Moderator: Weltenrichter

[Orden der Drachenreiter] - Empfangshalle

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

[Orden der Drachenreiter] - Empfangshalle

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 10 Okt, 2012 23:49

Bild

Empfangshalle

Sei Willkommen werter Drachenreiter in den heiligen Hallen der Ordensburg.
Du hast das Rätsel des Drachen gelöst und hast dich als würdig erwiesen, dem Orden beizutreten.
Hier wirst du von nun an mit deinem Drachen hausen.

In dieser Empfangshalle werden die Wände von Porträts der größten Drachenreiter geschmückt.
Hier erfährst du alles über die Ordensmitglieder und hier ist auch ein Platz für dein Portät.

Bild
Die Drachenreiter und ihre Drachen

Zoe St.Claire und Breesa
Naberius und Alduin
Dark Lúthien und Elrendíl
Flocke und Abraxas
WuSchl und Saphir
Larien und Oriana
Andryna und Rhys

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am So 18 Nov, 2012 20:15, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 10 Okt, 2012 23:49

Zoe St. Claire
Bild
Über den Reiter:
Rasse: Mensch
Waffe: Armbrust
Magie oder Kampf: Magie
magische Spezialisierung: Schutzzauber

Über den Drachen:
Name: Breesa
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Weiß, Schuppen schimmern in der Sonne wie Perlmut, smaragdgrüne Augen, schlanke Statur

Bild

Charakter: Breesa liebt wie die meisten Drachen Rätsel. Sie kann außerdem sehr verspielt sein.
Dennoch ist sie eher ruhig und erstaunlich beherrscht für einen Drachen. Sie beobachtet gerne und ist sehr geduldig.

Bild
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Do 11 Okt, 2012 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 11 Okt, 2012 00:08

Naberius
Bild
Über den Reiter:
Rasse: Elf
Waffe: Speer
Magie oder Kampf: Kampf

Über den Drachen:
Name: Alduin
Geschlecht: männlich
Aussehen: Schwarze Schuppen und Flügel, Augen wie Rubine, kräftige Statur

Bild

Charakter: Alduin ist ein stolzer Vertreter der Drachenart. Sein Stolz ist so ausgeprägt, dass er manchmal an Arroganz grenzt. Er ist zudem sehr besitzergreifend und liebt es, ungeheuerliche Schätze anzuhäufen. Seinen Reiter respektiert er und sieht sich mit ihm auf einer Stufe stehend.

Bild
Zuletzt geändert von Jagar am Do 11 Okt, 2012 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 11 Okt, 2012 13:29

Dark Lúthien
Bild
Über den Reiter:
Rasse: Mensch
Waffe: Morgenstern
Magie oder Kampf: Magie
magische Spezialisierung: Angriffzauber


Über den Drachen:
Name: Elrendíl
Geschlecht: männlich
Aussehen: Grau-rote Schuppen, grüne Augen, teils verknöcherte Panzerungen und Stacheln an Flanke sowie Gelenken, kräftige Statur

Bild
Bild

Charakter: Elrendíl ist nicht mehr der Jüngste und durch all seine Erfahrungen - oftmals leider schlechte - kann er berserker-artig ausrasten, was teilweise auch seiner Abstammung verschuldet ist. Denn Elrendíl stammt von dem Rathalos-Clan der Flugwyvern ab, dass dieser Clan ein latent aggressives Verhalten an den Tag legt ist bekannt. Das macht den Umgang mit ihm nicht immer leicht. Dennoch hört er auf seine Gefährtin - das Wort "Reiterin" verabscheut Elrendíl sehr - wenn sie versucht ihn zu beruhigen. Ansonsten ist er ein ruhiger, netter Zeitgenosse, der gerne neue Gegenden erkundet, und er frisst für sein Leben gerne Kumquats, wieso weshalb warum ist nicht bekannt.

Bild
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am So 14 Okt, 2012 18:34, insgesamt 2-mal geändert.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 11 Okt, 2012 19:56

Flocke
Bild
Über den Reiter:
Rasse: Elf
Waffe: Bumerang
Magie oder Kampf: Magie
magische Spezialisierung: Heilung

Bild

Über den Drachen:
Name: Abraxas
Geschlecht: männchen
Aussehen: Er hat dunkelgraue Schuppen und die Spitzen von den Schuppen sind Weiß. Seine Schwingen können sich leicht je nach Gemütszustand ändern. Seine Augenfarbe ist Türkis.
Charakter: Er ist sehr verspielt und liebt Abenteuer. Er liebt die Eleganz, was ihn zu einem "Schwan der Lüfte" macht. Er ist ein sehr treuer Gefährte wenn er jemanden kennt, sonst ist er sehr misstrauisch. Und er wird schnell beleidigt.

Bild
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 11 Okt, 2012 22:12

Wuschl
Bild
Über den Reiter:
Rasse: Elf
Waffe: 2 Klingenwaffen
Magie oder Kampf: Kampf

Bild

Über den Drachen:
Name: Saphir
Geschlecht: männlich
Aussehen: Sein ganzer Körper ist mit mattgrünen Schuppen überzogen, seine Flügel sind in einem sachten Olivton, während seine Augen bernsteinfarben glänzen. Er hat ziemlich ausgeprägte scharfe Krallen die schwarz sind. Für seine Art ist er relativ groß und hat einen ziemlich langen Schwanz der mit zahlreichen messerscharfen Zacken oberhalb besetzt ist.
Charakter:
Saphir ist ziemlich ruhig und beobachtet alles aus der sicheren Distanz. In dieser Position kann er seine Artgenossen oder Feinde in Ruhe studieren und herausfinden welche Schwächen und Stärken ihre sind. Für seine Gefährtin (Reiterin) würde er alles tun, meidet jedoch das Wort "Reiter", er liebt es ihr dienen zukönnen, doch für Saphir ist es mehr als nur das. Er ist ihr Beschützer! Fühlt sich Saphir bedroht oder hat das Gefühl das was nicht stimmt, dann kann er ziemlich unaustehlich werden. Zu Freunden seiner Reiterin ist er ziemlich freundlich, erkennt aber schnell wenn jemand ein falsches Spiel mit ihm spielt und reagiert dementsprechend.
Die Risse in seinen Flügeln verdankt er unzähligen Kriegen die er überstehen musste.

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 12 Okt, 2012 18:54

Larien
Bild
Über den Reiter:
Rasse: Elf
Waffe: Pfeil und Bogen
Magie oder Kampf: Kampf

Über den Drachen:
Name: Oriana
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Oriana hat eine schlanke Statur für einen Drachen. Ihr Körper besteht aus goldgelben Schuppen, die während des Sonnenaufganges schimmern.
Ihre Augen sind normalerweise von einem eisigen Blau. Wenn sie wütend wird, werden sie feuergelb.
Bild
Charakter: Oriana ist Neuem gegenüber sehr skeptisch. Sie braucht Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Wenn sie sich sicher fühlt, wird sie einfühlsam und zugänglich. Männlichen Zweibeiner gegenüber ist sie misstrauisch und nur selten lässt sie solche an sich heran.
Hat Oriana einmal jemand in ihr Drachenherz geschlossen, kann man sich ihr blind anvertrauen.

Bild
* * * * * * * * * *

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 14 Okt, 2012 18:21

Andryna
Bild
Über den Reiter:
Rasse: Elf
Waffe: Zwei Kurzschwerter
Magie oder Kampf: Magie
magische Spezialisierung: Angriffszauber

Über den Drachen:
Name: Rhys
Geschlecht: männlich
Aussehen: Rhys besitzt graue Haut und seine Schuppen sind gold und blau gesprenkelt. Er ist blind und hat daher farblose Augen, was ihn aber nicht behindert.
Charakter: Rhys ist trotz seiner Blindheit sehr selbstständig und ein Einzelgänger. Auch auf dem Schlachtfeld hält er sich ungern an Pläne und ist sehr misstrauisch gegenüber Fremden. Er gehört erst seit kurzem zu den Drachenreitern und fügt sich nur ungern in das Gefüge ein. Selbst seiner neuen Elfengefährtin gegenüber hat er Zweifel. Trotzdem fügt er sich stärkeren und höhergestellten Drachen, um unnötige Konflikte zu vermeiden.

Bild


Bild
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light