Dümmste, lustigste, bescheuertste, peinlichste Anmachen...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 22 Jan, 2008 21:12

Ui, sowas hab ich ja noch nie gehört, auch nicht hier aufm Dorf (mal abgesehen vom Inzest, den ich bei euch allerdings nicht vemute ;) aber das ist eh eine sache für sich, diese Familie hier...)
Aber da sist doch toll wenn das dann so ist, dass sich alle noch vertragen und sogar weihnachten zusammen feiern. Find ich richtig klasse :)

If you don't live for something you will die for nothing...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 23 Jan, 2008 14:33

ich hab heute eine neue dumme anmache abbekommen...
da ich wie jede Mittwoch der letzten drei Monate nach der Schule eine dreiviertel Stunde Zeit habe, bis mein Bus kommt bin ich zum Bahnhof gegangen. Da habe ich mich auf mein Mäuerchen gesetzt und auf den Bus gewartet.
Direkt vor mir hat dann so ein Müllwagen ( die mit den Straßenfegern drinne) geparkt und drei von den Typis sin ausgestiegen. Irgendwann hat mich einer von denen angeqautscht von wegen der Fahrer wollte mit mir sprechen. Ich also den Spaß mitgemacht und hingeganen und dann kam raus, dass der Typ der mich angesprochen hat nur meine Handynummer wollte und sich nicht getraut hat mich selbst zu fragen...
Irgendwie war's ja süß, aber auf der anderen Seite totaler Müll...
Provehito In Altum

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 23 Jan, 2008 14:38

LOL. (Letzter Satz)Im Wahrsten Sinne des Wortes, Viv!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 23 Jan, 2008 18:01

haha, irgendwie ist das ja shcon ziemlich süss.. aber andererseits.. wie du bereits sagtest.. *lach*

ich find so trottelig-schüchterne typen eh immer voll knuffig :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 23 Jan, 2008 21:20

ja... das is zwar süß, aber ich find's manchmal etwas aufdringlich. Obwohl ich ja eine Schwäche für Leute mit Akzent habe und der Typ so'nen süßen polnischen Akzent hatte...
Ja schüchterne Jungs sind schon knuffisch, aber Müllmänner sind absolut nichts für mich
Provehito In Altum

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Mo 28 Jan, 2008 17:23

Also für diesen Thread habe ich genau das richtige, denke ich^^
zum Thema dümmste und peinlichste Anmache ever :)
Also...ich war mit meiner Freundin aus und mit meinem Freund (sehr wichtig für den verlauf der ganzen sache^^) also wir standen an der Bar und tranken was. Mein Freund hatte seinen Arm um mich gelegt. Dann hörten wir einen lauten Aufruf von der Bühne. Er galt doch tatsächlich mir!!!!! Ich konnte es nicht glauben. Da stand ein Junge (ich schätze ihn auf 19) und schaute mich mit großen Augen an. dann begann er ein Gedicht vorzutragen. Als er fertig war und ich ihn ganz perplex anstarrte kam er von der Bühne und fiel vor mir auf die Knie. Mein Freund grinste mich an und stellte sich dann vor diesen Typen. Dann sagte er:"Sie is leider schon vergeben...aber dein Gesicht wird sie sicher in Erinnerung behalten" er nahm mich wieder in den Arm und alle fingen lauthals an zu lachen. Der Typ hatte sich doch tatsächlich ein riesiges Herz ins Gesicht gemalt und darüber noch eine Cap mit -I love you aufgesetzt. Den Typ werde ich bestimmt nich vergessen, aber der Auftritt von meinem Freund war echt cool...^^
Edward & Bella

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 28 Jan, 2008 18:18

Ich weiß nicht ob ich's hier schonmal geschrieben habe, aber bei der Geburtstagsfeier meines Großonkels letztes Jahr hat ein ganz junger Kellner auch seine ältere Schwester (die auch gekellnert hat) zu unserem Tisch geschickt, die mich gefragt hat ob ich ihr meine Handynummer geben würde, damit sie sie ihrem kleinen Bruder geben kann, weil er sich nicht getraut hat! :lol:
Das fand ich auch ziemlich süß, der kam dann hinterher aber zu unserem Tisch und hat sich persönlich vorgestellt und dann auch meine Nummer gekriegt, was solls, der wohnte eh in Hannover... ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Mo 28 Jan, 2008 18:22

Das ist aber echt niedlich sowie auch peinlich^^
Edward & Bella

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 28 Jan, 2008 18:31

Danke Falke! :lol:

Aber peinlich war es trotzdem ein wenig.. Ich meine, ich saß ja trotzdem nicht alleine am Tisch... :oops:

Aber ich hab mich gefreut, dass überhaupt jemand mal zu mir kommt und meine Nummer will! :D
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 28 Jan, 2008 18:39

Da hast du Recht, die restlichen Damen waren aber nur Verwandte von mir und alle mindestens 40... ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 02 Feb, 2008 23:27

xD ja das is mutig ein mädchen/jungen anzusprechen ich könnte das nich egal mit welchem spruch =/ viel zu schüchtern dafür..x)
Bild