Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 19 Aug, 2008 19:03

Seid mal nicht so streng, Mädels. Wahrscheinlich habt Ihr die armen Burschen eingeschüchtert (oder nicht Ihr selbst, sondern andere Frauen) mit irgendwelchen Unterstellungen von wegen "wollt nur das Eine" oder so, und sie wollen sich nun eben unaufdringlich verhalten.
Bild

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Di 19 Aug, 2008 20:07

und deswegen meldet er sch 2 jahre nich und hätte sich auch nich gemeldet,wenn ich ihm nicht geschriebn hätt?weil er unaufdringlich sein will?glaub ich eher nich

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 20 Aug, 2008 15:31

naja, vielleicht haben sie auch ne menge freunde, und ihr kommt in der rangordnung doch nich so weit vorne vor, wie ihr denkt. ich kenn auch n mädel, die irgendwann gemeint hat, ich wär ja ihr bester freund und so, obwohl ich mich nie bei ihr gemeldet hab, weil ich nie so wirklich den eindruck hatte, dass wir so tolle freunde sind, eher, dass ich sie einfach nur kenne und manchmal mit ihr schreibe eben
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 11 Sep, 2008 01:33

*Thread mal wieder hervorkrame*

*lufthol*

Warum müssen Kerle immer dann auftauchen, wenn man sie überhaupt nicht braucht. Oder anders: warum müssen "bestimmte" Kerle genau dort auftauchen, wo man sie am wenigsten braucht?
Ich meine, vier Jahre lang...nein...fast fünf hab ich diesen Typen, zufälligerweise mein Ex-Freund, nicht mehr gesehen.
Und ausgerechnet jetzt, wo meine Jobsuche im Vordergrund stehen sollte, taucht er genau am selben Ort, im selben Kurs, auf einmal wieder auf.
Nach vier Jahren!
Und nein, ist nicht so, als ob das schon alles wäre...nein...der führt sich auch noch unmöglich auf. Ich meine...man, wenn ich an diese - zum Glück relativ kurze Beziehung - zurückdenke...der Typ hat genervt von vorne bis hinten. Er hat mir dies verboten, das verboten (Freunde treffen war tabu, alle zwei Stunden musste er anrufen, der eigene Sitzplatz war einem auch nicht mehr genehmigt...*seufz* Also bitte, was soll denn das?
Und mit diesem Kerl soll ich es in einem einzigen kleinen Raum mit ein paar PCs und noch vielen anderen nervigen Kerlen aushalten???
Na das kann ja echt was geben...vorallem, weil ich ja auch noch so nett zu ihm sein muss, weil er ja mein Gruppenleiter ist...*seufz*
Fantastisch!

*genug gemeckert hat und Thread wieder verlassen tu*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Sep, 2008 11:18

Hmpf das hört sich ziemlich blöd für dich an, Bella.

Aber ich finde: Das ist die perfekte Gelegenheit, ihm die kalte Schulter zu zeigen und wie wenig er dich interessiert. Und wenn du dazu noch deine Sachen im Kurs gut machst, wird er nicht anders können als dich in Ruhe zu lassen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 11 Sep, 2008 11:22

was ich an Kerlen schlimm finde ist das verhalten, mancher, Jungfrauen gegen über.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 11 Sep, 2008 11:46

Was soll man denn Jungfrauen gegenüber tun? Und wie sie erkennen, um das inkriminierte Verhalten zu unterlassen?

Also dies ist wirklich ein seltsamer Thread. @Bella, ist dieser Mensch denn zudringlich geworden? Ich verstehe das Problem immer noch nicht. Naja, soll ich ja auch nicht hier drinnen, nehme ich an. Nur wie kann man eigentlich immer so in Bausch und Bogen über Männer klagen?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Sep, 2008 12:04

*lach* Nunja. Gerade wenig Gesprächstoff sind die "Männer" ja nicht.

Was mich betrifft, so bin ich mein Leben lang dem gleichen Muster gefolgt.
Meine Freunde waren alle auch ein Teil Vater.

Sie waren älter, ich sah auf zu ihnen und vergötterte sie - und sie mich nie. Ich hob sie hoch, sie liessen mich fallen.
Die gleiche Enttäuschung in meiner Kindheit, die ich gegenüber meinem Vater hatte, das gleiche Ohnmachtsgefühl "ich kann nichts tun, ich bin allein". Die gleichen Ängste hatte ich immer auch unterbewusst gegenüber meinen Freunden. Ich danke Gott dafür, dass ich diese Muster überwinden konnte. Und den Männern, denen ich begegne, urteilslos begegnen kann heute, ohne schon von vornherein einen "Plan" im Kopf zu haben.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 11 Sep, 2008 12:06

ich meinte wenn sie es wissen dann können mache richtig abartig sein
Bild

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 11 Sep, 2008 12:21

Wetten wer sie knallt wehrend die Person vor ihnen sitzt
unsittliche Annäherungsversuche
versuchtes flachlegen auf einer Party
usw.
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 11 Sep, 2008 17:20

Ich hasse an Männern, dass sie uns manchmal dazu bringen wirres Zeug zu reden und uns vor ihnen zu Vollidiotinnen zu machen.
;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 11 Sep, 2008 18:06

Das macht ihr mit uns doch noch viel mehr, schöne Mila!
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 11 Sep, 2008 19:34

Danke, Wehwalt ;) aber Tatsache ist, dass ihr nicht die einzigen Vollidioten seid. :)
Mal ehrlich, welche Frau hat noch nicht vor einem hübschen oder vielleicht auch vor DEM Mann gestanden und wollte irgendwas interessantes erzählen und hat dann nur totalen Unsinn von sich gegeben?
Ich zähl mich jedenfalls bewusst nicht zu dieser Sorte Frauen! ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 11 Sep, 2008 21:53

Ich fang garnicht erst an mit einem Typen zu reden..da halt ich mir zurück..sonst würd ich ja im Erdboden versinken :S
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 15 Sep, 2008 01:12

Aaah nun haben wir mal wieder die unangenehme Situation, daß die älteren User die Jugendprobleme behandeln und sich um ihre Fragen zu bewerben scheinen wie der Teufel um die liebe Christenseele. Aber so etwas kann ich nicht einfach stehen lassen. Tut mir leid, auch wenn die Gefahr besteht, daß Ihr über die Besorgtheit der älteren Semester heimlich schmunzelt.
Und ich gebe gleich zu, ich habe den Artikel, auf den Grünauge verweist, nicht lesen wollen. Kann mir schon denken, was darin steht; irgendwelche statistischen Daten über den Zusammenhang von Schulnoten oder -abschlüssen mit dem Zeitpunkt des ersten Sexualverkehrs.
Also: Kluge vögeln später, kurz gesagt. Und was ist jetzt bewiesen? Ich kann mir schon vorstellen, daß so etwas stimmt, aber natürlich im Sinne einer Y-Kausalität, keiner echten. (Ebenso ist die Tatsache, daß in ländlichen Gebieten, wo mehr Störche leben, "die Kühe glücklich sind und intelligente Jugendliche sich langweilen", die Fortpflanzungsrate höher ist, kein Beweis dafür, daß Störche tatsächlich die Kinder bringen.) Kann ja gut sein, daß bessere Schüler im Durchschnitt aus gebildeteren Familien kommen und dort eine intensivere Aufsicht über den Umgang und das Verhalten der Heranwachsenden geübt wird. Aber das soll nun heißen, daß es ein Zeichen von Intelligenz sei, sich der Sexualausübung zu enthalten?
Wir wissen ja nur undeutlich, was die Echse meinte mit ihrem Vorwurf. Sind männliche Jugendliche nicht einfühlsam oder behutsam genug beim Akt der Entjungferung? Brüsten sie sich, möglichst viele Mädchen entjungfert zu haben und schließen Wetten untereinander ab? Verhöhnen sie andere ob ihrer sexuellen Unerfahrenheit? Wie auch immer, das mag nicht nett sein - aber sofern nicht handfeste Gewakt im Spiel ist (und ich nehme nicht an, daß hier jetzt die Frage von Vergewaltigungen zur Debatte stehen soll), kann jedes Mädchen nein sagen. Und seine Zustimmung für eine Handlung zu verweigern, zu der man keine Lust hat, ist natürlich vernünftig.
Aber ist die Verweigerung denn zwangsläufig ein Zeichen von Intelligenz? Natürlich nicht! Intelligent ist es, Mittel und Wege zu finden, seine Wünsche Realität werden zu lassen, und es ist nun einmal ganz natürlich, daß ein Mensch sexuelle Wünsche hat, und das ganz unabhängig von der Intelligenz. Also was soll diese Einschüchterung? Wer möchte, soll die sich bietenden sexuellen Möglichkeiten nutzen. Wer nicht, der nicht. Aber zu sagen, ich bin zu klug, um mich auf Sexualität einzulassen, ist so ziemlich das Bescheuertste, was man tun kann.
Bild