Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 29 Mai, 2010 11:47

Das Walli gefällt mir super! Hab nichts auszusetzen. :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 29 Mai, 2010 19:47

Danke, freut mich, dass er dir gefällt.
Ich hab mir gerade eben noch gedacht, ich hätte bei dem Wort 'wish' den Luftballon als i nehmen können.... versuch ich vielleicht mal bei Gelegenheit.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 30 Mai, 2010 14:00

Mir gefällt das Walli auch ganz gut. Die Idee mit den drei verschiedenen Fababschnitten finde ich total toll. Der Spruch passt natürlich auch super zum Bild und die Farben gefallen mir auch alle ganz gut. Nur die beiden weißen Balken in der Mitte finde ich etwas zu dick, am Rand sind sie ja etwas dünner.
Trotzdem sieht das Walli wirklich hübsch aus :)
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 30 Mai, 2010 15:51

Also dieser Walli gefällt mir besser als der davor.
Die Farben und die Bilder sind wirklich schön geworden und der Brush gefällt mir auch ;)
Außerdem ist die Bildquali besser.

Ist dir wirklich gut gelungen^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 01 Jun, 2010 14:47

Da hast du ja einen riesen Sprung von deinem ersten Wallpaper zu dem hier gemacht. Ist wirklich sehr schön geworden. Die verschiedenen Farben gefallen mir super und sehr schön finde ich auch, dass du das Mädchen und die Bäume ganz in schwarz gehalten hast, so als Schattenbilder irgendwie. Gefällt mir richtig gut :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 15 Jun, 2010 09:54

Passend zur Beachparty möchte ich mich natürlich auch einkleiden, daher hab ich mal ne nette kleine Beachkombi gemacht.
Hat mich ganz schön viele Nerven gekostet, weil Gimp nicht immer so wollte wie ich. Doch ich denke das Ergebniss kann sich durchaus sehen lassen :lol:

Bild Bild
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 15 Jun, 2010 10:02

Aber das hat sich sehr gelohnt Zoe, die Kombo ist einfach totale Klasse, mal etwas ganz anderes und die Brushes passen auch sehr gut, verleihen der Sig nochmal richtig Farbe ;-)
Mehr bitte :mrgreen:

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 15 Jun, 2010 11:14

Wow, deine Arts werden echt immer besser. Die Kombi gefällt mir total gut :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 15 Jun, 2010 11:29

Dankeschön.... so langsam komme ich in Fahrt. Die ersten Versuche waren noch ganz zaghaft und es fehlte mir auch ein wenig an Ideen. Aber mittlerweile komm ich immer besser zurecht. :D
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 15 Jun, 2010 22:52

Mir gefällt dir Kombi auch ganz gut, sieht wirklich süß aus mit den vielen kleinen Bildchen. Auch die Farben sehen schön frisch aus, wirklich schön.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 21 Jun, 2010 11:25

So damit ich alle meine Arts beisammen habe, poste ich hier noch mal meine Kombis von der Beachparty und auch noch von der Walpurgisnacht:

"Kampf um Hogwarts" RPG-Chara Kombi:
Bild ~*~ Bild

Hexentanz Kombi:
Bild ~*~ Bild

Shakespeare Kombi:
Bild ~*~ Bild


Und hier nochmal alle Beachkombis munter Versammelt:

Meine Lieblingskombi, die es hier ja schon gibt:
Bild ~*~Bild

Hängematten-Kombi
Bild ~*~ Bild

Inti Raymi Kombi
Bild ~*~ Bild

Taylor Launter Kombi für *Dreamy*
Bild ~*~ Bild
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 21 Jun, 2010 13:14

Also von den Beach-Kombis gefällt mir die erste eindeutig am besten! Und sie passt auch super ins blaue Forum!
Sonst finde ich die Hängematte-Kombi auch toll, die anderen zwei sind leider nicht so mein Geschmack...
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 23 Jun, 2010 09:47

Mensch Zoe, Du hast echt Vortschritte gemacht :P die Hängematten Kombi und die Taylor Kombi sind ganz toll geworden, die fallen mir sofort auf. Tolle Bilder, die Du da verwendet hast, findet man leider nur schwer, denke wird Dir da genauso ergehen wie uns allen ;-)
Weiter so..

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 26 Jun, 2010 14:54

Von den Walpurgisnacht-Kombis gefällt mir die zweite am besten. Beim Ava hätte ich wahrscheinlich einen anderen Bildausschnitt ausgewählt, aber so sieht es auch nicht schlimm aus. Die letzte von den drei Kombis ist mir jedoch zu grün und da gefallen mir auch die Bilder nicht so gut. Und die erste ist von der Bearbeitung her ganz ok, aber es ist nicht so mein Geschmack.

Die Beachkombis gefallen mir alle jedoch noch etwas besser als die Walpurgisnacht-Kombis.
Die erste hatte ich ja oben schon mal kommentiert ^^
Bei der zweiten finde ich das Bild ganz hübsch und dieser Rahmen ist toll gemacht - mal was ganz anderes. Etwas störend finde ich nur den Schriftzug, da gefällt mir die Farbe nicht so sehr.
Hm, die dritte ist zwar nicht so sehr mein Geschmack, aber bearbeitet ist es ganz gut. Besonders der Schriftzug ist toll gemacht.
Und die letzte ist eine hübsch Idee. Diese Filmstreifen passen super zu den Bildern und zu dem Spruch. Wirklich toll! :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 29 Jun, 2010 23:31

Da die Weltenaufgabe jetzt veröffentlicht ist, kann und möchte ich Euch einen bestimmten Teil aus unserem Video nochmal präsentieren
(Dieses Bild ist dort nur sehr kurz zu sehen).

Es ist weder Walli noch Kombi, sondern einfach nur ein Bild, aber ich mag das soooooo gerne und finde es ist richtig schön geworden. :D



Bild
Bild