gerichte und nahrungsmittel die ihr nicht ab könnt.^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 13 Aug, 2007 17:21

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Meinst du Zucchini, Dani?


genau, zucchini!!! is mir nich eingefalln :roll: ;)

heute hab ich noch etwas entdeckt, was wirklich bäh ist (find ich) :
zwiebelwurst ... mein vater hat die gegessen und mir wurd nur vom zuschauen schlecht echt .. :? :shock:

achja, was ich noch vergessn hab: diese fett-ränder im schinken find ich auch leicht eklig... so insgesamt gerichte, wo man das fett auch sieht -.- auf ner suppe die fettaugen etc pp. ... -.-

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 13 Aug, 2007 18:40

Was mag ich denn net so?

hmmm...

  • Rosenkohl
  • steak (genaugenommen mag ich nur sehr wenig fleisch und auch nur sehr zartes)
  • Fisch, da ich immer schiss habe das ne Grete drin sein könnte, ich esse eig nur Fischstäbchen
  • zu viel Knoblauch
  • Pepperoni
  • Oliven
  • alle möglichen Meeresfrüchte
  • zu viele Tomaten
  • Kürbis
  • Morzarelle wenn er nicht geschmolzen ist


Mehr fällt mir gerade net ein. Aber eig ists ja besser, jeh kürzer diese Liste ist :lol:

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Mi 15 Aug, 2007 17:26

Ich könnte niemals mehr

Spargel, Rosenkohl, Rindfleisch, Schweinefleisch, Fleisch mit viel Fett, Kürbis, usw.

Ich kann sehr vieles nicht ab.

Aber am ekelhaftesten finde ich ein Fleisch mit viel Fett essen zu müssen weil ich irgendwo auf Besuch bin.

Wenn ich irgendwo auf Besuch bin dann trau ich mich nicht was zu sagen.

Mich würgt es immer und immer wieder.Echt ekelig.

Armada Sinfree

Beitragvon Armada Sinfree » Sa 18 Aug, 2007 13:34

Ich mag keine Auberginen, ich könnt auch nie Maden oder Hummer, Tintenfisch oder so essen, obwohl die ja als Delikatessen gelten...esse auch kein Schweinefleisch.
Sonst esse ich eigentlich fast alles.

Maverick
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 18

Beitragvon Maverick » Sa 18 Aug, 2007 14:42

Ich hasse Spargel und Oliven...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 18 Aug, 2007 23:43

Was ich nicht mehr essen kann :

- Fleisch / Fisch / Meeresfrüchte
- Rosinen / Rosinenbrötchen
- Morcheln
- Erdbeeren / Kirschen (muss ich aufpassen beim Essen *heul* aber ich mag das doch so...)
- Nüsse
- süße Äpfel

Was mir nicht schmeckt :

- Blätterteig
- Marzipan
- bitteren Salat

Ansonsten ess ich alles Gemüse und Obst wahnsinnig gerne *schleck*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Aug, 2007 23:50

stimmt. Rosinen mag ich auch nicht....

Morcheln...habe ich glaub ich noch nie gegessen....

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mi 21 Mai, 2008 22:51

ABSOLUTES *bäääh* ist immer noch Fisch ;) und das sagt jemand, der vonner Nordseeküste kommt ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 21 Mai, 2008 23:33

Leider gibts nicht viel was ich gar nicht mag :wink: , was ich gar nicht mag ist Zungenragout *kotz*
was ich auch nicht so gerne mag, aber mich nicht gleich übergeben muss :wink: , sind Quarkspeisen, Joghurt und so Zeugs.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 21 Mai, 2008 23:40

Hmmm was ih alle gegen Zwibeln Knoblauch Oliven Spinat Paprika Spargel und Piltze habt ist mir schleierhaft,,,

was ich nicht esse? Zierprodukte ;-) Und einige Allergibedingte dinge auserdem : sachen mit viel Zucker...is voll wähhh auch mit zuviel saltz...macht das essen kaputt!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 22 Mai, 2008 02:05

Harrik das frage cih mich auch zwar immer, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und den muss man auch respektieren ;)

Mir ist aufgefallen, dass cih zu "schimmeligen" käse nicht mag
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 22 Mai, 2008 06:40

Mir ist aufgefallen, dass cih zu "schimmeligen" käse nicht mag



Naja mal eins beim Nudelzeuchs mit drin is ok, aber so :?
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 22 Mai, 2008 07:39

Flexi hat geschrieben:ABSOLUTES *bäääh* ist immer noch Fisch ;)


Da stimme ich dir zu. Ich kann Fisch ebenfalls nicht ab.
Dazu kommen bei mir noch Lamm- Hasen und Entenfleisch. Mag ich ebenfalls nicht besonders.
Gemüse esse ich soweit alles außer Pilze, Bohnen, Artischoken und Oliven.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 22 Mai, 2008 16:28

Generell mag ich kein Fleisch, aber auch gegen Rosenkohl und aromatisierte Lebensmittel hab ich was. Außerdem tendiere ich eher zu Bitter- als zu milchiger Vollmilchschokolade. Und Milch trink ich auch nicht so.
Bild

Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 22 Mai, 2008 16:42

Was ich absulut nicht mag ist:

*Buttercreme
*Sahne
*Auberginen
*Pilze
*Lolo Rosso
*Lolo Bianko
*Kohlraben
*Rindfleisch
*Hirn
*Leber
*Herz
*Nieren
*Fettes Fleisch
*Soße zum Fleisch
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥