Moderator: Weltenrichter

Snape-Fanclub

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jul, 2005 21:47

Wollen wir sie im Anti-Snape-Club suchen gehen?
Ein bißchen aufmischen?
Der Halbblut-Prinz hat ein paar gute Sprüche parat....

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 21:47

@tonks
voldy wird draco bestimmt noch dafür bestrafen,dass nicht er sondern snape dd getötet hat!!
@alte runen
ob es in dem streit um den unbreakable vow geht,glaub ich nicht,dazu sind einfach zu wenige details im gespräch zu finden und ausserdem hat snape den unbreakablen vow vor dem streit gemacht

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 21:49

*lach*da werdet ihr noch keinen finden :D und gegen die sprüche von eurem prinzen,kennen wir ja auch die gegensprüche :D

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Di 26 Jul, 2005 21:50

Beweise, Beweise...... :lol:
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 21:51

hey leute wisst ihr was?ich fühl mich hier total in der minderheit :lol: wie kommt das bloss?? und trotzdem ist snape ein bösewicht waren das nicht schon eindeutige beweise?

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Di 26 Jul, 2005 21:53

hey leute wisst ihr was?ich fühl mich hier total in der minderheit :lol: wie kommt das bloss??


Kommt mir bekannt vor *grins*
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jul, 2005 21:53

Es scheint, der Halbblut-Orden ist besser organisiert als die Gegner.
Wenn wir nur keinen Spion in den Reihen haben....

Sunshine, dann erkläre mir doch bitte, wenn Snape böse ist, warum er Ende des 5. Bandes den Phönix-Orden alarmiert? Den Hinweise von Harry betreffend Sirius hätte er doch bequem einfach nicht verstehen können...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 21:58

oje jetzt isses schon 4 gegen 1
@mcwolf
wenn snape wirklich weiter ausspionieren soll,dann hätte er seinen spionageauftraggeber(in dem fall dd) nicht umgebracht
@antike ruinen
na da kann ich dir eine ganz simple erklärung geben:und zwar wollte snape zu dem zeitpunkt einfach noch den guten SPIELEN!!er fand es noch zu früh,sein eigentliches gesicht(das böse)zu offenbaren

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Di 26 Jul, 2005 21:58

.... im ISFO ???

(Internationaler Snape Fan Orden) *lach*
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jul, 2005 22:02

@ sunshine, ich mag zwar alt sein, aber eine Ruine bin ich deshalb noch lange nicht! Das nehme ich persönlich!

Soso, den guten Spielen, spannende Theorie, wo Snape doch so verspielt ist.
Ist es jemals zu früh, Lord Voldemorts Auftrag auszuführen? Mal ehrlich, aus der Sicht kann es doch nur heißen, je früher, desto besser.




Totgesagte leben bekanntlich länger. Und darum findet ihr hier meine persönlichen Ruinen *lacht*, und nicht die antiken Überreste eines bereits von jemand anderem erlegten, großen, starken und dummen Wesens.
Und noch etwas findet ihr, nämlich auch euer persönliches Ende – für heute.
Herzlichen Glückwunsch, daß ihr bis hier gekommen seid. Ich hoffe, ich sehe euch bald wieder!



Bald wird Arthur Weasley zum neuen Zaubereiminister ernannt. Schreib eine Kurzmeldung für die Zeitung über dieses Ereignis!
Der Landbesitz von Lucius Malfoy wurde kürzlich von Auroren durchsucht. Schreib eine Kurzmeldung für die Zeitung über dieses Ereignis!
Newt Scamander gibt eine Autogrammstunde in der Buchhandlung Flourish & Blotts. Schreib eine Kurzmeldung für die Zeitung über dieses Ereignis!
Es wurde ein weiteres, mit Flüchen beladenes Tagebuch von Tom Riddle entdeckt. Schreib eine Kurzmeldung für die Zeitung über dieses Ereignis!
Zuletzt geändert von Antike Runen am Fr 16 Mär, 2007 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 22:03

@antike runen
sry mit dem i das war echt net absichtlich ;)

je länger snape bei dd und co ist,desto mehr infos kriegter vor ort

@mcwolf
das glaubst du das ist ja daseinzige was ich an snape in kleinster weise bewundere:sein schauspieltalent mit dds tot,hofft er zudem auch bei voldy pluspunkte zu kriegen
Zuletzt geändert von sunshine90 am Di 26 Jul, 2005 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Di 26 Jul, 2005 22:05

@McWolf: Glaubst Du wirklich, der Trank hätte Dumbledore sonst umgebracht????
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Jul, 2005 22:07

@ sunshine - nicht übel nehmen. Die antiken Ruinen waren der beste Witz, den ich heute gehört habe....

PinkTonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Köln

Beitragvon PinkTonks » Di 26 Jul, 2005 22:09

sunshine - nicht übel nehmen. Die antiken Ruinen waren der beste Witz, den ich heute gehört habe....[/quote]


....Kindermund tut Wahrheit kund...."

Sorry ihr zwei, aber der musste raus......
Orden des Halbblut-Prinzen


Verschollen im Tri-Magischen Labyrinth

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 22:10

@alte runen
hehe ja sry war wirklich nur ein tippfehler
@mcwolf
und auch hier muss ich meinen peffer beigeben(wenn ich ^hier fertig bin,werden mich alle hassen :D)der trank sollte meiner meinung nach jediglich schwächen und den trinker davon abhalten noch mehr zu trinken!oder glaubst du dass voldysich selbst umbringen wollte,wenn er den horcrux brauchte?wohl eher unwahrscheinlich

cron