[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Feb, 2007 16:15

"WAHNSINN! Jetzt ist deine Freundin hier, aber was hat das für ein SINN!" sagte sie zu Kathrine "Wie bist du hierh er gekommen?" fragte sie das Mädchen.
Eine Dumme Angewohnheit von ihr, aber siem usste auch sie mustern um festzustelle ndas sie keine Gefahr darstellte.
Ihren Zauberstab nahm sie wieder runter, doch sie war immern och zu allen bereit.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Slytherins Elfe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: In the darknees

Beitragvon Slytherins Elfe » So 25 Feb, 2007 16:18

,,Ich weiß nicht. Ich war plötzlich hier. Wo..wo bin Ich?``, murmelte Amelie verlegen. Sie schaute sich um. Ein kleiner Raum mit vielen Leuten.
Was machte das für ein Sinn?
Der Orden der Lichterwesen

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 25 Feb, 2007 16:20

"Das wissen Wir auch nicht, Amelie.", sagte Kathrine beeunruhigt."Setzt Dich erstmal hin und Du darfst auf keinen Fall zaubern, weil sonst hast Du keine Kraft mehr." Kathrine zeigte zur Klarissa. "Das ist Klarissa und die anderen sind auch aus Hogwarts."
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Feb, 2007 16:22

"PRima, einfach nur sper wieder. Du musst doch wissen wie du hier her gekommen bist!" sagte Klarissa und blickte sie spöttisch an.

"Nun den, wie heißt du eigentlich?" frgate Klarissa dann zu dem Mädchen. Kathrine schenkte sie keine Beachtung,sie versuchte das Mädchen einzu Ordnen. Welcher Gruppe sie angehörte. Aber das würde Klarissa erst im laufe der Zeit mehrken.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Slytherins Elfe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: In the darknees

Beitragvon Slytherins Elfe » So 25 Feb, 2007 16:26

,,Nein, Ich war plötzlich in diesem dunklen stickigem Raum.``, seufzte Amelie und setzte sich wie Kathrine angeordnet hatte auf den Boden.
,,Ich heiße Amelie.``
Der Orden der Lichterwesen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Feb, 2007 16:36

"Ah, Klarissa Melbourn!" sagte Klarissa und blickte zu Amelie. Dann schaute sie rum. "Das sind, Leana, Ron, Harry,Fenrir, Ann ähm, ja wo die anderne sind weiß ich auch nicht!" sagte sie gelangweilt und blickte wieder zu der unebenen stelle. "Toll jetzt hattest du den Satz gesagt und schon kam Sie hier her! Was nu?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 25 Feb, 2007 16:36

Kathrine setzte sich neben Amelie."Wie gehts Dir so?", fragte Kathrine nervös."Okay, dumme Frage. Was ist mit deinem Bruder? Was macht der so? Achja, der ist ja Todesser.", brummelte Kathrine.
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 25 Feb, 2007 18:27

"Wue kommts das du einfach mal so in diesen komisch Raum auftauchst" fragte Leana verwirrt "Ach dumme Frage warscheinlich weißt du das selber nicht" Leana begutachtete das Mädchen, war schon etwas seltsam, einfach hier aufzutauchen.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 25 Feb, 2007 20:28

Ann:
Ann mischte sich ein: "So wenn sich hier niemand den wichtigen Sachen zuwenden will, muss ich das machen, überlegt doch mal. Als ich den satz sagte, war sie da... das heißt es könnte sein, dass wenn dieser Satz da steht, dass da noch einer sein muss der einem von hier raus bringt!.." erklärte Ann. "Oder es ist doch nicht so... und die Antwort auf unsere Flucht ist vor unserer Nase! Nur wir sehen sie nicht, weil sie so... klein und leicht zu lösen ist, dass wir nicht auf die Idee kommen!..." fügte Ann überlegend hinzu.



Fenrir:
Er ging zu Amelie und meinte beruhigend: "Keine Angst, ich bin der Freund von Klarissa, sie ist etwas... nervös wegen der Lage in der wir sind. Ich kenne deinen Bruder.
... es tut mir Leid, also ich muss dir etwas sagen! Er ist bei unserem letzten Auftag ums Leben gekommen. Einer aus dem Orden hat ihn getötet!" er machte eine Pause. "Es tut mir sehr leid!"



Harry:
"Dein bruder ist ein Todesser?" fragte er entsetzt.
Er schüttelte den Kopf: "Ach ist ja auch egal...ich bin Harry, glaub mir Klarissa schreit jeden an..."


Ron:
Ron kuschelte immer noch an Leana, er schien bald einzuschlafen doch durch das geschreie von Klarissa war er wieder putz munter!
"Hallo ich bin Ron!" meinte er zu Amelie freundlich nickend.

I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 25 Feb, 2007 20:45

Kathrine tätschelte Amelie."Oh, Gott.", flüsterte Kathrine.
"Du Arme." Kathrine nahm Amelie in den Arm und tröstete sie.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Feb, 2007 22:18

Klarissa schaute finster zu Harry, sie hatte nicht vor irgend was zu sagen.
Sie fand es wäre besser so, als sich wieder was an hören zu müssen.
Doch Klarissa wande sich zu Ann.

"Mhm, Der satz hieß doch noch mal

komm zu uns, komm zu uns... wir hollen dich zu uns, dass wir nicht alleine sind! Es ist an der Zeit, du wartest schon dreist! Also nimm deinen Stab und beweg dich hierrein!

Na ganz einfach wir müssen diese Formel einfach etwas umformen. und schwubb die wubb sind wir hier endlich wieder draußen und dann irgend wo anders. Hauptsache ich kann die Luft wieder atmen!" sagte Klarissa zu ihr und schien zu grübeln.

"Mhm, wie wärs mit

Geh weg von uns, geh weg von uns, wir hollen dich hier raus, du hast es so belassen die Aufgabe erfassen und darfst uns nun verlassen.
Am hellen Sonnenschein wirst du wieder glücklich sein.
Den wir sind nicht das was du willst!


Klingt doch gar nicht mal so schlecht als Formel, aber ob die stimmt keine Ahnung!" sagte sie nachdenklich und blickte auf den Stein.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 26 Feb, 2007 13:54

Kathrine sah Klarissa begeistert an. "Klarissa, Du bist ein Genie!", rief Kathrine auf und schaute nun zur Ann."Was meinst Du, Ann?
Könnte das die Formel sein, womit wir hier rauskommen?", fragte Kathrine Ann hoffnungsvoll.
LetMeDream

M Y B L O G

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 26 Feb, 2007 15:30

"Mein Name ist Jack!" Er kam aus der dunklen Ecke heraus un blickte Amelie kurz an. Danach wandte er sich ab und ging zu der Wand mit der Schrift.
Er blickte auf die Eingeritzten Wörter.
Nur schwer war dies zu lesen. Er dreht sich von der Wand ab und blickte in die Gesichter von Ann und Klarissa.
Er setzte sich wieder auf den Boden und lehnte sich an die Mauer.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 26 Feb, 2007 18:18

Kaum hatte Klarissa die erste Formel gesagt war aufeinmal jemand da, doch niemand außer Ann sah ihn denn alle hatten ihn den Rücken zugedreht.
Es war Snape.

Ann lachte: "Nein ich glaube niemand sagt mehr diesen Spruch...!"
Sie nahm unauffällig einen Stein von Boden und schlug diesen gegen seinen Kopf.

Plötzlich sprach Klarissa die erfunde Formel.
Ann fühlte sich plötzlich, leer... gefühlslos, kalt, alleine, doch sie war es nicht, nun waren nur noch 2 Sellen in ihr standt 3!!!!!!!!

Ann klappte zusammen, die Sellen strieten sich wer nun nach draußen kommen konnte: "Verdammt was hast du gemacht!!!!???" schrie Ann verzweifelt und wütend zu geleich.

Voldemort: "ich komme raus, mutter! Ann ist weg, der mächtigste bin nun ich!" sprach Voldemortsselle.


"Nein, ich bin dran! DU wirst doch nur alle umbringen!"
sprach sie entschieden und übernahm Ann.
Ann sah aus als wäre sie wieder bessesen, wie verrückt wippte sie auf und ab.
meine Seele! Sie ist weg, mein stärkster Teil... er ist einfach weg...!
schrien die Gedanken von Ann verzweifelt...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 26 Feb, 2007 18:41

Was hatte Klarissa wieder getan. Ihre Augen weiteten sich.

"Das war doch keine Formel, nur eine Ausgedachte! SCHEIßE!

Was Hab ich getan?" kam es aus Klarissa raus.
Sie blickte geschockt zu Ann. Sie konnte überhaupt nichts machen. Keine MAgie verwenden und der Werwolf konnte auch nicht helfen! Klarissa war hilflos, sie hatte keine besonderen Fähigkeiten die auf solche Situation ausgeprägt waren. es ging einfach nicht.
Doch Klarissa blieb stehen wo sie stande, ihr kam es vor als wäre sie in einer Schockstarre. Doch anders sie wollte stehen bleiben.
Egal was jetzt passieren würde sie wollte stand halten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."