Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Spielthread

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 08:53

Scorpius Hyperion hat geschrieben:
Während er Nyrociels Worten lauschte, kamen die verschlungenen Gedankengänge in Astors Kopf endlich zu einem Schluss.
Er konnte ihr nicht wie ein Idiot in die Augen starren, also würde er etwas anderes versuchen.
Ein richtiges Gespräch.

Was meinst du mit "schlimm genug, mit welchen Leuten wir in einem Klassenzimmer eingesperrt werden", Nyro? Welche Leute sind dir denn unsympathisch? Privatlehrer, soso? Wieso denn genau? Muss man als Dämon auch erst lernen, seine angeborenen Fähigkeiten zu beherrschen?
Ich finde das alles ziemlich interessant, weißt du. Diese ganzen verschiedenen Rassen, alle konzentriert auf einem Punkt. Konflikte sind zwar vorprogrammiert, aber mit Diplomatie wird das schon gehen, meinst du nicht?


Astor gelangte kurz ins Stocken, als er Nyros Gesicht aufmerksam studierte. Vielleicht war sie nicht so ganz mit dem einverstanden, was er selber nicht glaubte.

Ich habe gehört, in Hogwarts wird man in vier verschiedene Häuser aufgeteilt. Was hälst du von dieser Sitte?
In Beauxbatons wird die Einheit nicht mit solchen seltsamen Maßnahmen zerhackstückelt. Spielst du Quidditch? Welche Position? Bist du gut? Ich bin ein Jäger und vertraue ganz und gar auf meinen teuren Feuerblitz. Mal schauen, was diese verregneten Engländer drauf haben.

Ich glaube, wir werden auch auf die Häuser eingeteilt. Ich weiß nicht so recht, welches ich am liebsten hätte, aber ich denke mal, Ravenclaw oder Slytherin, du?

Weißt du schon, welche Fächer wir haben? Ich freue mich schon auf Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke. Und natürlich auf den Kampfunterricht, ich weiß nicht, wie er heißt. Was sind deine Lieblingsfächer?

Letzte Woche habe ich eine Furunkellösung gebraut, die ich einem Nachbarn zuschmuggeln wollte.
So schöne Furunkel habe ich noch nie gesehen...


Astor spannte sich innerlich und wartete auf Nyros Antwort.
Während sie sprach, zuckte seine Hand urplötzlich nach vorne, behutsam wischte er einen imaginären Stoffussel von ihrer Wange.
Sein Blick fuhr zu ihren Augen herauf, er erwartete eine Reaktion.




Nyrociel war froh als Astor seinen Blick senkte, allerdings wusste sie nicht was sie auf seine Frage antworten sollte. Nunja, ich weiß noch nicht was er überhaupt für ein Wesen ist. Falls er ein Zauberer ist kann ich jetzt ja wohl unmöglich herauströten das Zauberer nicht gerade meine Freunde sind. Sie verzog kurz das Gesicht als sie darüber nachdachte. Naja ich kanns ja ein bisschen milder ausdrücken, ich muss ja nicht von hassen reden oder nicht konkretisieren, zumindest nicht bevor ich seine Einstellung kenne.
Schlimm genug weil, ... hm .. ich formulier es mal so: Ich bin nicht unbedingt ein Freund von jeder Rasse da gibts shcon ein oder zwei mit denen ich nciht unbedingt Kontakt brauche, wenn du verstehst was ich meine.

Nyro schaute ihn forschend an Naja das war irgendwie ne dumme Erklärung aber vielleicht hab ich ja Glück und er fragt nich weiter nach.
Dann grisnte sie. Sagen wir es so, Dämonen haben angeboreren Fähigkeiten und können von Anfang an kleine Tricks mit ihrer Magie anstellen In dem Augenblick öffnete sie die Handflächen und lies wirder kleine weiße und schwarze Flammen von Handfläche auf Handfläche springen.
Trotzdem müssen auch wir viel lernen, vielleicht sogar mehr als ihr, denn unsere Magie wendet sich gegen uns wenn wir sie nicht benutzen.

Plötzlich bekam ihre Stimme einen verachtenen Unterton und dann wollen die Zauebrer noch das wir auch lernen mit einem Zauebrstab umzugehen Sie zog ihren heraus und zeigte ihn Astor dabei ist klar das wir darin nie so gut werden können wie sie, weil wir die Art von Magie gar nicht in uns haben.

Dann sah sie ihn aprupt ungläubig an.
Du glaubst wirklich das soviele verschiedene Rassen eingesperrt in ein kleines Schloss da ohne riesen Chaos leben können? Niemals, sowas ist bisher nie geklappt und wird nicht klappen. Ist der wirklich so naiv?

Ja ich hab auch ein bisschen was über die Häuser gehört. solang es nicht Gryffindor oder Hufflepuff wird. Slytherin wäre wirklich das Beste glaube ich.
Fliegen kann ich auch, bisher habe ich immer als Hüterin gespielt, aber ich weiß nicht ob das in Hogwarts fortgesetzt wird. Mal sehen.


Dann legte sie kurz den Kopf in den Nacken, bevor sie Astor wieder ansah. Sie musste bei der Vorstellung von den Furunkeln wirklich kichern. Ich mag Alte Runen sehr. Damit kann ich was anfangen hmm ... und joar Zaubertränke ist auch nicht schlecht. Bei dem Kampfunterricht, er nennt sich glaube ich Verteidigung gegen die dunklen Künste weiß ich noch nicht Recht, wir werden es sehen.

Bei den letzten Sätzen hatte sie ihn wieder direkt angeschaut, nun erschrak sie im 1. Augenblick als er sie berührte und ihr dann geradewegs in die Augen sah. Ihre Gedanken überschlugen sich, was war denn das jetz? Hab ich irgendwas verpasst hier?
Sie reagierte nicht wirklich, sie sah Astor nur fragend an und wartete.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 23 Aug, 2009 16:54


Astor Paradizo schmunzelte leicht, als Nyros Reaktion ganz unerwartet ausblieb.
Doch ihre Verwirrung stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben.
Nachdem er ein wenig über sie herausgefunden hatte, wurde dieser dämliche Smalltalk ja überflüssig und statt sie mit dummen Fragen zu überfluten, konnte er sich auf das konzentrieren, was ihn wirklich interessierte.

Ihr habt angeborene Fähigkeiten? Darf ich fragen, welche? Ich weiß nicht besonders viel über Dämonen...

Nachdenklich ließ er seinen Rosenholzzauberstab in der rechten Hand tanzen, wobei kleine Funken aus dessen Spitze stoben.
Ays Augen hefteten sich auf das seltsame Schauspiel, und Astor zwinkerte ihr schelmisch zu.

Ja, meine Damen. Ich bin tatsächlich nichts weiter als ein gewöhnlicher Zauberer.

Auf ein kurzes Schnipsen hin erschien aus seinem Zauberstab hellblauer Rauch, der rasch aufstieg und sich in Form eines Schmetterlings verfestigte.

Ich dachte, das Lehren der Magie mit dem Zauberstab sei ein freundliches Entgegenkommen? Soweit ich weiß, kämpfen andere Rassen wie die Kobolde schon seit Jahrhunderten um dieses Recht...

Auf ein gefährliches Zischen von Gús Seite unterbrach sich Astor.

Oder irre ich mich? Ihr könnt mich ruhig eines bessern belehren, nur bitte ohne Drohungen und Feuerspucken.

Er streckte die linke Hand aus, worauf der Schmetterling sich zart auf ihr niederließ. Sanft lächelnd pustete er das kleine Wesen an, welches sich abermals in die Luft erhob und sanft auf Nyro zuschwebte.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 18:38

Nyro überraschte die Frage nicht. Allerdings war sie immernoch leicht verwirrt. sie schüttelte kurz den Kopf um klar denken zu können und antwortete dann. Jede Art Dämonen hat ihre eigene kleine Magie, so kann ich z.B. wie du ebend gesehn hast Feuer erschaffen, allerdings dient das Licht-feuer nur dazu Menschen glauben zu machen es würde sie verbrennen. Die Fisnternis Seite in mir kann tatsächlich verbrennen. Sonst hab ich nciht viel zu bieten. Außer das ich einen angeborenen leichten Okklumetik Schutz habe, den haben allerdings alle Finsternisdämonen bis zu einem bestimmten Grad.
In den nächsten Sekunden dann war Nyro vollkommen perplex, passiv bekam sie mit wie Astor sagte er sei ein Zauberer, wie er einen Schmetterling hervorbrachte und wie Gú ihn wegen der unverschämten Aussage zurechtwies.
Wie in Trance hob sie die Hand als der Schmetterling auf sie zukam und lies ihn sanft auf irhem Finger landen. Irgendwie komisch, normalerweise merke ich wenn es sich um jemand handelt den ich nicht mag, aber Astor scheint okay zu sein, trotzdem ist er ein Zauberer.
Sie betrachtete den Schmetterling eine Weile und sah Astor dann unverwunden an.

Sie sagte keinen Ton sondern borte sich nur mit ihrem Blick in den seinen. Wenn er jetzt erwartet das wir uns tofreuen weil wir einen Zauberer im Abteil haben aht er sich wirklich geschnitten dachte sie und legte noch ein bisschen Trotz in ihren Blick.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 23 Aug, 2009 19:28

Kaetlyn kam es so vor, als würde sie schon seit Stunden durch den überfüllten Zug irren. Wenn sie vor fünf oder zehn Minuten noch eine geringe Chance gehabt hatte, ein leeres Abteil zu finden, dann war diese Chance nun wohl vorüber. Sich in ein überfülltes Abteil zu quetschen, war eigentlich das Letze, was sie jetzt wollte. Missmutig zog sie ihren viel zu schweren Koffer hinter sich her. Mittlerweile kam es ihr mehr als lächerlich vor, dass sie trotz der Uniformenpflicht in Hogwarts ihren halben Kleiderschrank eingepackt hatte.
Schließlich blieb Kaet erschöpft im Gang stehen. Sie war schon beinahe am Ende des Zuges angekommen, aber ein leeres Abteil war nirgends in Sicht.
Während sie sich an die Wand lehnte, um zu verschnaufen, fiel ihr das Abteil direkt vor ihr ins Auge. Vergleichsweise war es noch nicht ganz so voll - drinnen saßen nur drei Mädchen und ein Junge.
Nur.
Soweit sie das erkennen konnte, schien wenigstens keiner von ihnen ein Vampir zu sein. Wie es wohl sein würde, zum erstne Mal seit damals wieder einem von ihnen wieder gegenüberzustehen? Wahrscheinlich würde das ganze kein schönes Ende nehmen. Dieses ganze neue Hogwarts Konzept war einfach nur lächerlich.

Von den Personen im Abteil schien noch niemand Kaetlyn bemerkt zu haben. Sie waren offenbar abgelenkt von einem bläulichen Schmetterling, den der Junge soeben herbeigezaubert hatte. Kaet zögerte kurz, dann trat sie einen Schritt näher, klopfte sachte und schob die Tür auf.

Ist hier noch Platz?

Etwas verspätet bemerkte sie, dass ihr Tonfall wohl nicht gerade freundlich gewesen war.
Ach Mist. Wahrscheinlich hätte ich auch wenigstens lächeln sollen... Hmm...
Ihr Lächeln kam zu spät und sah wahrscheinlich ziemlich erbärmlich aus, weil sie einfach schon zu lange nicht mehr richtig gelächelt hatte. Am liebsten hätte sie sich auf der Stelle umgedreht und sich stattdessen ein Abteil voller Vampire gesucht.
Kaetlyn zwang sich trotzdem, die Reaktion der anderen noch abzuwarten. Wenn sie jetzt einfach so wieder abhauen würde, würde sie wohl auch keinen besseren Eindruck hinterlassen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 23 Aug, 2009 20:21


Astor schaute lächelnd zu, wie der Schmetterling auf Nyrociels Finger landete, die anscheinend total in Gedanken versunken war.
Wahrscheinlich dachte sie darüber nach, wie sie auf seine plötzliche Offenbarung reagieren sollte, er sei ein Zauberer.
Der Junge wusste, dies war ein kritischer Moment. Wenn sie ihn nicht direkt aus dem Abteil schmiss, dann hatte er es sozusagen geschafft.

Als sich ihre Augen unumwunden in die seinen bohrten, zauberte Astor ein Lächeln, seine mächtigste Waffe, auf sein blasses Gesicht, und nutze die Situation, um nebenbei seine Legilimentik abermals zu erproben.

Der dunkle Nebel, der um Nyros Gedanken hing, kam ihm nun weniger undurchdringlich und vertrauter vor, denn er hatte sie ein wenig besser kennengelernt und kannte ihr Inneres besser. Mit voller Macht versuchte er die Schatten zu lüften, Licht in die Dunkelheit zu bringen. Immer weiter kam er, dann vernichtete ein sanftes Klopfen seine unabdingbare Konzentration.

Verärgert runzelte Astor die Stirn und zog sich in seinen eigenen Kopf zurück.
Bevor er sich der Abteiltür wieder zudrehte, entspannte er sich und lächelte wieder offen und befreit.

Ein Mädchen stand in der Tür und starrte sie unfreundlich an, bis sie schließlich ein seltsames Grinsen auf ihr Gesicht zwang.
Ein warmes Kichern brodelte in Astors Magengegend auf, doch er beherrschte sich und nickte ihr freundlich zu.

Zwei Plätze sind noch frei.

Rasch sprang er auf und nahm dem perplexen Mädchen dem Koffer ab, um ihn geschickt über den Sitzen zu verstauchen.
Dann setzte er sich wieder neben Nyro.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 23 Aug, 2009 21:28

Kaetlyn stand immer noch in der offenen Tür und starrte den Jungen verständnislos an.
Zwei Plätze? Hält er mich etwa für so dick aus?
Und wie war er überhaupt dazu gekommen, ihr ohne zu fragen den Koffer aus der Hand zu reißen? Unhöflicher Kerl.
Noch bevor sie wirklich zuende gedachte hatte, bemerkte sie plötzlich, dass sie schon wieder unfair war. Der Kommentar mit den Sitzen war wohl nur eine bloße Feststellung gewesen, und dass er ihren Koffer für sie verstaut hatte, war auch alles andere als unhöflich gewesen. Sie hätte ihn wohl sowieso um Hilfe bitten müssen.
Wahrscheinlich wäre ein "Dankeschön" angebracht...
Wortlos ließ Kaetlyn sich auf einen der freien Plätze sinken.
Während sie schweigend dasaß, kam sie sich irgendwann immer bescheuerter vor. Sie hatte ja noch nichtmal ihren Namen gesagt.

Danke. Mein Name ist Kaetlyn.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 21:49

Nyro wurde durch das Klopfen aus ihren Gedanken gerissen und konnte sich nur mit Mühe von Astors Blick losreißen.
Sie betrachtete das Mächen das hereingekommen war und lächelte dann kurz. Hallo Kaetlyn mein Name ist Nyrociel Visalyar. Dann flackerte ihr Blick zu dem Koffer des Mädchens bevor er wieder auf ihr zu ruhen gedachte. Warst du schoneinmal in Hogwarts oder ist das für dich wie bei uns das 1. Mal?.

Sie lächelte und sah das Mädchen mit einem warmen blick an, während sie Astor neben sich komplett ignorierte und dann wieder den Schmetterling betrachtete.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 23 Aug, 2009 21:52

Noch bevor sie auf Jaz Fragen antworten konnte öffnete sich ein weiteres Mal die Abteiltür.
Nicht schon wieder dachte sie. Ein Junge mit freundlicher Miene hatte die Tür geöffnet und gefragt, ob er sich hier zu ihnen setzen könne. Und ein weiteres Mal setzte sich jemand ins Abteil.
Eine Stille umgab das Abteil. Irgendwann wurde sie gebrochen, aber sie hörte nicht recht zu und bekam so nicht mit, wer da sprach. Sie betrachtete weiter Jaz Diese Locken…. , sein Gesicht…
Langsam drangen Wortfetzen zu ihr hindurch. Irgendetwas von noch nie auf einer Schule gewesen sein. Wie du warst noch nie auf einer Schule? Kannst du dann überhaupt zaubern?
Achso ja entschuldige. Wie unhöflich von mir. Ich bin Yvaine Larimar und das da drüben
sie zeigte auf Jay ist meine Cousine Jay. Wir kommen aus den Tiefen des Meers.
Sie blickte wieder rüber zu Jaz in der Hoffnung er würde ihren Blick erwidern. Immerhin hatte er sie ebenfalls nach der Herkunft gefragt. Im Inneren hoffte sie, dass sie ihn nicht anstarren würde, wie einen Verrückten oder wie einer, der gerade braune Schuhe trug. Sie hasste die Farbe braun bei Schuhen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 23 Aug, 2009 22:09

Jaz hatte einige Zeit lang Yvaine verträumt angestarrt und wurde aus diesem Zustand
herausgerissen als ein weiterer Junge ins Abteil kam. Er hatte nur ein kurzes "Hi" für ihn übrig und stellte
sich und die anderen kurz vor, sodass sie eigentlich nicht viel sagen brauchten. Dann hörte er auf, als
Yvaine etwas sagte. Sie sah ihn an und fast bleib sein Herz stehen.

Diese Augen... Dieses Gesicht...

Klare Gedanken konnte er nicht wirklich fassen und so kamen auch keine Worte über seine Lippen, sondern
er sah sie nur an und musste unwillkürlich lächeln. Sie sah einfach traumhaft aus. Jaz musste seinen Blick
fast zwanghaft von Yvaine abwenden, sodass er sich im Abteil umblicken konnte. Das hellblonde, tote
Mädchen hatte den anderen Jungen, Samuel, angesprochen. Dieser antwortete kurz und fragte dann etwas
in die Runde. Ehrlich gesagt hatte Jaz nicht auf die anderen geachtet, sondern nur Augen für Yvaine gehabt.
Deshalb sollte er auch endlich seinen Mund auseinanderbekommen. Jaz lächelte immer noch, während er
sprach.

Eine Meerjungfrau.
Du bist schön.


Fast hätte er sich seine Hand vor den Mund gehauen, aber das käme nicht so gut, überlegte er. Also
ließ er es dabei sie weiter anzulächeln.



_______________________


Ly war etwas enttäuscht als Samuel ihr so eine knappe Antwort gab, freute sich aber,
als ihr eine Frage stellte, sodass sie antworten konnte. Obwohl sie nicht ein sehr redseliger Typ war,
sondern eher die Stille genoss. Doch gleich auf die Frage, stellte er eine Frage an alle im Abteil,
sodass aller Augen auf Sam gerichtet waren und ihm nun antworteten. Ly wartete etwas ab, bevor
sie etwas sagte.

Ich muss zu dieser Schule hat man mir gesagt. Ich bin auch neu,
fügte sie unnötigerweise hinzu.

Auf die Frage, woher sie denn komme, antwortete Ly diesmal recht knapp, da sie nicht wirklich wusste,
was sie sagen sollte.

Ich komme aus einem kleinen Dörfchen aus England. Nichts besonderes. Dort wohne ich zusammen
mit meinem biologischen Vater. Meine Mutter ist tot.


Die letzten Worte sprach Lynvinial etwas leiser aus, aber noch genauso klar und deutlich wie sie vorher auch
gesprochen hatte. Das war der Vorteil von Vampiren. Sie konnten wirklich leise reden, aber dennoch waren
ihre Stimmen klar.

Ob schon jemand hier im Abteil wusste, wer oder was ich bin?
Außer natürlich die, denen ich es schon gesagt hatte?


Fast hätte sie nicht bemerkt, dass noch jemand ins Abteil gehuscht ist. Langsam wurde es wirklich eng
und so rutschte sie etwas näher ans Fenster, sodass mehr Platz war. Schließlich hatte Ly sich ganz schön
dick gemacht.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 23 Aug, 2009 22:30


Ich komme auch nicht aus England. Ich stamme aus Island.

antwortete Sam den neuen Jungen knapp, und wandte sich dann wieder Lynvinial zu. Er wusste, dass das bestimmt unfreundlich wirkte, dass er dieses Gespräch so schnell abwürgte, doch er dachte über Lynvinials Antwort nach.
Sie mochte wohl ihren Vater nicht so sehr. Oder was sollte diese Andeutung mit dem biologischen Vater heißen? Und als sie gesagt hatte, dass ihre Mutter tot ist, war ihre Stimme ein klein wenig leiser geworden. Nur unmerklich, aber trotzdem hörbar. War es die Trauer, die ihr Stimme leiser werden ließ?
Er konnte es nicht beurteilen.
Sie war nun etwas näher zum Fenster gerutscht, um dem neuen Jungen Platz zu machen, doch dadurch hatte sie sich auch ein wenig von ihm entfernt. Vorsichtig versuchte Sam ohne dass es die anderen merkten, auch ein Stück näher zum Fenster zu rutschen.
Als Jaz ein paar Worte zu Yvaine sagte, musste Sam unwillkürlich lächeln. Er hatte zwar nur einen Teil der Unterhaltung mitbekommen, und doch war diese Anmerkung so offensichtlich, dass es fast schon niedlich war.
Lynvinial schien nun abzuwarten, und nichts mehr zu sagen. Wollte sie nicht mehr reden? Oder wusste sie nur genauso wenig wie er selbst, etwas worüber man reden konnte?
Sam senkte den Kopf. Er wusste, dass er aber etwas sagen musste, Lynvinials ehrliche Antwort forderte geradezu eine Reaktion. Aber was sollte er tun?
Ohne weiter nachzudenken hob Sam den Blick wieder und schaute zu Lynvinial. Er lächelte noch immer.
Doch dann sagte er ganz ernst:

Das mit deiner Mutter tut mir Leid. Ist es schon lange her?

Oh Gott, was für eine Frage. Wenn ihr das nun zu persönlich war?

Ich habe auch keine Eltern mehr. Sie sind beide schon lange tot, ich bin nicht einmal bei ihnen aufgewachsen. Ich habe keine Familie.

Die sagte er in so einem nüchternen und ruhigen Ton, dass er fast schon vor sich selbst Angst bekam.
Wieso sagte er ihr das? Wahrscheinlich, weil sie auch so ehrlich gewesen war.
Sams Blick ruhte weiterhin noch auf ihr, während er ihre Reaktion abwartete.
Die anderen im Raum ignorierte er.
Zuletzt geändert von Nuramon am Mi 26 Aug, 2009 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 24 Aug, 2009 00:41


Astors Blick ruhte schwer auf dem neu hinzugekommen Mädchen, welches amüsanterweise keinen Ton von sich gab und bewegungslos auf seinem Sitz hockte.
Urplötzlich, Astor hatte schon beinahe die Hoffnung aufgegeben und das Mädchen für blöd eingeschätzt, klappte ihr Mund doch noch auf und einige karge Worte entwichen ihm.
Astors grüngraue Augen schimmerten.

Doch ehe er selber etwas sagen konnte, schallte Nyros Stimme durch das Abteil, und auch Gú und Ay murmelten leise Begrüßungen, anscheinend nicht besonders interessiert an Kaetlyn.

Der Junge wandte sich Nyro zu, die auch weiterhin auf die Beantwortung ihrer Frage wartete und, um die peinlichen Abstände zu überbrücken, dem Schmetterling mehr Beachtung als nötig schenkte.

Astors Mund verformte sich zu einem mysteriösem Lächeln. Nyro ignorierte ihn anscheinend absichtlich.

Habe ich nun schon so viel erreicht? Wenn sie in dem Tempo weitermacht, kann ich ja bald Befehle erteilen...

Doch Astor spürte seltsamerweise, dass dies nicht in seinem Interesse lag. Merkwürdig, normalerweise empfand er wenig Sympathie für andere Leute, doch Nyrociel hatte eine fremde Art und Weise, die seine Aufmerksamkeit magisch auf sich zu ziehen schien.

Er runzelte irritiert die Stirn, denn Kaetlyn schwieg weiterhin.
Er durchbohrte sie förmlich mit fragenden Blicken.

Vielleicht ist sie nicht ganz normal?

Zugegebenermaßen sah sie recht gut aus mit ihren leuchtend grünen Augen, so ähnlich und doch ganz verschieden zu seinen dunkleren, und ihrem langen, beinahe schwarzen Haar. Astor hoffte, dass ihr Gehirn nicht beschädigt war, dass sie so lange brauchte zum Antworten.
Doch dann bemerkte er, dass sie anscheinend verzweifelt darüber nachdachte, wie viel sie reden wollte, denn ihr linker Mundwinkel zuckte verdächtig.

Zuletzt geändert von Felix Felicis am Mo 24 Aug, 2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 24 Aug, 2009 17:34



Nyro hatte beschlossen Astor ersteinmal eine Weile, wenn nicht sogar für immer vollkommen zu ignorieren. Da Kaetlyn nicht antwortete warf Nyro ihr nochmal einen fragenden blick zu und lächelte. Du brauchst keine Angst vor uns zu haben oder davor etwas falsches zu sagen. Oser hällt dich etwas anderes davon ab mit uns zu sprechen? Wir beißen nich. Mit einem Seitenblick auf Gú fügte sie hinzu Okay die meisten von uns beißen nicht.

Als Kaetlyn immernoch keine anstalten macht zu reden widmete sich Nyro wieder dem Schmetterling ... Sie setzte das kleine Tier auf ihre Schulter und murmelte leise Ich glaube ich behalt dich und nenn dich Beau, mein Kleiner und wieder erwarten blieb er wirklich dort sitzen. Nyro lächelte, es gab wenig Tiere die sich nicht vor einem Dämon fürchteten und dieser kleine schien besonders viel Mut zu haben.
Sie hob den Kopf und ertappte sich daei wie sie Astor ansah. Pfft dachte sie,wante den Blick schnell wieder ab und holte ihr Buch wieder hervor.



Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 24 Aug, 2009 18:15

Kaetlyn bemerkte, dass Nyrociel sie aufmunternd anlächelte.
Auch der Junge musterte sich mittlerweile mit leichtem Interesse. Eigentlich war das zu milde ausgedrückt. Er starrte sie förmlich an. Dabei hatte er sich noch nicht einmal vorgestellt.

Statt zurückzustarren und ihm irgendetwas unfreundliches an den Kopf zu schleudern, starrte Kaet lieber aus dem Fenster. Wahrscheinlich wunderte er sich einfach nur darüber, dass sie schon wieder so lange zum Antworten brauchte. Vermutlich hielten sie mittlerweile alle im Abteil entweder für unhöflich und unfreundlich, oder für verklemmt und schüchtern. Vielleicht auch einfach nur für durchgeknallt, wobei das der Sache wahrscheinlich noch am nächsten kam.
Dabei war Nyrociels Frage ja eigentlich total harmlos... eigentlich...

Kaetlyn betrachtete die vorbeifliegende Landschaft und überlegte sich, was sie wohl am besten antworten sollte. Sie hatte jetzt schon so lange gezögert, dass es auf die paar Minuten mehr oder weniger wohl auch nicht mehr ankam.
Als Nyrociel sie dann irgendwann erneut ansprach, schreckte Kaetlyn aus ihren Gedanken auf. Offenbar hielt Nyro sie wirklich für schüchtern und ängstlich. Langsam Zeit zum Antworten...

Tut mir Leid, ich war in Gedanken. Kaetlyn versuchte sich an einem entschuldigenden Lächeln.

Ja, ich war schonmal in Hogwarts, aber... das ist schon eine ganze Weile her und ich war nur knapp zwei Jahre lang da.

Pause. Eigentlich wollte sie dieses Thema lieber nicht anschneiden.

Aber dann gab es einen ... ähm, ... Zwischenfall in meiner Familie. Danach war ich auf keiner Schule mehr.

Kaetlyn hoffte, dass niemand genauer nachfragen würde. Sie starrte wieder aus dem Fenster und betrachtete die Landschaft draußen, die immer wilder und ungemütlicher wurde.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 24 Aug, 2009 18:30


Nun waren Astors Mundwinkel dabei, verdächtig zu zucken, doch er beherrschte sich rasch.
Es war einfach zu komisch. Nyrociel hatte es anscheinend schon aufgegeben und sogar angefangen, zu lesen.
Nach mehreren Minuten hatte sich das fremde Mädchen schließlich dazu herabließ, eine dürftige Antwort zu geben.

Er ließ seine Stimme sanft und freundlich klingen, als er Kaetlyn nun auch ansprach.

Mein Name ist Astor, Kaetlyn.
...falls es dich interessiert.

Er hüstelte leise, Kaetlyn starrte auch weiterhin aus dem Fenster.

Ich bin ein Zauberer, Nyro und Ay Dämoninnen und Gú ist eine Drachin.

Kaetlyn lehnte seine freundlichen Avancen auch weiterhin ab.

Schwierig, schwierig... Ist die immer so ruppig oder bin ich besonders abstoßend?

Gut, vielleicht kriegte sie ein schlechtes Gewissen, wenn er sich eingeschnappt zeigte.
Seufzend fischte er "Verwandlung für Fortgeschrittene" aus seiner Tasche, zog die Augenbrauen verärgert zusammen und schlug Seite 381 auf.

Bei der Verwandlung eines komplizierten Organismus' zum anderen ist zu beachten, dass nicht nur der Körper, sondern auch der Geist des Zieles verwandelt werden muss. Sonst kann es vorkommen, dass ein Tiger mit den Instinkten einer Eule das Resultat ist....
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 24 Aug, 2009 19:09

In dem Moment als Astor sein Buch herausholte, klappte Nyrociel ihres Schwungvoll zu, sodas der Schmetterling auf ihrer Schulter kurz aufflatterte und erst wieder zu ihr zurück kam als das Buch weggepackt war. Upps
Dann wante sie sich wieder Kaetlyn zu. Nu um die nicht ganz genauen Angaben zu vergessern sagte sie und warf Astor einen giftigen Seitenblick zu Ich bin ein unreiner Licht-finsternis Dämon und unsere Ay dort ist ein Wasserdämon.
Sie deutete auf die Wasserdämonin die ausah als würde sie gleich einschlafen. Und Gú ist kein normaler Drache, sondern ein seltenes Opalauge. Das ist nur kurz zu erwähnen bevor sich jemand verletzt fühl. Es gibt Wesen die in diesem Punkt sehr verletzlich sind.

Sie musterte das Mädechen von oben bis unten, du bist eine Hexe habe ich Recht? Fragte sie ohne eine Gefühlsregung in ihrem Gesicht, ihr Lächeln blieb warm und sie zeigte echte Neugier. Haben alle aus deiner Familie so eindrucksvoll grüne Augen? Ist ja fast schon gespenstisch.

Nyro suchte fieberhaft nach einem Gesprächsthema aber ihr wollte einfach nichts einfallen. Ohje nun bin ich es die Schrott labert dachte sie und ihr Lächeln fiel ein bisschen in sich zusammen. Hilfesuchend sante sie Blicke an Ay, Gú und Astor.

cron