Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 03 Aug, 2008 21:59

Wir sind gar nicht geizig wenn es sein muss verwöhnen wir euch mit allen was wir haben aber das wird wiederum auch zu sehr ausgenutzt.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 22:07

Ripper hat geschrieben:Nicht geizig, wir heben uns das Geld nur für wichtige Sachen auf :lol:



:lol: Okay, kann ab und zu ganz praktisch sein...geb ich zu...




@Ragnaro: Okay, das sind dann aber auch nur die Ausnahmen :lol:

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » So 03 Aug, 2008 22:10

Genau wie bei uns. :wink:
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 13 Aug, 2008 10:51

So ich glaub ich werd den Tread mal wieder zu Rate ziehen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

Also ich habe folgendes "Problem" (obs ein Problem ist oder nicht, weiß ich nicht genau, auf jeden Fall nervt mich die Sache).
Ich habe einen eigentlich sehr guten Kumpel, wenn ich ihn nicht sogar bestem Kumpel nennen würde. Nun ist es so, dass immer ich diejenige bin die sich melden muss - er kommt von alleine nie auf die Idee sich zu melden.
Ist ja eigentlich ein Zeichen, dass er nicht so unbedingt das Interesse an meiner Person hat, oder?
Jedoch ist es dann immer so wenn wir uns Treffen, ist alles wieder ganz toll und total unbeschwert. Wir können miteinander lachen und alles ...
Jedoch irgendwie hab ich immer das Gefühl das irgendetwas nicht so ganz hinhaut. Ich weiß nicht so genau warum ich das Gefühl hab, jedoch meint er jedes Mal wenn wir uns verabschieden: Danke für den schönen Abend und alles. Irgendwas ist komisch unausgesprochen oder, hab ich zumindest manchmal das Gefühl.

Oder kann es einfach nur sein, dass Kerle (ja ihr Kerle dürft hier drauf bitte auch antworten), einfach so seit, und unser weiblichen Gehirn mit eurem Verhalten einfach nicht so ganz mitkommt.

Alles einfach kompliziert.

Ich danke euch allen die das hier lesen werden schonmal dafür und würde mich freuen ein paat Antworten zu bekommen.
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 13 Aug, 2008 20:40

die 6. möglichkeit ist, dass ihr einfach unterschiedliche vorstellungen davon habt, wann man sich lange nicht gesehen hat, also ich kenn mädels, die einem nach 2 tagen ne sms schreiben, warum man sich so lange nich meldet, was meiner meinung nach bei "nur" freundschaft etwas übertrieben ist.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 13 Aug, 2008 21:39

formuliern wir das mal anders

also irgendwie is das typisch für frauen glaub ich...

sie machen sich dauernd gedanken, wenn man sich mal 2 tage nich meldet, haltens nichtmal 2 tage ohne nachricht aus...

wir würden uns ja melden, wenn ihr euch nicht vorher immer melden würdet.
mal im ernst, wäre es eine beziehung, könnte ich verstehn, dass er sich täglich meldet, aber wenn ihr ja nur freunde seid, dann ist doch nix dabei, mal 3 tage oder so nix voneinander zu hören. da stirbt doch keiner von.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 13 Aug, 2008 21:44

Jedoch ist es dann immer so wenn wir uns Treffen, ist alles wieder ganz toll und total unbeschwert. Wir können miteinander lachen und alles ...
Jedoch irgendwie hab ich immer das Gefühl das irgendetwas nicht so ganz hinhaut. Ich weiß nicht so genau warum ich das Gefühl hab, jedoch meint er jedes Mal wenn wir uns verabschieden: Danke für den schönen Abend und alles.

Aber wenn sowas kommt, würde ich mir (auch) immer Gedanken machen, ob nicht die 5. Möglichkeit die richtige ist (ok, aber ich neige auch dazu, dass zu denken). Nach meinem Gefühl, steht er auf sie/dich.
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 13 Aug, 2008 21:55

@trelawney
bringt es euch denn um, wenn wir uns mal nich melden? irgendwann empfinden wir es nunmal als lästig, wenn wir uns dauernd melden sollen, und es macht wirklich keinen spaß mehr, wenn man sowas als pflicht ansieht, weil man sonst ein schlechtes gewissen hat, weil der andere nunmal drauf wartet
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 13 Aug, 2008 22:09

das wäre ne möglichkeit, vielleicht wirds etwas peinlich (muss aber nich sein) aber danach sollte das problem gegessen sein (vielleicht hat er ja auch einfach nich das geld, oft anzurufen oder sms zu schreiben)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 14 Aug, 2008 09:32

ich würd auch sagen, dassde einfach mit ihm reden sollst

ich hab auch probleme mit meinem kumpel weil er sich immer meldet und ich total auf ihn stehe^^
und ich hab dass gefühl ich vernachlässige ihn

aber rede mit ihm, vll klärt sich dann alles
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 18 Aug, 2008 22:33

So jetzt kann ich nach Tagen endlich etwas auf die Posts hier schreiben (konnte die letzten Tagen leider nicht on kommen, da ich auf dem Highfield war).

Ich muss erstmal sagen, wie geflasht ich war, dasss so viele Antworten auf meinen Eintrag kamen. Ich kann gar nicht schreiben wie viel mir das bedeutet, das ihr euch Zeit genommen das zu lesen und darauf zu antworten.

Ich glaube schon das ich mal auf euren Tip eingehe und mit ihm reden werde. Jedoch weiß ich noch nicht so genau wie ich das Gespräch anfangen soll - so halb hab ich das schonmal versucht. Ich meinte zu ihm so in etwa: Du bringst auch nicht fertig dich mal zu melden oder? (alles jedoch in einem spaßigen Ton) Darauf kam dann nur ein "Sorry" zurück und das wars. Dabei muss man sagen, dass er sich gut und gerne mal vier Wochen nicht meldet, auch wenns was wichtig gibt! Wusste echt nicht wie ich das einschätzen soll.
Ach Kerle sind doch einfach kompliziert.

Die verschieden Möglichkeiten von Stoni sind echt geil *g*. Ich glaub echt das irgendwas davon hinhaut.

Und das ihr alle meint das beide Geschlechter komplett unterschiedlich ticken, dem kann ich nur bepflichten! Aber das ist ja eh der wahre Grund, warum es immer so viele Meinungsverschiedenheiten gibt.
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 19 Aug, 2008 15:56

also sich einen monat nich zu melden ist selbst für nen kerl unnormal
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Di 19 Aug, 2008 17:19

ja da muss ich dir rechtgeben
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Di 19 Aug, 2008 17:22

also,dazu muss ich auch mal was sagn.Ich hatte mal nen besten Freund,der konnte sich auch nie von sich aus melden.Das ging mir dann so auf die Nerven,dass ich mich einfach mal nich mehr gemeldet hab.Ich wollte wissen wie lange es dauert,dass er sich mal von sich aus meldet.Also hab ich gewartet...gewartet und gewartet.Naja nach 2 Jahren hatte er sich immernoh nich gemeldet :evil: Das is mir dann irgendwann mal eingefallen und ich hab ihn geschriebn.Seine Antwort war dann ich hätte sicher nen Grund gehabt,das ich mich nich mehr gemeldet hab :x
Nun,danach haben wir uns auch wieder toll verstanden,sind dann auch zusammen gekommen.Er war inzwischen beim Bund also schon die meiste Zeit weg.Da hat er sich dann auch nich dazu hinreißen lassen sich von sich aus zu melden.Aaalso xD ich wieder mal gewartet und dann kam der Hammer..er hat sich nicht nur 2 Monate nich gemeldet,sondern auch nicht sehn lassen.
Naja hab jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm.
Also entweder ist das so ne Sache mit den Jungs,die wir Frauen nicht verstehn oder das ist ein eindeutiges Zeichen dafür,dass sie keine Lust auf uns habn.Zumindest meiner Meinung nach^^

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 19 Aug, 2008 17:31

:shock: Also deine Geschichte find ich schon ein bisschen hart weasley90...

Aber ich glaub nicht, dass es nur ein Männerphänomen ist... ich hab ne Freundin und ich bin auch immer die jenige die sich gemeldet hat. Aber zwei Jahre musst ich noch nie warten...Da hat sie sich dann schon vorher wieder gemeldet.
Bild

cron