1.April

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 01 Apr, 2006 01:11

Also ich kann mich an nichts erinnern. :D
Ich hoffe, ich werde heute nicht verarscht, denn ich bin ein sehr gutgläubiger Mensch!

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 01 Apr, 2006 07:54

Als ich kleiner war, meinte meine Mutter, dass wir zum Frühstück Kuchen essen könnten. Jemand müsste ihn nur aus dem Keller holen!!!
Mein Bruder und ich suchten dann sicher eine halbe Stunde danach!!!!
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 01 Apr, 2006 09:14

Ich freu mich jedes Jahr wieder auf den 1.4., weil ich ein total schadenfroher Mensch bin und mich tierisch drüber freu wenn jemand auf einen Streich reinfällt :D. Das Kind in mir ;).
Werd heute extra über meine leichte Krankheit hinwegschauen und abends weggehen um meine Friends aufs Glatteis zu führen *hehehe*!!
Bin auch mal gespannt was sich Google.com heute wieder eifnallen lässt. Letztes Jahr wollten sie uns erzählen, dass sie Softdrinks verkaufen wollen :D :lol:!!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 01 Apr, 2006 09:27

ich hab meine mum mal richtig fies verarscht
meine freundin und ich haben so getan als hätten wir läuse und mam hat uns das geglaubt sie hat sich so aufgeregt =)))))


mir wurde auch schon mal n echt mieser satreich gespielt bei den pfadis ist es gang und gebe das auf lagern immer 2 heiraten müssen und dann haben sie halt gesagt dasss ich jemanden heiraten muss und ich wollte nicht und hab mich echt voll dagegen gewehrt bis sie schließlich gesagt haben dass das nurn scherz war...normalerweise heiraten nämlich nur ältere und verheiratet sein heißt nähmlich dasss ich z.b führ ihn abwaschen muss und er halt mein holzhacken übernimmt ...
Zuletzt geändert von **juli** am Sa 01 Apr, 2006 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Sa 01 Apr, 2006 09:44

ohgott, zum glück bin ich heute bis jetzt mal verschont worden ^^

aber wer weiss was noch kommt ^^
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 01 Apr, 2006 10:05

morgen!!!

also nee ich bin bis jetzt noch nicht verarscht worden hab auch noch keine menschen seele gesehen außer die leute im forum!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 01 Apr, 2006 10:54

Ich hba eben meine Bruder richtig shcön in den April geschickt :D. Hab gesagt mein Bildschirm geht net und dann hat der den angemacht und dann stand da "April, April" :D. Und ich hab ihm ein leckeres Brötchen gemcht, Mit Salami, Aufschnitt (den hasst der wie die Pest) und Marmelade...man hat allerdigns nur die Salami gesehen :D. Un der hat fast gekotz :lol:!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 01 Apr, 2006 11:06

Boa, zum Glück wohn ich allein *ggg*

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Sa 01 Apr, 2006 11:18

@creacher, ja das kann manchmal von vorteil sein, allein wenn ich an die zuckereier vom letzten jahr denke.... *brrrr*
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 01 Apr, 2006 11:29

Zuckereier? :lol:
Das hört sich auch fies an! Mal sehen, mein Dad kommt gleich zu mir, ob ich ihn irgendwie auf den Arm nehmen kann :lol:

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Sa 01 Apr, 2006 11:37

@ creacher, mit dem scherz wollte ich jemand anderen in den april schicken, hab eier gekocht und salz und zucker vertauscht, nur keiner wollte salz zu den eiern, am nächsten tag hab ich rührei und kaffee für mich zum frühstück gemacht und hatte auf einmal süsses rührei und salzigen kaffee, also hab ich mich am 2. april quasi nachträglich in den april geschickt.... -.-
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 01 Apr, 2006 12:04

Jo, als ich kleiner war, hab ich so Zeug mit meinem Bruder auch als gemacht, aber jetzt eigentlich nimmer...
Es wäre ganz lustig wenn ich heute Abend nicht auf die Abifeier von den 13ern gehen würde, die feiern nämlich heute und danach rede ich mich raus, indem ich sage, dass ich gedacht habe, dass das ein Aprilscherz wäre... Nun ja, nicht so toll, wenn man bedenkt, dass wir für die Bewirtung en haufen Geld in die Stufenkasse bekommen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 01 Apr, 2006 13:12

Vorletztes Jahr haben wir (meine Klasse + me) unserem Lehrer einen Streich gespielt.
Naja, wir haben uns alle versteckt und da meinte er, die ganze Klasse sei krank :lol: Mein Gott wie blöd die Idee doch war!
Aber trotzdem, hihi. sowas muss man mal machen *lach* auch wenns doof ist :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Sa 01 Apr, 2006 18:57

Amelia Bone hat geschrieben:Vorletztes Jahr haben wir (meine Klasse + me) unserem Lehrer einen Streich gespielt.
Naja, wir haben uns alle versteckt und da meinte er, die ganze Klasse sei krank :lol: Mein Gott wie blöd die Idee doch war!
Aber trotzdem, hihi. sowas muss man mal machen *lach* auch wenns doof ist :D


mich wolltest du in den april schicken ^^
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 01 Apr, 2006 23:23

Jaa, hat leider nicht geklappt sweetheart :D *lach*
Bist einfach zu erfahren was *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron