Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Spielthread

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 06 Jun, 2010 21:15

Nun, unhöflich sind direkte Fragen nur dann, wenn man sie unhöflich formuliert und falsch verwendet. Im Moment ist hier viel Vorsicht geboten und man sollte den Leuten nicht direkt vertrauen. So wirst du mir hoffentlich auch vergeben, dass ich, zu meinem eigenen Schutze, meine Identität nicht preisgeben werde. Hogwarts ist gefährlich geworden. Aber du hast natürlich recht, ich bin auf jeden Fall kein normaler Zauberer.

Er musterte sie aufmerksam, um zu erkennen, wie sie seine Weigerung aufnahm und was sie wohl dachte. Doch ihre Augen und ihr Gesicht waren unergründlich.

Übrigens, mein Name ist Sam.

fügte er nun noch an, um nicht ganz unhöflich zu erscheinen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 06 Jun, 2010 22:13

Schon früh am Morgen war Ly wach, denn das Brennen in ihrer Kehle ließ ihr einfach keine Ruh. Daher beschloss sie, nachdem sie sich fast eine Stunde lang dazu gezwungen hatte, wieder einzuschlafen, aufzustehen und in den Verbotenen Wald zu gehen. Immerhin gab es dort wilde Tiere, die sie... verwenden konnte, um ihr Verlangen zu stillen. Leise zog sich Ly an und rannte fast lautlos in den Gemeinschaftsraum, in dem schon zwei Schüler anzutreffen waren. Ein Mädchen, das sie nicht kannte und niemand anderes als Sam. Eigentlich hatte sie gehofft, dass noch niemand wach wäre, damit sie sich unbemerkt rausschleichen konnte. Aber was sprach dagegen? Einmal kurz "Hallo" sagen und sich dann auf die Socken machen ist eindeutig machbar.

"Guten Morgen - habt ihr beiden schon ausgeschlafen?"

Als sie am Portrait stand, drehte sie sich nochmal um und lächelte die beiden an.

"Sam, du kennst mich ja schon. Aber du ja anscheinend noch nicht. Ich bin Lynvinial - oder Ly. Was dir lieber ist."

Am liebsten wäre sie gleich darauf verschwunden, aber aus reiner Höflichkeit wartete sie also, was die beiden sagen und ob sie fragen würde, wohin sie geht. Ly hoffte inständig, dass es sie nicht interessierte und dass die beiden sich gleich wieder ihrem Smalltalk hingeben würden. Schließlich brannte ihre Kehle. Ziemlich.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 06 Jun, 2010 22:18


Nach dieser Ansprache blieb es einige Sekunden still in denen Emilia Sam offensichtlich beobachtete und überlegte.

Ein Zauberer ist er nicht. Ein Vampir auch nicht. Dann bleibt ja nur noch Dämon, Werwolf, Drache oder Meermensch. Wobei ich letzteres ausschließe.

Egal was er von den übrig gebliebenen Optionen war, es war nichts was Emilia gefiel. Mit einem Drachen konnte sie vielleicht noch umgehen, aber Dämonen und Werwölfe mied sie für gewöhnlich. Sie hatte einfach schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Nichtsdestotrotz schien Sam niemand zu sein, der seine Art jedem unter die Nase rieb und sich dadurch überlegen fühlte. Auch war er ein Gryffindor, was hieß, dass er Eigenschaften hatte, die Emilia befürwortete.
Sie würde diese anderen Rassen vielleicht nicht mögen, aber sie wollte sich bemühnen mit ihnen auszukommen. Ausserdem schien Sam ganz nett zu sein. Vorsichtig, aber nett.

Mit ihrer Musterung blieb Emilia bei Sams Augen stehen. Sie versuchte etwas in ihnen zu lesen. Es war ihr noch nie unangenehm oder peinlich gewesen andere anzustarren. Sie machte es wenn sie etwas wissen wollte und sagte auch sonst immer was sie dachte.
Diesesmal hatte sie nicht den gewünschten Effekt, den Sams Agen verrieten nicht viel.
Sie beschloss, dass es im Moment nicht wichtig war.
Ein aufrichtiges Lächeln legte sich auf ihr Gesicht.

Hi Sam. Ich bin Emilia. Wie kommt es, dass du schon so früh wach bist?

Emilia hatte gerade zuende gesprochen als ein Mädchen aus den Schlafsälen trat und zum Porträtloch ging. Sie war blond und hatte recht dunkle Augen. Emilia erkannte, dass es sich hierbei um ein Mädchen ihrer eigenen "Rasse" handeln musste. Und anscheinend war sie nicht gerade satt gegessen.
Das Mädchen - sie hatte sich mit Lynvinial vorgestellt - kannte Sam und schien kein Problem mit ihm zu haben. Natürlich wusste Emilia nicht, ob diese Ly wusste, was Sam war, aber ihre Vampirsinne sollten so weit reichen, dass sie wusste, dass er kein Mensch war.

Sie drehte sich zu Lynvinial und stellte sich ebenfalls vor.

Hallo. Ich bin Emilia.

Dann fügte sie mit einem wissenden Lächeln hinzu:

Gehst du... frühstücken?

Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 07 Jun, 2010 18:48

Nach dem Festmahl standen nun alle auf und gingen zu ihren Schlafsäälen. Cellestina folgte einfach einer Gruppe Mädchen die sich angeregt unterhielten. Als sie nun endlich im Gemeinschaftsraum waren, wollte sie nur noch eins: Alleine sein. Sie spurtete geradewegs in ihr Zimmer und wollte sich auf ihr Bett fallen lassen, als sie im anderen Bett ein kleines, braunhaariges Mädchen sah, das anscheinend weinte. Cellestina zögerte und sagte dann
Hey, ich bin Cellestina und ging zu dem Mädchen hinüber
Und wie heißt du? das Mädchen schaute zu ihr hoch und Cellestina sah, das sie ganz rote Augen hatte.
Was ist denn los? fragte Cellestina und setzte sich zu ihr. Das Mädchen schluchzte Nichts und sagte dann
Mein Name ist Evelyn Harper Dann fragte Cellestina
Warum weinst du denn? Dieses Schuljahr wird schrecklich! schluchzte sie Ich wollte garnicht hierher, doch meine Eltern haben mich hierher geschickt. ich will wieder Nachhause.
Cellestina seufzte und sagte Das kenne ich. Ich wollte auch nicht hierher. Aber meine Mutter meint, es wäre besser für mich. Sie stand auf und lief zu ihrem Bett hinüber. Dann sah sie die blaue Krawatte auf ihren Umhängen liegen.
Naja, dass sind nicht gerade meine Lieblingsfarben. stöhnte sie.
Naja, besser als grün antwortete Evelyn und lächelte ein wenig.
Stimmt sagte Cellestina und musste nun auch grinsen. Evely stand auf, zog ihren Umhang aus und gähnte [b]Also ich gehe dann schlafen. Gute Nacht[b] Cellestina zog sich auch um und legte
sich in ihr Bett. Und der letzte Gedanke, bevor sie einschlief, war das Meer.
Zuletzt geändert von Bellatrix_Lestrange am So 21 Nov, 2010 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 07 Jun, 2010 19:03

Der vergangene Tag war recht ereignislos an Carlie vorbeigezogen. Die Zuteilung der neuen Schüler auf ihre Häuser dauerte zwar länger als gewohnt, da es mehr Neue gab als sonst, aber das war vorhersehbar, bei den Umständen zu der Zeit. Ziemlich interessiert hatte Carlie einige von ihnen während der Auswahl gemustert, denn sie sah es als eine Chance, mehr über die anderen Rassen zu erfahren, wenn eben diese jetzt auf dieselbe Schule gingen wie sie selbst.

Doch inzwischen lag Carlie im Schlafanzug im Bett ihres Schlafsaals. Es war noch früh am Morgen und sie fixierte ihren Blick auf die Vorhänge ihres Bettes – was sie schon die ganze Zeit tat, während sie den ersten Tag zurück im Schloss Revue passieren ließ. Als sie jedoch feststellte, dass ihre Aufmerksamkeit schon viel zu lange dem gestrigen Tag zugewandt war, erhob sie sich so gut wie lautlos und machte sich für den kommenden Tag fertig. Mit einem letzten prüfenden Blick auf ihre Haare ging Carlie die Treppe herunter und fand sich in dem Gemeinschaftsraum der Gryffindors wieder.
Überrascht stellte sie fest, dass sie an diesem Morgen anscheinend nicht die einzige Frühaufsteherin war. Sogleich bereute sie es, aufgestanden zu sein, da sie eigentlich ein wenig Ruhe haben wollte. Doch anstatt auf der Stelle wieder umzudrehen, schritt sie durch den Raum, um auf ihrem Lieblingssessel nahe des Fensters Platz zu nehmen.

Und obwohl Carlie die Gruppe nicht belauschte, konnte sie einige Gesprächsfetzen der anderen Schüler heraushören. Wie sie beim Anblick der neuen Gesichter schon vermutet hatte, waren diese Personen keine gewöhnlichen Zauberer.

»Vielleicht sollte ich sie nicht weiter so anstarren, das würde mir ja auch auf die Nerven gehen«,

schoss es ihr durch den Kopf als sie bemerkte, dass ihre Aufmerksamkeit schon viel zu lange den neuen Schülern galt.

»Ob ich sie ansprechen sollte? Lieber nicht, ich weiß ja nicht, wie sie auf Zauberer reagieren...«,

überlegte sie stumm, den Blick wieder der kleinen Gruppe zugewandt. Sie beschloss, lieber weiter aus dem Fenster zu starren und verfluchte es zugleich, in solchen Situationen so feige zu sein.
Zuletzt geändert von Nyala am Di 08 Jun, 2010 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 07 Jun, 2010 23:34

Als der erste Sonnenstrahl durch die dicken Vorhänge seines Schlafplatzes schien, öffnete Jaz blinzelnd die Augen, um zu sehen, was ihn geweckt hatte. Er bemerkte, dass es nur die Sonne war, wollte sich wieder umdrehen, doch als sein Blick auf die Uhr fiel, stand er alarmiert auf. Er hatte nicht die Absicht zu spät zum Frühstück und danach somit auch zum Unterricht. Deshalb zog er sich schnell an, betrachtete sich kurz im Spiegel, wobei er kurz die Augen zusammenkniff und seine Haare etwas kürzer machte. Jaz betrachtete sich zufrieden und trat dann in den sonnengelben Gemeinschaftsraum, der ihm jeden Morgen gute Laune geschenkt hatte. Viele Schüler tummelten sich schon hier, lachten und warfen sich nervöse Blicke zu.

Jaz seufzte einmal und verließ das Getummel, um in ein noch größeres Getöse zu geraten. Eindeutig merkte man, dass es zu viele Schüler waren, die hier Platz finden sollten. Nun war Hogwarts ja immerhin die einzige magische Schule. Er vermutete, dass Dumbledore noch weitere, versteckte Räume dazugezaubert hatte - hie und da etwas gemogelt.
So musste sich Jaz jetzt durch die Menge drängen, um zum Hufflepuff-Tisch in der Großen Halle zu gelangen. Er hatte heute noch keine große Lust sich mit irgendjemandem zu unterhalten - nicht mal, wenn Yvaine auf die Idee kommen sollte... Nein, aber das tat sie ja eh nicht. Immerhin stand ihr ein "Vertrauensschüler-Accessoire" namens Capser Ferrington viel besser.

Verdrossen rührte Jaz in seinen "ZauberZisch-Cornflakes" umher. Nein, das würde kein guter, neuer Start ins UTZ-Jahr sein.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 08 Jun, 2010 14:29

Kaetlyn wachte auf, als eines der Mädchen aus ihrem Schlafsaal geräuschvoll in ihrem Koffer wühlte. Sie hatte es offenbar geschafft hatte, über Nacht ihre Schuluniform zu verlieren. Einen Moment lang versucht Kaetlyn, sie zu ignorieren, bis ihr Rücken schmerzhaft auf sich aufmerksam machte. Diese Betten in Hogwarts waren viel zu weich gepostert. Sie würde etwas gegen die Federung unternehmen müssen, sobald sie später Zeit dazu hatte.
Ohne die Störenfriede in ihrem Zimmer eines Blickes zu würdigen, zog Kaetlyn sich schnell um und verließ den Schlafsaal. Unten im Gemeinschaftsraum traf sie auf ein kleines Grüppchen von Frühaufstehern, das die Sessel direkt vor dem Kamin in Beschlag genommen hatte. Zwar war der Raum groß genug, sodass sie sich einfach in eine andere Ecke hätte setzen können, aber als einer von ihnen aufblickte und Kaetlyn freundlich zuwinkte, machte sie sich wortlos auf den Weg zur Großen Halle.

Entgegen von Kaetlyns Hoffnung hatte das Frühstück noch nicht begonnen. Sie ließ ihren Blick zur verzauberten Decke wandern. Der Himmel war grau und wolkenverhangen, es war zu kalt für einen Spaziergang um den See. Also ließ Kaetlyn sich am ausgestorbenen Rawenclawtisch nieder und wartete darauf, dass die Hauselfen das Frühstück erscheinen ließen.
Allzu lange musste sie nicht mehr warten. Schon kurz nach ihr tröpfelten vereinzelt weitere Schüler in die Halle, die offenbar trotz des Festessens am Vorabend das Frühstück nicht erwarten konnten, und mit ihnen erschien auch das Essen.

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Di 08 Jun, 2010 18:58


Beherrsch dich!, dachte sie und atmete tief ein und aus. Dieses Frauenzimmer machte sie verdammt wütend.
Ich kann mich sehr wohl beherrschen ... außerdem hat mein Volk es nicht nötig, sich gegenseitig umzubringen! Ganz im Gegensatz zu euch dummen, dummen Menschen. Ihr bringt euch um und würdet alles dafür geben, ewig leben zu können! , knurrte sie lachte leicht und schnaubte. Die Eisschicht verschwand langsam wieder und sie lief an dem Mädchen vorbei. Neben der Hexe blieb sie stehen.
Sei froh, dass ich mich beherrschen kann und nicht so, wie du denkst, unmenschlich und unbeherrscht bin! Denn sonst wärst du jetzt Futter ... wobei ... , sie hielt kurz inne und zog den Geruch des Mädchens tief in ihre Lungen, ... dein Blut riecht ekelhaft. Schmutzig und unrein, fügte sie dann noch hinzu und stolzierte die wenigen Meter hinüber zu ihrem Bett, entledigte sich schnell ihrer Schule und legte sich schlafen.
Und wenn einer von euch dreien es auch nur wagen sollte, mich anzurühren, während ich schlafe, dann muss er unweigerlich damit rechnen, dass ihm das Herz rausgerissen wird. Ich bin immer sehr mies drauf, wenn ich beim Schlafen gestört werde, knurrte sie noch und versank dann im Schlaf.



Müde rappelte sie sich auf und blinzelte. Phesmiolhence hörte Stimmen ... ok ... wer war das und wo zur Hölle befand sie sich? Noch bevor sie ihre Gedanken beendet hatte, wusste sie auch sofort wieder, wo sie war. Sie war im Gryffindorturm und war im Gemeinschaftsraum eingeschlafen. Auf dem Fußboden. Dann fiel ihr auf, dass sie nicht die Einzige hier war. Es waren noch eine Vampirin, ein Kerl und zwei Mädchen anwesend.
Morgen ... , murmelte sie und gähnte herzhaft. Dann fiel ihr Blick auf die unruhig wirkende Vampirin, die schon am Portraitloch stand. Aha ... da hatte wohl jemand Hunger? Sie lächelte und wurde sich nun auch ihrem Hunger bewusst.
Wie wärs, wenn wir beide essen gehen?, fragte sie die Vampirin und zog fragend eine Braue hoch.
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 08 Jun, 2010 19:29

Sie war so vertieft in ihr Buch gewesen, dass Shayne gar nicht merkte, wie sich der Gemeinschaftsraum so langsam füllte. Erst als sie aufblickte, erkannte sie viele Schüler in dem Raum, von denen sie nicht eine einzige Person kannte. Es versetzte ihr einen Stich, dass sie jetzt auf eine Schule ging, auf der sie ganz auf sich allein gestellt war. Nicht ein einziges Gesicht in der Menge würde ihr bekannt vorkommen. Mit einem leisen Seufzer klappte Shayne ihr Buch zu und begab sich in die Große Halle, in der das Frühstück auf sie wartete.

Nachdem sie sich auf dem Weg zur Großen Halle fast verlief, fand sie endlich das Tor, dass sie in eben diese führen sollte. Shayne schaute sich um und erspähte den Tisch, an dem die Hufflepuffs saßen. Ohne auf die vielen anderen Schüler und ihren knurrenden Magen zu achten, nahm sie etwas abseits von den anderen Schülern Platz und schaufelte sich ihren Teller randvoll.


________________________________________________________________


Nach einigen weiteren Minuten wurde Carlie bewusst, dass es nichts nützte, wenn sie weiter aus dem Fenster starrte. Auf dem Gelände war zu dieser Zeit sowieso kaum etwas los und sonst gab es draußen außer den Bäumen und dem Gelände nichts zu sehen. Mit einem leisen Grummeln machte ihr Magen auf sich aufmerksam und es ließ sich nicht weiter leugnen, dass Carlie jetzt beim Frühstück besser aufgehoben wäre. Sie rappelte sich von ihrem Sessel hoch und krabbelte durch das Portraitloch.

In der Großen Halle angekommen, begab sich Carlie ohne Umwege zum Tisch der Gryffindors, an dem sie sich zu ein paar anderen Mädchen aus ihrer Klassenstufe setzte. Während sie sich ihren Cornflakes widmete, ließ sie ihren Blick über die verzauberte Decke schweifen. So wie es aussah, würde es wohl ein ziemlich verregneter und düsterer Tag werden.

»Die erste Woche hatte ich mir etwas besser erhofft.«,

dachte Carlie finster und schaute von dort an nicht mehr zu der verregneten Decke.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 08 Jun, 2010 22:22

Das allmorgendliche Treiben im Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs liess sich nun nicht mehr ignorieren. Spencer versuchte vergeblich seine Augen von der Helligkeit im Raum abzuschirmen, indem er sein Gesicht in den flauschigen Sessel presste. Es brachte nichts. Die Tatsache, dass Spencer die nächtlichen Stunden in einer unbequemen Haltung verbracht hatte, erschwerte ihm das Aufstehen zusätzlich. Er wollte sich gerade aufrecht hinsetzen, als ein stechender Schmerz, der sich mit einem morschen Knacken hörbar machte, seinen Nacken für die harte Nacht bestrafte.

Das ist ja schlimmer als ein Quidditchspiel gegen Slytherin.

Seine ersten Gehversuche waren nach dieser kurzen Nacht von Muskelkater gezeichnet.
Unbeholfen und noch immer müde, schritt Spencer in Richtung der Grossen Halle.

Was wäre nun ein besseres Heilmittel als ein herzhaftes Frühstück?!


Auf halbem Weg blieb er abrupt stehen und fasste in seine Taschen.
Er drehte sich mehrmals um die eigene Achse und suchte den Boden ab.

Wo hab ich denn bloss …

Schlagartig verschlechterte sich seine Laune, wollte er doch noch an diesem Morgen mit seinem Quidditchkollegen Steve McKinley über das anstehende Spiel der Prides fachsimpeln.

Noch unangenehmer als der verlorene Spielplan erwies sich die Kleidung vom Vortag. Von der Müdigkeit übermannt, hatte er sich am Vorabend zum Schlafen nicht umgezogen und jetzt, da es zeitlich knapp wurde, musste die Garderobe ein weiteres Mal hinten anstehen.

Wen sollte das auch stören, hat doch niemand eine so feine Nase…

… zumindest nicht sein Kompagnon, der breitschultrige Steve McKinley, dessen Grösse mit der eines Riesen beinahe konkurrenzierte.
Gemächlich setzte sich Spencer an den Tisch der Hufflepuffs und musterte die Frühaufsteher, darunter auch Steve, mit einem verständnislosen Kopfschütteln.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 08 Jun, 2010 22:47

Es war nicht Sam, der ihr antwortete, sondern das Mädchen, welches sich als Emilia vorstellte. Beim genaueren Betrachten war es eindeutig, dass auch sie ein Vampir war. Das wurde auch bestätigt, als Emilia sie mit einem wissenden Blick musterte und sie fragte, ob sie frühstücken gehen würde. Unwillkürlich musste Ly grinsen - war es denn so offensichtlich gewesen?
Gerade als Ly antworten wollte, kam ein weiteres Mädchen aus den Schlafsäälen, was Ly noch unruhiger werden ließ. Scheinbar war auch sie ein Vampir, denn sie fragte:

"Wie wärs, wenn wir beide essen gehen?"

Ly biss sich auf die Lippe und überlegte kurz. Für beispielsweise Jaz wäre das eine Sekunde - vielleicht sogar eine halbe Sekunde. Dann nickte sie und meinte immer noch grinsend:

"Na, dann sind wir aber schon recht viele Vampire im Haus Gryffindor - wer hätte das gedacht?
Möchtest du mitkommen, Emilia?"


Da langsam auch schon der Zeitdruck an den Schlern nagte, um nicht zu spät zu kommen, öffnete Ly schonmal das Portraitloch und wartete dort.

_____________________


Während Jaz ärgerlich in seinen Cornflakes umherrührte, bemerkte er, dass die die Decke immer dunkler und verregneter aussah. Scheinbar war das Wetter so, wie er selbst aussah und sich fühlte. Als sein Blick jedoch nach oben wanderte und die Regentropfen erspähen wollte, nahm er einen blumigen, frischen Duft war, gerade als ein Mädchen an ihm vorbei kam. Scheinbar war es etwas jünger als er selbst, doch eine ruhige, warmherzige Aura ging von ihr aus. Unwillkürlich folgte sein Blick diesem Mädchen und als sie sich an den Gryffindor-Haustisch platzierte, wollte er fast sich selbst gratulieren, denn sie saß so perfekt in seinem Blickfeld, dass es ihm fast unheimlich vorkam.

Jaz fiel auf, dass sie seine Lieblingscornflakes aß und musste grinsen. Wenn das nicht der perfekte Anlass war sie anzusprechen!
Während er hastig seine Cornflakes aß, besah er sie sich noch genauer. Ihre unglaublich langen Haare waren glatt und schokoladenbraun und umrandeten ihr blasses, zierliches Gesicht.

Sie ist schöner als Yvaine..., dachte Jaz und fast musste er lachen. Was allerdings ziemlich kontraproduktiv gewesen wäre nachher dachte sie noch, er wäre geisteskrank!

Als Jaz den letzten Löffel voller Cornflakes verschlungen hatte, sprang er förmlich auf und ging zielstrebig auf das Mädchen zu. Je näher sie kam, desto schöner wurde sie. Ob sie genauso nett wie sie schön war? Er ließ sich neben ihr auf die Bank fallen und lächelte sie an.

"Na, schmeckt's? Ich liebe diese Cornflakes. Es gibt keine besseren!"

Okay, im Nachhinein war es der saudämmlichste Annmachspruch, den Jaz je benutzt hat, aber wen kümmert es schon?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 08 Jun, 2010 23:23

Behaglich räkelte Hilarie sich und öffnete langsam die Augen. Sie musste blinzeln, denn die Morgensonne schien direkt auf ihr Bett. Wahrscheinlich war es das gewesen, was sie aufgeweckt hatte. Sie konnte sich nicht daran erinnern, wann sie zuletzt so gut geschlafen hatte. Ihr Bett war unheimlich bequem, sodass es ihr alles andere als leicht fiel, aufzustehen. Als sie sich schließlich doch aufsetzte, stellte Hilarie überrascht fest, dass sie alleine im Schlafsaal war.

Wo sind denn alle? wunderte sie sich, während sie sich schläfrig die Augen rieb. Erst als ihr Magen ein leises Knurren von sich gab, erkannte sie, wo ihre Mitschüler sein mussten. Erschrocken sprang sie vom Bett hoch und stülpte sich hastig die Schuluniform über den Kopf.

Ich kann doch nicht schon am ersten Tag verschlafen haben! dachte sie verzweifelt, während sie in den Gemeinschaftsraum rannte. Doch auch hier war niemand mehr zu sehen. Sie legte einen kleinen Spurt in Richtung Große Halle hin und versuchte gleichzeitig, ihre Kleidung zurecht zu zupfen und ihre Haare zu glätten. Sehr erfolgreich war sie dabei wahrscheinlich nicht. Als sie endlich schwer atmend in der Halle ankam, waren die Haustische schon voll besetzt. Am Hufflepufftisch fand sie zu Glück trotzdem noch einen Sitzplatz. Neben einem etwas älteren Jungen klaffte auf der einen Seite eine unerwartet große Lücke. Erleichtert setzte Hilarie sich neben ihn.

Hi, guten Morgen, rief sie fröhlich, denn sie hatte ihre gute Laune wiedergefunden. Während sie sich Rührei auf ihren Teller lud, sog sie den Duft des köstlichen Frühstücks ein. Dann runzelte sie die Stirn.

Riecht irgendwie etwas muffig.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 09 Jun, 2010 00:15


Emilia schaute sich um, als aus einer anderen Ecke des Gemeinschaftsraumes ein weiteres Mädchen hervor kam. Zu ihrem erstaunen ebenfalls eine Vampirin. Sie schloss sich sogleich Ly an um mit ihr zusammen auf Nahrungssuche zu gehen.
Als Ly auch Emilia fragte ob sie mitkommen wollte, schaute diese von den Mädchen zu Sam und dann wieder zu den Mädchen. Sie überlegte einen Moment lang ob es ihr unangenehm war, vor Sam als Vampir 'geoutet' zu werden. Immerhin wusste sie nicht, was er war.
Letztendlich entschied sie sich, dass es relativ egal war, denn grundsätzlich verheimlichte sie nicht was sie war. Sie rieb es zwar auch nicht jedem unter die Nase aber extra verheimlichen musste auch nicht sein.

Nein danke antwortete sie auf Lys Frage Ich bin nicht hungrig. Ich denke ich werde runter in die große Halle gehen und mich etwas unters Volk mischen. Immerhin hab ich diese Gelegenheit gestern verpasst.

Sie überlegte kurz, ob es wirklich der Wahrheit entsprach oder ob sie sich vor dem Unterricht eine ihrer Blutkonserven zu Gemüte führen sollte. Als sie merkte, dass sie tatsächlich keinen Hunger hatte, lehnte sie sich entspannt im Sessel zurück.


Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 09 Jun, 2010 15:05

Im Großen und Ganzen ließ Carlie ihren Blick auf ihren Cornflakes haften, doch als sie kurz aufschaute, begegnete sie dem Blick von einem Jungen am Tisch der Hufflepuffs. Sie stoppte mitten in der Bewegung und ließ ihren Löffel sinken. Nachdem sie einmal erstaunt blinzelte, konnte sie erkennen, dass er wieder woanders hinschaute. Während Carlie spürte, wie ihr Gesicht heiß wurde, legte sie ihren Löffel beiseite und schaute sich bei der Gelegenheit den Jungen etwas näher an. Er saß genau in ihrem Blickfeld, was es ihr ziemlich leicht machte.

»Hab ich ihn hier schon einmal gesehen? Ich bin mir ganz sicher, dass ich mich daran erinnern würde... Oh verdammt, er schaut wieder her!«

Augenblicklich schaute Carlie woanders hin und tat so, als hätte sie sich die ganze Zeit über nur ihren Cornflakes gewidmet. Doch genau in diesem Moment ließ der Junge sein eigenes Frühstück stehen und stand von seinem Platz auf. Natürlich beobachtete Carlie ihn durch ihre Augenwinkel – in der Hoffnung, dass er es nicht bemerken würde. Zuerst dachte sie, er würde die Große Halle verlassen, doch dann fiel ihr auf, dass er anscheinend direkt auf ihren Tisch zusteuerte. In der stillen Hoffnung, dass sie sich täuschte, erkannte Carlie mit Entsetzen, dass er bereits neben ihr Platz genommen hatte.

»Na, schmeckt's? Ich liebe diese Cornflakes. Es gibt keine besseren!«, sagte er und Carlie merkte, dass er ziemlich nervös sein musste. Wenigstens schien er keiner dieser Machos zu sein, von denen genug an dieser Schule herumliefen. Als ihr Blick wieder auf ihn fiel, stellte sie fest, dass er immer noch auf ihre Antwort wartete. »Ähm, ja. Find ich auch.«, sagte Carlie schließlich. Sie merkte, dass sie ziemlich angespannt auf ihrem Platz saß und dass ihre Fingernägel sich in ihre Haut bohrten. Langsam lockerte sie ihren Griff und sah den Jungen an. »Habe ich dich hier schon einmal gesehen? Ich bin mir ganz sicher, dass ich mich an dich erinnern würde.«, fügte Carlie hinzu, als sie merkte, dass er nicht antwortete. Unterdessen schaute sie ihm direkt in die braunen Augen.

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mi 09 Jun, 2010 20:05


Die junge Vampirin im Sessel lehnte es ab, mitzukommen und Phesmiolhence gesellte sich zu Ly.
Ich bin Phesmiolhence und wie ist dein Name?, fragte sie lächelnd und mustere die Vampirin neben ihr. Sie war eine wahre Schönheit, rein wie ein Kristall.
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

cron