Planungsthread Krimi - Rollenspiel "Arthur Niob"

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 02 Aug, 2008 20:28

Ich finde es sehr schade, das du aussteigen willst, Angela :(

Du warst eine derjenigen, von der ich eigentlich überzeugt war, das sie dieses Rollenspiel mit grosser mitmacht - scheinbar falsch gedacht :?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 02 Aug, 2008 20:30

Sicher steckte hier Herzblut drin, das ist schon richtig.
Aber manchmal verliert man auch die Lust zu Dingen, die einem vorher sehr viel Spaß gemacht haben. So ist das bei mir jetzt.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 02 Aug, 2008 20:33

Dabei ist Dani's Post jetzt doch wirklich toll! Ich wäre gern eine derjenigen, die am lautesten schreit :lol:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 02 Aug, 2008 21:23

Tja ....
Ich werd mich wenigstens für den nächsten Mittwoch abmelden. Bis die Abstimmung über meine Schuld / Unschuld und die Konsequenzen daraus gelaufen ist (man betrachte den Bereich Hausaufgaben), werd ich dem Forum weitestgehends fern bleiben, das betrifft auch dieses Rollenspiel.
Sollte es danach noch möglich sein sinnvoll weiter zu machen, werd ich das tun. Jeder Abgang ist allerdings nur schwer zu kompensieren. Ich sehe aufgrund der bislang mauen Beteiligung und aufgrund der Tatsache, dass generell das Konzept unübersehbare Schwächen hat, den Versuch eines solchen Rollenspiels als gescheitert an.
Ich würde ihn dennoch zu Ende führen, allerdings sehe ich große Schwierigkeiten auf uns zukommen. Deshalb denkt am Besten auch selber noch mal nach, ob es so überhaupt noch Sinn macht, oder ob wir nicht schon seit Wochen eher krampfhaft versuchen hier Leben zu zeigen, wo keines ist.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 03 Aug, 2008 21:12

Also ich würde sehr sehr gern weiterspielen.
Mich demotiviert nur ein bisschen die Ansicht unseres Spielleiters, der sich wegen dem Kindergarten mit den HA#s nun wirklich nicht wie ein Tiger verhält.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Aug, 2008 21:12

An mir auch nicht. Aber erst einmal sacken lassen. Veit kommt nächste Woche nicht, erst wieder Mittwoch in 8 Tagen.
Die Frage ist, ob wir das Spiel nicht unabhängig von ANgelas Ausstieg als gescheitert betrachten sollten ... eigentlich sind wir ja noch keinem einzigen geheimnis auf der Spur so richtig. Bezüglich Iphis nicht der Hauch eines Häuchleins einer Andeutung.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 03 Aug, 2008 23:38

Joa, ich wäre auch noch dabei.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 04 Aug, 2008 16:26

Ich würde auch gerne weiter machen.

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 06 Aug, 2008 20:32

Ich ebenfalls.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 07 Aug, 2008 20:29

Ungeachtet dessen, breche ich das Rollenspiel mit sofortiger Wirkung ab.

Ich sehe mich außerstande mit dem Nachtfalken in irgendeiner Weise weiter zusammen zu arbeiten. Sein Leithammel - Getue war bislang ja noch recht amüsant, aber heute hat er dann doch übertrieben. Wie mich meine Freundin aufklärte, hat der Gute aufgrund einer Äußerung von Runen mit einer Klage gedroht, um die Lehrer (erfolgreich) davon zu überzeugen etwas zu editieren. Wer solche Geschütze auffährt mag sich zwar gerne als 'Gewinner' sehen, aber das ist in einem HP - Fan - Forum so armselig, dass ich es gar nicht beschreiben kann.

Der liebe Nachtfalke droht ja gerne mit Konsequenzen, ich ziehe sie einfach. Es tut mir leid, dass dies auch Euch betrifft, und dass ich damals den Nachtfalken zu diesem Spiel eingeladen habe, und Ihr nun dafür bezahlen müßt.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 07 Aug, 2008 20:32

Also das ist schon ein Ding :?

Schade um das Rollenspiel, aber mehr mag ich auch nicht zu sagen.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 07 Aug, 2008 20:54

Tja, er kann mich gerne verklagen, wenn er nachweisen kann, dass ich die Unwahrheit sage. :wink:

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 07 Aug, 2008 20:59

Veit, das ist schade, dass du das RPG wegen so etwas abbrichst.
(Hab langsam die einzelnen Charaktere echt lieb gewonnen... naja, die meisten.)

Aber dass du hier Details von heute Nachmittag nennst, wie Padme schon sagt, find ich auch nicht in Ordnung.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 07 Aug, 2008 21:04

Welchen Grund hätte ich denn anfügen sollen?
Ich finde es schon gerechtfertigt, dass die Betroffenen hier erfahren was nun eigentlich zu meiner Entscheidung geführt hat. Und da waren gewisse Fakten eben nicht zu entbehren.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 07 Aug, 2008 21:07

Ich find's einfach unpassend an der Stelle ;)
Gewisse Fakten hätte man auch auf's Allernötigste beschränken können.

cron