Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 05 Jul, 2010 18:20

Das Bild fand ich schon im Video klasse. :D
Ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Di 13 Jul, 2010 15:46

Sehr toll gemacht <3
Am kopf ist es ein bisschen unsauber, aber das muss man erst mal schaffen, das perfekt hinzubekommen :)
Ich kriege es nicht hin
:D

Ich liebe diese Flaschenpost das ist voll cool und mit dem Glitzer^^
Ich selbst habe mich noch nie an sowas rangewagt^^
Respekt :D
LG Lou

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 13 Jul, 2010 18:52

Schööön :)
Eigentlich braucht man nicht mehr zu sagen...^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 14 Jul, 2010 00:30

Aus lauter Fernweh hab, hab ich direkt mal Kombis aus meinen zwei Lieblingsskylines gebastelt.

Einmal Warschau
Bild~*~Bild


und Florenz
Bild~*~Bild
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mi 14 Jul, 2010 07:49

Wow, find ich toll! Vor allem die zweite Kombi!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 14 Jul, 2010 08:19

Also Zoe :mrgreen: die Warschau Kombi gefällt mir wirklich gut, sie ist einfach mal etwas anderes. Ganz besonders gut gefällt mir die Schrift, sie sieht sehr lässig aus, wirklich wie eine Handschrift, was sehr gut passt.
Die Florenz Kombi gefällt mir nicht so sehr, was aber nicht an dem Bild liegt, sondern ehrer an dem hinteren grosseren Schriftzug, ich finde der ist zuviel Zoe :P
Aber im grossen und ganzen sind es tolle Kombi´s geworden, gerne mehr davon ;-)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 14 Jul, 2010 10:12

Danke für die lieben kommis.

ich hab auch zunächst überlegt, ob der Schriftzug bei der zweiten Kombi nicht zuviel ist, aber eigentlich sollte der noch durchsichtiger sein. Hab ich aber in Gimp nicht so gesehen.
Bei Gelegenheit schau ich mir an wie das ohne den einen Schriftzug aussieht. :D
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Mi 14 Jul, 2010 12:52


Einmal Warschau
Bild~*~Bild
Serh schön <3
Wunderbar Ausgeschnitten.
Ich liebe Transparente Signaturen <3
Die Schrift oben ist perfekt!


und Florenz
Bild~*~Bild
Auch seher schön <3
Ich liebe Florenz..... das ruft Erinnerungen wach...
*Seufzt*
Ein Chara von mir kam aus Florenz^^ Wurde dann aber von den Volturi getötet -.-

Naja zum Set:
Der Icon Ausschnit ist sehr gut gewählt, besonders mag ich das F... das gibt dem ganzen so ein bisschen Klasse^^
... Auch hier wieder sehr gut aussgeschnitten^^
Das Einzige was stört, ist das die leicht transparente Schrift, in der Signatur, oben abgeschnitten wird... sonst sehr sehr schön <3



Liebe Grüße Lou :)

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 14 Jul, 2010 13:14

Danke Lou.
... mein "War of Society RPG" Chara kommt auch aus Florenz.... wurde aber nicht von einem Volturi getötet ;-)
Meiner Meinung nach ist Florenz die schönste Stadt der Welt in der schönsten Region der Welt.... irgendwann ziehe ich in die Toskana.
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Mi 14 Jul, 2010 13:27

Wie lustig..^^
Ich ziehe aber i-wann nach Finnland :D

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 15 Jul, 2010 09:35

Toll!
Die Firence Kombi ist echt klasse und die andere auch.
Aber das Helle ist einfach klasse!! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 15 Jul, 2010 21:55

Wow, ist mal etwas ganz anderes. Die beiden Kombis gefallen mir wirklich gut. Die Schriftarten passen super zu den Bildern und überhaupt sieht alles sehr stimmig aus.
Die Florenz-Kombi gefällt mir allerdings ein kleines bisschen besser, da die Skyline dort einfach hübscher aussieht.
Ist dir wirklich super gelungen :D
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 18 Jul, 2010 22:42

Aaahh, dann hab ich ja hier doch die gelegenheit gefunden meine bewunderung für dein outfit immoment auszusprechen :D
ich war schon lange nicht mehr hier bei den bildern aber ich bewundere schon seit ein paar Tagen immer deine Kombi wenn ich einen Beitrag von dir lese !
Also, jetzt kann ich das ja auch endlich mal loswerden, ich find die Kombi einfach KLASSE !!!!
Die erste Kombi finde ich auch sehr schön, aber mir gefällt dabei die schrift nicht ganz so
und die zweite, ja, suuper :D
Das Bild ist super schön, das ist auch nicht so dunkel wie das erste und die Schrift ist keinesfalls zuviel, ich finde, dass besonders die Schrift dem ganzen noch das gewisse etwas verleiht.
Die Schriftart passt gut dazu und die Art wie du sie eingesetzt hast ist auch sehr gut gewählt
freu mich auf mehr :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 23 Jul, 2010 00:40

Ich freue mich schon seit Tagen auf eine echt tolle Salsaparty am Freitag (hoffentlich wird das Wetter gut).
Vom Salsa-Fieber gepackt (und von einer Erkältung, weshalb ich Zeit habe) hab ich mich direkt mal an eine kombi gesetzt.
Weitere folgen noch.

Bild*~*Bild

Das Bild hab ich auf Deviantart gefunden und fand es ja sooo schön, dass es direkt herhalten musste. :lol:
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Mi 28 Jul, 2010 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 23 Jul, 2010 00:51

jez wollt ich ein kommi machen und buff, war der strom weg

auf ein neues

o.O wow die is schön
sommer.. salsa.. scharfer typ.. und die linien sind ja bezaubernd.. gar, anbetungswürdig
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;