Moderator: Weltenrichter

Snape-Fanclub

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 05 Nov, 2005 18:47

dann ist ja gut,..
nein ich weiß ja dass doppelposts nerven können,... aber wie gesagt ich clicke immer ganz saft auf den absende button um sowas zu vermeiden,..
:D
bis jetzt mach ich mich ja schon ganz gut,... oder ? :lol:
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Shella LaRoche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon Shella LaRoche » Fr 11 Nov, 2005 17:48

Dein Engelfoto...

...wenn schon Engel, dann bitte so:

Bild

:wink:
Orden des Halbblut-Prinzen!

Shella LaRoche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon Shella LaRoche » Fr 11 Nov, 2005 17:52

RedDragon hat geschrieben:
killersnape hat geschrieben:kennt jemand von euch den film dark harbor-der freme am weg?da sieht man alan rickman,so wie ihn gott geschaffen hat....muahaha....soviel zum thema in unterwäsche....greetz to all rickman/snape lovers ;-)


noch nie von dem Fil gehört; kannste denn vielleicht n Bildchen (oder den Link) von dieser Stelle posten?


Gruß


Die Fotos gibt es unter anderem im Playwitch Forum (NC17)
Orden des Halbblut-Prinzen!

Gast

Beitragvon Gast » So 13 Nov, 2005 01:17

Snape gehört zu den Guten! Basta!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 13 Nov, 2005 01:58

:D xD Nah dann bist du der Meinung von uns allen hier! Welcome ;) *laach*
Snape ist Sexy..Denn schlaue Männer sind nunmal sexy und haben sexappeal.... Also für mich schon :D

edit: ach noch was, mein Kompliment an dich, das du es gewagt hast 50 Seiten durchzulesen und überhaupt, das du es getan hast!! :D *verbooig*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » So 13 Nov, 2005 10:52

:D ich bin froh das ich mich nicht durch alle 50 seiten quälen musste :D vorteil wenn man zu den mitgründern gehört und desswegen von anfang an dabei war aber ich muss zuegeben, es gab zeiten wenn man mal einen tag nicht da war, dann waren plötzlich ca. 8 neue seiten da und man hatte ganz schön zu tun :D aber es lohnt sich ja auch !
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 13 Nov, 2005 12:14

Ja bastet das stimmt.

@Grünauge: Ja dann mal Herzlich Willkommen. Noch jmd verrücktes ;) *g*

Achja Heute Abend Alan Rickman in "Bob Roberts" auf "Das Vierte" um 20.15 Uhr ( Nur mal so zur Info ;) )
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 13 Nov, 2005 14:18

nachdem sich sogar ants snape leute durch die 50 seiten geqält haben *g* werde ich das jetzt auch mal tun,.. vor allem die trailer klingen mehr als witzig,..
aber ich find cool,..dass auch grünauge sich seinem charme nicht entziehen kann*g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Nov, 2005 17:19

er (Rickman) kann die figur super verkörpern und darstellen
Bild

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 13 Nov, 2005 19:04

nehcregit hat geschrieben:
Achja Heute Abend Alan Rickman in "Bob Roberts" auf "Das Vierte" um 20.15 Uhr ( Nur mal so zur Info ;) )


das vierte? ich glaub das empfang ich gar net. :(



Gruß


Edit: hab gerade nachgeschaut, ich empfang den Sender sogar; ich werd den Film wohl aufzeichnen, :D
danke für den Tipp nehcregit :D
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 13 Nov, 2005 19:51

In Band 4 hat Crouch Jr. eine Spinne mit Avada Kedavra getötet - ich bezweifle sehr stark, dass er diese so gut kannte, dass er sie gehasst hat.
Natürlich muss man den Fluch so meinen - man muss den Willen haben, jemanden zu töten, aber dafür muss man jemanden nicht hassen. Ein Arzt, der einem Patienten die lebenserhaltenden Maßnahmen abschaltet, weil keine Hoffnung mehr besteht, weiß genau, was er da tut, er meint es so, aber er tut es nicht gerne.

Und was den Hass in Snapes Gesicht angeht - ich würde eine viel einfachere Lösung vorschlagen. Snape hasst sich selbst, dafür, dass er diese Person, die einzige Person, die in den letzten Jahren wirklich vertraut hat, umzubringen. Aber er muss es tun - wenn er es nicht tut, wird er selbst sterben, der einzige Spion bei Voldemort - Dumbledore will, dass er das tut, und trotzdem hasst er sich für diese Tat.
Besonders das 'Severus ... Please' das Dumbledore kurz vorher sagt deutet daraufhin. Dumbledore, ein Mann, der um sein Leben bittet? Wohl kaum.
Er bittet Snape darum, ihn zu töten, seine Versprechen einzuhalten, das einzige zu tun, was Voldemort aufhalten kann.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 13 Nov, 2005 20:13

Alles schöne Theorien und ich denke genauso, NUR denke ich auch einfach das es viiiiiiiel zu einfach ist. Das was hier gerade Diskutiert wird ist schon eine erm... eine sehr wichtige Szene. Und das ganze ist mir einfach zu einfach ! Ich weiß auch nicht wieso. Viel zu durchsichtig irgendwie, so das da irgend etwas kommt, was noch keiner so wirklich gedacht hat. Dafür sehe ich JKR an.
Aber wiederum kann ich euren Theorien nur zustimmen, denn was anderes kann ich mir auch nicht erklären/vorstellen.

PS: Naja ich geh jetzt Bob Roberts schauen :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 13 Nov, 2005 21:23

:shock: @Grünauge: Also ich kann nur eines machen...mich vor dir verbeugen *I´m not worthy* :mrgreen:
Das ist schlichtweg die beste und ausführlichste Erklärung die ich bis jetzt gelesen habe...die hätten wir brauchen können als wir noch heisse Diskussionen mit SAT geführt haben, denn der Hass und das "meinen" des Fluches waren eine ihrer Hauptargumente...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » So 13 Nov, 2005 21:48

Huups! So viele Snape-ist-gut-Anhänger , wie kommt man nur auf den Gedanken? Hat Snape sich nicht alle Mühe gegeben echt fies zu sein?
Muss allerdings zugeben: I trust Severus Snape :D

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » So 13 Nov, 2005 22:34

Und auf der Flucht nennt ihn ausgerechnet Harry einen Feigling, worauf er zu Recht wütend wird.
Hier schließt sich der Kreis wieder.[/color][/quote]

Wird Snape wütend, weil Harry ihn einen Feigling nennt? Harry hat ihn doch schon vorher einen Feigling genannt und da is er nich wütend geworden. Wann
rastet Snape denn aus? -Als Harry seinen (Snapes) eigenen Zauberspruch gegen ihn verwenden will. Snape blockt ihn ab und beschimpft Harry er solle seine eigenen Zaubersprüche nicht gegen ihn verwenden, wie sein Vater. Daraufhin sagt Harry - bring mich um, so wie du ihn umgebracht hast. Harry bezieht sich da auf seinen Vater. Erst da dreht Snape völlig ab, weil er erkennt, dass Harry weiß, wer die Prophezeihung ausgeplaudert hat.

cron