Moderator: Weltenrichter

Hilfe gesucht - Hilfe gefunden

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 03 Mai, 2012 09:39

:shock: du weißt schon was das heißt?!
du bist zwar noch normal Gewicht, aber alles was unter 20 fällt ist Untergewicht.
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 03 Mai, 2012 09:48

Flocke hat geschrieben:Und EnergieDrinks haben sehr viel zucker wie lu schon sagt, ich glaube nicht das es ein unterschied macht ob zucker oder süßstoff :hm:

Dem kann ich mich anschließen. Wenn selbst die 'Experten' sich darüber streiten :lol: Ich denke halt, die Masse macht es einfach. Wobei ich jetzt 2 Energydrinks nicht schlimm finde. Wobei es halt auch auf den Zucker ankommt, denn zu viel Zucker kann ungesund sein. Aber ich hab schon öfters gelesen, dass Energy-Drinks dick machen können (müssen aber nicht ;)) Isst du viel Weißbrot? (Toastbrot, bestimmte Brötchen etc.) Vielleicht mal Vollkorn-Produkte testen, davon wird man besser satt und empfindet nicht so rasch wieder Hunger.

Also verallgemeinern würde ich das mit dem BMI ehrlich gesagt nicht, finde den BMI eh nicht so repräsentativ. Dann hätte ich Untergewicht, mein Arzt sagt aber alles top. Also ich würd mich nicht zu sehr auf den BMI verlassen ^^" Der BMI ist ja nur eine ungefähre Norm. Jeder ist nun mal anders gebaut (Knochenschwere, Stoffwechsel etc.) Am besten wäre eine Körperfettmessung.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 03 Mai, 2012 10:58

Dark Lúthien hat geschrieben: Isst du viel Weißbrot? (Toastbrot, bestimmte Brötchen etc.) Vielleicht mal Vollkorn-Produkte testen, davon wird man besser satt und empfindet nicht so rasch wieder Hunger.


Richtig. und Weißbrot enthält viel Kohlenhydrate, genau so wie Reis, Nudeln, Mai...

Dark Lúthien hat geschrieben: Also verallgemeinern würde ich das mit dem BMI ehrlich gesagt nicht, finde den BMI eh nicht so repräsentativ. ... Jeder ist nun mal anders gebaut (Knochenschwere, Stoffwechsel etc.) Am besten wäre eine Körperfettmessung.


klar sollte man nicht 100 %-ig darauf bauen, wer viele Muskeln hat ist automatisch schwerer. Aber es ist eine gute richtlinie finde ich.

Lu wir sollten ein Gesundheitsberatungs-Thread eröffnen :lol:
Bild
danke Zoe <3

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 03 Mai, 2012 15:03

Tessinerbrot ist dann wohl auch eine meiner Sünden. Na, hab jetzt selber noch ein wenig rungestöbert und bin schliesslich auf eine Käse-Diät gestossen. Angeblich verliert man bis zu zwei Kilo, man darf allerdings nur Käse zu sich nehmen x) Kein Problem für mich. Das probier ich doch mal aus und sag euch dann, wie es gelogen ist. Für weitere Tipps bin ich aber immer noch sehr dankbar. Naja, ich war schon mal 51 Kilo bei 1,75. Sah zwar schön aus, aber gesund war es überhaupt nicht. Den BMI weiss ich nicht mehr, aber untergewichtig wars schon.
Toujour Pur

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 21 Mai, 2012 13:15

So, ihr Lieben :D
Danke nochmals für eure Tipps. Mittlerweile bin ich wieder auf 59.2 :D
Aber ich geh fast drau >.> Seither hab ich nieee mehr Chips gegessen D:
Naja, lohnt sich aber schon, irgendwie.
Toujour Pur

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 21 Mai, 2012 13:25

das doch super, du musstest nicht mal auf die Milch shakes verzichten :D Glückwunsch
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 31 Mai, 2012 13:49

Ich hab mal eine Frage, weiß jemand wie lange es im Schnitt ungefähr dauert von einer Online-Druckerei ein Buch drucken zu lassen (und zu bekommen)? Ich hab mir nun einige Druckerein angesehen, aber bei keiner einzigen steht dabei, wie lange die immer brauchen o.O?" Möchte das eben vorher wissen und nicht im Nachhinein dann doof dastehen o.o"

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 31 Mai, 2012 14:23

Kommt auf die Druckerei an. Wir haben ein Buch in Polen über eine Onlinedruckerei drucken lassen und es war innerhalb von einer Woche da. Du musst die Daten natürlich auch perfekt fertig haben, mit allem drum und dran. Bei uns hat sich das etwas gezogen weil einige Dinge nicht stimmten. Aber so im endeffekt haben sie es innerhalb von einer Woche fertig gehabt.

in der Regel kannst du aber auch dort anrufen und dich erkundigen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 02 Jun, 2012 12:57

Danke. Also bei einer Druckerei steht das auch mit 8 bis 10 Tage :) Ich hab mir mal drei Druckerein rausgesucht, ich denke, dass ich bei denen dann mal anrufen werde :)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17896
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 02 Jun, 2012 13:22

Warum weiß das denn die Liesl nicht? DIe ist doch Druckerin ...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 02 Jun, 2012 19:14

Lol, hab es erst jetzt gelesen :)

Ähm es kommt immer darauf an wie dick das Buch ist, was für einen Umfang das Buch hat. Wie dieses Buch verarbeitet wird. ;)
Und immer wichtig, die Auftragslage der Druckerei!

Aber da du ja deine Antwort erhalten hast. Brauch ich ja nichts mehr zu schreiben. ;)
Es gibt natürlich auch Druckerein, wie meine damalige und meine jetzige. Die 24 Stundenaufträge annehmen, aber natürlich druckt keine Druckerei nur ein Buch, das wär zuviel Arbeitsauffwand ;) Immerhin muss man ja Farbe, Papier, Maschinenlaufzeit etc. berrechnen und das dann nur wegen ein Buch. Dann ist wirklich der ganze Arbeitsprozess teurer als der eigentliche Preis dafür ;D

Nuja ^^

Mein Problem... sehr mieses Problem -.-

----

Und zwar meine Kinect will nicht mehr funktionieren.
Sie läuft jetzt seid 1 Jahr Problemlos und jetzt auf einmal kam folgender Fehler Code: C00000C2

Natürlich habe ich schon auf der XBox Seite selber geschaut, aber den ihre Problemlösung haben gar nichts gebracht.
Ebenso habe ich mich im Internet durch geschlagen, die mir auch keine brauchbaren Tipps gegeben haben.

Ich weiß jetzt aber auch nicht wirklich ob es irgendwo ein neues Update gibt.
Eigentlich lasse ich es ja immer updaten wenn den eins vorhanden ist.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

Ps.: Ich habe immer wieder gelesen, dass es wohl heißt das die Kinect ganz kaputt ist, ich hoffe nur das dies nicht der Fall sein wird... =( Wegen Garantie, dass wäre nicht so schön!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 03 Jun, 2012 18:26

WuSchl hat geschrieben:[...] und das dann nur wegen ein Buch. Dann ist wirklich der ganze Arbeitsprozess teurer als der eigentliche Preis dafür ;D
Ich kenne keinen Absolventen, der seine Abschlussarbeit in 100-facher Druckauflage in der Uni abgegeben hat :mrgreen2: Ich brauch in etwa 2 - 4 Exemplare, da kann ich ja nix für ;) Und ich hab paar Druckerein gefunden, die tatsächlich ab Auflage 1 drucken *puuuuh* ^^ Sehr Studenten-freundlich, was mach ich denn sonst mit all den übrigen Büchern :lol:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 03 Jun, 2012 19:42

Joa dann sind das bestimmt Digitaldruckmaschinen..
Weil für mein Bereich wär es halt zuviel Arbeitsaufwand.
Aber ist doch super wenn du da was gefunden hast =) Wie teuer wenn ich fragen darf ist den so ein Exemplar?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 03 Jun, 2012 20:46

Also 3 Stück (DinA 4, Softcover, matt, farbig, Seitenzahl 34) kosten bei der einen Druckerei so um die 30 Euro. Andere Größen wie DinA 5 kosten mehr, aber das ist nicht schlimm ^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 17 Jul, 2012 22:51

Hab mal eine Frage, ob es hier jemanden gibt der sich mit Webseiten-Gestaltung auskennt :lol: Ich möchte 'ne ganz einfache Webseite erstellen (kein Schnickschnack), aber ich geb's zu, als ich HTML gelernt habe, habe ich nicht sonderlich Talent dafür gezeigt :lol: Deswegen wollte ich fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte mir da mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, oder etwas zu zaubern. Die Seite soll echt minimalistisch sein. Falls wer Interesse hat, hier melden oder Pn. Ich wäre echt DANKBAR! :D