Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 10 Jan, 2013 19:15

hatte sie so eins nicht bei der Hochzeit an..? :) Also von Bill und Fleur ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17895
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2013 19:17

Ah so, natürlich, das ist ja gut möglich.
Aber das "wich" ersetzt noch durch "which", oder? Damit die Sache nicht so einen überflüssigen Makel behält. Bei Ron und Harry stimmt's ja auch ...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 10 Jan, 2013 19:20

Hoppala das war natürlich nicht so gewollt. Hab es schnell geändert, jetzt müsste aber alles stimmen =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17895
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2013 19:32

Liegt das an den Bildern, die man findet: Die beiden Jungs haben Zauberstäbe in Gefechtspose - Hermine sieht nur hübsch aus und kämpft nicht. Schade.
Aber ich finde es ein total gelungenes Triptychon! Tolle Idee, schönes Format, jeder Chara seine eigene Farbschattierung (obwohl Hermine mir jetzt ein bisserl "einfarbiger" erscheint als Ron). Planst Du wirklich auch noch den Draco? Ich finde es als Geamtwerk beinahe kompletter nur mit den drei vorhandenen ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26944
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 10 Jan, 2013 21:32

Dein No Signal-Bild schaut wunderschön aus. Da passt alles perfekt gut zusammen - Farben, Bilder, Licht, Kontrast. Gefällt mir richtig gut und es sieht sehr interessant aus. Schöne Idee und super umgesetzt.

Das Hermine-Bild sieht nicht schlecht aus. Du hast auf jeden Fall wie immer sehr sauber gearbeitet. Allerdings finde ich den Kontrast und das Licht etwas zu stark. Sie "leuchtet" im Gesicht irgendwie zu sehr, das finde ich etwas störend.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 10 Jan, 2013 22:52

Oh Hermine ist toll. Witzig wäre vielleicht noch im Text nicht which (was ja richtig ist) zu schreiben sonder witch.
Wäre ein witziges Gimmick.

No Signal finde ich ziemlich cool und natürlich fanastisch verarbeitet, aber das kennen wir ja von dir.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17895
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jan, 2013 23:14

Ja, Zoe, das wäre auf die Hermine alleine bezogen ein witziges Gimmick. Da es aber eine Serie von 3 Bildern ist, die alle denselben Text haben (bis auf Time zweimal klein, einmal groß - ich würde selbst das noch vereinheitlichen), finde ich es so die passendere Lösung. Aber Wortspiele liebe ich natürlich ansonsten auch.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 15 Jan, 2013 19:01

Sooo ich hab mich heute wieder mit dem malen probiert :)

Das ist dabei entstanden...^^

Spoiler
Bild


Das hab ich als Vorlage benutzt =)

Bild

Ich hoffe es sieht nicht allzu schlimm aus >-< :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Di 15 Jan, 2013 19:17

Der Wellensittich ist sehr schön geworden :D Die From ist schön rundlich und gedrungen, was für die Vögelchen ja eigentlich recht typisch ist. Ich finde nur, dass die Augen ein bisschen zu sehr nach vorn zeigen, dafür, dass sie bei Vögeln mehr seitlich sind :mrgreen:

Achja, vielleicht wäre ein Hintergrund mit anderer Farbe besser geeignet um die Aufmerksamkeit auf den Vogel zu lenken :hm: Das Blau-Weiß des Wellensittiches verschwimmt doch relativ stark mit dem Himmel :hm:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26944
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 16 Jan, 2013 01:46

Ich kann mich Skadi eigentlich nur anschließen. Der Wellensittich sieht sehr hübsch aus. Ich finde aber auch, dass die Augen nicht ganz passen, besonders das linke Auge. Die sind vielleicht etwas zu "rund" gezeichnet oder zu wenig schattiert - deshalb wirken sie vielleicht etwas nach vorn gerichtet, obwohl sie ja eigentlich mehr seitlich sitzen.
Stimmt natürlich, dass die blauen Federn in dem hellblauen Himmel etwas untergehen, aber ich finde es nicht so schlimm. Hast ja versucht dem durch die grünen Bäume etwas entgegen zu wirken. Dadurch berühren sich beide Blautöne auch nicht direkt.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Jan, 2013 16:13

Ich muss auch ehrlich sagen das ich diesen Wellensittich in keiner anderen Farbe haben wollte... und der Himmel sollte freundlich ausschauen. Also wüsste ich nicht wie ich die Farbe des Himmels hätte anders machen sollen, zu mal es ja nichts fantasyhaftes oder surrealistisches werden sollte ;)
Und joa das mit dem Auge ist mir wirklich etwas missglückt, ich hatte gehofft das dies nicht zu stark auffallen würde ;)
Danke ihr zwei ;)

So heute hab ich mal was von TvP :) eine kleine Spielerei... es sollte eigentlich etwas elegant wirken, ne ja^^

Spoiler
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Do 17 Jan, 2013 16:48

Wuschl hat geschrieben:Ich muss auch ehrlich sagen das ich diesen Wellensittich in keiner anderen Farbe haben wollte... und der Himmel sollte freundlich ausschauen. Also wüsste ich nicht wie ich die Farbe des Himmels hätte anders machen sollen, zu mal es ja nichts fantasyhaftes oder surrealistisches werden sollte ;)

Es hätte vlt nicht unbedingt ein Himmel selbst sein brauchen :hm: Manchmal ist ein einfarbiger Hintergrund genug. Der Wellensittich ist ja hellblau und weiß, da hätte als Hintergrund eine dunkle olivfarbene Fläche vlt mehr Wirkung erzielt. Aber das nur als Randbemerkung.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Jan, 2013 16:50

Aber dann hätte ich ihn ja in keiner gewohnten Umgebung setzen können, es sollte ja schon so aussehen als würde der Welli draußen in der "Wildnis" leben, das würde durch den oliv-farbenen Hintergrund ja nicht mehr erzielt werden :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 17 Jan, 2013 17:05

Ich hätte bei dem Wellensittich Bild, die grünen Blätter weg gelassen glaube ich^^ Der Himmel sieht nämlich ziehmlich gut aus, mit den Wolken und von der Farbe her.

Das Bild mit Jennifer Lawrence sieht total toll aus! oO Es ist schlicht, aber alles passt super zusammen. Sowol die Typo als auch die gedeckten Farben. Und ich mag diesen rötlichen Stich bei dem Foto sehr gerne.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26944
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 18 Jan, 2013 19:55

Mir gefällt das Bild mit Jennifer Lawrence auch sehr gut. Sowohl Farben, als auch Bild und Schriftzug passen super zusammen. Wirklich top! :)
Bild