Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » So 19 Sep, 2010 11:57

ich find die air kombi am besten ;)
die anderen sind aber auch genial :D
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 19 Sep, 2010 21:02

Oh, hübsch. :)
Die "Water"-Kombi finde ich hier am schönsten, da gefällt mir die Farbe einfach am besten. Außerdem wirken die anderen Kombis ein wenig zu unruhig. Liegt nicht an deiner Bearbeitung, sondern einfach an den Bildern.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 19 Sep, 2010 23:02

Hmm... die Sache mit dem Unruhig hab ich mitr auch schon gedacht, aber ich wollte die trotzdem machen. Hab außerdem keine Bilder gefunden die den gleichen Stil haben und für 5 Elemente sind. 4 findet man ja haufenweise....


Naja ich wollt aber noch eben meine momentane Kombi posten. Ich mag das Film Noir Genre, auch wenn ich nicht viel davon gesehen habe. Werd mir demnächst wohl ein paar Filme mehr anschauen.

Bild*~*Bild
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 05 Okt, 2010 17:52

Hier hat noch keiner geantwortet? Na nu...^^ Und dabei ist die Kombi so schön^^
Mir gefällt gerade dieses Schwarz-Weiß-Thema und dazu dann der Filmstreifen, die Bilder und auch die Schrift ist schön und vorallem passend ;)
Gefällt mir guuut :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 06 Okt, 2010 14:24

Mir gefällt es auch gut. Schwarz/weiß-Bilder haben sowieso immer etwas schickes, finde ich.
Und die Idee mit den Filmstreifen finde ich auch super. Wirklich toll geworden. (:
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 11:32

*kleinlaut*

Ich hab noch gar nichts gesagt, obwohl ich die Kombi so toll finde :)

Vor allem gefallen mit die Schnörkel da unter der tollen Schrift. Der Filmstreifen als Dekor ist auch sehr gut aufgewählt.

Diese "Colage" hat wirklich flair :)

SUPER :D
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 08 Okt, 2010 12:18

o.o ich hab auch noch nichts gesagt zu deiner Combi :knuddel:
find die auch sehr schön, in sich passen die bilder sehr gut zusammen.
hast ein gutes auge :D
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 09 Okt, 2010 11:47

Uiuiui schön, dass Euch die Kombi so gefällt.
Ich mag sie auch total gerne. Ich möchte sie am liebsten garnicht mehr ausziehen, obwohl das wohl demnächst ansteht.

Ich war durch ein paar nette Filme inspiriert.
The Spiral Staircase
Psycho
Casablanca und The Maltese Falcon.

Tolle Filme die ich jedem empfehlen kann
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 09 Okt, 2010 16:57

ahhh jetzt komm ich um ein Doppelpost nicht herum. Sorry dafür.

Hier kommt mein Bildchen für das allgemeine Battle:

Bild

Heldentat vollbracht! :mrgreen:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 10 Okt, 2010 01:28

ich schreib lieber meine kritik hier als dort:

ich finds klasse :D Das mit dem D spiegeln ne super idee, und das lila find ich passend weil es ein akzent zetzt

weiter so :knuddel:
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 10 Okt, 2010 09:46

Freit mich, freut mich.
ich wusste echt nicht welchen Teil ich nehmen sollte. Im nachhinein dachte ich mir, dass ich den kompletten Schriftzug hätte nehmen können und nur das k von knight entfernen. Aber das ist mir erst eingefallen, als ich fertig war und dann hatte ich keine lust mehr.
Gefällt mir so aber auch besser
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 10 Okt, 2010 15:44

Schöööön :) Der Rahmen, den du um das Bild gemacht hast, gefällt mir gut und auch, dass die Schrift ein wenig lila ist ;)
Und das Bild an sich ist toll gewählt :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 10 Okt, 2010 19:10

Der Step sieht traumhaft aus. Mir gefällt das Bild sehr gut und den Schriftzug hast du schön in Szene gesetzt. :)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 11 Okt, 2010 02:46

So jetzt hab ich mir zur Feier des Tages eine neue Kombi angezogen.
Das Bild ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder und ich hatte es zu Beginn meiner Forenzeit als Ava.
Damals hab ich art-mäßig noch absolut nichts gemacht und fand es total cool, dass ich auf meiner damaligen Sig den Text verschmieren konnte.

Jetzt wurde ich allerdings von Eldus wunderschöner Kombi für Nyro inspiriert und hab mich entschlossen, dieses Bildchen für eine 'richtige' Kombi zu verwenden.

Bild~*~Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 11 Okt, 2010 12:56

ich errinere mich an das ava :D

eine wunderschöne kombi. mir gefällt vorallem das du die sig bzw. ava gespiegelt hast. so siehts ihrgendwie interesanter aus ^^ und natürlich die farben und dieser glizter strahl *.*
Bild
danke Zoe <3