Die schönsten Männer der Welt

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 30 Okt, 2006 16:45

@ Pansy: ist bei mir auch voll so ich steh größtenteils auf blonde^^
Kann ich auch nichts für^^

Boah Charlie Hunnam ist ja süß den kannte ich gar nicht^^
Bild
by WinkyElfi

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 30 Okt, 2006 17:27

Hätte hier noch zwei Herren...

Vivian Sin'Amor von Lovex
Bild

Jack von Private Line
Bild

Pad, sag nichts, wenn du das siehst...sag einfach nichts *Jack-Wahn hat*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 30 Okt, 2006 20:04

soderle dann liste ich meine 'Lieblinge auch mal auf.;-) (ich versuche mal die zu nehmen die noch nicht erwähnt wurden.;-)

mein absoluter Favo: slash (ex Guns n roses---velvet Revolver)
Bild
Sebastian Bach (ex-Skid Row)
Bild
Scott Weiland (Velvet Revolver)
Bild
Duff McKagan (ex guns n roses---velvet revolver)
Bild
Axl Rose (ich mag den kerl net aber ich muss zugeben dass er verdammt gut ausgesehen hat)XD
Bild

gibt noch ne ganze ecke mehr aber will euch net langweilen.;-)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 30 Okt, 2006 23:14

also bei solchen fotos sieht man mal wieder wie fie geschmäcker auseinander gehen....

hab da grad ein foto von robbie gesehen, der sieht in echt noch viel besser aus als auf fotos....
*SLYTHERIN*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 09 Nov, 2006 20:52

logan is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO USW.

sexy xD

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 25 Nov, 2006 19:54

Soo. Ich hab auch mal wieder ein paar hübsche Jungs.
Tihi.

Bild

Ian Somerhalder

Bild

James Franco

Bild

Bild

Chris Pine´

Bild

Gustaf von Mando Diao

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder sind alle aus "Ein Haus am Meer".
Aw, ich seh mir Hayden Christensen so gerne an.
So einen heirate ich mal. Oh ja.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Sa 02 Dez, 2006 16:03

Bild

TIM SANDER 4 ever!!

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Sa 02 Dez, 2006 18:56

Der einzige Mann, den ich auf der Stelle heiraten würde!! ...Colin Firth *schmacht*

Bild
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 19:14

Hach Svey, bei mir wärs Brad, nach dem ihn die Jolie fast verkorkst hätte :lol:

(Ich glaub jetzt sollte ich mich verstecken)

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Sa 02 Dez, 2006 19:56

WIEBITTE?? Wer hier wohl wen verkorkst! Brad Pitt, wie das schon klingt Brääääääät! :roll:
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 02 Dez, 2006 19:58

Igitt, Brad Pitt ist ja so ein unattraktiver Mann. :?
Aber Angelina Jolie find ich auch nicht hübsch, von daher passen die zusammen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 03 Dez, 2006 01:21

Ich weiß nicht. Ich mag ihr Gesicht einfach nicht.
Ich finde, dass es so... maskulin aussieht...? :?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Dez, 2006 01:28

Angelina Jolie? Lips on Legs? zu maskulin? - Ich weiß ja nicht .. es gibt einige Schönheitskriterien, die persönlichem Geschmack enthoben sind. Und Jolie ist objektiv eine schöne Frau. Daß man andere Frauen attraktiver finden kann aufgrund ihrer Ausstrahlung, auch wenn sie objektiv weniger schön sind, steht außr Zweifel. Aber äh sorry ... hier gehts ja um Männer. Da halt ich mich doch lieber raus.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Dez, 2006 01:30

Hm, ich finde sie hat nicht da besondere Etwas. Weiß auch nicht. Sie wirkt wohl auf mich nicht so wie manch andere schöne Frauen, die Austrahlng haben. Zum Beispiel Keira Knightley...

Und Brad ist für mich einfach unwiederstehlich. Ich fand ihn damals schon seit "Legenden der Leidenschaft", "12 Monkeys" oder "Fight Club" einfach vielseitig und irgendwie sexy! In jeder seiner Rolle bisher...
Und dann noch die Oceans Filme! *schmacht*
Aber ich steh auf die Rollen, wo er einfach ein "Bad Boy" ist! Wie Frauen halt so sind!!!

Aber wenn ihr ihn alle nicht mögt, um so besser für mich :twisted:

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 03 Dez, 2006 01:30

Ich finde es immer wieder komisch, dass Männer andere Männer vom Aussehen nicht beurteilen können aber Frauen das untereinander schon können.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

cron