1.April

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 01 Apr, 2009 16:16

Jep wurde ich. Im Radio hat es gehießen, Angela Merkel ist schwanger und ich habe es natürlich geglaubt :lol: Bis Anni mir dann erklärt hat, dass heute der 1. April ist. Ich bin echt sowas von verpeilt :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 01 Apr, 2009 16:37

Och, ich find den 1. April in letzter Zeit immer recht erträglich, weil dieser In-Den-April-Schicken-Trend langsam aber sicher ausstirbt bei uns :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 01 Apr, 2009 16:40

Bei uns in der Klasse war auch nichts los mit April-Scherzen^^
Aber generell habe ich auch nichts gegen den 1. April. Ist ja auch nur ein Tag ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mi 01 Apr, 2009 16:41

So, ich konnte nicht widerstehen und hab eine Person in den April geschickt - und sie hats auch noch geglaubt.

Man, was bin ich für einer - den 1. April hassen und trotzdem jemanden reinlegen xD

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 01 Apr, 2009 16:52

Dann erzähl doch genau was du gemacht hast, Koji. *neugier*

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mi 01 Apr, 2009 17:22

Eigentlich ja was ganz offensichtliches, aber sie ist drauf reingefallen.

Also, eine gute Freundin von mir und ich haben mal ein Forum betrieben (seit einiger Zeit aber schon außer Betrieb).
Heute meinte ich also ganz billig zu ihr "Ja du, ich hab eine E-Mail von einem "Copyrightbeuaftragten" bekommen - wir müssen 2000 € zahlen..." Du kannst dir vorstellen, was ich ihr dann erzählt habe :D Und sie hat es mir ernsthaft geglaubt. ;) Bis ich es ihr nach einer 30 Minuten Totalschock und Verzweiflung erzählt habe. :D

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 01 Apr, 2009 17:25

Das war böse! xD
Hoffentlich trägt die arme keine bleibenden Schäden davon.
Bild

Combi von Saschiii <3

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mi 01 Apr, 2009 17:26

Nein, sie hat danach über sich selbst gelacht ;)

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 01 Apr, 2009 17:49

Ich hasse den 1. April.

1. Da läuft bei mir alles schief
2. Da weiß man nie, was Wahrheit oder Lüge ist
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mi 01 Apr, 2009 19:42

Also solche Aprilscherze sind aber ziemlich schlecht und nicht lustig -_-

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 01 Apr, 2009 20:37

*lach* Koji, die ärmste! Aber witzig ist das schon...

Und zu dem Aprilscherz habe ich mich ja schon im anderen Thread geäußert - furchtbar...

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mi 01 Apr, 2009 20:39

Sie hats ja verkraftet ;)

Wirklich sehr geschmacklos! ._.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 01 Apr, 2009 23:10

ich hab heute ner freundin, die mein auto voll toll findet, und auch jeden tag mitfährt, erzählt, dass ich mein auto abwracke. die hätte mich fast umgebracht, als ichs aufgeklärt hab *g*
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mi 01 Apr, 2009 23:11

Fand sie das echt so toll? :D

Achtung: Ihr habt nur noch 50 Minuten Zeit, um jedem beliebige Streiche zu spielen!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 01 Apr, 2009 23:13

Oh, hoffentlich geht meine Mom gleich schlafen *fies grins*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron