Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 17 Mai, 2013 23:46

Hehe :D Tjaaaa schon bissl blöde wenn man nicht mehr sehen kann... :mrgreen:

Aber hier meine Liebe, ein kleines weiteres Kästchen =) Das vielleicht etwas mehr verrät... *hihi*

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 17 Mai, 2013 23:52

Hm, du machst es einem ja nicht leicht :mrgreen:

Sieht ein wenig so aus, als würde irgendein Patronus hinter dem Mann auf der Bank abgebildet sein, aber das wird es wahrscheinlich nicht sein. Oh man, jetzt bin ich wirklich neugierig :D
Übrigens gefällt mir der Blauton. Hat das zufällig was mit dem Forum zu tun?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 18 Mai, 2013 00:45

Eigentlich nicht wirklich :) Ich kann nur soviel sagen das ich mich von einem Song hab inspirieren lassen, so viel sei gesagt :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 18 Mai, 2013 00:51

Ah okay, dann bin ich auf das Endergebnis gespannt :)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 18 Mai, 2013 11:31

Schaut mal es gibt wieder ein kleinen Hinweis, :D Na was denkt ihr wenn sich alles zusammen fügt, was es sein könnte? =)
Vielleicht wird das Geheimnis morgen gelüftet? =D

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 18 Mai, 2013 15:58

Hm, ich kann mir immer noch nicht genau vorstellen was das genau ist. Sieht aber ein wenig mystisch aus, finde ich.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 18 Mai, 2013 20:11

also ich kenne keinen patronus song :lol:

ich bin mir ganz sicher das es was mit "nebel" zutun haben muss :lol:
Bild
danke Zoe <3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 19 Mai, 2013 10:26

Dann werde ich mein kleines Gehemins mal lüften :)

Als erstes das Lied was mich zu diesem Werk trieb



Und nun kommen wir zu meinem neusten Bildchen =) Mit dem passenden Text-Part eingefügt =) Natürlich mit Hinweis auf den wunderschönen Song!
Da es auf Deviantart.com mit schwarzem Text unterlegt ist, man es hier aber nicht lesen kann. Habe ich die Schrift mal umgefärbt für euch =)

Spoiler
Bild


Ja das Bild ist etwas groß.
Ich pack hier noch schnell den Link zur devi-Seite, zwecks der Stockbilder ;)

:arrow: Klick
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 19 Mai, 2013 19:52

Oh wow, unglaublich hübsch geworden. Ist dir wirklich gut gelungen und vor allem hast du sehr sehr sauber gearbeitet, aber anders kennen wir es von dir ja auch nicht :) Mir gefällt dieser leichte Farbunterschied zwischen den beiden Hälften, dieser leicht rötliche Hintergrund bei der Frau mit dem roten Kleid und der bläuliche Ton bei dem Mann - da kommt die Atmosphäre nochmal etwas besser und deutlicher rüber. Schöne Arbeit! :)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 21 Mai, 2013 15:36

schönes lied, tolle Idee, klasse umgesetzt :D ich schließ mich leanne an. Gefällt mir sehr gut.
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 25 Jun, 2013 18:38

Ich finde es auch - wie immer - echt unglaublich, was du so alles zaubern kannst ;-)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 06 Aug, 2013 20:24

Ich bedanke mich erstmal bei euch drein für die lieben Worte =) super das es euch gefällt, war auch ehrlich gesagt ne Menge Arbeit :D

Soo ich hab mir heute einen kleinen Spaß erlaubt :D
Ich hab mal ein Cover entworfen.... und zwar für unser Forum Fantaxy... nur das es eine Zeitschrift zum Forum ist :D
Eigentlich wollte ich noch was mit unseren lieben Usern machen, aber irgendwie wär es dann zu überladen. Also dachte ich mir, ich setz den neusten Klatsch auf die Front :D Was da wohl mit unseren Helden los ist :lol:

Spoiler
Bild


Naaa was sagt ihr dazu x) Wann wirds gedruckt? :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 06 Aug, 2013 20:39

Das ist geil! :mrgreen:
Hahaha, vor allem die Titelstoryidee gefällt mir xD
Nur bei Thorin unten ist ein kleiner Schreibfehler zu finden: Wär statt Wer.
Aber das gefällt mir wirklich gut, tolle Idee, WuSchelchen! :)
Toujour Pur

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 06 Aug, 2013 20:51

Hehe, tolle Idee!
Wäre bestimmt interessant gewesen, was du noch mit den Usern vorhattest. Aber nicht jeder kann es aufs Titelblatt schaffen. :mrgreen:

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 06 Aug, 2013 20:56

Finde ich auch sehr genial :). Stimmt die Userunterbringung hätte ich auch interessant gefunden.