Wer kennt ihn und seine Streiche nicht, Michel Lönneberga. Und so bin ich auch durch ihn inspiriert worden dieses Thema zu eröffnen, denn ich frage mich ob ihr als Kind auch viel Unsinn im Kopf hattet und damit Eure armen Eltern fast in den Wahnsinn gejagt habt

Ich kann Euch schreiben, bei mir war es so
 also nicht das ich als Kind vorgehabt hätte meinen Eltern die letzten Nerven zu rauben, nein, so war es nicht, es war ehrer, sagen wir meine unbegrenzte Neuier Erfahrungen zu sammeln
 also nicht das ich als Kind vorgehabt hätte meinen Eltern die letzten Nerven zu rauben, nein, so war es nicht, es war ehrer, sagen wir meine unbegrenzte Neuier Erfahrungen zu sammeln  .
.So schmiss ich zum Beispiel einmal den Weihnachtsbaum unserer Nachbarn um und machte mich schnellsten´s aus dem Straub oder ich verteilte 100 kleine Häufchen Hühnermist auf unseren Hof, als ich mit meiner Kinderschubkarre ausmistete oder ein anderes Mal ritt ich auf unserem Hausschwein mit Ponysattel aus

Soooo und nun Eure Storries
Auf die Plätze fertig machen looooooooooossssssssssss

das kannst du doch nicht machen ^^
 das kannst du doch nicht machen ^^

Ich war damals fünf und meine Cousine vier und nach dem Kindergarten  waren wir immer zusammen bei meiner Oma, weil unsere Eltern lange arbeiten mussten. Kaum waren wir da, haben wir angefangen, Terror zu machen^^ Uns beide hat man nie zusammen ausgehalten. Ob wir nun Oma's sauber aufgeräumtes Schlafzimmer umgewuschelt haben, oder ob wir in Hamburg ganze Brötchen auf die Tauben geworfen haben... Bei uns war immer was los
 Ich war damals fünf und meine Cousine vier und nach dem Kindergarten  waren wir immer zusammen bei meiner Oma, weil unsere Eltern lange arbeiten mussten. Kaum waren wir da, haben wir angefangen, Terror zu machen^^ Uns beide hat man nie zusammen ausgehalten. Ob wir nun Oma's sauber aufgeräumtes Schlafzimmer umgewuschelt haben, oder ob wir in Hamburg ganze Brötchen auf die Tauben geworfen haben... Bei uns war immer was los 

)
 )