1.April

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 01 Apr, 2008 14:53

Ich finds auch lustig :d man hat spaß dran und kann andere aufheitern^^
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 01 Apr, 2008 19:42

Nabend, also mich hat heut nichts überrascht...
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 01 Apr, 2008 20:39

Oh du Ärmste :lol:
Aber wie witzig!!! Ich hätte danach nen Wutanfall glaub ich ^^
Zu dieser frühen Stunde bin ich nicht gut aufgelegt!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 01 Apr, 2008 20:53

Unser Englischlehrer hat uns heut veräppelt.
Und wir sind tatsächlich alle drauf reingefallen.
Der hat behauptet, dass er unsere Klausuren in Österreich (da wo die Osterskifreizeit war) vergessen hat, weil das so ein Trubel war.
Und wir haben's echt geschluckt, aber er hat uns direkt aufgeklärt. :lol:
Die Klausuren hat er trotzdem noch nicht alle korrigiert.. :?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 01 Apr, 2008 21:09

Ich bin heute glücklicherweise verschont worden.+g+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 01 Apr, 2008 21:14

Nu ja, Aprilscherze sind eigentlich nicht mein Ding - aber ich kann über alles lachen. ^^
Reingelegt wurde ich Gott sei Dank heute nur von zwei Leuten (Forum miteingeschlossen :lol:), aber ich hab so einiges Dummes gesehen (mich eingeschlossen *lach*). Die kleinsten Witze, hehe... aber unsere Abiturienten waren auch gut genug. Sind auch noch reingekommen und haben uns gesagt, die Schule würde jetzt ausfallen. ^^
Was leider nicht funktioniert hat - aber insgesamt mag ich die Auflockerung und das Fred-und-George-Feeling doch irgendwie gern. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 01 Apr, 2008 21:25

Meine Englischlehrerin hat die gesamte Klasse dran gekriegt. Die hatte uns irgendwas von 'ner Erdbebenwarnung erzählt und das wir jetzt so'n Training machen müssten. Sie meinte, sie würde bis drei zählen und dann müssten wir alle unter die Tische kriechen.
Sie hat bis drei gezählt und alle haben's gemacht... Meine Englischarbeit war trotzdem schlecht...
Provehito In Altum

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 01 Apr, 2008 21:28

Da sit auch verdammt witzig :lol: Unter die Tische kriechen!!!

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mi 02 Apr, 2008 13:44

ich wurde so ein bisschen verschont!!
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 02 Apr, 2008 21:25

habe dann gestern abend auch noch einen Aprilscherz abgekriegt...
Mein Nachhilfelehrer hatte 10 Freikarten für ein Musikevent in der Kölnarena für die Leute aus unserem Ferein.
Die ersten 10 würden eine kriegen. Ich habe mich daraufhin gemeldet, weil ich da auch hin wollte...
Heute hat er gesagt, ich kann die Karten vorzugsweise am Kölner Dom oder im Bonner Loch (keine Ahnung, ob man das hier kennt) abholen und ob ich schon auf das Datum seiner E-Mail geschaut hätte -.-
Den Witz fand ich dann doch weniger lustig, weil er ganz genau weiss, wie sehr ich mir wünsche sowas mal zu sehen und das ich nicht das nötige Kleingeld dafür habe
Provehito In Altum

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 01 Apr, 2009 10:27

Heute ist es wieder soweit! Man darf jeden schonungslos auf die Schippe nehmen!!! :D

Wurdet ihr heute schon in den April geschickt oder habt ihr jemanden reingelegt???

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Apr, 2009 12:26

Habe ein paar lustige Meldungen gelesen / im Radio gehört:

Regierung will die D-Mark wieder einführen ( :roll: )
Lila Auto Plaketten für AutofahrerINNEN, damit werden alle Parkplätze ab 22:00 Uhr zu Frauneparkplätzen (zu doof)
und in einem anderen Forum wurden wir gebeten, unsere Nicks zu ändern.
Ich find den 1. April doof. Einfach nur doof. Ich hatte noch nie was zu lachen, und wer mich heute verarscht, dem reiß ich den Kopf ab, weil ich es dermaßen hasse. :evil:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 01 Apr, 2009 12:58

-.- und ich wär gerade fast zum zweiten mal heute reingefallen...heute morgen mein Pa, der meinte, auf meinem frisch geputzen Auto sei schön dick vogelscheiße....und nu bei xperts gelesen und fast die Meldung schon hier her gegeben....und dann aber noch rechtzeitig erkannt, dass es ein Aprilscherz ist -.- oh man...das hatte ich einmal, dass ich von xperts ne Aprilnachricht hierhergesetzt habe *peinlich*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Apr, 2009 13:24

Und dieses Jahr gar kein Hackerangriff aufs Forum? Nun ja, der Tag ist ja noch nicht rum ...
Bild

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mi 01 Apr, 2009 15:03

Ich hasse den 1. April. Zwar werde ich selten reingelegt, aber trotzdem finde ich es ziemlich nervig xD Alle meinen, irgendeinen Mist machen zu müssen :D
Ich bleibe heute mal zuhause - och ne, ich hab ja Theater ._.