Die schönsten Frauen der Welt

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 04 Feb, 2008 00:35

Mischa ist allerdings deffinitiv in dieser Kategorie zu nennen, nicht nur weil sie wirklich schöhn aussieht, sondern auch eine schöhne ausstrahlung hat!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 04 Feb, 2008 10:54

also ich finde
scarlett johansson hübsch

Bild

Wenn ich ehrlich bin finde ich Angelina Jolie gar nicht so schön ---




Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 04 Feb, 2008 11:40

Mischa Barton ist wirklich hübsch. So dezent und natürlich, ohne aufdringlich zu sein. Das ist wirklich hübsch. ;)
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 04 Feb, 2008 12:02


ja ich finde auch das Mischa barton hübsch ist !! aber zwische durch fand ich sie zu dünn!


L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 04 Feb, 2008 14:57

Stimmt, muss ich auch sagen, manchmal wirkte sie etwas dünn und zerbrechlich. _? Mir gefällt Rachel Bilson irgendwie mehr, aber hübsch sind beide.

Die meisten hübschen Frauen wurden glaub ich schon aufgezählt: Ich finde Scarlett Johansson und Jessica Alba sehr schön.
Emma Watson und die großartige Jo natürlich auch - ganz ehrlich. ;)

Ähm ja... Ich finde Sophia Bush und Jessalyn Gilsig auch hübsch. ^^

Bild

Bild

Keira Knightley mag ich wirklich sehr, aber irgendwie ist die wirklich... dünn. -.-
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 04 Feb, 2008 19:03

Dier erste ist ja sehr interessant, Kathi! Ist das Sophia? Ganz ehrlich? Ich finde das Top von ihr, diesen leicht indisch angehauchten Stil klasse. Und die Ohrringe passen prima dazu. Sie ist da auch der Typ für, und dann ganz lässig mit Jeans kombiniert - prima!
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Di 05 Feb, 2008 15:45

ja die erste ist wirklich hübsch

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 07 Mär, 2008 21:01

Na ja, Jessalyn ist dann eben etwas älter, aber ja, die erste (Sophia ;)) ist wirklich toll. Spielt u.a. in One Tree Hill und The Hitcher mit.

Ich weiß nicht, hatten wir Penelope Cruz schon? Darf nicht fehlen, ich finde sie schöner in dem Sinne als viele normale Models:

Bild

Und sogar Ashlee Simpson hat etwas - jedenfalls mehr als ihre große Schwester. :roll:

Bild
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 08 Mär, 2008 08:12

Ja, Penelope Cruz hat schon was interessantes. Allerdings ist sie mir unsymphatisch.. keine Ahnung, warum..
Hatten wir Natalie Portman schon? Ich finde sie wahnsinnig elegant, sie hat was wahnsinnig aufregendes an sich (sich schon auf "Die Schwester der Königin" freut)
Bild

Oder hier.. die Schauspielerin von Grey's Anatomy, weiß grad nicht, wie sie ganz heisst:

Bild
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 08 Mär, 2008 09:35

Haben wir sie schon? Salma Hayek

Bild

Und sie war und ist immer noch toll, Julie Christie

Bild
Bild
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 08 Mär, 2008 12:48

Natalie Portman wurde sicher schon mal erwähnt - aber ja, sie sieht umwerfend aus. *neid*
Diese Frau aus GA kenn ich nicht, aber schlecht sieht sie auch nicht aus.

Für Salma Hayek kann ich mich irgendwie nicht begeistern... tja. ^^ Aber Julie Christie sieht jung geblieben und für ihr Alter und die damalige Zeit sehr schön aus. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 11 Mär, 2008 16:36

Definitiv:

Bild

Sarah Chalke aus Scrubs :hm2: :hm2:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Mary
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.03.2008
Beiträge: 11

Beitragvon Mary » Mi 02 Apr, 2008 22:54


RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 03 Apr, 2008 00:38

Ich hab zwar nicht alle Saiten genau durch geguckt, finde aber das
ein par Ladys fehelen (oder zu wenig genannt wurden)!

P.J. Harvey
Peaches
Asia Argento
Allison Hanigan
Tarja Turunen
Anne Nurmi
Sonja Kraushofer
Fiona Horsey
Katharine Isabelle
Emily Perkins
Katherine Moennig


So das ist meine Top 10! :D
Zuletzt geändert von RippenKitten am Do 03 Apr, 2008 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Apr, 2008 00:48

Es gibt sicher viel schöne Frauen auf der Welt. Aus Deiner Liste, liebe Katrin, ist mir leider keine einzige ein Begriff.
Bild