Moderator: Weltenrichter

Mädls! Beauty-Stunde :)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 11 Aug, 2012 23:36

Jetz mag ich aber mal Fotos sehen wie ihr normal aus dem Haus geht :D

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Sa 11 Aug, 2012 23:40

Eins davon ist in meiner Nickpage verewigt!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 11 Aug, 2012 23:59

:D

Da bin ich ja mal gespannt

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » So 12 Aug, 2012 00:04

Tja schau rein und staune!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 12 Aug, 2012 00:58

Ja, von mir gibts auch genug Bilder auf facebook. ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 12 Aug, 2012 01:29

Mhm da bin ich ja arg im minimum xD Ich mach mir meine Wimperntusche drauf und dann gibts noch schwarzen Kajal drauf und fertig =)
Ich hab mit Lidschatten eh nicht so die Ahnung... habe aber dennoch ein paar Farben zur Auswahl, grün Töne, ein paar Lila und noch braune. Ich will ja das mit den Smoking Eyes ausprobieren, passt ja am besten zu braunen Augen. (Aber) wenn ich das eine Auge halbwegs hinbekommen habe. Meistens das linke Auge :lol: bekomme ich das andere nie so hin. Keine Ahnung warum. Und wenn ich Lidschatten auftragen sollte, dann wirklich richtig arg dezent... habe immer Angst das es nicht zu mir passt =/
Also bleibe ich doch so weit es geht natürlich.
Ich habe sogar früher immer versucht meine Sommersprossen zu überdecken. Habe sie ne Zeit lang richtig gehasst! Und Jetzt tu ich das gar nicht mehr, ich stehe dazu und ich mag sie so wie sie sind ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 12 Aug, 2012 02:07

Schminke ja... Is so ne Sache. Kajal und schwarzer Lidschatten sind eigentlich Standard bei mir. Wenn i net kp nachts um 3 schnell no mitm Hund gassi geh bin i eigentlich immer geschminkt wenn i raus geh. Selbst beim joggen. Is scho irgendwie peinlich, aber meine Augen wirken halt sonst so klein. Und knallroter Lippenstift. ich liebe ihn. Mit natürlicher Schminke hat das dann scho wieder nix zu tun. Blöd is bei mir halt, dass i kein Makeup aufd Haut bringen darf. Ähnlich wie Creme. Da bekomm i dann immer so rote Flecken außem am Mund. Ne Überreaktion, die dann halt glei ewig bleibt. Is iwie blöd mit Sonnencreme. Oder wenn i mein Bein eincreme, damit die Haut net so trocken is, wo i des Tattoo hab -.- Aber naja.

@Wuschl: Des problem mit den ungleichen Augen kenn ich. Deswegen hau i mir wahrscheinlich auch jeden Tag die gleiche Farbe auf die gleiche Art und Weise drauf, die kann i inzwischen irgendwie ^^
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » So 12 Aug, 2012 11:17

@ WuSchl

Immer gut sehen zu Braunen Augen (Grün, Gold, Lila, Lila-Rot, etc. aus)
Am besten ist du siehst dir nen Farbkreis an, das was auf der gegenüberliegenden seite liegt ist der richtige Ton für dich!
Unsicherheiten, kannst du dir auch vom Profi nehmen lassen. Neben der Augenfarbe ist der Unterton deiner Haut ein wichtiges Detail. Ich zum Beispiel habe einen bläulichen unterton. Somit stehen mit Burgund/Lila Lippenfarben. Dafür sieht Blau auf den Augen ulkig aus, zu mindest zusammen mit den Lippenfarben!

Das Perfekte Make up ist demnach, die Kunst der Balance im Gesicht!

@ Lycidia

Schon mal erfragt woran das liegt? Bzw. auf was du reagierst?
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Aug, 2012 12:09

Der Thread ist ja echt ein Mittel, einen Mann vor Anflügen von Transsexualismus zu heilen. Was ihr für eine Mühe habt im Leben! Fürs Joggen schminken! Unterton der Haut!
Aber ein toller Thread. Super Idee von der Liesl - hat voll eingeschlagen. Bald hat er 150 Antworten, und er gilt als wohlverdiente Heldentat!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 12 Aug, 2012 12:22

@evy: Ja also da liege ich doch mit meinen Tönen gar nicht mal so daneben ^-^ Ich hab nur noch nicht so die Hand für das künstlerische am Augenlied ^-^ Aber wenn dann mache ich sowas eh nur zu besonderen Anlässen. =) Aber das blöde ist dann immer, wenns daneben geht und ich es wieder weg haben will. hab ich das urste Talent meine augen so zu strapazieren, das sie den ganzen Abend gerötet sind :lol: Keine Ahnung wieso.. aber ich schaff es... :lol:
Übung macht den Meister würde ich sagen? Und na ja getönte Cremen und Puder etc, das mache ich gar nicht. Ich weiß auch gar nicht mal so wirklich welchen Ton ich da nehmen muss. Hab zwar gelesen das man sich das auf den Handrücken reiben soll um da dann die perfekte Nuance zuerwischen, aber irgendwie hab ich den noch nicht wirklich gefunden. Und nachfragen ist mir irgendwie ehrlich gesagt bissl zu doof. Also lass ich es ganz =D
Lippenstifte hab ich bis jetzt noch nie getragen, mag das auch gar nicht mal so. Wobei wenn ich in meinem Hollister Kleidchen in der Türkei an einem schönen Abend unterwegs bin wollt ich mir mal so knalligen roten Lippenstift drauf machen, finde das kommt bestimmt richtig gut ^-^ Mal schauen :D

@Lycidia: Echt auch beim Joggen :D Herrlich^^ Nee das wär mir glaub völlig gleich^^ Schmink mich ja nicht mal bei der Arbeit, sau mich eh immer ein, da kommt der Lidschatten dann meist von ganz allein :lol: Ja und selbst wenns nur eine Farbe ist, bei mir schauts immer ungleich aus... vllt hab ich auch einfach ungleiche Augen oder so. ach was weiß ich x)

@wehwalt: Tjoa ich weiß doch das wir Mädls uns auch mal über sowas unterhalten müssen :D Es hat mich eh gewundert, wieso es den noch kein Thema dazu gab!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 12 Aug, 2012 12:29

Hmm ... ich hab so langsam das Gefühl ich sollte das mal lernen xD

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 12 Aug, 2012 15:24

xD Ja... I weiß. Beim joggen find i`s selbst a bissl übertrieben. Aber naja. is wohl ne Sache vom Selbstbewusstsein. Was mir möglicherweise zu denken geben solltte ;)
Des is kp ieine Überreaktion. Weil meine Haut eig keine Creme braucht und wenn i se dann trotzdem benutze zickt se halt a bissl :D Mein Hautarzt ist halt der Meinung, dass i Prioritäten setzen sollte, was sonnencreme betrifft. Rote Flecken am Mund oder erhöhtes Hautkrebsrisiko. War ne Antwort, die mir nicht wirklich geholfen hat ^^

@Nyro: :D Warum denn? Schminke gehört jetz eigentlich wirklich nicht zu DEN überlebenswichtigen Dingen. Und iwie kann i mir dich mit Schminke gar net so richtig vorstellen. wird aber wohl au gewohnheit sein.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » So 12 Aug, 2012 15:44

@ Wehwalt

Also bei Joggen muss nicht sein. Aber ansonsten ist Make up eine Kunst, ähnlich wie Fotografie und Zeichnen. Finde ich zumindest.

@WuSchl

Nicht am Handrücken... Immer am Handgelenk, am besten Innenseite!

Stimmt, üben, üben, üben!

@Nyro

Jaja, musst du!

@ Lycidia

Schon mal Naturkosmetik probiert?! Oder High-End Produkte. Benefit könnte etwas für dich sein.
Bei Sonnencreme kann ich dir Vichy Empfehlen. Gibts in der Apo. Da ich immer LSF 50+ Tragen muss und dazu noch eine überempfindliche haut habe ich mir dort einen getönten Stick gekauft. Der Filtert UVA/UVB strahlung heraus und lässt das Geschicht ebenmäßig aussehen. So kann man Rötungen überdecken. Ist nicht auf Creme basis.

Aber im Grunde, wenn man keine Narben oder Rötungen hat, braucht man kein Make up. Und bei Pickeln sollte man das eh meiden!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 12 Aug, 2012 17:17

Mhm okay, dann habe ich da wohl mal was falsches gelesen, gut zu wissen... da werde ich es vllt nochmal versuchen :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 12 Aug, 2012 17:21

Hm. wenns net auf Cremebasis is, könnte i es mal probieren. Is scho mal ne gute Idee. :D Ich hab eigentlich immer nur Naturkosmetik verwendet. Also an zu viel Chemie sollte es net liegen, dass meine Haut empfindlich ist.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

cron