt und alle die gegrüßt werden wollen ♥
Erkenntnis der Stunde: Wie viel beschissener will 2016 eigentlich nocht werden? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Feb, 2016 10:24

I feel you... :knuddel: @Franzi
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 10 Feb, 2016 12:55

Laune: Ganz ok.

Wetter: Kalt und es schneit.

Musik: -
TV: -
Essen: Sandwich mit Gruyere.
Trinken: Cola.

Tätigkeit: Forum, Mittagspause geniessen

Klamotten: Schwarzer Stoffrock, Dunkelrotes langämrliges Tshirt, darüber ein beiges Kaschmir-Cardigan.

Frisur: Hochgesteckt.

Gedanken: Hatte eine Million Ideen gestern Nacht! Muss sie unbedingt noch aufschreiben :D

Grüße: Cissy, Jane, Wehwalt, Wuschl, Mel, Vic, Kyle...

Erkenntnis der Stunde: Keine Erkenntnisse für heute...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 10 Feb, 2016 18:59

Laune: geschafft von der Arbeit

Wetter: dunkel und es regnet

Musik: -
TV: TV

Essen: -
Trinken: mache mir gleich einen Tee

Tätigkeiten: auf dem Sofa liegen und mich bisschen entspannen

Frisur: Offen

Klamotten: alles ziemlich schwarz oO

Gedanken: - den ganzen Tag ist mir schon übel, dass ist absolut ein doofes Gefühl -.-
- ich schau mir bald wieder Dragon Ball Z an <3


Grüße: Mel, die zweite Mel, cissy, See, wehwalt

Erkenntnis der Stunde: wenn einem den ganzen Tag schlecht ist und man nicht brechen muss, urgs -.- lässt sich toll arbeiten
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 10 Feb, 2016 21:23

Gute Besserung Wuschl! Bei uns sind auch alle irgendwie krank :|

Laune: Suuuuuper duuuuuuper. :mrgreen:

Wetter: Kalt aber es ist mir egal. ^^

Musik: Ryan Star - Losing your memory

TV: Shadowhunters geschaut :D

Essen: -
Trinken: -

Tätigkeit: Forum, Shadowhunters-Sachen machen

Klamotten: Pijama

Frisur: Offen

Gedanken: Ich liebe diese Serie! Ich liebe diese Bücher! Danke, danke Welt.

Grüße: Cissy, Jane, Wehwalt, Wuschl, Mel, Vic, Kyle

Erkenntnis der Stunde: In manche Geschichten möchte man versinken und für immer dort bleiben.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 16:20

Laune: Eigentlich ganz gut, ein wenig ungeduldig...

Wetter: Kalt und nass wie immer.

Musik: -
TV: -
Essen: -
Trinken: -

Tätigkeit: Forum, Warten auf eine Nachricht, Warten auf meine Kleine, Facebook... grrr.

Klamotten: Jeansrock, beiges Oberteil

Frisur: Hochgebunden

Gedanken: Wieso antwortet er nicht...?

Grüße: Cissy, Jane, Wehwalt, Wuschl, Mel, Vic, Kyle, Tony & alle anderen

Erkenntnis der Stunde: Es sind einfach viel zu viele Jahre vergangen. Ich bin eine schlechte Freundin und ein mieser Mensch, echt.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron