Moderator: Weltenrichter

Zoe ARTet aus... [NEU: Neues und nicht ganz so neues]

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 11 Okt, 2010 22:14

Wow, die Kombi sieht traumhaft aus! :D
Da passt alles perfekt zusammen - wirklich klasse!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 11 Okt, 2010 22:19

Danke für die lieben Kommis.
Das ist echt eins meiner absoluten Lieblingsbilder... und ich hab den Ava schon irgendwie vermisst.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 12 Okt, 2010 06:18

die kombi is wunderschön.
verbreitet eine angenehme stimmung und hat so warme farben

auch die von davor fand ich ganz klasse
:D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 12 Okt, 2010 07:14

Dáirine hat geschrieben:die kombi is wunderschön.
verbreitet eine angenehme stimmung und hat so warme farben

auch die von davor fand ich ganz klasse
:D


Ja die davor wollte ich garnicht erst ablegen, aber ich hatte dann doch so lust auf die hier...
Witzig ist, dass sie ja eine angenehme Stimmung vermittelt, aber im Grunde genommen ist es das genaue Gegenteil.
Immerhin befreit oandora gerade das Unheil, welches die Welt in Chaos stürtzt :mrgreen2:
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 12 Okt, 2010 07:18

ja idt
aber durch die warnen farben wirkt es einfach angenehm
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 14 Okt, 2010 23:32

Soooo... hier kommen mal meine 'Aus Gru mach bun' Contestsachen und ein Step für das allgemeine Battle:


Für den Contest:

Bild

Bild


Für das allgemeine Battle:

Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 14 Okt, 2010 23:40

Dein erstes von den beiden Contest-Bildchen gefällt mir etwas besser. Der Blauton sieht auf dem Grau wirklich spitze aus. Außerdem finde ich, dass du den Schriftzug sehr witzig gestaltet hast, sieht echt interessant aus.
Das zweite finde ich auch nicht schlecht, nur gefällt mir der Grünton nicht so sehr.
Und dein Battle-Bild finde ich, wie schon gesagt, klasse.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 15 Okt, 2010 00:39

Oh wow o.o das sieht ja klasse aus, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

Ich hab mir auch überlegt gehabt ein bild mit schuhen zu nehmen :lol:
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 15 Okt, 2010 09:49

Ich hab noch mehrere Varianten für das dritte Bild und kann mich nicht entscheiden.
Da sind aber auch noch zwei schöne Schuhbilder bei.... ach Schuhe sind auch einfach toll für sowas
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 19 Okt, 2010 23:49

Ui sorry für den Doppelpost, aber mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit so ein paar Sachen gemacht habe, die hier noch garnicht drin sind.
Das muss jetzt mal Fix nachgeholt werden:

Zunächst einmal Kombis für Raven und mich für unser tolles Shadow-over-Salem-RPG. Auf was genau sie anspielen, finden die Spieler allerdings erst im Laufe der Zeit raus. Zerbrecht euch also nicht die Köpfe darüber :mrgreen:

Bild *~* Bild

Bild *~* Bild

Als nächstes hab ich meinen letzten Beitrag zum Grau-Bunt Contest. Ich hab mich letzten Ends gegen weitere Schuhe entschieden, auch wenn es mir schwer gefallen ist. Allerdings nbin ich mir nicht sicher, ob die Lichtreflexe nicht als andere Farbe angesehen werden. Ich hoffe mal einfach ich komm durch damit. Ich mag das Motiv nämlich total gerne.

Bild


Dann kommt ein weiterer Step im allgemeinen Battle. Inspiriert von Leannes aktueller Kombi.

Bild


Und last but not least, kommt ein Wappenvorschlag für die letzte Weltenaufgabe.
Wir haben uns gegen das Motiv entschieden, weil es nicht sehr Wappenartig ist. Außerdem war nicht klar, ob Hände als Gegenstand durchgehen.
Nichts desto fanden viele es sehr schön und deshalb will ich es den alten Welten nicht vorenthalten. Es ist halt nicht ganz fertig.

Bild


Sooo, das war's für's erste aus meiner Bastelstube.... Ich glaub nicht, dass ich noch vor meinem Urlaub was neues mache... wobei ich da noch etwas für Halloween gebrauchen könnte...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 20 Okt, 2010 13:35

Also deine Kombis gefallen mir gut :D Hast du die Frauene darauf mit diesem DAZ-Studio kreiert? Sieht irgendwie so aus^^
Die Idee mit dem Kompass find ich auch echt gut, vorallem da er relativ groß ist und du da einiges einfärben konntest, weshalb es nicht ganz so trist aussieht^^
Und dann das Bild zum Battle finde ich klasse! Die Schrift ist schön und so bunt, genauso wie die Seifenblasen, die da dann teils auch noch aus dem Bild ragen :D Schön :D
Und na ja... Das Wappen finde ich eh klasse, aber das hast du schon vorher dank der Lichterwelt(^^) gewusst ;)
Weiter soo :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 20 Okt, 2010 14:08

hast du richtig gesehen Alice.
Die Frauen auf den Kombis sind gedazt! Raven und ich machen unsere Charas ja immer mit Daz.
Sie hat mir dann nur ihre Cassy geschickt und ich hab sie in die Kombi verarbeitet und meine Josie hab ich natürlich selbst gemacht.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 21 Okt, 2010 15:42

Mir gefallen die Kombis nicht so sehr. Diese Bilder sind nicht ganz mein Geschmack, daran wird es wohl liegen. Die Schriftzüge hast aber hübsch hinbekommen, die gefallen mir gut.
Zum Kompass: Die Idee finde ich toll. Das gold ist gut ausgewählt, finde ich. Passt jedenfalls super ins Bild.
Deinen Step im Allgemeinen Battle finde ich sowieso klasse, hatte ich ja schon gesagt. Da wirkt alles sehr stimmig und harmonisch. Eine spitze. :mrgreen:
Das Wappen sieht auch ganz hübsch aus, aber gut, dass ihr euch für das andere entschieden habt. Das passt von den Symbolen und von den Farben her einfach besser zu eurer Welt, als das dort oben - was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich das Wappen mit den Händen nicht hübsch finde. ^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 30 Okt, 2010 18:16

Sooo... ich hab heute ja ein bisschen herumgebastelt und hier kommen meine Halloween Kombis:


#1: Bild Bild

#2: Bild Bild

#3: Bild Bild

#4:Bild - Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Okt, 2010 19:13

Wow, ganz schön viele.
Am besten gefällt mir die dritte Kombi. Schon einmal vom Bild her. Außerdem gefällt mir dort der Schriftzug sehr gut, die Schriftart passt gut zu Halloween und der Balken umrandet das ganze noch schön.
Wobei die zweite und letzte Kombi auch was besonderes hat. Sind dir also auch gut gelungen.
Die erste sagt mir hingegen nicht zu. Irgendwie gefällt mir da das rot auf dem schwarzen Hintergrund nicht so sehr.
Bild

cron