Dümmste, lustigste, bescheuertste, peinlichste Anmachen...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Dümmste, lustigste, bescheuertste, peinlichste Anmachen...

Beitragvon Krone » So 28 Mai, 2006 11:53

...die ihr je erlebt habt. Das Ganze ist mir gerade eingefallen und wer will kann dann mal von seinen Erlebnissen berichten. Das Ganze dient dazu, den Spaßfaktor etwas anzuheben und ich denke, dass jeder dazu etwas sagen kann, weil jedem passiert es irgendwann einmal, dass er dumm angebaggert wird... Also erzählt einfach mal von euren Erlebnissen, ich denke dass das Ganze ganz lustig werden kann, später werde ich dann auch einmal etwas von mir berichten...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 28 Mai, 2006 13:00

Hm.. ich hatte bisher noch keine ANmache, die ich soo dumm fand, das ich mich darüber lustig machen möchte..
Naja.. aber ich habe 2 Anmachen, die ich sehr angenehm fand.. :oops: *rotwerd*
Nämlich die meines Mannes und eines Ex Freundes.
Mein Ex Freund(der auch hier gemeldet ist), hat sich ganz charmant vorgestellt. Wir waren zusammmen in London. Auf der Fahrt haben wir uns mehr oder weniger kennengelernt.
Und mein Mann war ganz reizend.. naja.. wir haben uns per SMS kennengelernt.. aber bei unserem 1. Treffen hat er mir ein kleines Geschenk mitgebracht und er war ein absoluter Gentleman.. ;)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Mai, 2006 13:21

ich wüsste nie dass ich angemacht werde und selbst wenn übergeh ich das

ich mache selten eine frau an wozu auch? nett sein reicht meistens schon aus :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 28 Mai, 2006 13:31

genau das, Tom!! Das ist es, was Frauen schmelzen lässt ;) *hihi*
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Mai, 2006 13:33

hui dankeschön
aber ich bin nicht gerade casanova und wills auch nich sein
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 28 Mai, 2006 13:47

Joa okay, ich hatte mir das Ganze zwar etwas anders vorgestellt aber so geht's auch...
Nun, wo ich mir sicher bin, dass das ne Anmache war, war folgendes Ereignis:
Also, ich laufe (das war in einer Disco) los und in etwa 2 Meter Abstand von mir läuft mir eine Tussi entgegen (also 2 Meter seitlich von mir entfernt mein ich jetzt), sie läuft völlig gerade, dann erblickt sie mich und läuft total auf mich zu, sie schaut mich sogar noch an, ich bleibe dann stehen und sie läuft praktisch drauf, umarmt mich dann noch, anschließend meint sie dann so: "Huch wie konnte denn das passieren?" Ich antworte ihr: "Du bist halt einfach auf mich draufgelaufen." Sie sagt dann:"Verflixter Alkohol!" Ich denke mir: Ja so siehst du aus^^ Erst vollkommen gerade laufen und dann einfach voll reinlaufen, als ob ich der das abkaufen würde...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 28 Mai, 2006 13:49

wieso, Krone? Ich find das voll mutig und süß!
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 28 Mai, 2006 13:52

Mh wie man's sieht, ich weiß es net, ich hab mich auch net mehr weiter mit ihr unterhalten, weil ich dann heimgefahren bin, so spät wars zwar net (erst 2:30 Uhr), aber das Ganze war in Alzey und ich musste noch diverse Leute in der halben Weltgeschichte rumfahren, sodass ich dann an dem Tag erst um 4:30 Uhr im Bett war...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » So 28 Mai, 2006 18:18

Meine Freundin hat in einer Zeitschrift folgende Anmache gelesen: >>Sitzen zwei Kühe auf nem Baum und stricken. Kommt ein Leberkäse vorbeigeflogen<<
Sinnlos..Rafft sie selbst nich. Hat sie dann einem gesimst :roll: Hallo?^^

Ne andere Freundin wurde im Movie Park angemacht, vor dem Tower, ein Kerl meinte zu ihr: "Ich hab so ne Angst da drauf zu gehen. Kann ich neben dir sitzen und deine Hand halten?"
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Mai, 2006 19:10

Hm, ich wurde auch noch nie wirklich dumm angemacht... Ich werde eh sehr selten angemacht, weil wenn ich los geh, entweder mit meinem Freund oder - mit meinen Freundinnen, die dann alle angelabert werden. Verständlich, weil die wirklich hübsch sind ^^

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 28 Mai, 2006 19:18

ich wurde auch noch nie dumm angemacht.
nagut einmal, das war aber dann mehr unangenehm, ich war mit meinen Freundinen auf den Rummel und dann kam da plötzlich so ein Junge der hat mich am Arm gepackt und irgendwas geredet. Der wollte mich gar nicht mehr los lassen. Ich kannte den überhaupt nicht. Naja irgendwann hat er mich dann doch losgelassen. :roll:
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 28 Mai, 2006 20:02

bei uns habne die jungs im momment so einen tick die sagen dann zu dir " ey..kline lust auf bunnychecken ??" das ist echt nervend ...aber ne richtige anmache ist das ja eigendlich nicht...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 28 Mai, 2006 23:14

hihi.. ja. Julia.. sowas hatte ich auchschonmal.. aber sowas ist mir damals öfter passiert und ist für mich keine Anmache mehr.. :roll:
Ich war auf dem Geburtstag eines Freundes. Ich habe mich dann mit einem seiner Arbeitskollegen unterhalten, der aus Holland kommt.
Ich hab ihn nur so gefragt, was er so macht und so und trink mit ihm ein Bier.
Dann irgendwann mittendrin sagt er:"Wenn nicht soviele Leute hier wären, würd ich dich auf der stelle ....." Könnt ihr euch ja denken.. :roll: Männer...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 28 Mai, 2006 23:51

ne.. absolut nicht.. :lol: Aber schon witzig, was?? Wenn man mal so drüber nachdenkt.. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17447
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 29 Mai, 2006 12:10

Und bist dann drauf eingegangen, Julia? Grace Jones! Gibts da was zu überlegen?
Bild