Die 2. ZWISCHENSAISON Startet!

Dani California

Die 2. ZWISCHENSAISON Startet!

Beitragvon Dani California » So 05 Apr, 2009 12:07

Endlich ist sie da, die…

QUIDDITCH-ZWISCHENSAISON!

Doch bevor es mit dem Anmelden und Spielen losgehen kann, müssen noch ein paar Sachen geklärt werden:

  • Die REGELN der Hauptsaison gelten natürlich auch hier.
  • Das Ranking-System unterscheidet sich von dem in der Hauptsaison.
    Jeder teilnehmende User spielt für sich selbst im Ranking – aber im Spiel natürlich mit anderen Usern zusammen im Team. Jeder User beginnt von Anfang an mit 0 Punkten und kann durch einen Sieg 1 Punkt dazugewinnen. Bei einem Unentschieden gibt es 0,5 Pkt. und bei einem verlorenen Spiel 0 Punkte.
  • Eine Tordifferenz wird (*hust*) nicht berechnet, dafür wird der Quotient aus Punkten und bestrittenen Spielen berechnet.
  • Termine für die Spiele sind grundsätzlich am Wochenende angesetzt, aber es kann auch unter der Woche gespielt werden – solange es Schiedsrichter gibt.
  • Damit auch Spiele zustande kommen, sollte man sich für den nächsten Termin nur anmelden, wenn man auch sicherlich Zeit hat!
  • Es soll nicht ums Gewinnen, sondern um das Spiel an sich gehen! Also – have fun!

Die ersten Termine wären folglich erst in einer Woche. Wenn sich vorher schon einige Spieler zusammenfinden, können wir auch gerne unter der Woche das 1. Spiel bestreiten.

Jeder Spieler, der sich VERBINDLICH für die Zwischensaison anmelden möchte, postet bitte hier im Thread. Auch wenn jemand Lust hat, die nächsten Tage zu spielen, könnt ihr das gerne hier vermelden (am besten gleich mit einem passenden Termin.) Dann können wir schauen, wann die meisten Spieler Zeit haben.

:D


Spieler, die sich gemeldet haben:
- Bellatrix Lestrange ^^
- megsit
- Wehwalt
- Dani California
- cimbi
- Patrick123
- *Bellatrix Lestrange*
- ~Alice~
- Bella Maria Swan
Zuletzt geändert von Dani California am Mo 11 Mai, 2009 18:49, insgesamt 10-mal geändert.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 05 Apr, 2009 17:12

Also generell würde ich mich gerne für die Saison anmelden ;-) Je nach Termin weiß ich halt nicht, ob ich kann. ;-) Ich könnte als Schiri oder als Spieler teilnehmen, oder halt auch als beides, falls das geht :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 05 Apr, 2009 17:14

Hm, können auch Hauslose in der Zwischensaison mitspielen?
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 05 Apr, 2009 18:06

ich spiele auch mit, und könnte auch als schiri aktiv werden
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 05 Apr, 2009 19:08

Warum sollten Hauslose das nicht können?
Aber warum bist Du denn eigentlich hauslos, Cimbi?
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 05 Apr, 2009 19:11

War nur mal ne Frage...

Hmm, einfach ausgedrückt könnte man wohl sagen: Ich hatte ein Problem und habs mir vom Hals geschafft.
So klingts am besten...

Dann will ich mich auch mal anmelden für die Zwischensaison...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 05 Apr, 2009 19:15

Also können auch welche spielen die vorher noch nie gespielt haben??
Dann würd ich gerne!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 05 Apr, 2009 23:01

klar können sie das, bella. am besten liest du dir vorher die regeln durch. den rest werden dir deine teammitglieder schon erklären.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 06 Apr, 2009 08:12

Die hab ich mir schon durchelesen aber trotzdem danke!XD
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 06 Apr, 2009 11:19

Wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen, aber ich kann nicht zu jedem termin, das heißt, wenn es nicht verlegt werden kann müsste ich dann fehlen ist avber denk ich nicht so schlimm oder?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 06 Apr, 2009 13:56

Klar, dürfen Hauslose, cimbi ^^

Und Bella - ist nicht so schlimm, wenn du nicht immer kannst ^^ Es muss ja auch nicht jeder an jedem Termin spielen.

/ Btw, ich hab die Regeln grad ein wenig geändert. Keine Tordifferenz mehr, sondern ein Quotient ^^

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Mo 06 Apr, 2009 15:32

ich wär auch gern dabei ^^
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 09 Apr, 2009 10:36

Sagt mal, Wehwalt / Nina, wollt ihr nicht an der Zwischensaison teilnehmen?
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 09 Apr, 2009 10:39

Doch, klar ...
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 09 Apr, 2009 11:33

Ich werde wohl nicht teilnehmen, weil ich damit rechne, dass ich oft Schiedsrichter spielen muss ^^

Aber schön, dass du dabei bist, Wehwalt!

cron