2. Mission: Die Kammerjäger des Hackens -abgeschlossen-

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Jun, 2008 18:29

Kaum hat der letzte das Haus betreten, passieren mehrere Dinge gleichzeitig.

Zuerst bleibt der erste überrascht stehen, dreht sich zum letzten um und fragt: "Hey, Jack, hast du den Computer angelassen gestern? Ich dachte, du wüsstest das Passwort auch..." doch den Satz bringt er nicht zu Ende, da trifft ihn ein Schlag von Fleurs Bratpfanne.
Er sackt in die Knie und gibt einige brabbelnde Laute von sich.

Die anderen beiden bleiben erschrocken stehen, der mit der Blousonjacke nimmt nun auch die rechte Hand aus der Jackentasche, in ihr blitzt eine Pistole auf. Suchend sieht er sich um und sieht Fleur.

Die lässt gerade die Bratpfanne auf den Kopf des stämmigen Bärtigen heruntersausen, der allerdings einen ziemlichen Dickschädel zu haben scheint. Es kracht zwar mächtig, aber er steht noch ungerührt.

Da zielt Fleur auch auf den Dritten, erwischt mit ihrer Bratpfanne den ausgestreckten Arm mit der Pistole. Jack stößt einen Schmerzensschrei und einen Fluch aus und lässt die Pistole fallen.

Schon ist Fleur draußen und verriegelt die Tür.

Währenddessen hat Ripper erfolgreich Ansuz benutzt und den Geist von Walburga hervorgerufen. Diese erscheint, sieht ein wenig irritiert aus und ruft sofort in kreischendem Ton: "Muggel? Wo sind hier Muggel? Und überhaupt, wo bin ich hier? Ist das hier etwa ein Muggelhaus?"

Gleichzeitig lässt Ripper die Konservendosen fliegen. Da er nur mit einer Hand agiert, während er mit der anderen beschäftigt ist, trifft er nicht gar so gut.
Doch der schlaksige, der bereits von der Bratpfanne benommen war, bekommt einen weiteren heftigen Schlag ab. Ohnmächtig kippt er zu Boden.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 23 Jun, 2008 18:33

Ich halte ängstlich die Tür von außen zu und rufe panisch nach Stefan, während ich Tom viel Glück wünsche.
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Jun, 2008 18:33

Sofort ziehe ich die Pistole mittels Telekinese an mich heran.
Da ich nun beide Hände frei habe dürfte dies ohne Probleme gelingen.

"Hände hoch und keine Bewegung, oder schieße!", rufe ich laut und schieße einmal in die Decke um meinen Worten Nachdruck zu verleihen!

"Und Walburga ja du bist in einem Mugglehaus, diese zwei Muggle da haben behauptet du seist auch eine Mugglestämmige, das konnte ich nicht glauben, deswegen habe ich dich gerufen!"
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 23 Jun, 2008 18:36

*hört einen Schuss und hofft, dass es Tom gut geht* Hör ich da Walburga rumschimpfen xD
Bild

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Jun, 2008 18:40

Fleur sieht sich nach K11 um, der noch am Fluss steht und seinem Freund dem Kelpie die Nüstern streichelt.

In der Hütte ist die Hölle los. Walburga Black heult, jault und zetert laut vor sich hin und zieht damit die Aufmerksamkeit der beiden noch stehenden Muggel auf sich, die fassungs- und bewegungslos auf den Geist starren.

Währenddessen gelingt es Ripper, die Pistole an sich zu ziehen.
Seine Worte gehen allerdings in dem Geschrei von Walburga unter, und keiner der beiden Muggel macht auch nur Anstalten, ihn anzusehen oder gar die Hände zu heben.

Als der Warnschuß kracht kommt allerdings Leben in die beiden - beide zucken gleichzeitig zusammen.
Der stämmige Bärtige, der noch nicht einmal auf den Gedanken gekommen ist, sein Messer zu ziehen, schreit nun ebenfalls laut auf und wendet sich zur Haustür, um daraus zu entfliehen. Doch die ist verschlossen.

Der große mit der Blousonjacke wirkt weniger ängstlich als böse. Langsam, mit Feuer im Blick, wendet er sich nun Ripper zu und sieht ihn unverwandt an.
"Welche Ausgeburt der...." beginnt er zu reden.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 23 Jun, 2008 18:42

*spürt, wie etwas an die Tür kracht* Tom, du schaffst das...
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Jun, 2008 18:44

Ich stecke mir die Pistole vorne in die Hose und hebe mittels Telekinese den Tisch an und schleuder in gegen den Mann mit der Blousonjacke.
Dann benutze ich meine telekinetischen Kräfte um weitere Konserven auf die Männer zu schleudern!

Ausserdem nehme ich wieder die Rune Ansuz in die linke Hand und denke fest an den Geist Peeves, dann halte ich mir die Rune vor das rechte Auge und schließe das linke.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Jun, 2008 18:51

Ripper steckt die Pistole weg und steuert nun den Tisch mittels seiner telekinetischen Kräfte. Krachend poltert der immer noch angeschaltete Computer davon herunter.
Mit dem Tisch schlägt Ripper hart gegen den mit der Blousonjacke, gerade, als dieser sich wütend mit ausgestreckten Händen auf Ripper stürzen wollte.
Von dem Anprall getroffen taumelt dieser zurück, tritt dabei auf die am Boden liegende Maus und rutscht aus. Er geht zu Boden.

Während dessen lässt Ripper Konserven auf den Stämmigen herab prasseln, der immer noch an der geschlossenen Tür rüttelt.
Dieser wird mit jedem Treffer panischer und schreit mit Walburga um die Wette.

Schließlich benutzt Ripper ein weiteres mal Ansuz und versucht, damit Peeves herbei zu rufen. Doch das gelingt ihm nicht, so sehr er sich auch konzentriert, Peeves erscheint nicht.


*Ich bin mir nicht sicher, wo Poltergeister eigentlich her kommen, zähle sie aber eher zu den magischen Tierwesen - ich glaube nicht wirklich, dass es sich um einen verstorbenen Zauberer handelt, daher funktioniert Ansuz hier nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass die Idee, Peeves zu rufen, schon verdammt gut ist. :lol: *

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Jun, 2008 18:54

Oh bitte ....


Ich lasse vorsichtshalber nochmal den Tisch auf den mit der Blousonjacke niedergehe.

Dann haue ich dem stämmigen den PC um die Ohren, in der Hoffnung, dass dieser dann entweder vor angst, oder Schmerzen K.O. geht.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 23 Jun, 2008 18:55

*sich energisch gegen die polternde Tür press*
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Jun, 2008 18:57

Ich nehme wieder die Rune Ansuz in die linke Hand und denke fest an Mad-Eye Moody, dann halte ich mir die Rune vor das rechte Auge und schließe das linke.
Ich hoffe das der Anblick von Moody dem Msnn den letzten Rest gibt!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Jun, 2008 19:02

Während Walburge weiter aus voller Lunge (sofern man davon bei einem Geist sprechen kann) über die Muggel zetert, lässt Ripper ein weiteres mal den Tisch auf den Blouson-Bejackten niedersausen.
Dieser regt sich nun nicht mehr.

Der Stämmige presst sich immer noch gegen die Haustür und versucht, aus diesem Chaos zu entfliehen, Fleur presst sich tapfer von der anderen Seite dagegen. Doch ist der stämmige stärker. Fast hat er die Tür offen, da geht der PC auf seinen Kopf nieder.
Er lässt den Türknauf fahren und sinkt in die Knie.

In diesem Augenblick erscheint Mad-Eye Moody, der sich kurz suchend im Raum umblickt, als wollte er sich orientieren, dann Ripper freundlich zunickt, dessen Rune Ansuz nun nach der dritten Anwendung verraucht ist, und zu dem Stämmigen hinkt.
Vor diesem baut er sich drohend auf, beugt sich dann langsam zu ihm herab.
Ängstlich blickt der Stämmige ihm entgegen.
Da nimmt Mad-Eye kurz seine Augenklappe hoch, fixiert den Stämmigen und sagt fast schon spielerisch: "Buh!"

Das gibt dem Stämmigen den Rest. Vor Schreck wird auch dieser ohnmächtig, kraftlos sinkt er gegen die Haustür.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 23 Jun, 2008 19:04

YEEEAAAH, ENDLICH!!! Glückwunsch, Tom ;) So, wir sollten sie fesseln...
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Jun, 2008 19:06

Exzellent Moody. Würdest du jetzt noch Walburge zum schweigen bringen?

Unterdessen schnappe ich mir schnell das Lacken und fessele damit den stämmigen.
Den mit der Blousonjacke wickle ich in den Teppich und auf den dritten, jungen Mann, lasse ich das Bett niedersausen ... mit der Matratze nach unten ...

Gut ... dann nehme ich Rune Wunjo in die Hand und denke fest an Freya, so wie sie ausschaut und an ihr Labor.
"Freya", sage ich und lasse die Rune los.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 23 Jun, 2008 19:08

Währenddessen entriegel ich die Tür und schaue mit das Schlachtfeld an... "Da hast du ganze Arbeit geleistet..."
Bild

Bild