Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

Harry Potter Häusertest

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 01 Feb, 2012 23:41

Das stimmt, was du erzählst, Marcus - nur der Abschnitt aus den FAQ passt nicht dazu (allgemein passt der nicht, um nicht unnötig zu verwirren, habe ich den rausgenommen).

Wir haben aber auch das mit den Häusern dort erklärt:
Wieso gibt es die Häuser?
Weil wir früher ein reines Harry Potter-Forum mit den 4 Hogwarts-Häusern waren, gibt es diese Gruppen noch immer bei uns im Forum. Wenn du dich einem der Häuser anschließen möchtest, dann schreib eine Nachricht an einen Weltenrichter oder Weltenbauer, sie werden sich darum kümmern, dass du Zugang zum gewünschten Haus bekommst. Du musst aber bedenken, dass du nur zu einem Haus Zugang bekommst und es danach nicht mehr wechseln darfst.


Also schick einfach jemandem von uns eine Nachricht, mand arine, und sag dort, in welches Haus du willst ^^
Bild

mand arine

Beitragvon mand arine » Mi 01 Feb, 2012 23:43

Vielen Dank! :)

Naja, ich glaube wenn der Test sagt "Gryffindor" wird da schon irgendwas dran sein...ich geh einfach mal dahin ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Feb, 2012 23:44

:D Die FAQ sind super, wenn man erklärt bekommt, wie man sie erklärt ...
Bild