Was nervt euch?

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 30 Sep, 2008 13:21

Amelia, aber die neuen sind doch nicht alle so. Uend es gibt auch bei den alten Leuten welche die zicken. Ich denke das kann man gar nicht nur an alt und neu festmachen. Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Nur es ist doch wirklich so das sich die neuen User gar nicht willkommen fühlen können. Das mußt du doch auch verstehen.

♥VERLIEBT♥



Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 30 Sep, 2008 13:31

Amelia Bone hat geschrieben:Die Leute früher waren auch besser.

Mich nervt es, dass hier dauernd neue User ankommen und meinen, sie können hier jetzt tun und lassen was sie wollen und ein paar neue Threads würden sie schon zu den beliebtesten machen und ein Rang und Name käme dem gleich.

Früher gab es hier noch Witz und Zusammenhalt: Heute gibt es nur noch verschollene User und Rumgezicke!


Was genau meinst du damit? Mir ist sowas nämlich noch nicht aufgefallen, seit ich hier bin, dass sich jemand aufführt wie Kraut und Rüben. Ok, außer einer Person vielleicht, aber die würd ich eher als leicht verwirrt bezeichnen :lol: und ich glaub auch nicht, dass sie meint sie wär was besseres.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 30 Sep, 2008 13:37

Außerdem ist jede Freundschaft eine Besondere, und dadurch nicht so einfach zu ersetzen. Wenn Eure Freunde das Forum verlassen, dann nützt es Euch auch herzlich wenig, wenn jemand sagt: Aber die neuen User sind doch auch nett!


Das verstehe ich auch. Freundschaften kann man nicht eben mal ersetzen und es ist traurig wenn diese Leute gehen. Aber man muss den neuen Usern ja auch nicht ...

Mich nervt es, dass hier dauernd neue User ankommen und meinen, sie können hier jetzt tun und lassen was sie wollen und ein paar neue Threads würden sie schon zu den beliebtesten machen und ein Rang und Name käme dem gleich.


...das vorwerfen. Denn so sind ja nicht alle.

♥VERLIEBT♥



Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 30 Sep, 2008 13:49

Also ich habe im Zuständespiel nur geschrieben, dass das Forum hier nicht mehr das ist was es mal war. Und das ist FAKT! Mögen sich "Neulinge" drauf einbilden was sie wollen. Es ist so.

Für mich war das Forum einmal, das mir SPAß gemacht hat. Man konnte schreiben was man wollte, es gab so viele Themen. So viele neue Freundschaften. Und heut?

Darf ich mal schreiben was mich richtig nervt? Soll ich hier auspacken?
SO VIELE GUTE USER SIND GEGANGEN!!!!! DAS NERVT MICH DERMA?EN, ICH KANNS NICHT BESCHREIBEN!
Ich könnte die Wände hochgehen! Wofür sind sie gegangen? WOFÜR? Weil es manche USer hier gibt die provozieren und stänkern und machen und tun. Und als HELDEN gefeiert werden. DAS NERVT MICH!
DAS gab es damals nicht. Diese Hinterlistigkeit, diese Niederträchtigkeit.. dieses assoziale! DAS GAB ES EINFACH NIHT! Und das ist es was mich an diesem Forum ankotzt, anödet.. IMMER und wirklich IIIIIMMMMMMERRRR die gleichen Leute bei blödsinnigen schwachsinnigen beschissenen Streitereien zu sehen. ARGH! :evil:

DAS NERVT MICH AM FORUM!

Scheiße nochmal! Das ist doch nur eine Plattform gewesen auf der man Spaß haben soll. Aber neiiiiin, man muss hier ja anderund rummeckern, rumzicken... ARGH! :evil:

Das nervt mich dermaßen!

Ich hab das Forum hier geliebt. Scheiße nochmal, mir haben hier Leute durch mein Leben geholfen, als ich dachte ich kann nicht mehr und spring vor nen Zug! Und was ist mit all diesen lieben Leuten? Wo sind sie hin? Wurden RAUSGEECKELT aus dem Forum! DAS IST PASSIERT!

Himmel Ar*ch und zugenäht!

So viel ist kaputt gegangen, so viel verloren.. und es wird immer nur weiter rumgezickt.. :evil:

DAS NERVT MICH HIER!

*abzisch*

EDIT// jetzt geht's mir besser -.-" *ausatmet*

EDIT2// Mich nervt es zu sehen, dass ein Post von einer Person eine andere dermaßen Pprovoziert und dass sich die Lehrer nicht dazu gezwungen sehen Den Post dann eben auch zu löschen.
Was wäre denn da zu viel gewesen, Nachtfalkes Post aus Serenas Thread zu löschen? WAS? Nein, stattdessen wirds drin gelassen und es wird zugesehen, wie ein Mensch an solch einem Post kaputt geht und dauernd Ermahnungn kriegt! DAS IST NICHT FAIR! Himmel, wieso wird dann nicht einfach der Post gelöscht unter dem Aspekt, dass dieser sie eben provoziert (AUCH WENNS NET SO GEMEINT WAR! Kann ja sein, aber Serena hats provozierend aufgenommen, ENDE!) . Wäre das zu menschlich gewesen? *nerv*
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Di 30 Sep, 2008 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 30 Sep, 2008 14:01

Melli du sprichst mir aus der Seele. Mit allem.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 30 Sep, 2008 14:04

Ok. Gut^^ Wenn's erklärt wird versteh ich's ja. Aber ohne Erklärung kann man sich halt eben doch sehr viel einbilden...

Das die alten Leute nicht mehr da sind ist echt schade, aber vielleicht kann man ja auch mit den neuen einge schöne Freundschaft knüpfen. :wink:

Wie gesagt, ich weiß echt nich wie es her früher war. Kann schon sein, dass alles harmonischer war. Aber ich denke mir: Wo viele Menschen sind, kommt es nun mal zu Meinungsverschiedenheiten und Streiterein, oder nicht.
Was ich allerdings auch ziemlich scheiße find, is das diese Personen die die anderen quasi rausgeekelt haben andscheinend nicht verstanden haben wo der Schlusspunkt zu setzten is.
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 30 Sep, 2008 14:24

Ani, du sprichst mir aus der Seele :knuddel:
Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Di 30 Sep, 2008 14:25

... wenn und wann man will
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 30 Sep, 2008 14:27

Der Unterschied besteht darin, für wen es noch Witz und Zusammenhalt gibt.
Das gabs nunmal früher für die meisten, heute für die wenigsten.

Anikey: Dein Posting ist der perfekte Beweis dafür, dass eben du noch nicht so lange da bist. Sonst würdest du sowas nicht schreiben.

Es ist schon witzig. Denkst du, wir denken, diese Leute seien tot oder was?
Natürlich hab ich noch Kontakt mit ihnen, so gut es geht.
Aber solange es das Forum gab, gab es auch immer mehr Möglichkeiten, miteinander zu plaudern. Sobald sie weg sind, wird es schwieriger.

Ausserdem verlieren nicht nur wir, die Freunde, jemanden, sondern auch ihr, als User und das ganze Forum, denn die verschollenen User waren auch gute Lehrer / User / Vertrauensschüler.

Nicht, dass die "Neuen" das nicht wären. Übrigens hab ich nichts gegen die neuen, finde ja darunter auch viele sympathisch (meine Tochter Nyrociel oder z.B. Bellatrix), dasselbe ist es aber nicht und wird es nie sein.
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Di 30 Sep, 2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Sep, 2008 14:35

Nein, das Problem ist in der Tat nicht "alt" oder "neu". Wieviele neue User kommen, deren Posts ich ab und zu sehe und mich zum Schmunzeln oder Nachdenken anregen. Bei manchen nicht, aber bei vielen - zu denen ich dann aber erst einmal lange gar keinen Kontakt hier habe. Aber ich finde sie interessant und bereichernd, und ohne diese Möglichkeit wäre mir das Forum weniger teuer. Also willkommen, Sally, funzel, anikey, Bella.trix, Krümel und wer noch alles.

Aber dennoch hat die Lú in jedem Wort einschließlich der Edits recht. Die Atmosphäre war eine andere. Vermutlich weil zwar früher auch viel unternommen wurde, um für Unterhaltung zu sorgen, aber diese verbissene "Tyrannei des Spaßhabens", wie sie nun Mimmi einfach eingeführt hat, existierte nicht. Immer diese Warnungen, Ruhe, Ruhe, wir wollen doch unseren Spaß, verderbt nichts etc.
Das führt dann im Gegenteil zu einer absoluten Hektik, denn natürlich ärgert es mich, wenn ich sehe, wie Leute, die ich von hier nun einmal in der Tat drei Jahre kenne, so gekränkt werden, daß ihnen das Forum zur Pein wird.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 30 Sep, 2008 14:35

Mich nervt es, dass ich von einem gewissen "Idioten" gerade heruntergemacht werde, nur weil es mir heute mal nicht so gut geht und ich heute ausnahmsweise mal nicht so gut gelaunt bin wie die letzten Tage *seufz*
Kann ich auch nichts dafür und er ist ja nicht gezwungen, mit mir zu reden oder sichs mit mir auseinanderzusetzen...

So, das musst grad mal raus ;)
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 30 Sep, 2008 14:46

Mal etwas meinerseits, ich bin ja neu hier, habe aber das Gefühl das wir es in unserem Gemeinschaftsraum ja ganz lustig habe, da ich aber neuer bin, will ich es nicht behaupten...
Und noch ne Frage, muss ich mich damit auch angesprochen fühlen? Wenn ja, versuche ich mich zu ändern, ehrlich...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Sep, 2008 14:50

Nein, um Himmels Willen. Cimbi, Du machst gar nichts falsch.
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 30 Sep, 2008 15:13

Ähm, ich wollt fei hier nichts anzetteln, dass uns dann am Ende noch mehr Streitigkeiten bringt und keiner soll sich direkt angesprochen fühlen. Das hat mich halt genervt, aber Dank den Erklärungen kann ich persönlich einiges besser nachvollziehen und akzeptier's dann auch.^^
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 30 Sep, 2008 15:23

Cimbi Liebes, komm doch in den Gemeinschaftsraum und ich erklär dir das mal ganz schnell. =) Natürlich bist nicht du gemeint! *knuff*

Tess: Sprich dich doch bitte aus, sag doch den Namen dieser Person. Weil ich das zufälligerweise nicht mitbekommen habe - da ich auch besseres zu tun habe als Tess' Leben zu analysieren - und andere sicherlich auch nicht.

Ausserdem..... wenn du es so willst, dann können ja gleich alle mal ihre Probleme herauskramen, die sie seit nem halben Jahr hier hatten. Hm? An altem rumzukauen ist nicht lecka, das musst auch du zugeben ^___^

Mich nerven: Tess, Padme & Nachtfalke. Momentan ausserordenlich, um mal alle drei beim Namen zu nennen .

Sooo. Und jetzt? Wollt ihr mich köpfen weil ich mit diesen dreien nicht gut auskomme.... wie lächerlich.
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Di 30 Sep, 2008 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."