Moderator: Weltenrichter

Hilfe gesucht - Hilfe gefunden

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 18 Mär, 2012 00:03

Das Problem ist die Übersetzung an sich - weil Bangle tatsächlich
Reif heißt, es aber ursprünglich vom "Arm"-Reif abgeleitet ist.
Was definitiv geht (und wenn du da auch keine Ergebnisse zu
bekommst, dann merkwürdig) ist: hair circlet
Da wird unter Bilder direkt schon das erste als der gesuchte
Haarreif angezeigt ^^ Weil "Alice Band" gehört doch zur
Kleidung und nicht zum Haarschmuck, oder irre ich da?

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4680
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 18 Mär, 2012 00:31

Nö, das kommt wohl von Alice im Wunderland, die oft ein Haarband oder Haarreif trägt.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 18 Mär, 2012 08:21

Genau aus dem Grund wollte ich mich vergewissern, weil es ständig wo was anderes heißt :lol: Ich warte mal ab was raus kommt, im Notfall hab ich was gefunden, wie ich es geschickt umgehen kann :lol: Es ist auch nicht eilig, hab noch Monate Zeit, aber ich wollte es einfach mal im Vorfeld klären ^^

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4680
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 18 Mär, 2012 14:12

hm, die Person aus den USA wußte es selbst jetzt auch nicht genau, aber sie hat mal in nem Shop nachgeschaut, wos sowas gibt und da heißts einfach nur "headband". So wird da wohl alles bezeichnet, egal ob Band oder die Teile aus Plastik.

Und bei wikipedia wird man von "Alice Band" auch zu Headband weitergeleitet. Ich denk also mal, Alice Band oder eben Head Band sollte von den meisten verstanden werden. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17896
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Mär, 2012 14:14

Ich wüßte eigentlich auch nicht einmal genau, was ein deutscher Haarreif ist im Gegensatz etwa zu einer Haarspange etc.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4680
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 18 Mär, 2012 14:19

Du hast vermutlich auch noch nie einen getragen? :lol:

Haarspange - Haarreif

:lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17896
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Mär, 2012 14:46

Aha, dann habe ich mir das Richtige unter einem Haarreif vorgestellt. Aber wenn Du mir so einen Gegenstand vor die Nase gehalten hättest, hätte ich vielleicht nicht genau gewußt, wie es heißt.
Aber der Link heißt ja auch beckham-alice-band.jpg. Dann wird das ja schon der korrekte Ausdruck sein.
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Fr 13 Apr, 2012 12:15

Tja, ich bräuchte etwas Hilfe:
Es geht darum, dass ich meinem Freund zum 21. Geburtstag ein TShirt gestalten will bzw. ein selbst (digital) gezeichnetes Motiv zum drauf drucken lassen. Und zwar ein Männchen, leicht abstrakt, was sozusagen in das TShirt hineingeht (also von hinten gezeichnet) und eine kaputte Gitarre hinter sich her schleift.

Das Problem ist, dass ich zwar halbwegs digital zeichnen kann, aber für sowas immer eine Vorlage brauche, hier wäre das einfach eine Figur, die von hinten zu sehen ist und vll. die Schultern hängen lässt (Gitarre ist erstmal egal^^). Ich irre schon seit 2 Tagen durch Deviantart, weil ich meinte mal so etwas ähnliches gesehen zu haben.
Hat vll. jemand so ein Vorlagenbild im Internet gesehen und kann mir den Link geben?
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Apr, 2012 11:12

Folgendes Problem, mein WLan.

Ich besitze ein Fritz! Wlan Usb Stick.
Ein Jahr hat er wunderbar funktioniert. Jetzt seid neustem verbindet er sich zwar, aber unterbricht nach ein paar Skeunden odern ahc 15 min, je nach dem die Verbindung wieder.
Ich hab echt schon alles versucht... selbst die WLan Gegenstelle neu eingegeben, im Netzwerk ein eigenes Drachtlosdingens eingerrichtet, funktioniert alles nicht. Bin überfragt und habe keine Ahnung.
Mich nervt es auch regelrecht.
Da ich kein Kabel haben darf (Paps kanns überhaupt nicht leiden), brauch ich diesen WLan. Nur wenn es dauernd unterbricht, ist ein arbeiten überhaupt gar nicht möglich damit... =(
Hoffe auf Hilfe =/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 02 Mai, 2012 21:16

Guut, ich hoffe der Thread hier ist nicht allzu sehr auf Probleme mit PC`s oder Laptops beschränkt.

Ich wollte fragen, ob ihr mir eine gute Diät empfehlen könnt?
Seit ich nicht mehr regelmässig reiten gehe, habe ich enorm zugenommen. Lange war ich 59/58 Kilo,
jetzt habe ich satte 62 Kilo auf den Rippen. Klar, Sport wäre die ideale Lösung. Aber so gerne ich z.B
joggen gehen würde, mein Asthma steht mir dabei im Weg und die Raucherlunge macht das Ganze auch nicht besser. :/
Irgendwelche Tipps? Ich will wirklich bald keine 63 sehen auf meiner Waage. ;)
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 02 Mai, 2012 21:26

Thornspawn hat geschrieben:Aber so gerne ich z.B
joggen gehen würde, mein Asthma steht mir dabei im Weg und die Raucherlunge macht das Ganze auch nicht besser. :/

Asthma und dann rauchen? o.O" Also ich hab auch Asthma, ich frage mich ernsthaft wie ich den Schulsport damals überlebt habe :lol:

Wie sind denn deine Essgewohnheiten? Was isst du am liebsten? Vielleicht mal so Obst und Gemüse-Portionen essen, statt was "Deftigem" oder Süßem :D Ich kenn mich ehrlich gesagt mit Diäten nicht aus, vor allem mit diesem Kalorien-zählen :wtf: Vielleicht einfach mal bewusst drauf achten, wie oft und was du isst. Oft iss man ja unbewusst nebenher (Schoki und co :mrgreen:) Vielleicht kannst du da was 'einsparen' ;)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 02 Mai, 2012 21:34

Lu, du kannst dir nicht vorstellen, wie heftig ich keuche, wenn ich mal auf den Zug rennen muss. :lol:
Ich mag Schokolade und dieses ganze Gummibärchenzeug nicht xD Das ist mir viel zu süss.
Fleisch ess ich auch nicht, also bleib ich meistens bei Gemüse und Früchten hängen. :D
Trinken tu ich auch extrem viel, hauptsächlich Energy Drinks und irgendwelche Bananen-Milk-Shakes.
Aber ich bin eine extreme Chips-Fanatikerin. Vielleicht liegts daran :/ Und ich lieeeebe Baumnüsse.
Ah, das mit den Kalorienzählen hab ich eben bis jetzt auch nicht ganz kapiert. xD Obwohl ich ja
im Verkauf arbeite und das wissen müsste. Schande über mich :`D
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 02 Mai, 2012 21:45

Wie viele Energy-Drinks trinkst du denn am Tag? Bei manchen ist ja ziemlich viel Zucker drin. Trinkst du einen mit richtigem Zucker oder Süßstoff? Manche Energy-Drinks sind ja totale Zucker und Kalorien-Bomben :D Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Chips so dick machen sollen. Aber natürlich kommt es eben auf die Masse an :D Aber ich kenne mich wie gesagt bei dem Thema gar nicht aus ^^"

(Was ich mache sind so Sachen wie Sit-ups, Liegestützen etc. also alles was man so im Wohnzimmer auf dem flausche Teppich machen kann :lol:)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 03 Mai, 2012 01:07

Hier könntest du ausrechnen lassen, wieviel Kalrorien und co. du zu dir nähmen solltest am Tag.

Chips besteht (genau so wie Pommes) aus Kohlenhydraten und FETT was sich direkt an den Problemzonen einnistet :lol:
[kohlenhydrate: der Körper braucht eine bestimmte Menge davon um es in Energie umzuwandeln, alles was darüber hinaus geht wird im Körper abgelagert. ]

ein Milchshake bei mcDonald hat um die 120kcal da ist halt der Sahne und Zuckergehalt sehr groß, deswegen nicht ideal für dein vorhaben ^^ aber lecker :hm2:

Und EnergieDrinks haben sehr viel zucker wie lu schon sagt, ich glaube nicht das es ein unterschied macht ob zucker oder süßstoff :hm:

Ich finde jetzt nicht das du zu viel wiegst, wie ist denn dein BMI? :D
Bild
danke Zoe <3

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 03 Mai, 2012 06:50

Lu: Um die zwei bis drei, je nachdem wievich grad Lust habe. Naja, schon die mit Zuckerbund nicht mit Süssstoff. x) Das die Schuld für Fettpölsterchen sein können, hätt och jetzt wirklich nicht gedacht. :O Und Chips...ich kamn da eine grosse Packung ohne Probleme essen, selten allerdings mehr als dreimal in der Woche und das ist irgendwie schpn schlimm. :lol: Lu, solche Übungenach ich zwischendurch auch. unregelmässig, nur dann, wenn ich Lust habe :'D
Flocke, danke für den Link, daa werd och mir nachher gleich ausrechnen lassen :)
Mein BMI beträgt im Moment 20.1.
Toujour Pur

cron